Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 19:10
elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.
Katimini
3633 Beiträge
07.06.2021 19:17
Mir geht es soweit auch deutlich besser als vor 2-3 Wochen. Nur noch selten Übelkeit, häufig müde . Was ich leider sofort merke durch ul schmerzen ist zb einkaufswagen schieben oder Wäsche aufhängen
Am Mittwoch hab ich endlich Termin zum 1 Ultraschall Ich werde langsam nervös aber freue mich auch .

Habt ihr en Gefühl, ob junge oder Mädchen?

Und elli , ein tolles Bild
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 19:22
Zitat von Katimini:

Mir geht es soweit auch deutlich besser als vor 2-3 Wochen. Nur noch selten Übelkeit, häufig müde . Was ich leider sofort merke durch ul schmerzen ist zb einkaufswagen schieben oder Wäsche aufhängen
Am Mittwoch hab ich endlich Termin zum 1 Ultraschall Ich werde langsam nervös aber freue mich auch .

Habt ihr en Gefühl, ob junge oder Mädchen?

Und elli , ein tolles Bild


Ja ich merke es oft abends wenn ich zur Ruhe komme.. Bekomme ich UL Schmerzen.. Müde bin ich auch noch extrem

Hattest du vorher noch keinen Ultraschall? Oder ist es der erste große US?

Ich habe im Gefühl ein Mädchen aber ich hoffe es auch.. Ich denke das liegt eher daran es wäre schön aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen und was für ein Gefühl hast du?
Plüsch
1259 Beiträge
07.06.2021 19:27
Zitat von Tanja114:

elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.


Mir geht's wie den Anderen auch besser. Bin immernoch sehr müde, aber Essen geht wieder etwas besser. Ich kriege jetzt doch recht deutlich Bauch und passend dazu ziept und zwackt es ab und zu in den Leisten, begleitet von einem Gefühl von Bauchmuskelkater.

Die Ärztin meinte beim ETS, dass es ein Mädchen wird. Ich warte aber trotzdem noch auf das Ergebnis vom Test. Mein Freund hätte sich so sehr einen Jungen gewünscht...
Kunterschwarz
588 Beiträge
07.06.2021 19:36
Ich habe ganz doll ein Mädchen im Gefühl und zwar so arg dass ich über einen Jungen erstmal enttäuscht wäre. Aber das klingt anders als es gemeint ist. Ich bin schwanger! Es ist ein Wunschkind und zwar ganz EGAL welches Geschlecht. Nur das Mädchengefühl ist echt stark.

Und ich fände es sehr schön wenn hier über die Termine berichtet wird. Mich interessiert das ganz doll wie es euren kleinen geht.
Es wäre schade wenn sich hier zurück gehalten wird.

Und liebe Diana ich finde es toll wie du damit umgehst bin mir sicher das euer Regenbogen etwas ganz besonderes wird mit seinem eigenen Schutzengel
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.06.2021 19:37
Zitat von Tanja114:

elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.


Tatsächlich dachte ich, dass ich das Schlimmste überstanden hätte, aber heute kam es dann alles mit voller Wucht zurück.

Und zusätzlich ist das Ziehen der Mutterbänder wieder zurück.
Die Beiden schaffen sich also ordentlich Platz.
Das Gute ist, dass ich seit heute im Beschäftigungsverbot bin. Und aktuell bin ich da alles andere als unglücklich mit.
Wahrscheinlich kommt das noch, wenn es mir besser geht.
Katimini
3633 Beiträge
07.06.2021 19:46
Zitat von Tanja114:

Zitat von Katimini:

Mir geht es soweit auch deutlich besser als vor 2-3 Wochen. Nur noch selten Übelkeit, häufig müde . Was ich leider sofort merke durch ul schmerzen ist zb einkaufswagen schieben oder Wäsche aufhängen
Am Mittwoch hab ich endlich Termin zum 1 Ultraschall Ich werde langsam nervös aber freue mich auch .

Habt ihr en Gefühl, ob junge oder Mädchen?

Und elli , ein tolles Bild


Ja ich merke es oft abends wenn ich zur Ruhe komme.. Bekomme ich UL Schmerzen.. Müde bin ich auch noch extrem

Hattest du vorher noch keinen Ultraschall? Oder ist es der erste große US?

Ich habe im Gefühl ein Mädchen aber ich hoffe es auch.. Ich denke das liegt eher daran es wäre schön aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen und was für ein Gefühl hast du?
doch, sogar schon 3 . Aber alle ganz am Anfang. Jetzt dann der erste große.

Auch Mädchen ein Gefühl habe ich aber eher gar nicht .Und natürlich würde ich mich auch über jungen Nummer 3 freuen
Elli_H
161 Beiträge
07.06.2021 19:55
Ich habe auch aktuell garkeine Beschwerden mehr, kein Brustziehen, kein Flauheitsgefühl mehr… zum Glück war heute der Termin so gut. Mich überkam auch dauernd dieses Gefühl…
Ab und zu zieht es beim zu schnellen aufstehen in den Leisten oder beim niesen
Elli_H
161 Beiträge
07.06.2021 19:58
Achso… ich habe auch irgendwie ein Mädchengefühl. Aber vielleicht auch weil das alle um mich rum sagen beides wäre toll. Mit Jungs kennen wir uns schon aus
Es ist mir sooooowas von pup egal. Nach 2 Jahren endlich schwanger zu sein ist für mich gerade viel wichtiger als das Geschlecht
Marija12
4741 Beiträge
07.06.2021 20:27
Mir geht's richtig schlecht. Die Übelkeit hat mich richtig im Griff. Ich kriege kaum etwas runter, konnte kaum stehen. Deswegen war ich auch die letzten Tage im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen. Aber heute geht's mir leider wieder sehr schlecht. Ich kann einfach nicht mehr.
Marija12
4741 Beiträge
07.06.2021 20:29
Zitat von Plüsch:

Zitat von Tanja114:

elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.


Mir geht's wie den Anderen auch besser. Bin immernoch sehr müde, aber Essen geht wieder etwas besser. Ich kriege jetzt doch recht deutlich Bauch und passend dazu ziept und zwackt es ab und zu in den Leisten, begleitet von einem Gefühl von Bauchmuskelkater.

Die Ärztin meinte beim ETS, dass es ein Mädchen wird. Ich warte aber trotzdem noch auf das Ergebnis vom Test. Mein Freund hätte sich so sehr einen Jungen gewünscht...


Haben wir etwa ein erstes Outing?!
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 20:31
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tanja114:

elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.


Tatsächlich dachte ich, dass ich das Schlimmste überstanden hätte, aber heute kam es dann alles mit voller Wucht zurück.

Und zusätzlich ist das Ziehen der Mutterbänder wieder zurück.
Die Beiden schaffen sich also ordentlich Platz.
Das Gute ist, dass ich seit heute im Beschäftigungsverbot bin. Und aktuell bin ich da alles andere als unglücklich mit.
Wahrscheinlich kommt das noch, wenn es mir besser geht.


OH das kann ich mir vorstellen, dass es bei dir schon ordentlich voran geht schön mit dem BV besser ist das
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 20:33
Zitat von Katimini:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Katimini:

Mir geht es soweit auch deutlich besser als vor 2-3 Wochen. Nur noch selten Übelkeit, häufig müde . Was ich leider sofort merke durch ul schmerzen ist zb einkaufswagen schieben oder Wäsche aufhängen
Am Mittwoch hab ich endlich Termin zum 1 Ultraschall Ich werde langsam nervös aber freue mich auch .

Habt ihr en Gefühl, ob junge oder Mädchen?

Und elli , ein tolles Bild


Ja ich merke es oft abends wenn ich zur Ruhe komme.. Bekomme ich UL Schmerzen.. Müde bin ich auch noch extrem

Hattest du vorher noch keinen Ultraschall? Oder ist es der erste große US?

Ich habe im Gefühl ein Mädchen aber ich hoffe es auch.. Ich denke das liegt eher daran es wäre schön aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen und was für ein Gefühl hast du?
doch, sogar schon 3 . Aber alle ganz am Anfang. Jetzt dann der erste große.

Auch Mädchen ein Gefühl habe ich aber eher gar nicht .Und natürlich würde ich mich auch über jungen Nummer 3 freuen


Sehr spannend aber es dauert ja noch bis wir es erfahren
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 20:34
Zitat von Elli_H:

Achso… ich habe auch irgendwie ein Mädchengefühl. Aber vielleicht auch weil das alle um mich rum sagen beides wäre toll. Mit Jungs kennen wir uns schon aus
Es ist mir sooooowas von pup egal. Nach 2 Jahren endlich schwanger zu sein ist für mich gerade viel wichtiger als das Geschlecht


Alles Mädchen hier in der Runde.. Bin gespannt was raus kommt.. Mir ist es auch egal... Aber mein wunschgeschlecht wäre ein Mädchen
Tanja114
1757 Beiträge
07.06.2021 20:35
Zitat von Marija12:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Tanja114:

elli tolles Bild

Mamidiana toll wie du damit um gehst.. Ich drücke die Daumen für euer baldiges Wunder

und der Rest
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Beschwerden? So langsam fängt bei mir das Leisten ziehen an.. Die Übelkeit ist wesentlich besser geworden.. Nur noch ganz selten..

Ich habe das Gefühl das alles in Ordnung, trotzdem kommt immer wieder der Gedanke das irgendetwas ist.


Mir geht's wie den Anderen auch besser. Bin immernoch sehr müde, aber Essen geht wieder etwas besser. Ich kriege jetzt doch recht deutlich Bauch und passend dazu ziept und zwackt es ab und zu in den Leisten, begleitet von einem Gefühl von Bauchmuskelkater.

Die Ärztin meinte beim ETS, dass es ein Mädchen wird. Ich warte aber trotzdem noch auf das Ergebnis vom Test. Mein Freund hätte sich so sehr einen Jungen gewünscht...


Haben wir etwa ein erstes Outing?!


Stimmt du hast ja den Harmony gemacht dann weißt du es ja bald sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt