Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2022 15:14
Zitat von Tanni1993:

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich noch nicht weiter gemeldet habe aber wir brauchten die Zeit gestern einfach für uns. Und werden die nächsten Tage wohl auch noch für uns brauchen.

Ich war gestern bei einer FÄ muss dazu sagen das es nicht meine Stamm FÄ ist da diese im Urlaub ist. Ich habe mich gestern überhaupt nicht gut gefühlt bei der Ärztin. Die Ärztin hat das alles schnell schnell gemacht und ist nicht auf mich eingegangen. Sie hat mir dann ziemlich schnell die Hoffnung genommen das es einen positiven Verlauf für mich geben wird.
Sie denkt nicht das die SS weitergehen wird nachdem was sie gesehen hat.
In dem Moment ist wieder eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Die einzige die einfühlsam war, war die MFA. Sie hat mich versucht aufzubauen mit ihren Worten.

Die ganze Zeit habe ich mir gestern Gedanken gemacht. Abends
relativ spät bekam ich vermehrte Schmerzen. Und irgendwie hatte ich innerlich ein fragliches Gefühl. Denn zuvor hatte ich keine Schmerzen. Die Nacht habe ich auch gemerkt das ich sehr unruhig geschlafen habe.

Ich denke das ich mich dann wohl von euch verabschieden kann.
Denn ich gehe ganz stark davon aus, dass heute der besagte Tag ist und es von mir gegangen ist. Ich habe keine Erfahrung, wie das ist aber der heutige Toilettengang war sehr auffällig.

Entschuldigt bitte das ich es hier niedergeschrieben habe, dennoch wollte ich euch wissen lassen warum ich mich noch nicht gemeldet habe.

Ich fühle mich so leer und weiß einfach nicht was jetzt noch passieren wird. Viele Fragen schwirren durch den Kopf


Ihr Lieben ich wünsche euch allen nur das Beste, genießt eure Kugelzeit und lasst es euch gut gehen.


Fühl dich gedrückt
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2022 15:14
Zitat von Lise2020:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, Josephine! Dieses Verhalten ist echt unmöglich!

Wo treibt sich Ellie rum? Hochzeitsstress?

Ich glaub übrigens, von Pusteblume hören wir auch nix mehr oder?


Ich glaub BLNmom hat sich auch lange nicht gemeldet oder ?
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2022 15:18
Zitat von Tanni1993:

Zitat von Yunka:

Zitat von Tanni1993:

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich noch nicht weiter gemeldet habe aber wir brauchten die Zeit gestern einfach für uns. Und werden die nächsten Tage wohl auch noch für uns brauchen.

Ich war gestern bei einer FÄ muss dazu sagen das es nicht meine Stamm FÄ ist da diese im Urlaub ist. Ich habe mich gestern überhaupt nicht gut gefühlt bei der Ärztin. Die Ärztin hat das alles schnell schnell gemacht und ist nicht auf mich eingegangen. Sie hat mir dann ziemlich schnell die Hoffnung genommen das es einen positiven Verlauf für mich geben wird.
Sie denkt nicht das die SS weitergehen wird nachdem was sie gesehen hat.
In dem Moment ist wieder eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Die einzige die einfühlsam war, war die MFA. Sie hat mich versucht aufzubauen mit ihren Worten.

Die ganze Zeit habe ich mir gestern Gedanken gemacht. Abends
relativ spät bekam ich vermehrte Schmerzen. Und irgendwie hatte ich innerlich ein fragliches Gefühl. Denn zuvor hatte ich keine Schmerzen. Die Nacht habe ich auch gemerkt das ich sehr unruhig geschlafen habe.

Ich denke das ich mich dann wohl von euch verabschieden kann.
Denn ich gehe ganz stark davon aus, dass heute der besagte Tag ist und es von mir gegangen ist. Ich habe keine Erfahrung, wie das ist aber der heutige Toilettengang war sehr auffällig.

Entschuldigt bitte das ich es hier niedergeschrieben habe, dennoch wollte ich euch wissen lassen warum ich mich noch nicht gemeldet habe.

Ich fühle mich so leer und weiß einfach nicht was jetzt noch passieren wird. Viele Fragen schwirren durch den Kopf


Ihr Lieben ich wünsche euch allen nur das Beste, genießt eure Kugelzeit und lasst es euch gut gehen.


Ach Tanni... erstmal danke dass du dich gemeldet und uns so ausführlich berichtet hast.
Mir sehr leid das alles so zu lesen. Meinst du wirklich es gibt gar keine Hoffnung mehr? Was meinst du mit einem auffälligen Toilettengang?
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft


Als ich heute morgen aufgestanden bin aus dem Bett, da habe ich wie ein ploppen gespürt und gemerkt das ein Schwall rausgekommen ist. Bin halt dann auf Toilette und da war deutlich mehr Blut.
Beim intesiven hinsehen sah es wie Gewebeteile aus...

In dem Moment sagte mir mein Gefühl das es das wohl gewesen ist.

Ich sitz jetzt wieder beim Arzt, für mich ist es die erste SS dadurch brauche ich gerade Unterstützung wie es weitergeht was noch passiert oder auf mich zukommt.

Ich danke euch recht herzlich für eure lieben Worte. Ich habe es mir so sehr gewünscht aber es soll wohl nicht so sein.


Es tut mir so leid Tanni. Dann geht das krümelchen seinen Weg. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider das es ein paar Tage dauert. Halte Ruhe und verabschiede dich
diekleene
53966 Beiträge
10.05.2022 16:35
blaumeise
Mein Fa ist in Augsburg, ich weiß aber nicht ob er 3d auch für fremdpatienten anbietet

lise
Naja das dauert jetzt ja wieder 28 Tage bis zum nächsten Termin. Und dann bin ich ja schon 10+6. D.h. es ist ein richtiges menschlein dann

tanni
Oh nein das tut mir so leid, das ihr das erleiden müsst. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

Sternchen0308
3379 Beiträge
10.05.2022 18:47
@Tanni Es tut mir so unendlich leid
Ich weiß leider nur zu gut wie du dich fühlst...wenn fragen hast oder einfach nur ein Ohr zum zu hören, wir sind für dich da
10.05.2022 22:07
Oh man, ich bin so nervös wegen morgen. Wäre es doch nur schon 24 Stunden später!
Yunka
2721 Beiträge
10.05.2022 22:13
Zitat von JosephineB:

Oh man, ich bin so nervös wegen morgen. Wäre es doch nur schon 24 Stunden später!


Reiche Dir die Hand
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2022 22:38
Yunka und Josephine ich drück euch die Daumen für morgen. Kommt mit VC schönen Bildern wieder
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2022 22:39
Zitat von Gemma:

Yunka und Josephine ich drück euch die Daumen für morgen. Kommt mit VC schönen Bildern wieder


Ohne VC was auch immer das war.
Yunka
2721 Beiträge
11.05.2022 06:17
@Josephine
Viel Spaß heute. Freue mich auf Deinen Bericht
11.05.2022 07:00
Zitat von Yunka:

@Josephine
Viel Spaß heute. Freue mich auf Deinen Bericht

Danke, wünsche ich dir auch!
Noch 5,5 Stunden
Sternchen0308
3379 Beiträge
11.05.2022 07:07
Yunka und Josephine, viel Spaß bei eurem Termin!

Kommt mit tollen Bildchen wieder
diekleene
53966 Beiträge
11.05.2022 07:10
Yunka und Josephine ich wünsche euch heute ganz viel Spaß bei euren Terminen heute
Lise2020
714 Beiträge
11.05.2022 08:12
Jaaa, auch von mir viel Spaß euch zwei bin schon sehr gespannt!
Ellie13
452 Beiträge
11.05.2022 08:24
@gemma und tanni es tut mir wirklich sehr leid für euch. Man vermag es gar nicht in Worte zu fassen.


Ich hatte damals auch einen sehr gewebeartigen Abgang aber noch bevor ich positiv getestet hatte (sehr unregelmäßige zyklus) und trotzdem saß ja noch was im Eileiter welcher dann geplatzt ist. Ich war lange betrübt und traurig und das wie gesagt ohne positive testung.

@gemma gut, dass deine FA dir gleich Überweisungen mitgegeben hat. Dann fühlt man sich sicher zumindest nicht ganz so hilflos sondern weiß, es geht weiter.

@tanni die unfreundliche Vertretungsärztin setzt dem echt die Krone auf. Wie können Ärzte nur so herzlos sein. Für sie ist so etwas sicher etwas anderes als für einen selber aber ein bisschen Empathie in so einer Situation ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt.

Wünsche euch beiden alles Gute weiterhin.

Allen mit Baby Bildern und co. herzlichen Glückwunsch

Ich fieber meinem Termin am 19.05. auch sehr entgegen. Mein Freund hat keinen Urlaub bekommen.
Mir geht es mal leicht besser mal schlechter.

War viel mit mir selber beschäftigt, auch in Hinblick auf meinen Termin beim Psychiater, musste mich erstmal sammeln die letzten Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt