Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
18.07.2022 10:03
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Oh Sternchen, das ist ja wirklich in allen Richtungen ein mieses Timing... Gute Besserung! Paracetamol darfst Du nehmen und Wadenwickel können bei Temperatur helfen. Fieber solltest Du möglichst niedrig halten. Sonst ist Corona in der Schwangerschaft nicht schädlich für den Kleinen


Ich hatte bloß gestern Fieber, da habe ich sofort ne Para genommen. Ich hoffe das der Kleine da gut durch kommt. Gestern hab ich echt Angst gehabt und das Universum verflucht. 2,5 Jahre kommt man um den schei* drumherum und ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin
Kurz mal in Tränen ausgebrochen

Das ist doch total verständlich, dass du da erstmal ne Runde geweint hast. Das ist aber auch ein Mist!
Yunka
2721 Beiträge
18.07.2022 10:15
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Oh Sternchen, das ist ja wirklich in allen Richtungen ein mieses Timing... Gute Besserung! Paracetamol darfst Du nehmen und Wadenwickel können bei Temperatur helfen. Fieber solltest Du möglichst niedrig halten. Sonst ist Corona in der Schwangerschaft nicht schädlich für den Kleinen


Ich hatte bloß gestern Fieber, da habe ich sofort ne Para genommen. Ich hoffe das der Kleine da gut durch kommt. Gestern hab ich echt Angst gehabt und das Universum verflucht. 2,5 Jahre kommt man um den schei* drumherum und ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin
Kurz mal in Tränen ausgebrochen


Völlig verständlich. Das darf doch auch echt nicht wahr sein. Drücke Dich
diekleene
53966 Beiträge
18.07.2022 10:27
Morgen ihr lieben

Allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch

yunka
Du hast eine süße murmel

josephine
Bei uns sind die Mädels aucz durch und haben keine Lust mehr auf Schule. 2 Wochen müssen sie allerdings bei uns noch. Aber haben ständig hitzefrei, dabei sind grad mal 22 grad

Den nipt haben wir nicht machen lassen, daher kann ich dir dazu nichts sagen

sternchen
Oh mensch das tut mir leid. Gute Besserung an dich und deinen Mann. Ich hoffe ihr seid schnell wieder fit

18.07.2022 11:08
Ich wollte den NIPT ja auch nicht machen lassen, aber die Ärztin in der Pränatalpraxis meinte dann, ich solle, wegen dem Alter, die Trisomien 13,18 und 21 machen lassen.
Allerdings ist alles unauffällig und daher gehe ich von dem Ergebnis "unauffällig' aus, aber ich wüsste es langsam gerne.
Lise2020
714 Beiträge
18.07.2022 12:06
Total verständlich, dass da die Tränen kullern. Kopf hoch!
Juliaskli
388 Beiträge
18.07.2022 15:39
Ach mensch du arme! Es war abzusehen, aber ich habe sehr für dich gehofft. Pass schön auf dich auf. Dem Baby schadet es wohl nicht, aber du wirst stärker krank sein wahrscheinlich, weil dein Immunsystem rumtergefahren ist in der Schwangerschaft. Drück dich virtuell und halt uns auf dem Laufenden
Ellie13
452 Beiträge
19.07.2022 15:49
@sternchen wie geht es dir heute, zumindest etwas besser?

Hab seit ca. 3 Wochen auch Steißbeinschmerzen und sitze seitdem auf so einem Kissen mit Loch, hilft aber nur so semi.
Hatte die Physio geholfen?
Bin mir nur gerade nicht mehr sicher, wer von euch das war.
Lise2020
714 Beiträge
19.07.2022 16:11
Zitat von Ellie13:

@sternchen wie geht es dir heute, zumindest etwas besser?

Hab seit ca. 3 Wochen auch Steißbeinschmerzen und sitze seitdem auf so einem Kissen mit Loch, hilft aber nur so semi.
Hatte die Physio geholfen?
Bin mir nur gerade nicht mehr sicher, wer von euch das war.


Ich war das!
Würde prinzipiell sagen, Physio schadet nie, erst recht nicht in der Schwangerschaft! Die konnten mir soweit helfen, haben mir Übungen gezeigt und jetzt muss ich sagen, selber schuld. Kaum hab ich keine Beschwerden mehr, bin ich nachlässig
diekleene
53966 Beiträge
20.07.2022 04:41


Ww

Wie geht's euch?
Ich bin grad völlig fertig. Meine kleinste Prinzessin ist grad seit Tagen schlecht drauf und schläft nicht wirklich entsprechend übermüdet ist sie und ständig am weinen.gestern war ich dann so fertig das ich mit ihr zusammen geheult habe
Lise2020
714 Beiträge
20.07.2022 07:22
Zitat von diekleene:



Ww

Wie geht's euch?
Ich bin grad völlig fertig. Meine kleinste Prinzessin ist grad seit Tagen schlecht drauf und schläft nicht wirklich entsprechend übermüdet ist sie und ständig am weinen.gestern war ich dann so fertig das ich mit ihr zusammen geheult habe


Glückwunsch zum WW!

Meine Laune ist auch echt bescheiden... Die Nacht war Horror! Evtl auch wegen der Hitze, aber ich war so unruhig, hab mich nur gewälzt, konnte einfach nicht einschlafen. Hatte gestern abends auch so komische Bauchschmerzen, die ich gar nicht beschreiben kann. Und jetzt einfach nur furchtbar gerädert
Yunka
2721 Beiträge
20.07.2022 08:51
@Kleene
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Diese Momente kenne ich zu gut fühl dich fest gedrückt

@Lise
So ging es mir die Nacht auch. Ich höre zum Einschlafen immer diverse Podcast, dreimal 40 Minuten habe ich auf jeden Fall durchgehört
Waren die Schmerzen im Oberbauch? Wenn die Schmerzen immer noch da sind , würde ich mich vorsichtshalber an den Frauenarzt wenden. Wie immer alles kann nichts muss, aber lieber auf Nummer sicher gehen...
Lise2020
714 Beiträge
20.07.2022 08:55
Zitat von Yunka:

@Kleene
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Diese Momente kenne ich zu gut fühl dich fest gedrückt

@Lise
So ging es mir die Nacht auch. Ich höre zum Einschlafen immer diverse Podcast, dreimal 40 Minuten habe ich auf jeden Fall durchgehört
Waren die Schmerzen im Oberbauch? Wenn die Schmerzen immer noch da sind , würde ich mich vorsichtshalber an den Frauenarzt wenden. Wie immer alles kann nichts muss, aber lieber auf Nummer sicher gehen...


Yunka, die Schmerzen waren so bissl diffus, ganzer Bauch? Wenn du so konkret nach Oberbauch fragst, an was denkst du? Ich hatte das Gefühl, irgendwas hapert an der Verdauung. Hatte auch ein paar Blähungen. Sorry
Ich finde das manchmal ganz schwierig zu beschreiben, wo es jetzt eigentlich weh tut... Ist so bissl diffus.
Aber jetzt ist es eigentlich weg und ich habe sie vorhin auch kurz gespürt. Bin halt einfach super platt heute
Yunka
2721 Beiträge
20.07.2022 09:19
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Kleene
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Diese Momente kenne ich zu gut fühl dich fest gedrückt

@Lise
So ging es mir die Nacht auch. Ich höre zum Einschlafen immer diverse Podcast, dreimal 40 Minuten habe ich auf jeden Fall durchgehört
Waren die Schmerzen im Oberbauch? Wenn die Schmerzen immer noch da sind , würde ich mich vorsichtshalber an den Frauenarzt wenden. Wie immer alles kann nichts muss, aber lieber auf Nummer sicher gehen...


Yunka, die Schmerzen waren so bissl diffus, ganzer Bauch? Wenn du so konkret nach Oberbauch fragst, an was denkst du? Ich hatte das Gefühl, irgendwas hapert an der Verdauung. Hatte auch ein paar Blähungen. Sorry
Ich finde das manchmal ganz schwierig zu beschreiben, wo es jetzt eigentlich weh tut... Ist so bissl diffus.
Aber jetzt ist es eigentlich weg und ich habe sie vorhin auch kurz gespürt. Bin halt einfach super platt heute


Wann waren es wohl wirklich nur Blähungen. Ist in der Schwangerschaft nicht unüblich Was ich meinte wären wirklich Oberbauchschmerzen. So Magen? Aber wenn sie weg sind, ist ja alles wieder gut.
Yunka
2721 Beiträge
20.07.2022 09:22
Wegen meiner Darmgeschichte bin ich nebenbei noch in der Medizinischen Hochschule Hannover in Behandlung. Mein Blutbild von gestern sagt, mein HB Wert liegt bei 6,3 Brauche schnell und dringend eine Eiseninfusion.
Lise2020
714 Beiträge
20.07.2022 09:28
Zitat von Yunka:

Wegen meiner Darmgeschichte bin ich nebenbei noch in der Medizinischen Hochschule Hannover in Behandlung. Mein Blutbild von gestern sagt, mein HB Wert liegt bei 6,3 Brauche schnell und dringend eine Eiseninfusion.


Hattest du schon erzählt, was dein Darm für Probleme macht? Sorry, wenn ja hab ich das wohl vergessen.
Wo bekommst du das Eisen nun her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt