Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 20:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tanja114:

Sieht ein bisschen komisch aus Aber ich bin froh dass alles gut war meine Firma weiß es seit heute und Freitag wird das Beschäftigungsverbot ausgestellt. Den Mutterpass habe ich heute auch erhalten

impfen Meine FA hat heute nur kurz erwähnt, dass es seit dem we wohl raus sein sollte, dass wir schwangeren priorisiert werden.. Ich habe dazu aber noch nichts gelassen.. Wollte gleich mal schauen

Er wohl doch 31.12.2021
Nächster FA 10.06.2021

Sehr schön . Das Bild sieht nur komisch aus, weil man die Gliedmaßen noch nicht sieht. In 2 Wochen ist das schon deutlich anders. Hat es einen Grund, warum du in 2 Wochen wieder kommst?
Ich blick nicht ganz durch, manche gehen alle 2 Wochen und andere alle 4 Wochen. Ich hab mal bei mir selber recherchiert und war damals auch alle 4 Wochen beim FA. zumindest am Anfang, später dann öfter.

Ich bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen, sehr aufgeregt mittlerweile

Ich bin Risiko schwanger.. Deswegen alle 2 Wochen.. Wir wollten eig das ich in 3 Wochen komme, da wir in den Urlaub fliegen.. Aber da ist sie nicht da.. Ich denke ab dem 4.Monat werden es auch 4 Wochen..
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 20:15
Tanja Oh welches Risiko besteht denn? Bzw. woraus ergibt sich bei dir das Risiko?
Katimini
3633 Beiträge
25.05.2021 20:36
Engelchen es tut mir so leid fühl dich umarmt
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 20:37
Zitat von MamiDiana:

Tanja Oh welches Risiko besteht denn? Bzw. woraus ergibt sich bei dir das Risiko?

1. Ss ein Windei
2. Eileiterschwangerschaft
3.Eileiterschwangerschaft und missed abort (Zwillinge)
4. Mein Sohn
5. Jetzt

Ich denke auch das sie sehr vorsichtig sein möchte, deshalb alle 2 Wochen.. Wir haben schon einiges erlebt also mit meiner Fa und sie fiebert richtig mit... Von zich Hormonbestimmungen, über Hormonen und Medikamenten die ich eingenommen habe bis zum Auslösen des Eisprungs.. Ich habe zusätzlich noch das pco Syndrom.. Ja so war die Reise nicht sehr einfach.. Umso schöner dass es jetzt so unverhofft geklappt hat
Nuya
10698 Beiträge
25.05.2021 20:43
Ich war bei meinem Sohn auch alle zwei Wochen, weil meine damalige FÄ mich als Risiko eingestuft hat. Da hat sie mich auch oft einbestellt. Anfangs alle zwei wochen, später dann noch öfter.
Jetzt (andere FÄ, andere Stadt), nicht. Die Risikoabfrage (also den Anamnesebogen) bekommt sie allerdings ja auch erst beim nächsten Termin zurück. hatte sie mir letztes mal mitgegeben. Denke aber, es wird hoffentlich dabei bleiben, dass sie mich nicht als Risiko einstuft.
Plüsch
1259 Beiträge
25.05.2021 21:04
Zitat von MamiDiana:

Hier genauso. Wann ist dein Termin?
Wir haben morgen ETS. Habt ihr eine Idee wie lange das dauert?
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 21:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von MamiDiana:

1. Ss ein Windei
4. Mein Sohn
5. Jetzt

Ich denke auch das sie sehr vorsichtig sein möchte, deshalb alle 2 Wochen.. Wir haben schon einiges erlebt also mit meiner Fa und sie fiebert richtig mit... Von zich Hormonbestimmungen, über Hormonen und Medikamenten die ich eingenommen habe bis zum Auslösen des Eisprungs.. Ich habe zusätzlich noch das pco Syndrom.. Ja so war die Reise nicht sehr einfach.. Umso schöner dass es jetzt so unverhofft geklappt hat

Ach ohje da hast du ja was hinter dir. Diesmal wird sowieso alles gut, weil dein Körper es schon einmal durch hat und weiß, wie es geht
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 21:08
Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Mein Termin ist 9 Uhr. Und bei dir?

Zum ETS kann ich dir leider nichts sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Es wird auf jeden Fall alles ordentlich vermessen
Tanja114
1757 Beiträge
25.05.2021 21:09
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MamiDiana:

1. Ss ein Windei
4. Mein Sohn
5. Jetzt

Ach ohje da hast du ja was hinter dir. Diesmal wird sowieso alles gut, weil dein Körper es schon einmal durch hat und weiß, wie es geht

Danke vorher war auch der Eileiter das Problem.. Der ist ja mittlerweile auch raus.. Ich bin auch guter Dinge und wenn nicht dann ist es leider so und sehr schade.. Aber davon gehen wir nicht aus
Plüsch
1259 Beiträge
25.05.2021 21:24
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Zum ETS kann ich dir leider nichts sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Es wird auf jeden Fall alles ordentlich vermessen

Ich bin erst mittags (12 Uhr) dran. Das wird ein sehr hibbeliger Vormittag.
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 21:54
Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Ich fühle mit dir ... ich bin echt froh, dass ich schon früh dran bin.
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 21:55
Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Plüsch:

Zitat von MamiDiana:

Ich fühle mit dir ... ich bin echt froh, dass ich schon früh dran bin.
Elli_H
161 Beiträge
25.05.2021 21:55
Zitat von Engelchen1985:

Hallo
Melde mich vom Krankenhaus. Herz hat leider aufgehört zu schlagen, komme auch gleich in den op.
Hoffe das ich nun das schlusslicht hier bin und ihr alle an weihnachten eure wunder im arm haltet.
Wünsche euch alles gute

Oh nein das ist sooo traurig. Das tut mir sooo sooo leid. Fühl dich feste gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
MamiDiana
11396 Beiträge
25.05.2021 21:56
Zitat von Tanja114:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MamiDiana:

1. Ss ein Windei
4. Mein Sohn
5. Jetzt

Danke vorher war auch der Eileiter das Problem.. Der ist ja mittlerweile auch raus.. Ich bin auch guter Dinge und wenn nicht dann ist es leider so und sehr schade.. Aber davon gehen wir nicht aus

Ich bin auch Typ "positiv denken". Das funktioniert am besten
bibbi26
39831 Beiträge
26.05.2021 07:38

♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021

♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021

♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021

♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021

♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET zw. 22. und 27.12.2021

♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021

♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021

♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021

♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022

♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡ Engelchen1985 - 26.05.2021 (Hebi)
♡ MamiDiana - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 31.05.2021 (Frauenarzt)

♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Marija12 - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 10.06.2021 (Frauenarzt)