Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
31.07.2022 21:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

...
mal sehen ob ich es wirklich bis zum ende durchhalte
Entstanden ist die Idee mit dem üei ja nir weil uns der harmonytest zu teuer war und wir nicht wie bei amelie ein falsches outing wollten sie war ja von 15+ bis mind 25+ ein Junge und wurde zwischendurch nochmal bestätigt. Somit hat man sich da drauf eingestellt. Wobei ich nicht wirklich geschockt war als es hieß das es doch ein Mädchen ist. Ich konnte mir nicht vorstellen das wir einen sohn bekommen

Und jetzt erzählt amelie jeden das sie einen Bruder bekommt und man liest hier das jeder das Geschlecht kennt und dann denk ich schon so, eig wäre es ja schön zu wissen. Aber was wenn es dann doch wieder falsch ist


Naja im Endeffekt hat man immer erst endgültige Gewissheit wenn das Baby da ist.
Vielleicht richten wir jetzt alles für einen Jungen ein und halten am Ende doch ein Mädchen im Arm
Passieren kann so was ja immer.
Ich verstehe deinen Gedankengang. Man möchte am Ende vielleicht auch nicht enttäuscht (mir fehlt das passende Wort) sein, wenn man sich auf das eine Geschlecht vorbereitet und das andere dann bekommt.
Wenn das Kind ein Ü-Ei ist, kommt man damit nicht in solch eine Lage. Voraussetzung hierfür ist natürlich das man sich nicht insgeheim irgendwie doch auf ein Mädchen oder Jungen festgelegt hat - vom Gefühl her.
klar da hast du recht. Es kann immer anders kommen als es hieß. Es ist ja nicht 100% sicher. Es war einfach komisch vom Gefühl her. Erst ein Junge (und ja wir haben uns nach 2 Mädels sehr gefreut als es hieß junge) und dann war sie doch ein Mädchen. Wir lieben sie aber deswegen nicht weniger wir wussten halt einfach dann nicht was stimmt jetzt und haben uns mit dem Mädchennamen irgendwie schwer getan aber jetzt wo wir es nicht wissen, macht es aucz nicht einfacher name ist einfach schwierig. Junge mehr wie Mädchen

Ich glaub was halt aucz noch mal besonders ist bei uns ich werde vor meinem Mann wissen, was es ist, da ich wieder allein zur Entbindung gehen werde


Warum wirst du alleine entbinden?
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2022 04:23
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

...


Naja im Endeffekt hat man immer erst endgültige Gewissheit wenn das Baby da ist.
Vielleicht richten wir jetzt alles für einen Jungen ein und halten am Ende doch ein Mädchen im Arm
Passieren kann so was ja immer.
Ich verstehe deinen Gedankengang. Man möchte am Ende vielleicht auch nicht enttäuscht (mir fehlt das passende Wort) sein, wenn man sich auf das eine Geschlecht vorbereitet und das andere dann bekommt.
Wenn das Kind ein Ü-Ei ist, kommt man damit nicht in solch eine Lage. Voraussetzung hierfür ist natürlich das man sich nicht insgeheim irgendwie doch auf ein Mädchen oder Jungen festgelegt hat - vom Gefühl her.
klar da hast du recht. Es kann immer anders kommen als es hieß. Es ist ja nicht 100% sicher. Es war einfach komisch vom Gefühl her. Erst ein Junge (und ja wir haben uns nach 2 Mädels sehr gefreut als es hieß junge) und dann war sie doch ein Mädchen. Wir lieben sie aber deswegen nicht weniger wir wussten halt einfach dann nicht was stimmt jetzt und haben uns mit dem Mädchennamen irgendwie schwer getan aber jetzt wo wir es nicht wissen, macht es aucz nicht einfacher name ist einfach schwierig. Junge mehr wie Mädchen

Ich glaub was halt aucz noch mal besonders ist bei uns ich werde vor meinem Mann wissen, was es ist, da ich wieder allein zur Entbindung gehen werde


Warum wirst du alleine entbinden?
Mein Mann wird, genau wie beim letzten Mal, auf die großem Geschwister aufpassen. Unsere Familien wohnen über 500 km entfernt und die mag ich nicht über Wochen bei uns haben. Da reichen immer schon 3-4 Tage und dann ist man erstmal wieder froh Ruhe zu haben
Wir haben zwar natürlich Freunde wo die Mädels auch hingehen könnten, aber das mag ich irgendwie nicht also grad amelie hat halt auch noch nie irgendwo ohne einen von uns geschlafen nachts und da wäre ich einfach innerlich unruhig. Vorallem weil sie da auch sehr eigenwillig ist, wenn es ins bett geh. Und da bisher alle kinder nach 19 uhr geboren sind (19.40, 20.44 und 19.10) gehen wir schon davon aus, daß es gut möglich ist, dass auch Nummer 4 abends zur Welt kommt.
Und jetzt ist eben auch die "besonderheit" das der et kurz nach Weihnachten ist. Und man weiß ja nie wann die Mäuse kommen. Wobei es bestimmt wieder nach et kommen wird

Bei amelie hatte ich echt großen Respekt davor allein zu entbinden, aber irgendwie war es nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist natürlich schöner mit Mann. Aber grad dadurch das amelie ein notkaiserschnitt wurde, war ich froh das mein Mann das gar nicht so mitbekommen hat auch wenn sie dadurch dann bei einem völlig fremden war nach der Geburt. Aber ey ein Feuerwehrmann hat sich ihr angenommen und sich um sie gekümmert der neugeborenen rtw wird hier von der Feuerwehr gefahren + notärztin und die werden bei uns immer zu notkaiserschnitten gerufen, weil die direkten kh hier bei uns keine kits besitzen. Meist noch nicht mal eine Kinderstation
Lise2020
714 Beiträge
01.08.2022 08:08
Guten Morgen Mädels!

Melde mich aus der Corona Versenkung...
Ich hoffe bzw glaube, das schlimmste ist überstanden. Die Nacht war halbwegs erholsam und das war echt bitter nötig. Die letzten beiden Tagen waren echt nicht ohne
Sorry, hab zuletzt kaum mitgelesen, werde ab sofort wieder mehr auf euch eingehen! Ich hoffe, es geht euch gut.

Ab heute geht es wieder bergauf, immerhin ab heute auch Wochenwechsel in die schon 22. Woche (wie schnell vergeht bitte die Zeit)
01.08.2022 10:40
Ellie, viel Spaß heute!

Ich freue mich sooo auf morgen. Klar, einmal weil ich Baby wieder sehe und dann, weil ich mim FA reden kann. Ich hab übers Wochenende ein Kilo abgenommen. Und das, obwohl wir ne Feier hatten und ich echt viel gegessen habe. Normal würde ich mich bei meinem Gewicht über eine Abnahme freuen, aber momentan verunsichert es mich echt.
01.08.2022 10:41
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

Melde mich aus der Corona Versenkung...
Ich hoffe bzw glaube, das schlimmste ist überstanden. Die Nacht war halbwegs erholsam und das war echt bitter nötig. Die letzten beiden Tagen waren echt nicht ohne
Sorry, hab zuletzt kaum mitgelesen, werde ab sofort wieder mehr auf euch eingehen! Ich hoffe, es geht euch gut.

Ab heute geht es wieder bergauf, immerhin ab heute auch Wochenwechsel in die schon 22. Woche (wie schnell vergeht bitte die Zeit)

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt dein Freund negativ, so dass ihr am Freitag fliegen könnt.
Lise2020
714 Beiträge
01.08.2022 10:49
Zitat von JosephineB:

Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

Melde mich aus der Corona Versenkung...
Ich hoffe bzw glaube, das schlimmste ist überstanden. Die Nacht war halbwegs erholsam und das war echt bitter nötig. Die letzten beiden Tagen waren echt nicht ohne
Sorry, hab zuletzt kaum mitgelesen, werde ab sofort wieder mehr auf euch eingehen! Ich hoffe, es geht euch gut.

Ab heute geht es wieder bergauf, immerhin ab heute auch Wochenwechsel in die schon 22. Woche (wie schnell vergeht bitte die Zeit)

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt dein Freund negativ, so dass ihr am Freitag fliegen könnt.


Haben jetzt auf nächste Woche Montag umgebucht. Bis dahin sollte wirklich alles weg sein. Nur bin ich bei der kleinsten Anstrengung k.o. Corona halt, aber naja.
Mein Verlobter ist nicht hier, damit er sich wirklich nicht anstecken kann! Ist doof ohne ihn, aber bald hab ich ihn wieder!

Verstehe, dass du dir Sorgen machst mit deinem Gewicht. Umso besser, dass du morgen wieder einen Termin hast und das abklären kannst! Daumen sind gedrückt

Ellie, auch von mir viel Spaß heute!
Sternchen0308
3379 Beiträge
01.08.2022 12:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

...
klar da hast du recht. Es kann immer anders kommen als es hieß. Es ist ja nicht 100% sicher. Es war einfach komisch vom Gefühl her. Erst ein Junge (und ja wir haben uns nach 2 Mädels sehr gefreut als es hieß junge) und dann war sie doch ein Mädchen. Wir lieben sie aber deswegen nicht weniger wir wussten halt einfach dann nicht was stimmt jetzt und haben uns mit dem Mädchennamen irgendwie schwer getan aber jetzt wo wir es nicht wissen, macht es aucz nicht einfacher name ist einfach schwierig. Junge mehr wie Mädchen

Ich glaub was halt aucz noch mal besonders ist bei uns ich werde vor meinem Mann wissen, was es ist, da ich wieder allein zur Entbindung gehen werde


Warum wirst du alleine entbinden?
Mein Mann wird, genau wie beim letzten Mal, auf die großem Geschwister aufpassen. Unsere Familien wohnen über 500 km entfernt und die mag ich nicht über Wochen bei uns haben. Da reichen immer schon 3-4 Tage und dann ist man erstmal wieder froh Ruhe zu haben
Wir haben zwar natürlich Freunde wo die Mädels auch hingehen könnten, aber das mag ich irgendwie nicht also grad amelie hat halt auch noch nie irgendwo ohne einen von uns geschlafen nachts und da wäre ich einfach innerlich unruhig. Vorallem weil sie da auch sehr eigenwillig ist, wenn es ins bett geh. Und da bisher alle kinder nach 19 uhr geboren sind (19.40, 20.44 und 19.10) gehen wir schon davon aus, daß es gut möglich ist, dass auch Nummer 4 abends zur Welt kommt.
Und jetzt ist eben auch die "besonderheit" das der et kurz nach Weihnachten ist. Und man weiß ja nie wann die Mäuse kommen. Wobei es bestimmt wieder nach et kommen wird

Bei amelie hatte ich echt großen Respekt davor allein zu entbinden, aber irgendwie war es nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist natürlich schöner mit Mann. Aber grad dadurch das amelie ein notkaiserschnitt wurde, war ich froh das mein Mann das gar nicht so mitbekommen hat auch wenn sie dadurch dann bei einem völlig fremden war nach der Geburt. Aber ey ein Feuerwehrmann hat sich ihr angenommen und sich um sie gekümmert der neugeborenen rtw wird hier von der Feuerwehr gefahren + notärztin und die werden bei uns immer zu notkaiserschnitten gerufen, weil die direkten kh hier bei uns keine kits besitzen. Meist noch nicht mal eine Kinderstation


Okay das kann ich sogar nachvollziehen und wenn es dir nichts ausmacht und du dich wohlfühlst, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Mein Mann wird bei der Geburt auch nicht dabei sein. Schlicht und einfach weil er nicht möchte.
Er hasst Krankenhäuser seitdem sein ältester mit eingefallen Lungen beinahe gestorben wäre.
Es bräuchte nur irgendwas im Krankenhaus nicht nach Plan laufen und er kippt mir um. Somit wäre er kaum eine Hilfe. Mich macht es ein wenig traurig, aber ich respektiere und verstehe das. Ganz alleine im Kreißsaal möchte ich nicht sein. Da habe ich ehrlicherweise Angst vor

Meine beste Freundin wird da sein. Vorausgesetzt der Kleine kommt nicht viel zu früh oder zu spät und sie ist gerade bei der Arbeit oder so Sie hat sich extra Urlaub für die Zeit genommen. Sie war letztes Jahr auch bei der Fehlgeburt die ganze Zeit an meiner Seite.

Wie sagte sie gestern so schön: Eines haben wir in den Himmel gebracht, eines holen wir auf die Erde - zusammen.

Jetzt muss ich wieder heulen
Juliaskli
388 Beiträge
01.08.2022 12:12
@lise: wie schön das es dir besser geht!!
@Josephine: kann deine Sorge gut verstehen, bin gespannt was deine gyn morgen sagt
Zu mir: gestern gab es wohl nochmal einen riesen Wachstumsschub, hatte gabz dolle Unterleibschmerzen und die kleine war ganz ruhig, heute spüre ich sie wieder viel und das sogar mittlerweile über dem Bauchnabel einmal geute morgm. Wahnsinn!!!

Mache mir etwas Sorgen wegen Diabetes. Habe ja ein PCOS und stand die letzten Jahre schon kurz vor der Insulinresistenz mit Metformineinnahme und leichtem Übergewicht. Hatte mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht und rückt der Test immer näher. Habe meiner Gyn das mal in einer Mail geschrieben heute, ich bin ja ganz beu bei ihr

Hoffentlich geht der Kelch an mir vorbei
Juliaskli
388 Beiträge
01.08.2022 12:13
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

...


Warum wirst du alleine entbinden?
Mein Mann wird, genau wie beim letzten Mal, auf die großem Geschwister aufpassen. Unsere Familien wohnen über 500 km entfernt und die mag ich nicht über Wochen bei uns haben. Da reichen immer schon 3-4 Tage und dann ist man erstmal wieder froh Ruhe zu haben
Wir haben zwar natürlich Freunde wo die Mädels auch hingehen könnten, aber das mag ich irgendwie nicht also grad amelie hat halt auch noch nie irgendwo ohne einen von uns geschlafen nachts und da wäre ich einfach innerlich unruhig. Vorallem weil sie da auch sehr eigenwillig ist, wenn es ins bett geh. Und da bisher alle kinder nach 19 uhr geboren sind (19.40, 20.44 und 19.10) gehen wir schon davon aus, daß es gut möglich ist, dass auch Nummer 4 abends zur Welt kommt.
Und jetzt ist eben auch die "besonderheit" das der et kurz nach Weihnachten ist. Und man weiß ja nie wann die Mäuse kommen. Wobei es bestimmt wieder nach et kommen wird

Bei amelie hatte ich echt großen Respekt davor allein zu entbinden, aber irgendwie war es nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist natürlich schöner mit Mann. Aber grad dadurch das amelie ein notkaiserschnitt wurde, war ich froh das mein Mann das gar nicht so mitbekommen hat auch wenn sie dadurch dann bei einem völlig fremden war nach der Geburt. Aber ey ein Feuerwehrmann hat sich ihr angenommen und sich um sie gekümmert der neugeborenen rtw wird hier von der Feuerwehr gefahren + notärztin und die werden bei uns immer zu notkaiserschnitten gerufen, weil die direkten kh hier bei uns keine kits besitzen. Meist noch nicht mal eine Kinderstation


Okay das kann ich sogar nachvollziehen und wenn es dir nichts ausmacht und du dich wohlfühlst, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Mein Mann wird bei der Geburt auch nicht dabei sein. Schlicht und einfach weil er nicht möchte.
Er hasst Krankenhäuser seitdem sein ältester mit eingefallen Lungen beinahe gestorben wäre.
Es bräuchte nur irgendwas im Krankenhaus nicht nach Plan laufen und er kippt mir um. Somit wäre er kaum eine Hilfe. Mich macht es ein wenig traurig, aber ich respektiere und verstehe das. Ganz alleine im Kreißsaal möchte ich nicht sein. Da habe ich ehrlicherweise Angst vor

Meine beste Freundin wird da sein. Vorausgesetzt der Kleine kommt nicht viel zu früh oder zu spät und sie ist gerade bei der Arbeit oder so Sie hat sich extra Urlaub für die Zeit genommen. Sie war letztes Jahr auch bei der Fehlgeburt die ganze Zeit an meiner Seite.

Wie sagte sie gestern so schön: Eines haben wir in den Himmel gebracht, eines holen wir auf die Erde - zusammen.

Jetzt muss ich wieder heulen


Oh was für eine tolle Freundin!!!
Sternchen0308
3379 Beiträge
01.08.2022 12:39
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

Melde mich aus der Corona Versenkung...
Ich hoffe bzw glaube, das schlimmste ist überstanden. Die Nacht war halbwegs erholsam und das war echt bitter nötig. Die letzten beiden Tagen waren echt nicht ohne
Sorry, hab zuletzt kaum mitgelesen, werde ab sofort wieder mehr auf euch eingehen! Ich hoffe, es geht euch gut.

Ab heute geht es wieder bergauf, immerhin ab heute auch Wochenwechsel in die schon 22. Woche (wie schnell vergeht bitte die Zeit)


Schön das es dir ein klein wenig besser geht
Alleine sein, wenn man krank ist ist immer doof! Ich drücke dir die Daumen das du deinen Verlobten bald wieder in den Arm nehmen kannst
Sternchen0308
3379 Beiträge
01.08.2022 12:40
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

...
Mein Mann wird, genau wie beim letzten Mal, auf die großem Geschwister aufpassen. Unsere Familien wohnen über 500 km entfernt und die mag ich nicht über Wochen bei uns haben. Da reichen immer schon 3-4 Tage und dann ist man erstmal wieder froh Ruhe zu haben
Wir haben zwar natürlich Freunde wo die Mädels auch hingehen könnten, aber das mag ich irgendwie nicht also grad amelie hat halt auch noch nie irgendwo ohne einen von uns geschlafen nachts und da wäre ich einfach innerlich unruhig. Vorallem weil sie da auch sehr eigenwillig ist, wenn es ins bett geh. Und da bisher alle kinder nach 19 uhr geboren sind (19.40, 20.44 und 19.10) gehen wir schon davon aus, daß es gut möglich ist, dass auch Nummer 4 abends zur Welt kommt.
Und jetzt ist eben auch die "besonderheit" das der et kurz nach Weihnachten ist. Und man weiß ja nie wann die Mäuse kommen. Wobei es bestimmt wieder nach et kommen wird

Bei amelie hatte ich echt großen Respekt davor allein zu entbinden, aber irgendwie war es nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist natürlich schöner mit Mann. Aber grad dadurch das amelie ein notkaiserschnitt wurde, war ich froh das mein Mann das gar nicht so mitbekommen hat auch wenn sie dadurch dann bei einem völlig fremden war nach der Geburt. Aber ey ein Feuerwehrmann hat sich ihr angenommen und sich um sie gekümmert der neugeborenen rtw wird hier von der Feuerwehr gefahren + notärztin und die werden bei uns immer zu notkaiserschnitten gerufen, weil die direkten kh hier bei uns keine kits besitzen. Meist noch nicht mal eine Kinderstation


Okay das kann ich sogar nachvollziehen und wenn es dir nichts ausmacht und du dich wohlfühlst, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Mein Mann wird bei der Geburt auch nicht dabei sein. Schlicht und einfach weil er nicht möchte.
Er hasst Krankenhäuser seitdem sein ältester mit eingefallen Lungen beinahe gestorben wäre.
Es bräuchte nur irgendwas im Krankenhaus nicht nach Plan laufen und er kippt mir um. Somit wäre er kaum eine Hilfe. Mich macht es ein wenig traurig, aber ich respektiere und verstehe das. Ganz alleine im Kreißsaal möchte ich nicht sein. Da habe ich ehrlicherweise Angst vor

Meine beste Freundin wird da sein. Vorausgesetzt der Kleine kommt nicht viel zu früh oder zu spät und sie ist gerade bei der Arbeit oder so Sie hat sich extra Urlaub für die Zeit genommen. Sie war letztes Jahr auch bei der Fehlgeburt die ganze Zeit an meiner Seite.

Wie sagte sie gestern so schön: Eines haben wir in den Himmel gebracht, eines holen wir auf die Erde - zusammen.

Jetzt muss ich wieder heulen


Oh was für eine tolle Freundin!!!


Die beste die man sich vorstellen kann
Juliaskli
388 Beiträge
01.08.2022 13:31
Jetzt gibt es wieder das nächste was mir tierische Sorgen macht habe seit 2 Wochen immer mal unterleibkrämpfe schmerzhafte und gestern nach bissl fußweg richtig dolle länger anhaltend und nun nach kurzem einkaufen schon wieder. Dabei nehme ich schon 3 magnesium verla jeden tag zusätzlich. Leider hat meine Gyn bis zum 22. Urlaub. Meint ihr es wäre nötig ins Krankenhaus zu fahren?

Habe jetzt mal meiner Hebamme eine Mail geschrieben
Sternchen0308
3379 Beiträge
01.08.2022 13:55
Zitat von Juliaskli:

Jetzt gibt es wieder das nächste was mir tierische Sorgen macht habe seit 2 Wochen immer mal unterleibkrämpfe schmerzhafte und gestern nach bissl fußweg richtig dolle länger anhaltend und nun nach kurzem einkaufen schon wieder. Dabei nehme ich schon 3 magnesium verla jeden tag zusätzlich. Leider hat meine Gyn bis zum 22. Urlaub. Meint ihr es wäre nötig ins Krankenhaus zu fahren?


Also in der aktuellen SSW fängt der Körper schon an zu "üben". Manche Frauen spüren das, manche nicht. Auch ist es wohl normal das der Bauch mal hart wird bzw das man mal schmerzen hat. Aber ich würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen und das abklären, wenn du sagst das es arg weh tut! Sicher ist sicher. Lieber einmal mehr als zu wenig
Yunka
2721 Beiträge
01.08.2022 14:08


Grüße aus dem Urlaub

Was für eine wahnsinnig tolle Freundin und was für schöne Worte von ihr @Sternchen

Ich werde aus dem gleichen Grund wie @Kleene auch wieder alleine entbinden...
Yunka
2721 Beiträge
01.08.2022 14:09

Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa: 5
Team Blau: 2
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Alter: 32 - erwartet ihr 1. Kind - 2 Sternchen
Wunsch: gesund /Gefühl: Junge Outing: Junge
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Juliaskli - VET:30.11.2022
Alter: 34 - erwartet ihr 1. Kind - kein Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: delya184 - VET:01.12.2022
Alter: - erwartet ihr 5. Kind - kein Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Gemma - VET:09.12.2022


Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Alter:31 - erwartet ihr 1. Kind - kein Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Alter: 30 - erwartet ihr 1. Kind - kein Sternchen
Wunsch: Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Alter:40 - erwartet ihr 2. Kind - 2.Sternchen
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Yunka - VET:24.12.2022
Alter:34 - erwartet ihr 3. Kind - 1.Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: diekleene - VET:28.12.2022
Alter:32 - erwartet ihr 4. Kind - 2.Sternchen
Wunsch: /Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei -
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Tanni1993 - VET: 24.12.2022


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

02.08.2022 - JosephineB (2. Screening)
04.08.2022 - diekleene (Vorsorge)
11.08.2022 - 09:30 - Yunka (Vorsorge)
15.08.2022 - 16:30 - Yunka (Organscreening)
19.08.2022 - 08:00 - deyla184 (Zuckertest, Vorsorge)
22.08.2022 - 09:00 - Sternchen0308 (Zuckertest)
24.08.2022 - Lise2020 (Zuckertest)
25.08.2022 - Juliaskli (Vorsorge)
31.08.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostik)

07.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.09.2022 - 08:30 - Yunka (Zuckertest, Vorsorge)
26.09.2022 - 08:30 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
28.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

06.10.2022 - 08:30 - Yunka (Vorsorge, 3. Screening)
10.10.2022 - 09:00 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
17.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
25.10.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
31.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

03.11.2022 - Juliaskli (Entbindungsgespräch)
15.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
22.11.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
24.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

01.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
13.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Sternchen
♡Gemma
♡Tanni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt