Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Didi82
328 Beiträge
17.04.2021 01:57
Zitat von Plüsch:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon Gedanken über Pränataldiagnostik gemacht? Wie ergeht es euch sonst so?

Ich bin leider nach wie vor den ganzen Tag lang unfassbar müde. Wenn es so weiter geht wie jetzt gerade, muss ich außerdem in spätestens 4 Wochen neue BHs einkaufen. Dafür geht essen die meiste Zeit ganz gut.

Schönes Wochenende!
huhu
Wir werden den Harmoney Test machen...Wie bei unserem Sohn auch schon...einfach um vorbereitet zu sein fals was sein sollte .

Mir geht es soweit ganz gut außer morgends und ab und zu am Tag Übelkeit.. und Nachts schlafosichkeit
Aber bin langsam aufgeregt am Montag steht der erste da Termin an
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 08:12
Hallo ihr lieben, unter den Merkern bin ich schon und da ich gestern und heute positiv getestet habe , würde ich mich gern anschließen bin noch ganz früh mit es+10 heut aber guter Dinge, das zyklus 9 ein Weihnachtsbanby bringt . Et wäre der 28.12 .
Ach so und ich bin kathi , 34 und habe bereits 2 Jungs

Pumkin
6895 Beiträge
17.04.2021 14:57
Zitat von Katimini:

Hallo ihr lieben, unter den Merkern bin ich schon und da ich gestern und heute positiv getestet habe , würde ich mich gern anschließen bin noch ganz früh mit es+10 heut aber guter Dinge, das zyklus 9 ein Weihnachtsbanby bringt . Et wäre der 28.12 .
Ach so und ich bin kathi , 34 und habe bereits 2 Jungs



Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der gemütlichen Weihnachtsrunde
tightrope
599 Beiträge
17.04.2021 15:01
Du meine Güte ihr seid voll viele glaube ich? Neulich gab es mal einen Thread zu dem thema ob man den Dezember Zyklus quasi auslassen sollte wegen den Feiertagen und als Weihnachtsmama von 2016 (Maus ist am 25.12. geboren) musste ich widersprechen. Ich drücke allen die Daumen für gesunde süße Weihnachts und Silvester und Nikolaus babys!!!
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 15:06
Zitat von Pumkin:

Zitat von Katimini:

Hallo ihr lieben, unter den Merkern bin ich schon und da ich gestern und heute positiv getestet habe , würde ich mich gern anschließen bin noch ganz früh mit es+10 heut aber guter Dinge, das zyklus 9 ein Weihnachtsbanby bringt . Et wäre der 28.12 .
Ach so und ich bin kathi , 34 und habe bereits 2 Jungs



Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der gemütlichen Weihnachtsrunde
Danke
Blümi15
96 Beiträge
17.04.2021 15:12
Hallo ihr Lieben!

Habe heute positiv getestet und würde mich freuen, mit euch im Austausch sein zu können

Bin in der 5. Usw (4 W ,2 T)

Lg
Plüsch
1259 Beiträge
17.04.2021 16:13
Zitat von tightrope:

Du meine Güte ihr seid voll viele glaube ich? Neulich gab es mal einen Thread zu dem thema ob man den Dezember Zyklus quasi auslassen sollte wegen den Feiertagen und als Weihnachtsmama von 2016 (Maus ist am 25.12. geboren) musste ich widersprechen. Ich drücke allen die Daumen für gesunde süße Weihnachts und Silvester und Nikolaus babys!!!



Ja, ich glaube so um die 15 müssten wir jetzt dann sein, oder? Und ein bisschen Zeit ist ja noch...

Lunicus
505 Beiträge
17.04.2021 19:44
Zitat von Plüsch:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon Gedanken über Pränataldiagnostik gemacht? Wie ergeht es euch sonst so?

Ich bin leider nach wie vor den ganzen Tag lang unfassbar müde. Wenn es so weiter geht wie jetzt gerade, muss ich außerdem in spätestens 4 Wochen neue BHs einkaufen. Dafür geht essen die meiste Zeit ganz gut.

Schönes Wochenende!


Hallo, mir geht es gut und merke nichts ausser etwas Müdigkeit. Hatte aber auch in der letzten Schwangerschaft keine Probleme und nichts gemerkt

Den Harmonietest haben wir in der letzten Ss gemacht und werden dieses Mal auch einen machen.

Liebe Grüße
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 19:51
Bei mir fängt es langsam an mit ziehen im ul und Schwindel. Wir machen auf jedenfall den Harmonie Test und eine Feindiagnostik
Engelchen1985
97 Beiträge
17.04.2021 21:09
Zitat von Katimini:

Bei mir fängt es langsam an mit ziehen im ul und Schwindel. Wir machen auf jedenfall den Harmonie Test und eine Feindiagnostik


Meine letzte Schwangerschaft liegt nun 6,5 jahre zurück und von harmonie test hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein test?
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 21:10
Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Katimini:

Bei mir fängt es langsam an mit ziehen im ul und Schwindel. Wir machen auf jedenfall den Harmonie Test und eine Feindiagnostik


Meine letzte Schwangerschaft liegt nun 6,5 jahre zurück und von harmonie test hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein test?
https://www.cenata.de/der-harmony-test/
Engelchen1985
97 Beiträge
17.04.2021 21:36
Zitat von Katimini:

Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Katimini:

Bei mir fängt es langsam an mit ziehen im ul und Schwindel. Wir machen auf jedenfall den Harmonie Test und eine Feindiagnostik


Meine letzte Schwangerschaft liegt nun 6,5 jahre zurück und von harmonie test hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein test?
https://www.cenata.de/der-harmony-test/


Danke ok dieser test ist aber sehr teuer. Gibt es da nicht einen der die Krankenkassen bezahlt?
Lunicus
505 Beiträge
17.04.2021 22:02
Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Katimini:

Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Katimini:

Bei mir fängt es langsam an mit ziehen im ul und Schwindel. Wir machen auf jedenfall den Harmonie Test und eine Feindiagnostik


Meine letzte Schwangerschaft liegt nun 6,5 jahre zurück und von harmonie test hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein test?
https://www.cenata.de/der-harmony-test/


Danke ok dieser test ist aber sehr teuer. Gibt es da nicht einen der die Krankenkassen bezahlt?


Die Krankenkasse zahlt nur, wenn die Nackenfaltenmessung auffällig wäre. Ist schon kostspielig....
Kunterschwarz
588 Beiträge
17.04.2021 23:46
Wir lassen auch den Harmony Test machen weil ich einfach schon 37 bin.

Ich hab Abends Übelkeit außerdem Schwindel, Unterleibsziehen und ich heule wann auch immer es was zu heulen gibt.
Plüsch
1259 Beiträge
18.04.2021 00:51
Zitat von Kunterschwarz:

Wir lassen auch den Harmony Test machen weil ich einfach schon 37 bin.

Ich hab Abends Übelkeit außerdem Schwindel, Unterleibsziehen und ich heule wann auch immer es was zu heulen gibt.


Ich bin gerade 36 geworden und bin mir unsicher, was ich machen soll. Mein Partner würde am liebsten alle Tests machen die der Markt so hergibt. Sicherheit hat man ja am Ende doch keine. Aber ich bin erstaunt und fast ein bisschen beruhigt, wenn doch so Viele NIPTs machen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt