Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Engelchen1985
97 Beiträge
25.05.2021 16:16
Zitat von Marija12:

Das macht mir irgendwie Angst...

Keine angst ich war die letzte von euch ganz bestimmt

Hab alles gut überstanden

Drück euch es wird alles gut bei euch ganz bestimmt
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2021 16:18
Gut, dass du alles gut überstanden hast! Alles Liebe für dich!
Plüsch
1259 Beiträge
25.05.2021 16:33
Zitat von Finia20:

Mir tun die Brüste sowas von weh
Ohne BH geht fast gar nichts mehr, geht's noch einem von euch so?

Übelkeit hab ich so gut wie gar nicht, dafür mag ich viele Sachen gerade einfach nicht gerne riechen


Jaaaa, darüber habe ich mich ganz am Anfang so beschwert! Das kam noch vor jeglichem Gefühl von flau. Ich habe eine ganze Körbchengröße zugelegt. Empfindlicher sind sie immernoch, aber entweder ich habe mich daran gewöhnt oder es ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich kann auch wieder ohne BH schlafen, was zwischenzeitlich kaum möglich war.
Plüsch
1259 Beiträge
25.05.2021 16:45
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute


Oh nein! Das tut mir so leid.
MamiDiana
11221 Beiträge
25.05.2021 17:00
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute

Das tut mir sehr leid. Ich hab ja dooferweise vor kurzem gegoogelt und dort gelesen, dass viele Mütter ein ungutes Gefühl haben, bevor sie diese Diagnose bekommen. Es tut mir sehr leid, dass sich deine Angst bestätigt hat.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die Zukunft.
Nuya
10450 Beiträge
25.05.2021 17:01
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute

Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche dir viel kraft.
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 17:09
engelchen das tut mir total leid. Schön zu lesen dass du alles gut überstanden hast ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt und du es gut verkraftest.. Fühl dich ganz doll gedrückt
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 17:14


Sieht ein bisschen komisch aus Aber ich bin froh dass alles gut war meine Firma weiß es seit heute und Freitag wird das Beschäftigungsverbot ausgestellt. Den Mutterpass habe ich heute auch erhalten

impfen Meine FA hat heute nur kurz erwähnt, dass es seit dem we wohl raus sein sollte, dass wir schwangeren priorisiert werden.. Ich habe dazu aber noch nichts gelassen.. Wollte gleich mal schauen


Er wohl doch 31.12.2021
Nächster FA 10.06.2021
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2021 17:24
Tanja, oh, wie schön, dass alles gut ist! Und schön, dass du das BV bekommst. Ich bin schon seit der 7. Woche raus.

Zum Impfen habe ich jetzt nichts Neues gefunden, was aber nichts heißen muss. Ich finde mich auf der Seite vom RKI irgendwie nicht so gut zurecht.
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 17:38
Zitat von diehessin:

Tanja, oh, wie schön, dass alles gut ist! Und schön, dass du das BV bekommst. Ich bin schon seit der 7. Woche raus.

Zum Impfen habe ich jetzt nichts Neues gefunden, was aber nichts heißen muss. Ich finde mich auf der Seite vom RKI irgendwie nicht so gut zurecht.


Ich habe ja so lange gewartet damit ich noch die Kurzarbeit drin stehen hab /

Ja ich finde auch nichts ka was sie meinte
Plüsch
1259 Beiträge
25.05.2021 18:03
Die StIKo hat ihre Empfehlungen schon vor ein paar Tagen angepasst und gibt nun die Impfung (Binotech + Moderna) auch für Schwangere ab dem 2. Trimester frei. Es gibt keine Empfehlung für alle, aber zumindest für die mit erhöhtem Risiko, sei es wegen Exposition oder wegen Vorerkrankungen.
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2021 18:18
Alles klar. Das ist auch mein letzter Stand.

MamiDiana
11221 Beiträge
25.05.2021 18:50
Zitat von Tanja114:

Sieht ein bisschen komisch aus Aber ich bin froh dass alles gut war meine Firma weiß es seit heute und Freitag wird das Beschäftigungsverbot ausgestellt. Den Mutterpass habe ich heute auch erhalten

impfen Meine FA hat heute nur kurz erwähnt, dass es seit dem we wohl raus sein sollte, dass wir schwangeren priorisiert werden.. Ich habe dazu aber noch nichts gelassen.. Wollte gleich mal schauen


Er wohl doch 31.12.2021
Nächster FA 10.06.2021


Sehr schön . Das Bild sieht nur komisch aus, weil man die Gliedmaßen noch nicht sieht. In 2 Wochen ist das schon deutlich anders. Hat es einen Grund, warum du in 2 Wochen wieder kommst?
Ich blick nicht ganz durch, manche gehen alle 2 Wochen und andere alle 4 Wochen. Ich hab mal bei mir selber recherchiert und war damals auch alle 4 Wochen beim FA. zumindest am Anfang, später dann öfter.

Ich bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen, sehr aufgeregt mittlerweile
Kunterschwarz
588 Beiträge
25.05.2021 19:14
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute



Das tut mir so Leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.
Finia20
708 Beiträge
25.05.2021 19:16
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute


Fühl dich ganz fest umarmt es tut mir unendlich leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt