Dezember Mamis 2019♡
06.10.2019 16:51
Erstmal schönen Sonntag euch allen
War Donnerstag beim Arzt um meine Niere, Gebärmutterhals usw checken... Niere ist leicht gestaut daher hatte ich noch Schmerzen...Infekt bin ich noch immer nicht los ... Hab vom Arzt was pflanzliches bekommen um die Niere wieder in Ordnung zu bringen.. Hoffe das reicht aus... Mein Mann muss nächste Woche noch ein letztes Mal für 1 Woche auf Montage fahren... Danach fährt er nicht mehr und macht in der Umgebung Baustellen.. Ich hoffe die Woche geht problemlos vorbei...Der Arzt meinte ja, dass es super wäre wenn sie noch 10 Tage drinnen bleibt
... Mir wäre sehr recht wenn es noch 1 Monat dauert... Dann hat sie es wesentlich leichter...
Wir sitzen schon wieder wie auf Nadeln... Mein Mann will mich nix machen lassen- das Problem ist, dass er es dann auch nicht macht
Wie geht es euch? Kommt ihr noch gut zurecht oder wird es schon beschwerlich?
War Donnerstag beim Arzt um meine Niere, Gebärmutterhals usw checken... Niere ist leicht gestaut daher hatte ich noch Schmerzen...Infekt bin ich noch immer nicht los ... Hab vom Arzt was pflanzliches bekommen um die Niere wieder in Ordnung zu bringen.. Hoffe das reicht aus... Mein Mann muss nächste Woche noch ein letztes Mal für 1 Woche auf Montage fahren... Danach fährt er nicht mehr und macht in der Umgebung Baustellen.. Ich hoffe die Woche geht problemlos vorbei...Der Arzt meinte ja, dass es super wäre wenn sie noch 10 Tage drinnen bleibt
... Mir wäre sehr recht wenn es noch 1 Monat dauert... Dann hat sie es wesentlich leichter... Wir sitzen schon wieder wie auf Nadeln... Mein Mann will mich nix machen lassen- das Problem ist, dass er es dann auch nicht macht
06.10.2019 17:16
Zitat von N_athalie:
Erstmal schönen Sonntag euch allen![]()
War Donnerstag beim Arzt um meine Niere, Gebärmutterhals usw checken... Niere ist leicht gestaut daher hatte ich noch Schmerzen...Infekt bin ich noch immer nicht los ... Hab vom Arzt was pflanzliches bekommen um die Niere wieder in Ordnung zu bringen.. Hoffe das reicht aus... Mein Mann muss nächste Woche noch ein letztes Mal für 1 Woche auf Montage fahren... Danach fährt er nicht mehr und macht in der Umgebung Baustellen.. Ich hoffe die Woche geht problemlos vorbei...Der Arzt meinte ja, dass es super wäre wenn sie noch 10 Tage drinnen bleibt... Mir wäre sehr recht wenn es noch 1 Monat dauert... Dann hat sie es wesentlich leichter...
Wir sitzen schon wieder wie auf Nadeln... Mein Mann will mich nix machen lassen- das Problem ist, dass er es dann auch nicht macht![]()
Wie 10 Tage drinnen bleibt??????
Ich dachte es wäre soweit alles gut oder habe ich was verpasst
06.10.2019 18:39
Zitat von N_athalie:
Erstmal schönen Sonntag euch allen![]()
War Donnerstag beim Arzt um meine Niere, Gebärmutterhals usw checken... Niere ist leicht gestaut daher hatte ich noch Schmerzen...Infekt bin ich noch immer nicht los ... Hab vom Arzt was pflanzliches bekommen um die Niere wieder in Ordnung zu bringen.. Hoffe das reicht aus... Mein Mann muss nächste Woche noch ein letztes Mal für 1 Woche auf Montage fahren... Danach fährt er nicht mehr und macht in der Umgebung Baustellen.. Ich hoffe die Woche geht problemlos vorbei...Der Arzt meinte ja, dass es super wäre wenn sie noch 10 Tage drinnen bleibt... Mir wäre sehr recht wenn es noch 1 Monat dauert... Dann hat sie es wesentlich leichter...
Wir sitzen schon wieder wie auf Nadeln... Mein Mann will mich nix machen lassen- das Problem ist, dass er es dann auch nicht macht![]()
Das kenne ich! Mein Mann möchte mich auch nichts mehr machen lassen, wenn ich Schmerzen hab. Aber er erledigt es dann auch nicht.
Nunja, ich hoffe du kannst dich dennoch etwas schonen?
Aber nur noch 10 Tage ? Das heisst, dass sich das Baby schon bald auf den Weg machen wird ? Ich dachte nach deiner Entlassung sei alles in Ordnung.
06.10.2019 19:07
Ich hab leider keine Ahnung, warum er der Meinung ist, 10 Tage wären noch gut...als ich antwortete, dass mir mindestens 1 Monat lieber wäre, sagte er dann, dass er denkt ich werde bestimmt eingeleitet (ich glaub er wollte die Kurve kratzen um mich auf was anderes zu bringen) ...was man nach 1 Kaiserschnitt ja nicht so empfiehlt...Im Krankenhaus sagten die, es wäre alles okay...Gebärmutterhals wurde durch die Wehen von über 4 auf 3,5 gekürzt- was auch nicht schlimm ist...
Fühl mich auch besser...ich halte mich jetzt total zurück und spring mal von Woche zu Woche... Ist ja wieder gar nicht nervenaufreibend...
Bin ja so oder so schon nervös, wegen der ganzen vorherigen Frühchen Sache und das alles jetzt macht es nicht einfacher...
Ich werde auf jeden Fall diese Woche meine Niere und meinen Harn checken lassen, damit ich da wenigstens ein besseres Gefühl habe..
Fühl mich auch besser...ich halte mich jetzt total zurück und spring mal von Woche zu Woche... Ist ja wieder gar nicht nervenaufreibend...
Bin ja so oder so schon nervös, wegen der ganzen vorherigen Frühchen Sache und das alles jetzt macht es nicht einfacher...
Ich werde auf jeden Fall diese Woche meine Niere und meinen Harn checken lassen, damit ich da wenigstens ein besseres Gefühl habe..
06.10.2019 19:08
Zitat von N_athalie:
Ich hab leider keine Ahnung, warum er der Meinung ist, 10 Tage wären noch gut...als ich antwortete, dass mir mindestens 1 Monat lieber wäre, sagte er dann, dass er denkt ich werde bestimmt eingeleitet (ich glaub er wollte die Kurve kratzen um mich auf was anderes zu bringen) ...was man nach 1 Kaiserschnitt ja nicht so empfiehlt...Im Krankenhaus sagten die, es wäre alles okay...Gebärmutterhals wurde durch die Wehen von über 4 auf 3,5 gekürzt- was auch nicht schlimm ist...
Und vielleicht hol ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt..
07.10.2019 17:20
Sagt mal, ich hab zur Zeit immer so einen unangenehmen Druck nach unten, sobald ich aufstehe.
Kennt das jemand von euch?
Bin ja erst bei 31+6 heute.
Kennt das jemand von euch? Bin ja erst bei 31+6 heute.
07.10.2019 18:46
Zitat von -Kugelkugel-:
Sagt mal, ich hab zur Zeit immer so einen unangenehmen Druck nach unten, sobald ich aufstehe.Kennt das jemand von euch?
Bin ja erst bei 31+6 heute.
Also im Moment habe ich das nicht. Aber sowas hatte ich ganz stark vor paar Wochen . Hatte das Gefühl dass alles extrem nach unten zieht . Der Arzt sagte aber dass alles gut war. Hat dann auch nach paar Tagen aufgehört. War aber sehr unangenehm und hat mir sorgen bereitet. Ich hoffe dass es bei dir auch bald aufhört. Wenn du dir aber unsicher bist dann kläre das besser ab.
09.10.2019 09:29
Huhu ihr Lieben ich bin das Alexamausi ich hab mein Passwort vergessen und hatte viel zu tun und ja musste mich neu an melden
ich hoffe es sind noch alle Babys im Bauch meiner schon und euch gehts allen gut liebe Grüße und verzeiht mir mein nicht melden und früher Drum kümmere das ich hier wieder online sein kann
ich hoffe es sind noch alle Babys im Bauch meiner schon und euch gehts allen gut liebe Grüße und verzeiht mir mein nicht melden und früher Drum kümmere das ich hier wieder online sein kann
09.10.2019 09:39
Kurz noch zum Baby Boy er war in der 28+5ssw 40 cm groß und 1550 Gram nächtest Gewicht bekomme ich in 2wochen ich hab 10 Kilo bis jetzt zugenommen und soweit geht es mir gut bis auf Angst vor der Geburt, warum auch immer
Wahrscheinlich weil man weiß was passiert
Wahrscheinlich weil man weiß was passiert
09.10.2019 10:04
Zitat von Alexa2109:
Kurz noch zum Baby Boy er war in der 28+5ssw 40 cm groß und 1550 Gram nächtest Gewicht bekomme ich in 2wochen ich hab 10 Kilo bis jetzt zugenommen und soweit geht es mir gut bis auf Angst vor der Geburt, warum auch immerWahrscheinlich weil man weiß was passiert
![]()
Hui da ist er ja schon ein ganz schön großes Kerlchen
Freut mich dass es dir gut geht
Das mit der Angst kenn ich....die hab ich auch..
09.10.2019 10:51
Zitat von N_athalie:ja schrecklich oder ? Mit dieser Angst
Zitat von Alexa2109:
Kurz noch zum Baby Boy er war in der 28+5ssw 40 cm groß und 1550 Gram nächtest Gewicht bekomme ich in 2wochen ich hab 10 Kilo bis jetzt zugenommen und soweit geht es mir gut bis auf Angst vor der Geburt, warum auch immerWahrscheinlich weil man weiß was passiert
![]()
Hui da ist er ja schon ein ganz schön großes Kerlchen![]()
Freut mich dass es dir gut geht![]()
09.10.2019 11:24
Zitat von Alexa2109:
Zitat von Alexa2109:
![]()
![]()
Ja total
Mein Arztbesuch gerade, hat es nicht gerade besser gemacht
War nochmal wegen Harn schauen...der ist immer noch nicht in Ordnung, und nachdem mein Hausarzt meinte ich solle wieder Antibiotika nehmen, bin ich nochmal zum Frauenarzt...der meinte ich müsse nicht.. Und soll es weiterhin noch mit viel trinken versuchen...
Er hat Paulina kurz angeschaut (ihr geht es sehr gut und ihre Lungen sind auch schon fertig
) und meine Niere nochmal gecheckt ( die ist auch schon besser) Auf meine Frage wie ich denn jetzt genau machen soll und dass ich nicht noch ein Frühchen riskieren möchte, meinte er, dass sie doch kein Frühchen mehr wäre... Ich hab ihn dann korrigiert und gemeint ich bin doch erst in der 33 Ssw... Er dann, nein sie sind doch viel weiter...
Darauf, ich dass das doch nicht sein kann und ob sie denn schon so groß wäre??? Er dann ja sie sieht schon recht fertig aus...jetzt bin ich wegen dem Harn hin und bin mit einem neuen Gedankenchaos raus
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass sie ein Riese ist und die Geburt dadurch dementsprechend wird
09.10.2019 13:17
Zitat von N_athalie:
Zitat von Alexa2109:
Zitat von Alexa2109:
![]()
![]()
Ja total![]()
Mein Arztbesuch gerade, hat es nicht gerade besser gemacht![]()
War nochmal wegen Harn schauen...der ist immer noch nicht in Ordnung, und nachdem mein Hausarzt meinte ich solle wieder Antibiotika nehmen, bin ich nochmal zum Frauenarzt...der meinte ich müsse nicht.. Und soll es weiterhin noch mit viel trinken versuchen...
Er hat Paulina kurz angeschaut (ihr geht es sehr gut und ihre Lungen sind auch schon fertig) und meine Niere nochmal gecheckt ( die ist auch schon besser)
Auf meine Frage wie ich denn jetzt genau machen soll und dass ich nicht noch ein Frühchen riskieren möchte, meinte er, dass sie doch kein Frühchen mehr wäre... Ich hab ihn dann korrigiert und gemeint ich bin doch erst in der 33 Ssw... Er dann, nein sie sind doch viel weiter...
Darauf, ich dass das doch nicht sein kann und ob sie denn schon so groß wäre??? Er dann ja sie sieht schon recht fertig aus...jetzt bin ich wegen dem Harn hin und bin mit einem neuen Gedankenchaos raus![]()
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass sie ein Riese ist und die Geburt dadurch dementsprechend wird![]()
Sorry ich musste gerade über den Satz lachen dass sie ein Riese wird.
Sie es doch eher positiv. Das sind doch gute Nachrichten würde ich eher sagen. Also wenn sie doch bald kommt ist sie soweit vorbereitet um allein zu atmen usw. und wenn sie doch soooo riesig wird dann wissen die Ärzte ja was zu tun ist.
09.10.2019 13:31
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Alexa2109:
...![]()
Ja total![]()
Er hat Paulina kurz angeschaut (ihr geht es sehr gut und ihre Lungen sind auch schon fertig) und meine Niere nochmal gecheckt ( die ist auch schon besser)
Auf meine Frage wie ich denn jetzt genau machen soll und dass ich nicht noch ein Frühchen riskieren möchte, meinte er, dass sie doch kein Frühchen mehr wäre... Ich hab ihn dann korrigiert und gemeint ich bin doch erst in der 33 Ssw... Er dann, nein sie sind doch viel weiter...
Darauf, ich dass das doch nicht sein kann und ob sie denn schon so groß wäre??? Er dann ja sie sieht schon recht fertig aus...jetzt bin ich wegen dem Harn hin und bin mit einem neuen Gedankenchaos raus![]()
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass sie ein Riese ist und die Geburt dadurch dementsprechend wird![]()
Sie es doch eher positiv. Das sind doch gute Nachrichten würde ich eher sagen. Also wenn sie doch bald kommt ist sie soweit vorbereitet um allein zu atmen usw. und wenn sie doch soooo riesig wird dann wissen die Ärzte ja was zu tun ist.![]()
Ach keine Ahnung... Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken... Natürlich klingt es gut, dass sie schon so groß ist...nicht falsch verstehen...es hat mich nur ein wenig verwirrt...
Schaun wir mal, was wirklich wird... Die Maße sind ja nicht so genau...
09.10.2019 13:50
Zitat von N_athalie:
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Alexa2109:
...
Ja total![]()
Sie es doch eher positiv. Das sind doch gute Nachrichten würde ich eher sagen. Also wenn sie doch bald kommt ist sie soweit vorbereitet um allein zu atmen usw. und wenn sie doch soooo riesig wird dann wissen die Ärzte ja was zu tun ist.![]()
Ach keine Ahnung... Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken... Natürlich klingt es gut, dass sie schon so groß ist...nicht falsch verstehen...es hat mich nur ein wenig verwirrt...
Schaun wir mal, was wirklich wird... Die Maße sind ja nicht so genau...
Ja ich verstehe dass du verwirrt bist. Ist ja auch überraschend in der 33 Woche zu hören dass das Kind schon viel weiter ist als man die ganze Zeit gedacht hat. Wann darfst denn wieder zum Arzt?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt