Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Juliaskli
388 Beiträge
09.06.2022 12:43
Hatte gerade den nächsten Gyn Termin und durfte ein aktiv kleines Menschlein sehen hach war das wieder schön!!!! Beim nächsten Mal (2.großer US) versucht sie mal das Geschlecht zu erkennen.

Ich weiß nicht wo meine Brüste noch hin wollen. Trage bereits Schwangerschaft und still BHs aus der Drogerie in der größten Größe und die werden bereits zu klein habt ihr sa vielleicht einen Tipp für besonders große Brüste?

Und sonst hat mich die Übelkeit seit Tagen wieder im Griff, muss ständig würgen und Ingwer-zitronen wasser/tee hilft nur mäßig
Juliaskli
388 Beiträge
09.06.2022 12:44


Juliaskli
388 Beiträge
09.06.2022 12:45
Zitat von JosephineB:

Schlaft ihr auch so schlecht? Und setzen euch Gerüche auch so zu?


Schlecht nicht direkt, aber ich schwitze nachts seit neustem sehr stark und träume sehr wild
Yunka
2721 Beiträge
09.06.2022 12:50
Zitat von Juliaskli:

Hatte gerade den nächsten Gyn Termin und durfte ein aktiv kleines Menschlein sehen hach war das wieder schön!!!! Beim nächsten Mal (2.großer US) versucht sie mal das Geschlecht zu erkennen.

Ich weiß nicht wo meine Brüste noch hin wollen. Trage bereits Schwangerschaft und still BHs aus der Drogerie in der größten Größe und die werden bereits zu klein habt ihr sa vielleicht einen Tipp für besonders große Brüste?

Und sonst hat mich die Übelkeit seit Tagen wieder im Griff, muss ständig würgen und Ingwer-zitronen wasser/tee hilft nur mäßig


Ach wie wundervoll ( bis auf die Übelkeit)
Und super süße Bilder

In der Stillzeit hatte ich 90D und war/bin mit den BHs von Bonprix sehr zufrieden.
Juliaskli
388 Beiträge
09.06.2022 13:00
Zitat von Yunka:

Zitat von Juliaskli:

Hatte gerade den nächsten Gyn Termin und durfte ein aktiv kleines Menschlein sehen hach war das wieder schön!!!! Beim nächsten Mal (2.großer US) versucht sie mal das Geschlecht zu erkennen.

Ich weiß nicht wo meine Brüste noch hin wollen. Trage bereits Schwangerschaft und still BHs aus der Drogerie in der größten Größe und die werden bereits zu klein habt ihr sa vielleicht einen Tipp für besonders große Brüste?

Und sonst hat mich die Übelkeit seit Tagen wieder im Griff, muss ständig würgen und Ingwer-zitronen wasser/tee hilft nur mäßig


Ach wie wundervoll ( bis auf die Übelkeit)
Und super süße Bilder

In der Stillzeit hatte ich 90D und war/bin mit den BHs von Bonprix sehr zufrieden.


Ich hab leider ohne Schwangerschaft schon E/F
Lise2020
714 Beiträge
09.06.2022 13:22
Sehr schön, Julia, das mit dem Würmchen alles passt!! Vor allem nach dieser aufregenden Zeit

Bei den BHs kann ich leider nicht helfen
09.06.2022 13:44
Zitat von Juliaskli:


Das freut mich ungemein. Die letzte Zeit war ja eventuell etwas stressig fürs Baby. Toll, dass alles passt!

BHs kann ich dir nicht sagen. Hat die Firma, wo du normalerweise kaufst, nicht vielleicht StillBHs?
Lise2020
714 Beiträge
09.06.2022 14:40
Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen
Yunka
2721 Beiträge
09.06.2022 15:30
Zitat von Lise2020:

Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen


Das wäre tatsächlich ideal. Aber dann nicht zu einem Laden wie BabyOne (die haben wirklich wenig Ahnung) der alles hat, sondern zu Experten. Das wären dann z.B. die Zwergperten. Sind ein paar Mal in Deutschland vertreten, gegebenenfalls muss man viele Kilometer fahren. Aber so hätte man den passendsten und sichersten Sitz
Mich konnten sie bei einem Folgesitz, einem Reboarder, auch per E-Mail beraten.
Lise2020
714 Beiträge
09.06.2022 15:34
Zitat von Yunka:

Zitat von Lise2020:

Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen


Das wäre tatsächlich ideal. Aber dann nicht zu einem Laden wie BabyOne (die haben wirklich wenig Ahnung) der alles hat, sondern zu Experten. Das wären dann z.B. die Zwergperten. Sind ein paar Mal in Deutschland vertreten, gegebenenfalls muss man viele Kilometer fahren. Aber so hätte man den passendsten und sichersten Sitz
Mich konnten sie bei einem Folgesitz, einem Reboarder, auch per E-Mail beraten.


Puuuh, danke für deine Antwort!
Aber ist das wirklich so verbreitet? Noch nie davon gehört...
Vor allem denke ich mir, angenommen Mitte Dezember wird entbunden, dann ist überall absoluter Weihnachtsstress. Noch dazu, hat Mama mitten im Wochenbett Lust auf sowas? Per Mail klingt es ein wenig entspannter...
09.06.2022 15:39
Zitat von Lise2020:

Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen

Ernsthaft?
Hab ich noch nie gehört.
Werden wir auch nicht so machen. Aber interessant ist es trotzdem.
Yunka
2721 Beiträge
09.06.2022 15:44
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

Zitat von Lise2020:

Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen


Das wäre tatsächlich ideal. Aber dann nicht zu einem Laden wie BabyOne (die haben wirklich wenig Ahnung) der alles hat, sondern zu Experten. Das wären dann z.B. die Zwergperten. Sind ein paar Mal in Deutschland vertreten, gegebenenfalls muss man viele Kilometer fahren. Aber so hätte man den passendsten und sichersten Sitz
Mich konnten sie bei einem Folgesitz, einem Reboarder, auch per E-Mail beraten.


Puuuh, danke für deine Antwort!
Aber ist das wirklich so verbreitet? Noch nie davon gehört...
Vor allem denke ich mir, angenommen Mitte Dezember wird entbunden, dann ist überall absoluter Weihnachtsstress. Noch dazu, hat Mama mitten im Wochenbett Lust auf sowas? Per Mail klingt es ein wenig entspannter...


Als Mama werden noch viele Sachen anstehen, auf die du keine Lust haben wirst
Es ist das idealste, idealer geht immer. Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was und wie viel er auf sich nehmen möchte Ich persönlich habe meine erste Babyschale Second Hand von Bekannten genommen. Raten auch viele von ab. Da wusste ich von den Zwergperten aber auch noch nichts.
diekleene
53966 Beiträge
09.06.2022 15:48
sternchen
Mein bmi ist leider noch höher ich kann aber auch machen was ich will. Nehme ich 10 kg ab, kann ich sicher sein das ich 15-20 kg hinterher wieder zunehme

schlafen
Schlafen geht so. Ich bin halt bauchschläfer und das geht nur bedingt. Ansonsten könnt ich den ganzen Tag und Nacht schlafen. Ich habe selten einen so guten Schlaf wie aktuell

Geruch
Das ist aktuell wirklich schlimm und kenne ich gar nicht so. Meine jüngste hat leider das Klo noch nicht für sich entdeckt und das wickeln ist echt schwierig oder essengerüche, vorallem bratgerüche sind echt schwierig

elli
Alles Liebe zur 14 ssw

julia
Sehr schöne Bilder. Beim nächsten mal kann man es bestimmt erkennen es freut mich das alles gut ist

Wegen bis, ich trage auch f. Bonprix hat BHs auch stillbhs in der Größe. Die haben auch etwas breitere Träger, was ich ganz angenehm finde

babyschale vor oder nach geburt kaufen
Yunka hat das ja schon gut geschrieben. Normalerweise sollte man sie tatsächlich erst nach der Geburt kaufen. Bei uns geht das aber z.b. nicht weil ich sonst entweder zu Hause entbinden müsste oder mit den öffentlichen ewig unterwegs wäre um nach dem kh nach Hause zu kommen. Wir werden die Babyschale also definitiv in der Schwangerschaft kaufen. Wir haben uns da auch bereits für eine Entschieden.
Lise2020
714 Beiträge
09.06.2022 15:56
Zitat von Yunka:

Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

Zitat von Lise2020:

Mal ne andere Frage: kauft man Babyschalen für das Auto echt erst nach der Geburt? Hab das gestern gelesen... Aufgrund der individuellen Passform für's Kind. Man solle sich zunächst eine leihen und dann mit Baby shoppen


Das wäre tatsächlich ideal. Aber dann nicht zu einem Laden wie BabyOne (die haben wirklich wenig Ahnung) der alles hat, sondern zu Experten. Das wären dann z.B. die Zwergperten. Sind ein paar Mal in Deutschland vertreten, gegebenenfalls muss man viele Kilometer fahren. Aber so hätte man den passendsten und sichersten Sitz
Mich konnten sie bei einem Folgesitz, einem Reboarder, auch per E-Mail beraten.


Puuuh, danke für deine Antwort!
Aber ist das wirklich so verbreitet? Noch nie davon gehört...
Vor allem denke ich mir, angenommen Mitte Dezember wird entbunden, dann ist überall absoluter Weihnachtsstress. Noch dazu, hat Mama mitten im Wochenbett Lust auf sowas? Per Mail klingt es ein wenig entspannter...


Als Mama werden noch viele Sachen anstehen, auf die du keine Lust haben wirst
Es ist das idealste, idealer geht immer. Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was und wie viel er auf sich nehmen möchte Ich persönlich habe meine erste Babyschale Second Hand von Bekannten genommen. Raten auch viele von ab. Da wusste ich von den Zwergperten aber auch noch nichts.


Mit deinem ersten Satz hast du sicherlich recht
Ellie13
452 Beiträge
09.06.2022 15:59
Zitat von Juliaskli:

Hatte gerade den nächsten Gyn Termin und durfte ein aktiv kleines Menschlein sehen hach war das wieder schön!!!! Beim nächsten Mal (2.großer US) versucht sie mal das Geschlecht zu erkennen.

Ich weiß nicht wo meine Brüste noch hin wollen. Trage bereits Schwangerschaft und still BHs aus der Drogerie in der größten Größe und die werden bereits zu klein habt ihr sa vielleicht einen Tipp für besonders große Brüste?

Und sonst hat mich die Übelkeit seit Tagen wieder im Griff, muss ständig würgen und Ingwer-zitronen wasser/tee hilft nur mäßig


Schöne Bildchen und schön, dass alles gut ist

Ich habe H/I, noch passen meine BHs, nur bisschen quetscht schon raus. Mag auch gar nicht dran denken, wie das in nächster Zeit werden soll.
Also falls du gute findest, sag Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt