Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
10.06.2022 21:46
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Schreibt noch jemand Schwangerschaftstagebuch?


Jaaaa ich habe auch eins


Ach wie schön! Ab nächste Woche kann ich sogar wöchentlich eintragen


So ausführlich ist meins tatsächlich nicht, aber es ist sozusagen jeder Meilenstein vorhanden


Es ist eine schöne Erinnerung. Selbst beim Sternchen habe ich eines angefangen
Sternchen0308
3379 Beiträge
10.06.2022 22:57
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

...


Ach wie schön! Ab nächste Woche kann ich sogar wöchentlich eintragen


So ausführlich ist meins tatsächlich nicht, aber es ist sozusagen jeder Meilenstein vorhanden


Es ist eine schöne Erinnerung. Selbst beim Sternchen habe ich eines angefangen


Oh da hatte ich mich tatsächlich nicht getraut. Selbst jetzt bei Junior habe ich erst in der 11te SSW eines bestellt und das hatte mich sogar Überwindung gekostet

Aber ich denke das es schon eine schöne Sache ist und man kann es später vielleicht sogar dem Kind schenken oder so. Mein Buch ist sogar an das Kind "gerichtet"
Tanni1993
21 Beiträge
11.06.2022 03:07
Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich lese immer noch bei euch mit und freue mich über eure Positiven Nachrichten.

Ich habe meine Regel nach der FG gut überstanden und hoffe wir starten jetzt in den neuen Übungszyklus. Ich hoffe sehr das das das Glück auf unserer Seite steht
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2022 05:36
sternchen
Ja das habe ich dann auch gelesen. Bis juli ist ja gar nicht mehr so weit

kinderzimmer
Unser zwerg wird tatsächlich erstmal Kein eigenes Zimmer bekommen. Sondern es bekommt eine Hälfte in unserem Schlafzimmer. Unser Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss und sind um die 40 qm. Leider können wir da nicht 2 Zimmer draus machen weil wir nur zur Miete wohnen.
Später werden wir das ein wenig tauschen. Also da werden dann 2 Kinder ins Dachgeschoss ziehen und wir das kleinste Kinderzimmer nehmen . Und die 2 anderen werden je ein eigenes Zimmer haben. Aber wer dann oben mit wem ein Zimmer haben wird, wissen wir noch nicht

elli
Fühl dich einfach mal ganz lieb in den Arm genommen. Ich hoffe es geht dir bald wieder etwas besser mit der Stimmung

josephine
Ich müsste das original theraline stillkissen haben. Aber ob das jetzt 1.90 m ist, gute frage. Es ist auf jeden Fall sehr groß wir haben die bei jeden gehabt, nur irgendwie mussten wir immer ein neues kaufen, weil die Mädels die sich zum Schlafen angewöhnt haben

geburtsvorbereitubgskurs
Wir werden tatsächlich wieder keinen machen. Wir haben den in der ersten ss gemacht und waren tatsächlich nicht so glücklich

hebamme
Da muss ich auch nochmal versuchen die vom letzten Mal zu erreichen. Ich will nur sie oder keine. hoffe sie hat Platz für mich.

lise
Die Gebärmutter müsste so circa Höhe Schambein sein bzw knapp darüber wirklich zerquetscht kannst du dein zwerg nicht aber wenn es dir im liegen unangenehm ist, dann sag das ruhig in der physio

yunka
Mir ging es da echt wie dir beim vorbereitungskurs. Ja man hat es mal gemacht aber irgendwie brauchte ich keinen weiteren

schwabgerschaftstagebuch
Ich schreibe keins. Ich bin da ehrlich, ich habe da nicht so die Ausdauer zu und vergesse das dann irgendwann

tanni
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen das es gabz schnell wieder klappt
Yunka
2721 Beiträge
11.06.2022 07:35
Zitat von Tanni1993:

Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich lese immer noch bei euch mit und freue mich über eure Positiven Nachrichten.

Ich habe meine Regel nach der FG gut überstanden und hoffe wir starten jetzt in den neuen Übungszyklus. Ich hoffe sehr das das das Glück auf unserer Seite steht


Schön von Dir zu lesen. Ich hoffe es klappt schnell mit einem Regenbogenbaby
Yunka
2721 Beiträge
11.06.2022 07:36
Mädels? Ich habe es nun auch bis in die 13. Woche geschafft. Die kritischte Zeit ist vorbei
Lise2020
714 Beiträge
11.06.2022 08:06
Zitat von Yunka:

Mädels? Ich habe es nun auch bis in die 13. Woche geschafft. Die kritischte Zeit ist vorbei


Juhuuu, Glückwunsch

Huhu Tanni, alles Gute wünsche ich euch! Gib mal ein Update!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Wir sind heute auf einer Hochzeit. Freue mich eigentlich sehr drauf, aber meine Nächte sind einfach furchtbar momentan, was ziemlich schlaucht!
Sternchen0308
3379 Beiträge
11.06.2022 08:07
Zitat von Yunka:

Mädels? Ich habe es nun auch bis in die 13. Woche geschafft. Die kritischte Zeit ist vorbei


Herzlichen Glückwunsch Yunka
11.06.2022 12:15
Heute hat Babywalz eine Aktion mit 15€ Rabatt oder sogar 50€ Rabatt. Je nachdem für wieviel ihr einkauft.
Nur falls es euch interessiert.
delya184
3722 Beiträge
11.06.2022 12:44
Guten Morgen Mädels

Hoffe euch geht es allen gut

Heute wieder Ww willkommen 16 ssw
Yunka
2721 Beiträge
11.06.2022 13:46


Zur Feier des Tages musste dann doch das erste Teil mit
Juliaskli
388 Beiträge
11.06.2022 14:24
Nur schöne Nachrichten hier wie schön
Yunka
2721 Beiträge
11.06.2022 15:39


Wöchentliches Bauchbild
Sternchen0308
3379 Beiträge
11.06.2022 19:47
Zitat von Yunka:

Zur Feier des Tages musste dann doch das erste Teil mit


Ach wie süß
Sternchen0308
3379 Beiträge
11.06.2022 19:47
Zitat von Yunka:

Wöchentliches Bauchbild


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt