Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
05.12.2019 16:37
Zitat von nadine_87:

Mädels ich musste gerade echt vor schmerzen heulen. Das war mir so peinlich vor meinem Partner. Diese Kindsbewegung ist so heftig . Ich denke mir platzt der Darm. Ich hab das ja immer mal ab j d zu aber das was gerade war....nicht normal. Ich weis nicht warum das so extrem weh tut. Ich hatte das bei den abderen Schwangerschaftem nicht. Ich konnte gerade weder stehen noch Sitzen. Ich kann es nicht beschreiben. Es tut teilweise so heftig weh und wollt nicht aufhören. Das so d aber keine Wehen. Ich bin voll die heulsuse in dieser Schwangerschaft. Kann es daran liegen dass der kleine schwer j d stark vielleicht ist?


Oh krass, das klingt ja nicht so toll. Wann hast du deinen nächsten Termin, dass mal jemand dabei gucken kann? Und Wehen sind es sicher noch nicht?
nadine_87
1250 Beiträge
05.12.2019 19:49
Zitat von Cece5:

Zitat von nadine_87:

Mädels ich musste gerade echt vor schmerzen heulen. Das war mir so peinlich vor meinem Partner. Diese Kindsbewegung ist so heftig . Ich denke mir platzt der Darm. Ich hab das ja immer mal ab j d zu aber das was gerade war....nicht normal. Ich weis nicht warum das so extrem weh tut. Ich hatte das bei den abderen Schwangerschaftem nicht. Ich konnte gerade weder stehen noch Sitzen. Ich kann es nicht beschreiben. Es tut teilweise so heftig weh und wollt nicht aufhören. Das so d aber keine Wehen. Ich bin voll die heulsuse in dieser Schwangerschaft. Kann es daran liegen dass der kleine schwer j d stark vielleicht ist?


Oh krass, das klingt ja nicht so toll. Wann hast du deinen nächsten Termin, dass mal jemand dabei gucken kann? Und Wehen sind es sicher noch nicht?

Ich hatte vorhin den Termin. Er meint es liegt wohl am Gewicht. Den kleinen schätzt er auf 3700 aber ich denke eher dass er sich etwas verschätzt hat und er etwas leichter ist.
Muttermund ist 2 cm geöffnet. Aber muss ja nichts heißen. Wenn der kleine da mit dem Kopf gegen drückt ist es wohl normal. Meinen nächsten Termin hab ich am 19 bekommen. Hoffe aber so sehr dass ich bis dahin den kleinen schon im Arm halten darf
N_athalie
678 Beiträge
06.12.2019 10:30
Guten Morgen Mädels

Wie geht's euch? Alles noch halbwegs okay?

Paulina hat ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und ist ein sehr entspanntes Baby, wenn nicht gerade Besuch da war.. Ich glaub dass sie das extrem stresst- sie hat dann Schwierigkeiten wieder zu entspannen... Werd auch demnächst das Tragetuch aktivieren und sie da rein packen- sie chillt am besten bäuchlings auf mir
Heute gehen wir das erste Mal die Kids holen im Kindergarten

Bin schon gespannt wann die nächsten Zwerge schlüpfen

Haltet durch- bald habt ihr es geschafft

-Kugelkugel-
1224 Beiträge
06.12.2019 10:55
Mädels bin gerade total schockiert.
Hatte meinen Untersuch im KKH und muss heute um 13.30 Uhr zur Einleitung.
Damit hatte ich garnicht gerechnet.
Bin gerade total durch den Wind
blaupause
1142 Beiträge
06.12.2019 11:16
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels bin gerade total schockiert.
Hatte meinen Untersuch im KKH und muss heute um 13.30 Uhr zur Einleitung.
Damit hatte ich garnicht gerechnet.
Bin gerade total durch den Wind


Wieso denn das? Alles Gute für euch!
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
06.12.2019 11:44
Zitat von blaupause:

Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels bin gerade total schockiert.
Hatte meinen Untersuch im KKH und muss heute um 13.30 Uhr zur Einleitung.
Damit hatte ich garnicht gerechnet.
Bin gerade total durch den Wind


Wieso denn das? Alles Gute für euch!


Musste mich gerade etwas fangen. Hatte wirklich nicht damit gerechnet

Na, Hauptgrund ist wohl, dass die Kleine seit gut 2 Wochen kein einziges Gramm mehr zugelegt hat. Ärztin schätzte sie heutr auf 2900 - 3000gr. Allerdings war sie ja vor 2 Wochen schon ca 3000gr. Und dazu kam, dass die Kindsbewegungen in letzter Zeit etwas nachgelassen haben. ( ich dachte aber, dass wäre normal in der 41.Ssw. immerhin hat der Zwerg ja auch nicht mehr viel Platz).

Ich hoffe einfach, dass ich jetzt die richtige Entscheidung getroffen habe, indem ich in die Einleitung eingewilligt habe. Nicht dass mir irgend ein Käse aufgeschwatzt wurde. Am ctg und im Ultraschall sah sonst nähmlich alles noch tiptop aus.

Aber da ich ja doch ein Angsthase bin, wollte ich jetzt auch kein Risiko eingehen.

Oh mann Mädels, bin so aufgewühlt gerade. Hab ja schon die schlimmsten Horrorgeschichten über Einleitungen gehört.
nadine_87
1250 Beiträge
06.12.2019 12:09
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von blaupause:

Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels bin gerade total schockiert.
Hatte meinen Untersuch im KKH und muss heute um 13.30 Uhr zur Einleitung.
Damit hatte ich garnicht gerechnet.
Bin gerade total durch den Wind


Wieso denn das? Alles Gute für euch!


Musste mich gerade etwas fangen. Hatte wirklich nicht damit gerechnet

Na, Hauptgrund ist wohl, dass die Kleine seit gut 2 Wochen kein einziges Gramm mehr zugelegt hat. Ärztin schätzte sie heutr auf 2900 - 3000gr. Allerdings war sie ja vor 2 Wochen schon ca 3000gr. Und dazu kam, dass die Kindsbewegungen in letzter Zeit etwas nachgelassen haben. ( ich dachte aber, dass wäre normal in der 41.Ssw. immerhin hat der Zwerg ja auch nicht mehr viel Platz).

Ich hoffe einfach, dass ich jetzt die richtige Entscheidung getroffen habe, indem ich in die Einleitung eingewilligt habe. Nicht dass mir irgend ein Käse aufgeschwatzt wurde. Am ctg und im Ultraschall sah sonst nähmlich alles noch tiptop aus.

Aber da ich ja doch ein Angsthase bin, wollte ich jetzt auch kein Risiko eingehen.

Oh mann Mädels, bin so aufgewühlt gerade. Hab ja schon die schlimmsten Horrorgeschichten über Einleitungen gehört.

Oke du Arme. Ich wünsche dir alles Gute. Ich würde an deiner Stelle wenn die Ärzte mir das gesagt hätten auch einer Einleitung zustimmen. Würde da jetzt kein Risiko eingehen wollen.
Es gibt aber nicht nur Horrorgeschichten von der Einleitung. Es könnt aich ne Horrorgeburt sein. Also Versuch dich jetzt nicht noch zusätzlich zu stressen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.12.2019 13:32
Wir sind seid heute zuhause.

Und auf die Frage letztens. Nein leider hat es nicht mit der spontan Geburt geklappt. Bin am Ende im OP gelandet, aber das nicht schlimm.
Hab nun eine gesunde Maus und das ist das wichtigste.

N_athalie
678 Beiträge
06.12.2019 15:50
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von blaupause:

Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels bin gerade total schockiert.
Hatte meinen Untersuch im KKH und muss heute um 13.30 Uhr zur Einleitung.
Damit hatte ich garnicht gerechnet.
Bin gerade total durch den Wind


Wieso denn das? Alles Gute für euch!


Musste mich gerade etwas fangen. Hatte wirklich nicht damit gerechnet

Na, Hauptgrund ist wohl, dass die Kleine seit gut 2 Wochen kein einziges Gramm mehr zugelegt hat. Ärztin schätzte sie heutr auf 2900 - 3000gr. Allerdings war sie ja vor 2 Wochen schon ca 3000gr. Und dazu kam, dass die Kindsbewegungen in letzter Zeit etwas nachgelassen haben. ( ich dachte aber, dass wäre normal in der 41.Ssw. immerhin hat der Zwerg ja auch nicht mehr viel Platz).

Ich hoffe einfach, dass ich jetzt die richtige Entscheidung getroffen habe, indem ich in die Einleitung eingewilligt habe. Nicht dass mir irgend ein Käse aufgeschwatzt wurde. Am ctg und im Ultraschall sah sonst nähmlich alles noch tiptop aus.

Aber da ich ja doch ein Angsthase bin, wollte ich jetzt auch kein Risiko eingehen.

Oh mann Mädels, bin so aufgewühlt gerade. Hab ja schon die schlimmsten Horrorgeschichten über Einleitungen gehört.

Vielleicht reicht ja mit den leichteren, sanfteren Mittelchen...lass dich nicht verrückt machen und atme mal tief durch.
Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute und eine schöne Geburt
N_athalie
678 Beiträge
06.12.2019 15:55
Zitat von CidariaFulvata:

Wir sind seid heute zuhause.

Und auf die Frage letztens. Nein leider hat es nicht mit der spontan Geburt geklappt. Bin am Ende im OP gelandet, aber das nicht schlimm.
Hab nun eine gesunde Maus und das ist das wichtigste.



Süßes Mäuschen

Kaiserschnitt oder Spontan ist egal- Hauptsache alle kommen gesund aus der Sache raus

Eine schönes Nach Hause kommen wünsch ich euch
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.12.2019 16:15
Zitat von N_athalie:

Zitat von CidariaFulvata:

Wir sind seid heute zuhause.

Und auf die Frage letztens. Nein leider hat es nicht mit der spontan Geburt geklappt. Bin am Ende im OP gelandet, aber das nicht schlimm.
Hab nun eine gesunde Maus und das ist das wichtigste.



Süßes Mäuschen

Kaiserschnitt oder Spontan ist egal- Hauptsache alle kommen gesund aus der Sache raus

Eine schönes Nach Hause kommen wünsch ich euch


Genau. Ich habe gekämpft getan und gemacht.
Ich muss mir keine Vorwürfe machen, nicht alles gegeben zu haben.
Dafür klappt das stillen diesmal.
N_athalie
678 Beiträge
06.12.2019 17:02
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von N_athalie:

Zitat von CidariaFulvata:

Wir sind seid heute zuhause.

Und auf die Frage letztens. Nein leider hat es nicht mit der spontan Geburt geklappt. Bin am Ende im OP gelandet, aber das nicht schlimm.
Hab nun eine gesunde Maus und das ist das wichtigste.



Süßes Mäuschen

Kaiserschnitt oder Spontan ist egal- Hauptsache alle kommen gesund aus der Sache raus

Eine schönes Nach Hause kommen wünsch ich euch


Genau. Ich habe gekämpft getan und gemacht.
Ich muss mir keine Vorwürfe machen, nicht alles gegeben zu haben.
Dafür klappt das stillen diesmal.

Super

N_athalie
678 Beiträge
07.12.2019 09:36
Kugelkugel, wie geht es dir? Ich hoffe gut...
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
07.12.2019 12:13
Zitat von N_athalie:

Kugelkugel, wie geht es dir? Ich hoffe gut...


Ehrlichgesagt möchte ich garnicht zu viel von meinen Erfahrungen bis jetzt sprechen, da einige Mädels die Geburt ja auch noch vor sich haben.
Bis jetzt läuft es aber nicht so super. Bin auch sehr enttäuscht vom Personal.
Liege zur Zeit immernoch im Krankenhaus. Langsam werden die Wehen regelmässiger.
nadine_87
1250 Beiträge
07.12.2019 14:12
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von N_athalie:

Kugelkugel, wie geht es dir? Ich hoffe gut...


Ehrlichgesagt möchte ich garnicht zu viel von meinen Erfahrungen bis jetzt sprechen, da einige Mädels die Geburt ja auch noch vor sich haben.
Bis jetzt läuft es aber nicht so super. Bin auch sehr enttäuscht vom Personal.
Liege zur Zeit immernoch im Krankenhaus. Langsam werden die Wehen regelmässiger.

Du Arme. Ich wünsche dir dass es schnell weiter geht und du bald kuscheln darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt