Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.04.2019 22:16
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich finde wir haben verdammt viele Sternenmamas hier.

Ich habe bis jetzt hier im Forum eine mitbekommen. Waren vorher noch mehr???


Ich hatte letztes Jahr auch 2 FGs.
Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele Sternenmamas gibt. Aber ich denke, man bekommt das hier einfach mehr mit, da man ja persönlich meist solche Themen nicht gerade anspricht.
nadine_87
1250 Beiträge
24.04.2019 22:21
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich finde wir haben verdammt viele Sternenmamas hier.

Ich habe bis jetzt hier im Forum eine mitbekommen. Waren vorher noch mehr???


Ich hatte letztes Jahr auch 2 FGs.
Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele Sternenmamas gibt. Aber ich denke, man bekommt das hier einfach mehr mit, da man ja persönlich meist solche Themen nicht gerade anspricht.

Ach ihr meint allgemein in diesem forum. Ich dachte in diesem Thread wären viele. Sorry
Mom_89
387 Beiträge
25.04.2019 05:40
Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Biniu.Holly:

...

Oh man....dann seid ihr eigentlich schon alle beim Arzt gewesen sozusagen?
Ich muss noch über eine Woche warten


Ich war noch nicht beim Arzt und konnte wegen Urlaub auch noch keinen Termin vereinbaren....
Ich bin ab u zu total bekloppt u denke plötzlich: Oje! Was ist wenn ich eine Eileiterschwangerschsft habe? Was ist wenn irgendwas nicht stimmt? Und dann bin ich in meinen Gedanken schon fast davon überzeugt dass tatsächlich etwas nicht stimmt u ich gleich vor schmerzen Ohnmächtig werde, da ich ja eine Eileiterschwangerschsft habe Bin ich bekloppt oder bin ich bekloppt?

Ja mir geht's manchmal auch so. Wie weit bist du denn jetzt?

Heute 4+4
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch so frisch schwanger bin, der Termin in weiter Ferne ist (mein Arzt macht erst in der 7ssw die 1. Untersuchung, was ja auch gut ist, wenn ich nur nicht so verrückte Gedanken hätte ) u so viele gerade vor der 6ssw einen Abgang haben. Es ist ja mein 3.Kind...eigentlich müsste man meinen, dass ich entspannter wäre.
Bei meinem 2. Kind wo ich so heftigte Blutungen hatte dachte ich vor dem 1. US das irgendwas nicht stimmt. Das wurde mit ja dann auch bestätigt, weil ein Hämatom gefunden wurde. Diese Nachricht u all das was danach dann passierte (die Blutung, Kh-Aufenthalt usw) haben mich ziemlich ängstlich gemacht.
25.04.2019 07:27
Zitat von nadine_87:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Biniu.Holly:

...

Ich finde das total klasse von deinem Arzt. Ich hatte auch eine fehlgeburt im februar und eine 2017. Also 2 hintereinander. Hab au h Sorge dass diesmal wieder was schief gehen könnt. Aber andererseits denke ich, dass ich dann nächste Woche Gewissheit hab. Da müsste man ja schon mehr sehen. Bin da dann glaub ich 6+5

Wie sagte mein Arzt so schön
Ich kann Ihnen die Angst und Sorgen nicht nehmen, aber ich kann alle 2 Wochen nach dem Herzschlag des Kindes schauen, um Sie ein wenig zu beruhigen

Tut mir leid das Du das auch durchmachen musstest, aber diesmal geht sicherlich alles gut

Danke

Nichts zu danken
OH ich bin so nervös und hoffe das alles in Ordnung ist...
Um 12:45 Uhr habe ich heute meinen Termin, so lange muss ich noch warten bis ich weiß, ob da auch wirklich eine fruchthöhle zu sehen ist...
Wenn es doch nur schön mittag wäre
25.04.2019 07:32
Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

...


Ich war noch nicht beim Arzt und konnte wegen Urlaub auch noch keinen Termin vereinbaren....
Ich bin ab u zu total bekloppt u denke plötzlich: Oje! Was ist wenn ich eine Eileiterschwangerschsft habe? Was ist wenn irgendwas nicht stimmt? Und dann bin ich in meinen Gedanken schon fast davon überzeugt dass tatsächlich etwas nicht stimmt u ich gleich vor schmerzen Ohnmächtig werde, da ich ja eine Eileiterschwangerschsft habe Bin ich bekloppt oder bin ich bekloppt?

Ja mir geht's manchmal auch so. Wie weit bist du denn jetzt?

Heute 4+4
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch so frisch schwanger bin, der Termin in weiter Ferne ist (mein Arzt macht erst in der 7ssw die 1. Untersuchung, was ja auch gut ist, wenn ich nur nicht so verrückte Gedanken hätte ) u so viele gerade vor der 6ssw einen Abgang haben. Es ist ja mein 3.Kind...eigentlich müsste man meinen, dass ich entspannter wäre.
Bei meinem 2. Kind wo ich so heftigte Blutungen hatte dachte ich vor dem 1. US das irgendwas nicht stimmt. Das wurde mit ja dann auch bestätigt, weil ein Hämatom gefunden wurde. Diese Nachricht u all das was danach dann passierte (die Blutung, Kh-Aufenthalt usw) haben mich ziemlich ängstlich gemacht.

Versuche ruhig zu bleiben und immer positiv zu denken, ich weiß wie schwer das ist.
Dadurch, daß ich im Februar eine FG hatte, mach ich mir auch ständig Sorgen und da ich bis letztes Jahr sterilisiert war, noch mehr...
Da frage ich mich, sind die Eileiter wirklich frei oder sind sie dicht durch die vernarbten zusammen genähten stellen...
Aber das erfahre ich heute und da ich keine wirklichen Schmerzen habe, nur immer wieder das ziehen der Mutter ändert merke, denke ich, das alles ok sein wird, hoffe ich jedenfalls...
Oh man, siehst du, ich mache mich auch total verrückt und das sicher total unnötig
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.04.2019 08:22
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich finde wir haben verdammt viele Sternenmamas hier.

Ich habe bis jetzt hier im Forum eine mitbekommen. Waren vorher noch mehr???


Nicht von denen die jetzt eins haben. Sondern die die nun mit Regenbogenvaby hier sind.
Alexamausi25
321 Beiträge
25.04.2019 09:58
Huhu meine lieben
Sorry aber ich hab echt stark mit der Übelkeit zu kämpfen ich versuche heute Abend mal alles in Ruhe nach zu lesen ich war gestern beim Frauenarzt alles super

Mom_89
387 Beiträge
25.04.2019 10:24
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

...

Ja mir geht's manchmal auch so. Wie weit bist du denn jetzt?

Heute 4+4
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch so frisch schwanger bin, der Termin in weiter Ferne ist (mein Arzt macht erst in der 7ssw die 1. Untersuchung, was ja auch gut ist, wenn ich nur nicht so verrückte Gedanken hätte ) u so viele gerade vor der 6ssw einen Abgang haben. Es ist ja mein 3.Kind...eigentlich müsste man meinen, dass ich entspannter wäre.
Bei meinem 2. Kind wo ich so heftigte Blutungen hatte dachte ich vor dem 1. US das irgendwas nicht stimmt. Das wurde mit ja dann auch bestätigt, weil ein Hämatom gefunden wurde. Diese Nachricht u all das was danach dann passierte (die Blutung, Kh-Aufenthalt usw) haben mich ziemlich ängstlich gemacht.

Versuche ruhig zu bleiben und immer positiv zu denken, ich weiß wie schwer das ist.
Dadurch, daß ich im Februar eine FG hatte, mach ich mir auch ständig Sorgen und da ich bis letztes Jahr sterilisiert war, noch mehr...
Da frage ich mich, sind die Eileiter wirklich frei oder sind sie dicht durch die vernarbten zusammen genähten stellen...
Aber das erfahre ich heute und da ich keine wirklichen Schmerzen habe, nur immer wieder das ziehen der Mutter ändert merke, denke ich, das alles ok sein wird, hoffe ich jedenfalls...
Oh man, siehst du, ich mache mich auch total verrückt und das sicher total unnötig


Dann fühle ich mich wenigstens nicht ganz so verrückt
Krass, du warst sterilisiert?
25.04.2019 10:57
Zitat von Mom_89:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

...

Heute 4+4
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch so frisch schwanger bin, der Termin in weiter Ferne ist (mein Arzt macht erst in der 7ssw die 1. Untersuchung, was ja auch gut ist, wenn ich nur nicht so verrückte Gedanken hätte ) u so viele gerade vor der 6ssw einen Abgang haben. Es ist ja mein 3.Kind...eigentlich müsste man meinen, dass ich entspannter wäre.
Bei meinem 2. Kind wo ich so heftigte Blutungen hatte dachte ich vor dem 1. US das irgendwas nicht stimmt. Das wurde mit ja dann auch bestätigt, weil ein Hämatom gefunden wurde. Diese Nachricht u all das was danach dann passierte (die Blutung, Kh-Aufenthalt usw) haben mich ziemlich ängstlich gemacht.

Versuche ruhig zu bleiben und immer positiv zu denken, ich weiß wie schwer das ist.
Dadurch, daß ich im Februar eine FG hatte, mach ich mir auch ständig Sorgen und da ich bis letztes Jahr sterilisiert war, noch mehr...
Da frage ich mich, sind die Eileiter wirklich frei oder sind sie dicht durch die vernarbten zusammen genähten stellen...
Aber das erfahre ich heute und da ich keine wirklichen Schmerzen habe, nur immer wieder das ziehen der Mutter ändert merke, denke ich, das alles ok sein wird, hoffe ich jedenfalls...
Oh man, siehst du, ich mache mich auch total verrückt und das sicher total unnötig


Dann fühle ich mich wenigstens nicht ganz so verrückt
Krass, du warst sterilisiert?

Ja war ich, die refertilisierung hat auch 2500€gekostet
Aber ich hatte immer so starke Schmerzen seit der steri und da habe ich es rückgängig machen lassen.
Der kinderwunsch kam erst später, da stand aber schon lange für mich fest, das ich die OP machen lasse.
Und nachher weiß ich endlich, ob es tatsächlich richtig geklappt hat
25.04.2019 15:59


So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen
Mom_89
387 Beiträge
25.04.2019 16:14
Zitat von Biniu.Holly:

So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen


sehr schön
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
25.04.2019 16:17
Zitat von Biniu.Holly:

So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen


Sehr schön

Ich finde das total schade, dass wir in der Schweiz keinen Mutterpass bekommen.
25.04.2019 16:24
Zitat von Mom_89:

Zitat von Biniu.Holly:

So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen


sehr schön

Ja ich bin auch mega happy
25.04.2019 16:24
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen


Sehr schön

Ich finde das total schade, dass wir in der Schweiz keinen Mutterpass bekommen.

Echt, warum denn das?
N_athalie
678 Beiträge
25.04.2019 17:06
Super, das bisher fast alle Termine alle toll waren
Dann können wir beruhigt kugeln (Sorgen macht man sich eh immer)

Ich hab es gestern nach dem Termin, den Kindern gesagt. Der Große hat ungefähr 5x nachgefragt ob das jetzt echt stimmt.. Die Kleine war nicht so richtig interessiert...Heut morgen war dann schon die Hand von meinem Sohn auf meinem Bauch um zu kontrollieren ob das Baby schon gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt