Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
23.11.2019 21:58
Zitat von Alexa2109:

Huhu Mädels wie ist bei euch ?
Also bei mir wie bisher alles ruhig Montag geht's wieder zum Frauenarzt und dann wird mein Mann mit kommen damit sie da mal ordentlich nachhilft * weil es tut ja schon sehr weh * diese eiablösung oder wie das heißt
Und wenn er mit kommt halt ichvvillt mehr aus
Aber sonst geht's uns super besser als sonst schlafe wie ein baby und ja , gibt nichts zu meckern im Moment außer das ich gerne unsern Sohn hätte


Vielleicht wirklich die Ruhe vor dem Sturm.
N_athalie
678 Beiträge
23.11.2019 22:40
Zitat von Alexa2109:

Huhu Mädels wie ist bei euch ?
Also bei mir wie bisher alles ruhig Montag geht's wieder zum Frauenarzt und dann wird mein Mann mit kommen damit sie da mal ordentlich nachhilft * weil es tut ja schon sehr weh * diese eiablösung oder wie das heißt
Und wenn er mit kommt halt ichvvillt mehr aus
Aber sonst geht's uns super besser als sonst schlafe wie ein baby und ja , gibt nichts zu meckern im Moment außer das ich gerne unsern Sohn hätte


Ich wünsch dir dass es bald richtig los geht
Hab auch nur noch Schmerzen...soll endlich raus kommen
N_athalie
678 Beiträge
24.11.2019 10:29
Die Ruhe vor dem Sturm hier

Wünsch euch einen schönen Sonntag Mädels
24.11.2019 10:49
Zitat von N_athalie:

Die Ruhe vor dem Sturm hier

Wünsch euch einen schönen Sonntag Mädels


Den wünsch ich dir auch, danke
nadine_87
1250 Beiträge
24.11.2019 11:52
Guten Morgen Mädels.
Also noch alle Mäuse drin
Euch ebenfalls einen schönen Sonntag
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2019 12:49
Hallo Mädels, ich kugel auch noch so vor mich hin

Hab allerdings vorhin im Kkh angerufen. Am Morgen ist mir plötzlich ziemlich viel Flüssigkeit abgegangen. Musste die Unterwäsche und die Hose wechseln. Aber es war jetzt auch nich soviel, dass ich direkt in einer Pfütze gestanden wäre
Die Hebi meinte zuerst ich solle sofort vorbeikommen. Hab ihr dann gesagt, dass aber momentan nichts mehr läuft.
Naya, jetzt kann ich Mal noch zuhause bleiben und sehen, wie es weiter geht.
Alexa2109
145 Beiträge
24.11.2019 13:06
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo Mädels, ich kugel auch noch so vor mich hin

Hab allerdings vorhin im Kkh angerufen. Am Morgen ist mir plötzlich ziemlich viel Flüssigkeit abgegangen. Musste die Unterwäsche und die Hose wechseln. Aber es war jetzt auch nich soviel, dass ich direkt in einer Pfütze gestanden wäre
Die Hebi meinte zuerst ich solle sofort vorbeikommen. Hab ihr dann gesagt, dass aber momentan nichts mehr läuft.
Naya, jetzt kann ich Mal noch zuhause bleiben und sehen, wie es weiter geht.
ich bin gespannt berichte
N_athalie
678 Beiträge
24.11.2019 13:07
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo Mädels, ich kugel auch noch so vor mich hin

Hab allerdings vorhin im Kkh angerufen. Am Morgen ist mir plötzlich ziemlich viel Flüssigkeit abgegangen. Musste die Unterwäsche und die Hose wechseln. Aber es war jetzt auch nich soviel, dass ich direkt in einer Pfütze gestanden wäre
Die Hebi meinte zuerst ich solle sofort vorbeikommen. Hab ihr dann gesagt, dass aber momentan nichts mehr läuft.
Naya, jetzt kann ich Mal noch zuhause bleiben und sehen, wie es weiter geht.


Klingt ja nicht so schlecht vielleicht machst du ja den Anfang
N_athalie
678 Beiträge
24.11.2019 19:17
Kugelkugel wie sieht es aus? Läufst du noch aus oder war das falscher Alarm?

Alexa bei dir klingt es auch schon super. Wie geht's dir? Ist was stärker geworden?

Hab heute sehr oft ziemlich starke Wehen... Also wenn die noch nix bewirken dann weiss ich auch nicht Mal schaun ob es mehr wird.. Mausi turnt ganz extrem rum...hab ganz oft richtig stechende Schmerzen am Muttermund die mich teilweise total überrumpeln und schrecken... Meine Kinder denken sich heute bestimmt schon, dass ich plem plem bin
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2019 19:42
So wir kommen gerade aus dem Krankenhaus.

Also richtig ausgelaufen bin ich nicht mehr, aber dauernd Tröpfchenweise. Zusätzlich hatte ich die Kleine seit gestern Vormittag nicht mehr gespürt, da meinte die Hebamme ich solle doch lieber Mal vorbei kommen.

Zuerst waren die Herztöne nicht so super, habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Hat sich dann aber alles normalisiert mit der Zeit fing sich die Maus dann auch an zu bewegen.

Wegen dem Fruchtwasser hat sie in dem Sinne jetzt nicht geschaut, aber im Ultraschall meinte sie, dass noch genug vorhanen wäre. Da bin ich jetzt auch erst Mal beruhigt
Das einzige, wo ich mir etwas Sorgen mache: sie meinte, die Plazenta sei schon ziemlich verkalkt. ( das Baby hat aber ein gutes Gewicht von 3kg). Leider bekam die Ärztin dann einen Notfall und musste sich verabschieden. Daher konnte ich da nicht mehr weiter nach fragen.

Aber im grossen und ganzen bin ich jetzt beruhigt und warte, bis es los geht
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2019 19:44
Zitat von N_athalie:

Kugelkugel wie sieht es aus? Läufst du noch aus oder war das falscher Alarm?

Alexa bei dir klingt es auch schon super. Wie geht's dir? Ist was stärker geworden?

Hab heute sehr oft ziemlich starke Wehen... Also wenn die noch nix bewirken dann weiss ich auch nicht Mal schaun ob es mehr wird.. Mausi turnt ganz extrem rum...hab ganz oft richtig stechende Schmerzen am Muttermund die mich teilweise total überrumpeln und schrecken... Meine Kinder denken sich heute bestimmt schon, dass ich plem plem bin


Das klingt doch auch schon super mit den Wehen.
Drück dir die Daumen, dass sie bleiben und die Kleine sich bald auf den Weg macht
Alexa2109
145 Beiträge
24.11.2019 21:33
Ich hab Unterleibsschmerzen ohne harten bauch
Nur ab und zu ein harten bauch dazu ... aber die Schmerzen machen echt schlechte Laune weil sie auch rücken ziehen als ob man seine Tage bekommt weißt
So richtig nervig .. dann heute wieder *sorry durchfall* und Übelkeit geht aber jetzt nach dem essen ... bin gespannt was der Frauenarzt sagt morgen früh da werde ich auf jedenfall nochmal hin und gucken lassen ...
Sonst ja er kann manchmal ganz schön zu treten aber denke ihm geht's gut aber er bewegt sich viel weniger als vorher ... heute bin ich auch echt emotional heute ist einfach mal so alles anders ... lg
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.11.2019 01:26
Zitat von Alexa2109:

Ich hab Unterleibsschmerzen ohne harten bauch
Nur ab und zu ein harten bauch dazu ... aber die Schmerzen machen echt schlechte Laune weil sie auch rücken ziehen als ob man seine Tage bekommt weißt
So richtig nervig .. dann heute wieder *sorry durchfall* und Übelkeit geht aber jetzt nach dem essen ... bin gespannt was der Frauenarzt sagt morgen früh da werde ich auf jedenfall nochmal hin und gucken lassen ...
Sonst ja er kann manchmal ganz schön zu treten aber denke ihm geht's gut aber er bewegt sich viel weniger als vorher ... heute bin ich auch echt emotional heute ist einfach mal so alles anders ... lg


Ich hocke gerade mit den gleichen symptomen auf der Couch. Wurde ich von geweckt.
nadine_87
1250 Beiträge
25.11.2019 07:05
Guten Morgen Mädels !
Toll ihr bekommt anscheinend alle die Tage eure Babies und ich bleib hier allein im Thread

Nathalie ich hab heute geträumt dass du dein Baby bekommen hast
N_athalie
678 Beiträge
25.11.2019 07:35
Zitat von nadine_87:

Guten Morgen Mädels !
Toll ihr bekommt anscheinend alle die Tage eure Babies und ich bleib hier allein im Thread

Nathalie ich hab heute geträumt dass du dein Baby bekommen hast



Hat sich leider noch nicht erfüllt
Vielleicht ist das ja die Prophezeiung für heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt