Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
05.05.2022 19:30
Oh was sehe ich hier für hübsche Bildchen
Schön das bei euch alles in Ordnung ist!

Gemma, versuch dich zu beruhigen. Ich hatte eine Woche lang SB und dann haben sie wieder aufgehört! Deinem Baby geht es gut
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2022 20:03
Zitat von JosephineB:

Zitat von Lise2020:

Josephine, gibt's bei dir was neues bzgl Knöchel und orthopädische?

Der Arzt war etwas angesäuert, weil ich nicht geröngt werden wollte. Nach dem Motto "einmal ist keinmal" wollte er mich überreden. Aber ich bin dabei geblieben.
Naja, dadurch kann er nicht sagen, ob der Knöchel angebrochen ist oder ob nicht und mit dem US kann er die Bänder auch nicht optimal beurteilen.
Jetzt hab ich so einen Air Show, der bis zum Knie geht und bin erstmal bis zum 18.05 krank geschrieben.

Danke fürs nachfragen.
Gute Besserung an dich.
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2022 20:06
Zitat von Gemma:

Danke für eure Worte. Ich mag nicht immer jammern.

Jetzt scheint sich aber schon wieder alles beruhigt zu haben.

Problem wenn ich morgen gehe: man sieht nicht wirklich mehr. Sollte Blut abgenommen werden bin ich wegen den Werten auch verunsichert. Jetzt im Dreh hätte auch meine Periode kommen sollen wenn ich nicht schwanger wäre. Hat das auch was zu bedeuten? Ich habe keine Schmerzen und ich kann mich noch gut an die Schmerzen vom Abgang erinnern…

Ich überlege wirklich es meiner chefin schon zu erzählen um nur noch zum unterrichten hinzufahren und den Rest aus dem Homeoffice zu machen wo ich mich hinlegen kann. Ich bin nicht oft im Büro. Darf 50% Homeoffice machen. Kehrseite der Medaille ist, dass ich eigentlich noch warten will damit. Wenigstens bis das Herz schlägt und man was sieht. Ich weiß das sie umfallen wird und das es ein Schock sein wird. Wir haben echt keine Leute. Es ist echt schwierig. Versteht mich nicht falsch. Mein Baby geht vor allem anderen aber ich habe diesen Job gern. Grade heute sagte sie wie schwierig ein ausfall meinerseits wäre wegen dem Mangel an Personal.
Ich bin guter Dinge das sich einfach alles fügen wird.

Sagt mal wer hat mit Übelkeit zu kämpfen? Es ist so paradox. Nachmittags wird mir immer recht schlecht, andererseits hab ich Ultra Hunger. Auf der Waage ist alles erstmal gleich geblieben ( bin nicht schlank!) komme mir aber furchtbar fett vor. Essen tue ich dann alles durcheinander. Es ist furchtbar
Ach mach dir keine Gedanken wegen dem jammern. Dafür sind wir doch auch hier. Fühl dich lieb gedrückt

Ich würde es tatsächlich davon abhängig machen, ob morgen früh noch schmierblutungen da sind. Klar man sieht nicht unbedingt mehr aber vielleicht könntest du Progesteron bekommen. Das habe ich ja gestern auch bekommen und bisher ist Ruhe bei mir

Lise2020
714 Beiträge
05.05.2022 21:05
Gemma, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich wieder alles beruhigt!!
Ich weiß, Jammern fällt schwer, tut aber zugleich auch gut! Also einfach Jammern!
Yunka
2721 Beiträge
05.05.2022 21:21
Zitat von Gemma:

Danke für eure Worte. Ich mag nicht immer jammern.

Jetzt scheint sich aber schon wieder alles beruhigt zu haben.

Problem wenn ich morgen gehe: man sieht nicht wirklich mehr. Sollte Blut abgenommen werden bin ich wegen den Werten auch verunsichert. Jetzt im Dreh hätte auch meine Periode kommen sollen wenn ich nicht schwanger wäre. Hat das auch was zu bedeuten? Ich habe keine Schmerzen und ich kann mich noch gut an die Schmerzen vom Abgang erinnern…

Ich überlege wirklich es meiner chefin schon zu erzählen um nur noch zum unterrichten hinzufahren und den Rest aus dem Homeoffice zu machen wo ich mich hinlegen kann. Ich bin nicht oft im Büro. Darf 50% Homeoffice machen. Kehrseite der Medaille ist, dass ich eigentlich noch warten will damit. Wenigstens bis das Herz schlägt und man was sieht. Ich weiß das sie umfallen wird und das es ein Schock sein wird. Wir haben echt keine Leute. Es ist echt schwierig. Versteht mich nicht falsch. Mein Baby geht vor allem anderen aber ich habe diesen Job gern. Grade heute sagte sie wie schwierig ein ausfall meinerseits wäre wegen dem Mangel an Personal.
Ich bin guter Dinge das sich einfach alles fügen wird.

Sagt mal wer hat mit Übelkeit zu kämpfen? Es ist so paradox. Nachmittags wird mir immer recht schlecht, andererseits hab ich Ultra Hunger. Auf der Waage ist alles erstmal gleich geblieben ( bin nicht schlank!) komme mir aber furchtbar fett vor. Essen tue ich dann alles durcheinander. Es ist furchtbar


Bitte jammere ganz viel, wir sind da

Mittlerweile habe ich über den Tag auch immer mal wieder Übelkeit. Essen würde helfen, kann mich aber oft nicht überwinden
Gemma
2732 Beiträge
05.05.2022 21:32
Danke für eure Worte

Röntgen in der Schwangerschaft würde ich auch nicht machen. Man darf das wohl aber ich würde das auch nicht machen. Gute Besserung !!
Yunka
2721 Beiträge
06.05.2022 06:36
Sternchen, viel Spaß und Erfolg bei Deinem Termin
Ellie13
452 Beiträge
06.05.2022 07:08
Es wird hoffentlich alles in Ordnung sein.

Mit ist ja dauernd übel in Wellen und dazu Kopfschmerzen und Kreislauf. War die letzten zwei Tage auch zu Hause. Ich zwinge mich immer, zu essen. Aber auch nur das, wo ich Sinn dran habe. Alles Süße, also auch süßes Obst und so, wird mir noch schlechter von. Viel Gemüse immer wieder zwischendurch und zu den Hauptmahlzeiten eine kelieb Portion herzhaftes geht bei mir. Nach dem Essen ist es auch immer kurz besser.
Und viel Fenchel Anis Kümmel Tee.
Aber richtig weg geht es bisher nicht.
Gemma
2732 Beiträge
06.05.2022 07:11
Sternchen ich denk an dich!
Sternchen0308
3379 Beiträge
06.05.2022 08:04
Danke ihr lieben!
Ich bin super aufgeregt und hab auch total Angst
Lise2020
714 Beiträge
06.05.2022 08:05
Sternchen, viel Spaß

Gemma, wie geht's dir? Neuigkeiten?

Josephine, was macht der Fuß?

Übelkeit hab ich seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Aber jetzt weiß ich ja, dass es dem Würmchen gut geht.
Hab leider seit drei Tagen Kopfschmerzen, mache jetzt gleich nochmal nen test. Will gerade keine Paracetamol nehmen...
diekleene
53966 Beiträge
06.05.2022 08:07
sternchen ich drücke dir für deinen termin die daumen, das alles gut ist

gemma wie geht es dir? hast du noch schmierblutungen?

lise gute besserung an dich
06.05.2022 08:21
Zitat von Sternchen0308:

Danke ihr lieben!
Ich bin super aufgeregt und hab auch total Angst

Ich glaube die Angst wird auch erst besser, wenn wir unsere Kinder dann spüren.
Du wirst aber bestimmt einen tollen Termin haben!
06.05.2022 08:26
Zitat von Lise2020:

Sternchen, viel Spaß

Gemma, wie geht's dir? Neuigkeiten?

Josephine, was macht der Fuß?

Übelkeit hab ich seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Aber jetzt weiß ich ja, dass es dem Würmchen gut geht.
Hab leider seit drei Tagen Kopfschmerzen, mache jetzt gleich nochmal nen test. Will gerade keine Paracetamol nehmen...

Der ist mittlerweile schon blau und immer noch schön dick. Die Nacht war eine Katastrophe, aber notfalls schlafe ich jetzt noch ne Runde.
Aber wie das so ist, ist mein Mann ab Montag natürlich erst Mal auf Klassenfahrt. Total doof, wenn man kein Auto fahren darf und eigentlich den Fuß nicht belasten soll.

Meine Brüste, die die ganze Zeit echt warm waren, sind mittlerweile meist wieder auf Normaltemperatur. Und übel ist mir auch nur noch wenig und ziehen in der Leiste ist auch weg. Bei meinen FG war einfach das Problem, dass ich keine Blutungen hatte, sondern einfach nur beim nächsten US festgestellt würde, dass das Herz nicht mehr schlägt. Und davor habe ich jetzt eben auch echt Angst. Ich nehme ja auch Progesteron und das würde ja auch eine Blutung hinauszögern.
Ich bin froh, wenn erst Mal wieder Mittwoch ist und ich gesehen habe, dass es meinen zwei Mäusen gut geht.

Und heute WW: 9 Woche. Juchhuu
06.05.2022 08:27
Gemma und diekleene: geht es euch gut. Sind die SB weg bzw weg geblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt