Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
25.05.2022 22:45
Zitat von JosephineB:

Zitat von Sternchen0308:

@all schön das es euch allen soweit gut geht und eure Würmchen schön wachsen

@Nabelschnurblut. Wir werden auch nichts lagern etc denn es ist einfach viel zu teuer

Heute bzw vor zwei Tagen scheint die Schwangerschaftsdemenz voll zugeschlagen zu haben...
Vor zwei Tagen habe ich mir diese kleinen Mini Pizzen gemacht, weil ich da mega Hunger drauf hatte. Heute gehe ich an meinem Bücherregal vorbei und denk: hä?

Da scheine ich ernsthaft ein Stück abgelegt und einfach vergessen zu haben

Wo soll das enden, wenn ich schon mein Essen in Regalen vergesse

Genial!
Gut, dass du es gefunden hast, bevor es schlecht würde.
Wobei dein Mann der Knaller ist. Allerdings hätte das auch von meinem Mann kommen können.


Es ist schon recht merkwürdig was manchmal in so einem Mann vorgeht
26.05.2022 09:33
Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag

josephine
Ich drücke dir die Daumen das sich dieser Zwerg richtig richtig gut festbeist und erst ende November, Anfang dez den Weg nach draußen zu euch nimmt

deyla
Achso. Ich muss für extra US auch 40€ bezahlen. Dann weißt du beim nächsten mal wieder wie groß es ist

thema männer beim fa
Ich muss ehrlich sagen, das ich gar nicht weiß wie das bei uns ist Ich habe meine Termine meist vormittags und da ist mein Mann arbeiten. Daher kann ich gar nicht sagen ob er mit dürfte. Das nächste mal habe ich erst 17 Uhr Termin, aber da passt er auf die Mädels auf. Er freut sich daher schon auf den 3d US, weil wir dann wieder eine CD mit Aufnahmen bekommen

zu uns
Ich habe ja aus den anderen ss noch ein sonoline da und damit habe ich bereits bei Amelie recht früh die Herztöne hören können. Und ich habe es gestern schon mal probiert und auch die Nabelschnur recht deutlich mit einem Pulsschlag von 140 gefunden und heute habe ich sie glaube auch wieder gefunden, wenn auch nur mit einem Pulsschlag von etwas über 120(laut gerät)

Und ich bin jetzt auch endlich in der 10 ssw angekommen noch 3 Wochen und dann ist das erste trimester geschafft

Ich überlege mir ernsthaft so einen Doppler zu besorgen. Weißt du noch, warum du dich für den Sonoline entschieden hast und nicht für den Angelsound? Preislich gibt sich das ja nicht wirklich was.
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2022 14:34
Zitat von JosephineB:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag

josephine
Ich drücke dir die Daumen das sich dieser Zwerg richtig richtig gut festbeist und erst ende November, Anfang dez den Weg nach draußen zu euch nimmt

deyla
Achso. Ich muss für extra US auch 40€ bezahlen. Dann weißt du beim nächsten mal wieder wie groß es ist

thema männer beim fa
Ich muss ehrlich sagen, das ich gar nicht weiß wie das bei uns ist Ich habe meine Termine meist vormittags und da ist mein Mann arbeiten. Daher kann ich gar nicht sagen ob er mit dürfte. Das nächste mal habe ich erst 17 Uhr Termin, aber da passt er auf die Mädels auf. Er freut sich daher schon auf den 3d US, weil wir dann wieder eine CD mit Aufnahmen bekommen

zu uns
Ich habe ja aus den anderen ss noch ein sonoline da und damit habe ich bereits bei Amelie recht früh die Herztöne hören können. Und ich habe es gestern schon mal probiert und auch die Nabelschnur recht deutlich mit einem Pulsschlag von 140 gefunden und heute habe ich sie glaube auch wieder gefunden, wenn auch nur mit einem Pulsschlag von etwas über 120(laut gerät)

Und ich bin jetzt auch endlich in der 10 ssw angekommen noch 3 Wochen und dann ist das erste trimester geschafft

Ich überlege mir ernsthaft so einen Doppler zu besorgen. Weißt du noch, warum du dich für den Sonoline entschieden hast und nicht für den Angelsound? Preislich gibt sich das ja nicht wirklich was.
weil der sonoline eine Anzeige hat, mit der Höhe der herzschlagfreqzenz. Ich denke so kann man es nochmal besser einschätzen ob es vom Kind oder doch einen selbst ist. Der von angelsound hatte so eine Anzeige nicht. Ich weiß aber nicht wie das mittlerweile ist
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2022 04:48
Morgen ihr Lieben

Ich verabschiede mich ins we. Ich weiß noch nicht in wie weit ich hier zum Lesen leer schreibe kommen werde. Heute vormittag habe ich noch ein wenig zu tun und sobald die Mädels aus der Schule da sind, werden wir los fahren Richtung Schwiegereltern. Es sind etwas über 500 km die wir dann vor uns haben. Dort werden wir dann irgendwann heute Abend ankommen und morgen feiern Sie Hochzeitstag und den 60 geb von meinem Schwiegervater nach. Sa dann noch den geb meiner nichte im Indoorspielplatz nacheifern und gegen 14.30 dann auch wieder zurück, denn Montag ist ja Schule.
Also da we wird schnell vergehen und dann dauert es auch nur noch 1 Wochen bis wir unser Osterei wieder sehen

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
27.05.2022 07:59
Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Ich verabschiede mich ins we. Ich weiß noch nicht in wie weit ich hier zum Lesen leer schreibe kommen werde. Heute vormittag habe ich noch ein wenig zu tun und sobald die Mädels aus der Schule da sind, werden wir los fahren Richtung Schwiegereltern. Es sind etwas über 500 km die wir dann vor uns haben. Dort werden wir dann irgendwann heute Abend ankommen und morgen feiern Sie Hochzeitstag und den 60 geb von meinem Schwiegervater nach. Sa dann noch den geb meiner nichte im Indoorspielplatz nacheifern und gegen 14.30 dann auch wieder zurück, denn Montag ist ja Schule.
Also da we wird schnell vergehen und dann dauert es auch nur noch 1 Wochen bis wir unser Osterei wieder sehen

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem spannenden und anstrengenden Wochenende an. Ich wünsche viel Spaß.
Aber bitte Fang nie wieder einen Post mit ich verabschiede mich an. Bin total erschrocken.
27.05.2022 08:00
WW Hallo 12 SSW
Lise2020
714 Beiträge
27.05.2022 08:10
Zitat von JosephineB:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Ich verabschiede mich ins we. Ich weiß noch nicht in wie weit ich hier zum Lesen leer schreibe kommen werde. Heute vormittag habe ich noch ein wenig zu tun und sobald die Mädels aus der Schule da sind, werden wir los fahren Richtung Schwiegereltern. Es sind etwas über 500 km die wir dann vor uns haben. Dort werden wir dann irgendwann heute Abend ankommen und morgen feiern Sie Hochzeitstag und den 60 geb von meinem Schwiegervater nach. Sa dann noch den geb meiner nichte im Indoorspielplatz nacheifern und gegen 14.30 dann auch wieder zurück, denn Montag ist ja Schule.
Also da we wird schnell vergehen und dann dauert es auch nur noch 1 Wochen bis wir unser Osterei wieder sehen

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem spannenden und anstrengenden Wochenende an. Ich wünsche viel Spaß.
Aber bitte Fang nie wieder einen Post mit ich verabschiede mich an. Bin total erschrocken.


Jaaa, so ging es mir auch! Kurzer Schreck Moment
Schönes Wochenende
Lise2020
714 Beiträge
27.05.2022 08:11
Zitat von JosephineB:

WW Hallo 12 SSW


Glückwunsch!!

Ich mache gleich mit!
Hallo 13. Woche, hallo 4. Monat
Ellie13
452 Beiträge
27.05.2022 08:41
Glückwunsch zum WW
Ebenfalls nun 12 Woche

Die Kleene: Habe mich über die ersten Einleitungsworte auch erschrocken.
Habt ein schönes und hoffentlich nicht all zu anstrengendea Wochenende

Sternchen: das mit der Pizza ist wirklich sehr gut
Und Männer sind manchmal auch echt zu stumpf

Ich bin auch noch vergesslicher als sonst, wusste nicht, dass das noch geht.
Habe meine Handtasche bereits bei drei Besuchen vergessen und wurde anschließend angerufen, ob ich nicht was vergessen hätte.

Wie habt ihr den Vatertag verbracht? Mein Mann ist halbwegs fit, ich habe gestern die Radtour ausgesetzt und war nur beim Frühstück bei meinen Freundinnen dabei.

Wir gehen gleich zum Mittelaltermarkt.
Euch ein schönes Wochenende.
Yunka
2721 Beiträge
27.05.2022 09:02
@kleene
Ich habe mich über die Worte auch sehr erschrocken, da war ich wach
Habe ein schönes Wochenende, auch wenn es sehr anstrengend klingt

So viele mit wochenwechsel heute, glückwunsch

Wir haben am Vatertag nichts besonderes gemacht. Außer dass die Kinder ein Bild malen, feiern wir solche Tage nicht.
Sternchen0308
3379 Beiträge
27.05.2022 13:41
Zitat von JosephineB:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Ich verabschiede mich ins we. Ich weiß noch nicht in wie weit ich hier zum Lesen leer schreibe kommen werde. Heute vormittag habe ich noch ein wenig zu tun und sobald die Mädels aus der Schule da sind, werden wir los fahren Richtung Schwiegereltern. Es sind etwas über 500 km die wir dann vor uns haben. Dort werden wir dann irgendwann heute Abend ankommen und morgen feiern Sie Hochzeitstag und den 60 geb von meinem Schwiegervater nach. Sa dann noch den geb meiner nichte im Indoorspielplatz nacheifern und gegen 14.30 dann auch wieder zurück, denn Montag ist ja Schule.
Also da we wird schnell vergehen und dann dauert es auch nur noch 1 Wochen bis wir unser Osterei wieder sehen

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem spannenden und anstrengenden Wochenende an. Ich wünsche viel Spaß.
Aber bitte Fang nie wieder einen Post mit ich verabschiede mich an. Bin total erschrocken.


Danke, so ging es mir auch
Sternchen0308
3379 Beiträge
27.05.2022 13:42
Glückwünsche zum Wochen und Monatswechsel ihr lieben
27.05.2022 19:02
Hat sich euer Bauch schon verändert?
Meiner total. Ich bin froh, wenn es endlich alle wissen auf der Arbeit. Jetzt renne ich immer mit eingezogenem Bauch rum.
Yunka
2721 Beiträge
27.05.2022 19:17
Zitat von JosephineB:

Hat sich euer Bauch schon verändert?
Meiner total. Ich bin froh, wenn es endlich alle wissen auf der Arbeit. Jetzt renne ich immer mit eingezogenem Bauch rum.


Leider nicht. Ich habe Massen an hängender Haut durch die Zuname in der ersten Schwangerschaft. Dadurch sehe ich immer schwanger aus
27.05.2022 19:49
Zitat von Yunka:

Zitat von JosephineB:

Hat sich euer Bauch schon verändert?
Meiner total. Ich bin froh, wenn es endlich alle wissen auf der Arbeit. Jetzt renne ich immer mit eingezogenem Bauch rum.


Leider nicht. Ich habe Massen an hängender Haut durch die Zuname in der ersten Schwangerschaft. Dadurch sehe ich immer schwanger aus

Ich habe auch nen ziemlichen Bauch, aber er sieht schon total anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt