Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
15.04.2021 07:50
Zitat von Pumkin:

Herzlichen Glückwunsch Anicay und wie uns allen eine gesunde, tolle Schwangerschaft

Ich hab gerade bissel Angst....
Wollte wieder eine Erinnerungstestreihe machen.
Und die werden nur zaghaft stärker....
Hab dazu einen CB gemacht...

Was sagt ihr? Soll ich noch wegen dem FA Termin abwarten oder könnt ihr mir Mut zusprechen?

Also ich durfte eben feststellen wie viel unterschiedliche trinkmengen und Abstand zum letzten Mal pipi machen ausmachen das kann wahnsinnig viel beeinflussen. Würde mich davon erstmal nicht verrückt machen
Katimini
3633 Beiträge
15.04.2021 08:25
Zitat von Pumkin:

Herzlichen Glückwunsch Anicay und wie uns allen eine gesunde, tolle Schwangerschaft

Was sagt ihr? Soll ich noch wegen dem FA Termin abwarten oder könnt ihr mir Mut zusprechen?

Aber die Steigerung ist doch klar zu erkennen. Nimm die ktx - jeden Tag stärker ! Mach dich nicht verrückt
Plüsch
1259 Beiträge
15.04.2021 08:28
Zitat von Pumkin:

Falls es dich beruhigt: Ich hatte das auch. Weiß Gott warum habe ich über 3 oder 4 Tage jeden Tag getestet. Die Striche wurden nicht stärker und ich war echt geknickt. Es lag aber wirklich nur an den Tests. Ich war so froh, dass die KTX schon früh angezeigt haben. Das mit der Stärke haben sie aber nicht gut hingekriegt.
Ich hatte mir dann auf Rat von jemandem hier nochmal "anständige" Tests geholt und siehe da, mit Facelle war es gleich viel besser. Ich habe es danach dann auch bleiben lassen mit dem Testen.

Titanium2016
3288 Beiträge
15.04.2021 08:43
Zitat von Pumkin:

Reinschleich..... Glückwunsch
Ich finde den Anstieg super.
Pumkin
6915 Beiträge
15.04.2021 09:07
Danke meine Lieben

Ich hab nur Angst, dass der Anstieg auf was Negatives hindeutet

Aber dann lass ich das und mach Sonntag dann nur mal den CB mit WB.

Und ich kneife die Pobacken zusammen und mach einen Termin beim FA
Pumkin
6915 Beiträge
15.04.2021 11:07
am 23.04.21 erster FA Termin.

Fand ich persönlich echt zeitig, aber die Schwester sagte, dass wir einfach mal schauen. Besonders wegen den langen Zyklen kann man das ja so schlecht sagen (mein Anbringen der Ovus sagte sie "jaja, wir schauen!" Aber total lieb)

Jetzt bin ich noch aufgeregter....
Finchen3122
25 Beiträge
15.04.2021 12:18

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Arzt, es sieht alles gut aus, man hat die Fruchthöhle gesehen und schon den das was da drin ist.. jetzt muss ich in zwei Wochen wieder hin! Laut Ultraschall bin ich jetzt 5 Tage zurück..allerdings weiß ich auch nicht wann mein ES genau war, hatte das nach dem Prinzip letzte Periode gerechnet! Sie hat aber erstmal den 2.12 stehen lassen. Am 29.4 ist mein nächster Termin, da sollte man das Herzchen sehen!
Sie hat direkt von Anfang an gesagt, das ich nicht beunruhigt sein soll wenn man noch nicht viel sieht.
Bei meinem Sohn war das genauso in dem Stadium. Ich hab eigenmächtig hinten geneigte Gebärmutter und er war ein Eckenhocker.
So und hier noch ein Foto ?
Kunterschwarz
588 Beiträge
15.04.2021 12:38
Zitat von Finchen3122:

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Arzt, es sieht alles gut aus, man hat die Fruchthöhle gesehen und schon den das was da drin ist.. jetzt muss ich in zwei Wochen wieder hin! Laut Ultraschall bin ich jetzt 5 Tage zurück..allerdings weiß ich auch nicht wann mein ES genau war, hatte das nach dem Prinzip letzte Periode gerechnet! Sie hat aber erstmal den 2.12 stehen lassen. Am 29.4 ist mein nächster Termin, da sollte man das Herzchen sehen!
Sie hat direkt von Anfang an gesagt, das ich nicht beunruhigt sein soll wenn man noch nicht viel sieht.
Bei meinem Sohn war das genauso in dem Stadium. Ich hab eigenmächtig hinten geneigte Gebärmutter und er war ein Eckenhocker.
So und hier noch ein Foto ?

Wie toll!

Hatte auch einen eckenhocker
Lexi2021
102 Beiträge
15.04.2021 13:42
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Lunicus
505 Beiträge
15.04.2021 16:56
Hallo, hier gab es heute kein Foto aber es hat sich alles gut entwickelt und der Arzt konnte etwas bubbern sehen. Der nächste Termin ist am 30.04 zur mutterpassbesprechung

Allen neuen hier sage ich herzlichen Glückwunsch

Kunterschwarz
588 Beiträge
16.04.2021 07:11
Musstet ihr direkt auf die Waage? Hoffe ich verliere. Och bissl ICSI Gewicht bis zum wiegen. Mag das so gaaaar nicht.
Lunicus
505 Beiträge
16.04.2021 07:29
Zitat von Kunterschwarz:

Musstet ihr direkt auf die Waage? Hoffe ich verliere. Och bissl ICSI Gewicht bis zum wiegen. Mag das so gaaaar nicht.

Ne ich musste nicht auf die Waage. Am 30.04 werde ich gewogen. Hab aber eh noch 2 extra Kilos von der letzten Schwangerschaft drauf
Kunterschwarz
588 Beiträge
16.04.2021 07:56
Zitat von Lunicus:

Zitat von Kunterschwarz:

Ne ich musste nicht auf die Waage. Am 30.04 werde ich gewogen. Hab aber eh noch 2 extra Kilos von der letzten Schwangerschaft drauf

Danke! Also quasi erst wenn der MuPa erstellt wird gell? Dann hab ich ja noch bisschen

Pumkin
6915 Beiträge
16.04.2021 08:06
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Lunicus:

Zitat von Kunterschwarz:

Danke! Also quasi erst wenn der MuPa erstellt wird gell? Dann hab ich ja noch bisschen

Ich glaub auch, dass das Gewicht ab MuPa relevant wird.
Plüsch
1259 Beiträge
16.04.2021 21:35
Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon Gedanken über Pränataldiagnostik gemacht? Wie ergeht es euch sonst so?

Ich bin leider nach wie vor den ganzen Tag lang unfassbar müde. Wenn es so weiter geht wie jetzt gerade, muss ich außerdem in spätestens 4 Wochen neue BHs einkaufen. Dafür geht essen die meiste Zeit ganz gut.

Schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt