Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 10:41
Zitat von Plüsch:

An die Übelkeitsgeplagten: Habt ihr mal Vitamin B6 versucht? Das ist einer der 2 Hauptbestandteile von Cariban und man kann das als Nahrungsergänzungsmittel in Reinform kaufen. Bitte vorher Dosierung nachgucken, die liegt im Grammbereich, also extrem viel höher als der übliche Tagesbedarf.

Ansonsten bin ich gerade ein bisschen schockiert, mein Bauch ist über Nacht explodiert! Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen ob da überhaupt schon was ist oder ich nur mehr gegessen habe. Seit heute früh ist es aber eindeutig, alles unterhalb meines Bauchnabels ist ein großer praller Luftballon. Irgendwie gruselig.


Danke für den Tipp! Mir hat heute morgen schon meine Freundin gesagt, dass Vitamin B6 helfen könnte. Dann werde ich mir das heute mal kaufen. Hoffentlich wird es helfen.
diehessin
3754 Beiträge
08.06.2021 11:03
Plüsch, deinen Eintrag habe ich übersehen. Sorry. Ich habe heute auch die erste Umstandshose angezogen. Man, war das angenehm.
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 11:52
Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

Mir geht's richtig schlecht. Die Übelkeit hat mich richtig im Griff. Ich kriege kaum etwas runter, konnte kaum stehen. Deswegen war ich auch die letzten Tage im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen. Aber heute geht's mir leider wieder sehr schlecht. Ich kann einfach nicht mehr.


Oh, nein. Leider kenne ich das. Musst du dich auch übergeben? Nimmst du ein Medikament?


Ja, leider bis zu 10 Mal täglich. Übelkeit gibt's bei mir nicht ohne Erbrechen. Sobald ich etwas esse oder trinke, überkommt mich eine so starke Übelkeit, dass nichts drin bleiben kann. Ich fühle mich einfach nur schlecht und kraftlos. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Vomex hilft leider gar nichts. Morgen habe ich meinen Termin. Ich hoffe, dass meine Ärztin mir etwas anderes verschreiben kann.


Ich hatte das leider in der letzten Schwangerschaft auch. Auch mit völliger Erschöpfung und Krankenhaus. Vomex hat nichts geholfen, auch nicht als Zäpfchen. Im Krankenhaus bekam ich Agyrax und ab dann ging es mir deutlich besser! Leider ist das Medikament in Deutschland nicht zugelassen. Warum die es im Krankenhaus hatten, kann ich nicht sagen. Ich habe es mir aus einer Apotheke in den Niederlanden schicken lassen. In dieser Schwangerschaft habe ich in der 7. Woche damit angefangen und musste insgesamt nur 3-4× insgesamt brechen. Vorher war es auch ca 10x täglich. Ich bin sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es wohl Cariban, das viele gut vertragen. Ich bin bei Agyrax geblieben.
Ich wünsche dir, dass du ganz bald ein Medikament findest. Dieses Erbrechen macht einen fertig.


Oh man! Das ist echt schlimm. Aber nun habe ich dir Hoffnung, dass es ebsser wird. Ich versuche es erstmal mit Cariban, bespreche es aber gleich mit meiner FÄ. Sitze gerade im Wartezimmer.
Kunterschwarz
588 Beiträge
08.06.2021 11:54
Wenn ich das lese bin ich immer froh dass ich eh nur Strumpfhosen und Leggins trage unter den Kleidern. Da zwickt nix.
Mag das beengte Gefühl ja unschwanger schon nicht.

Wäre auch. Wunder künstlichen Befruchtung schon doof gewesen da der Bauch da auch sehr anschwillt durch die vergrößerten Eierstöcke.
Lese da immer von anderen Kiwumädels dass sie die Hosen teils nimmer zu bekommen.
Tanja114
1757 Beiträge
08.06.2021 12:56
Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

...


Ja, leider bis zu 10 Mal täglich. Übelkeit gibt's bei mir nicht ohne Erbrechen. Sobald ich etwas esse oder trinke, überkommt mich eine so starke Übelkeit, dass nichts drin bleiben kann. Ich fühle mich einfach nur schlecht und kraftlos. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Vomex hilft leider gar nichts. Morgen habe ich meinen Termin. Ich hoffe, dass meine Ärztin mir etwas anderes verschreiben kann.


Ich hatte das leider in der letzten Schwangerschaft auch. Auch mit völliger Erschöpfung und Krankenhaus. Vomex hat nichts geholfen, auch nicht als Zäpfchen. Im Krankenhaus bekam ich Agyrax und ab dann ging es mir deutlich besser! Leider ist das Medikament in Deutschland nicht zugelassen. Warum die es im Krankenhaus hatten, kann ich nicht sagen. Ich habe es mir aus einer Apotheke in den Niederlanden schicken lassen. In dieser Schwangerschaft habe ich in der 7. Woche damit angefangen und musste insgesamt nur 3-4× insgesamt brechen. Vorher war es auch ca 10x täglich. Ich bin sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es wohl Cariban, das viele gut vertragen. Ich bin bei Agyrax geblieben.
Ich wünsche dir, dass du ganz bald ein Medikament findest. Dieses Erbrechen macht einen fertig.


Oh man! Das ist echt schlimm. Aber nun habe ich dir Hoffnung, dass es ebsser wird. Ich versuche es erstmal mit Cariban, bespreche es aber gleich mit meiner FÄ. Sitze gerade im Wartezimmer.


Und wie war dein Termin?
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 13:13
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

...


Ich hatte das leider in der letzten Schwangerschaft auch. Auch mit völliger Erschöpfung und Krankenhaus. Vomex hat nichts geholfen, auch nicht als Zäpfchen. Im Krankenhaus bekam ich Agyrax und ab dann ging es mir deutlich besser! Leider ist das Medikament in Deutschland nicht zugelassen. Warum die es im Krankenhaus hatten, kann ich nicht sagen. Ich habe es mir aus einer Apotheke in den Niederlanden schicken lassen. In dieser Schwangerschaft habe ich in der 7. Woche damit angefangen und musste insgesamt nur 3-4× insgesamt brechen. Vorher war es auch ca 10x täglich. Ich bin sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es wohl Cariban, das viele gut vertragen. Ich bin bei Agyrax geblieben.
Ich wünsche dir, dass du ganz bald ein Medikament findest. Dieses Erbrechen macht einen fertig.


Oh man! Das ist echt schlimm. Aber nun habe ich dir Hoffnung, dass es ebsser wird. Ich versuche es erstmal mit Cariban, bespreche es aber gleich mit meiner FÄ. Sitze gerade im Wartezimmer.


Und wie war dein Termin?


Ich warte noch.
Katimini
3633 Beiträge
08.06.2021 13:26
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

...


Oh man! Das ist echt schlimm. Aber nun habe ich dir Hoffnung, dass es ebsser wird. Ich versuche es erstmal mit Cariban, bespreche es aber gleich mit meiner FÄ. Sitze gerade im Wartezimmer.


Und wie war dein Termin?


Ich warte noch.
ui das sind aber lange Wartezeiten
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 13:32
Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

...


Und wie war dein Termin?


Ich warte noch.
ui das sind aber lange Wartezeiten


Ja, leider. Was nimmt man nicht alles in Kauf.
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 13:34
Ich bin die nächste. So langsam werde ich nervös.
Katimini
3633 Beiträge
08.06.2021 13:41
Zitat von Marija12:

Ich bin die nächste. So langsam werde ich nervös.
alles wird gut sein
Katimini
3633 Beiträge
08.06.2021 14:07
Mir sticht es heute schon den ganzen Tag ganz dolle zwischen den Beinen ( sorry für das Detail) , kennt das jemand?
bibbi26
39303 Beiträge
08.06.2021 15:51

♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1

♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021

♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021

♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021

♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 3 ☆ ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021

♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021

♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021

♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021

♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022

♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outings ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022

♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 10.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 14.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 24.06.2021 (Hebamme)
♡ Nuya - 30.06.2021 (Frauenarzt)

♡ Plüsch - 15.07.2021 (Feindiagnostik)

♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
Plüsch
1259 Beiträge
08.06.2021 16:34
Zitat von Marija12:

Ich bin die nächste. So langsam werde ich nervös.


Du wartest aber nicht immernoch, oder? Ist alles in Ordnung?
Kunterschwarz
588 Beiträge
08.06.2021 17:16
Zitat von Katimini:

Mir sticht es heute schon den ganzen Tag ganz dolle zwischen den Beinen ( sorry für das Detail) , kennt das jemand?


Das hatte ich auch schon, schiebe es aber immer auf das Dehnen und wachsen und vermehrte Durchblutung.
Marija12
4740 Beiträge
08.06.2021 17:25
So Leute, der Termin ist super gelaufen. Das Baby ist während dem Ultraschall rumgehüpft. Alles zeitgerecht entwickelt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt