Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 08:32
Guten Morgen meine Lieben
Ich bin beim Frauenarzt, ich habe wieder eine blasen Entzündung und wahrscheinlich wieder meine rechte Niere auch , ich hatte das schon mal in der Schwangerschaft mein Gott sind das schmerzen bin seit 3 wach wegen den Schmerzen und dauern denken ich muss auf Klo und brennen bin langsam echt doch eher froh wenn die Schwangerschaft rum ist
Euch ein schön Tag
CidariaFulvata
3916 Beiträge
17.10.2019 08:50
Zitat von Alexa2109:

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin beim Frauenarzt, ich habe wieder eine blasen Entzündung und wahrscheinlich wieder meine rechte Niere auch , ich hatte das schon mal in der Schwangerschaft mein Gott sind das schmerzen bin seit 3 wach wegen den Schmerzen und dauern denken ich muss auf Klo und brennen bin langsam echt doch eher froh wenn die Schwangerschaft rum ist
Euch ein schön Tag


Furchtbar oder? Meine Schmerzen kommen auch wieder zurück. Habe auch gleich Termin beim Gyn.
N_athalie
678 Beiträge
17.10.2019 09:00
Oje...Blasenentzündung und beleidigte Niere ist nicht schön...
Wünsch euch beiden gute Besserung
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 10:32
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Alexa2109:

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin beim Frauenarzt, ich habe wieder eine blasen Entzündung und wahrscheinlich wieder meine rechte Niere auch , ich hatte das schon mal in der Schwangerschaft mein Gott sind das schmerzen bin seit 3 wach wegen den Schmerzen und dauern denken ich muss auf Klo und brennen bin langsam echt doch eher froh wenn die Schwangerschaft rum ist
Euch ein schön Tag


Furchtbar oder? Meine Schmerzen kommen auch wieder zurück. Habe auch gleich Termin beim Gyn.
das war damals der Horror in der 27 ssw hatte ich das ich hab noch nie sowas gehabt nicht mal ne blasen Entzündung... aber hier gleich so heftig mit Niere Entzündung und da gleich 2 mal in der ss bekomm jetzt wieder Antibiotika und hoffe einfach nur das es schnell wirkt
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 10:32
Zitat von N_athalie:

Oje...Blasenentzündung und beleidigte Niere ist nicht schön...
Wünsch euch beiden gute Besserung
Dankeschön
Mary090693
34 Beiträge
17.10.2019 14:54
Hallo Mädels
Entschuldigt meine späte Antwort
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zur Verlobung
Ich weiß leider nicht mehr genau wer gefragt hat.. aber ja ich hätte gerne ein traditionelles weißes, langes Kleid
Termin für die Hochzeit steht nun auch fest... der 6.12.

Sonst gehts uns gut. Ich sitze grade beim Frauenarzt und hab mein 2. ctg hinter mir. Ist ja echt was cooles, aber ich hab das Gefühl das guckt sich niemand so genau an bzw. hat mir bis jetzt niemand erklärt was die Linien so bedeuten
CidariaFulvata
3916 Beiträge
17.10.2019 15:42
Ich bin auch zurück vom FA.
Es sind keine Wehen auf dem CTG zusehen
Bekomm nun 4x2 Magnesium verla.
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder Kontrolle
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 18:33
Zitat von Mary090693:

Hallo Mädels
Entschuldigt meine späte Antwort
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zur Verlobung
Ich weiß leider nicht mehr genau wer gefragt hat.. aber ja ich hätte gerne ein traditionelles weißes, langes Kleid
Termin für die Hochzeit steht nun auch fest... der 6.12.

Sonst gehts uns gut. Ich sitze grade beim Frauenarzt und hab mein 2. ctg hinter mir. Ist ja echt was cooles, aber ich hab das Gefühl das guckt sich niemand so genau an bzw. hat mir bis jetzt niemand erklärt was die Linien so bedeuten
wow wie schön am 7.12 ist unser Stichtag wünsche euch alles gut und das es so wunderschön wird wie du es dir vorstellst
nadine_87
1250 Beiträge
17.10.2019 18:35
Hallo Mädels . Bin jetzt auch wieder zurück von Arzt. Heute war das erste mal ctg. Es sieht alles soweit gut aus und der kleine ist mal wieder kräftig für seine Woche. Er wiegt jetzt 2 kg
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 18:45
Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels . Bin jetzt auch wieder zurück von Arzt. Heute war das erste mal ctg. Es sieht alles soweit gut aus und der kleine ist mal wieder kräftig für seine Woche. Er wiegt jetzt 2 kg
das ist toll ich bin auch schon gespannt hab nächste Woche Mittwoch Termin mit gucken wie schwer er ist
Alexa2109
145 Beiträge
17.10.2019 18:47
Zitat von Alexa2109:

Zitat von Mary090693:

Hallo Mädels
Entschuldigt meine späte Antwort
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zur Verlobung
Ich weiß leider nicht mehr genau wer gefragt hat.. aber ja ich hätte gerne ein traditionelles weißes, langes Kleid
Termin für die Hochzeit steht nun auch fest... der 6.12.

Sonst gehts uns gut. Ich sitze grade beim Frauenarzt und hab mein 2. ctg hinter mir. Ist ja echt was cooles, aber ich hab das Gefühl das guckt sich niemand so genau an bzw. hat mir bis jetzt niemand erklärt was die Linien so bedeuten
wow wie schön am 7.12 ist unser Stichtag wünsche euch alles gut und das es so wunderschön wird wie du es dir vorstellst
Achso sorry vergessen ...
Die erste line die so Gezackt ist immer am Stück eigentlich auch immer oben , ist das Gerti von deinem baby und die untere line , die jetzt noch nicht gezackt sein sollte also einfach nur ein Strich ist sollen deine Wehen sein
nadine_87
1250 Beiträge
19.10.2019 16:37
Na Mädels? Alles gut bei Euch?
In paar Wochen haben wir schon unsere kleinen in den Armen
Ich bekomme ab und zu etwas Panik dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.
Habt ihr alles soweit schon vorbereitet?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
19.10.2019 17:00
Zitat von nadine_87:

Na Mädels? Alles gut bei Euch?
In paar Wochen haben wir schon unsere kleinen in den Armen
Ich bekomme ab und zu etwas Panik dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.
Habt ihr alles soweit schon vorbereitet?


Bei uns ist alles tiptop. Und bei dir ?
Hatte ja letzte Woche noch den Arzttermin, die Kleine hat sich nun endlich gedreht und liegt mit dem Köpfchen schon ziemlich weit unten im Becken.

Das meiste haben wir bereit. Einige Kleinigkeiten fehlen uns aber noch .
Gestern habe ich alle Schnuller und Fläschchen sterilisiert.
nadine_87
1250 Beiträge
19.10.2019 17:38
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von nadine_87:

Na Mädels? Alles gut bei Euch?
In paar Wochen haben wir schon unsere kleinen in den Armen
Ich bekomme ab und zu etwas Panik dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.
Habt ihr alles soweit schon vorbereitet?


Bei uns ist alles tiptop. Und bei dir ?
Hatte ja letzte Woche noch den Arzttermin, die Kleine hat sich nun endlich gedreht und liegt mit dem Köpfchen schon ziemlich weit unten im Becken.

Das meiste haben wir bereit. Einige Kleinigkeiten fehlen uns aber noch .
Gestern habe ich alle Schnuller und Fläschchen sterilisiert.

Ja mir gehts soweit gut ?.
Was mir noch bischen sorgen breitet ist, dass ich keine Hebamme habe. Also es geht nur hauptsächlich ums Stillen. Würde diesmal gerne wieder stillen und wenn es da Probleme geben sollte ist es ja ganz gut eine zu haben.
Fläschen sterilisieren? Du möchtest nicht stillen?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
19.10.2019 19:00
Zitat von nadine_87:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von nadine_87:

Na Mädels? Alles gut bei Euch?
In paar Wochen haben wir schon unsere kleinen in den Armen
Ich bekomme ab und zu etwas Panik dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.
Habt ihr alles soweit schon vorbereitet?


Bei uns ist alles tiptop. Und bei dir ?
Hatte ja letzte Woche noch den Arzttermin, die Kleine hat sich nun endlich gedreht und liegt mit dem Köpfchen schon ziemlich weit unten im Becken.

Das meiste haben wir bereit. Einige Kleinigkeiten fehlen uns aber noch .
Gestern habe ich alle Schnuller und Fläschchen sterilisiert.

Ja mir gehts soweit gut ?.
Was mir noch bischen sorgen breitet ist, dass ich keine Hebamme habe. Also es geht nur hauptsächlich ums Stillen. Würde diesmal gerne wieder stillen und wenn es da Probleme geben sollte ist es ja ganz gut eine zu haben.
Fläschen sterilisieren? Du möchtest nicht stillen?


Doch, ich möchte sehr gerne stillen und hoffe auch, dass das klappt
Aber bei meiner Babyshower habe ich von Verwandten und Freunden unter anderem gefühlt 1000 Fläschchen geschenkt bekommen, und diese jetzt eben schon Mal sterilisiert

Das heisst, du hast bei deinem letzten Kind schon gestillt?
Dann hast du ja bestimmt schon etwas Erfahrung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt