Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
02.09.2013 17:35
Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Haha jaa das hab ich eben auch gemerkt, als ich nachhause kam... soooo viele Beiträge schon aber dann hat man immerhin eine beschäftigung

Ohjaaaaa sagt ml wieviel hat man euren US schon gesehen? War ganz verwundert das man bei mir schon soviel gesehen hat. Würde mein freund beim nächsten mal ja echt gerne mitnehmen hoffe das passt zeitlich, einzigartig sowas

Also bei mir war es so, dass sie normale Kontrolle gemacht hat beim US und dann sah sie halt den kleinen Krümel, ist aber nicht weiter drauf eingegangen weil ich erstmal einen Test machen soll.. Das heißt ich habe Freitag meinen ersten richtigen Termin... bin so aufgeregt
02.09.2013 17:37
Zitat von Ninsk:

Mal was gaaaanz anderes,doofe frage aber ich bin mir da immer so unsicher:
Hab mir Samstag Geschnetzeltes geholt,angebraten und Sauce dazu,stand dann auf Sonntag im Kühlschrank,Sonntag Abend warm gemacht und aufm Herd stehnen lassen,kann ich es heute noch essen?????

Ich würde es nicht nochmal essen, würde ja schonmal wieder erwärmt und ob das so Gut ist.. ich glaube nicht
02.09.2013 17:39
Zitat von prime_of_life:

Zitat von Ninsk:

Hab mir Samstag Geschnetzeltes geholt,angebraten und Sauce dazu,stand dann auf Sonntag im Kühlschrank,Sonntag Abend warm gemacht und aufm Herd stehnen lassen,kann ich es heute noch essen?????

Wenn es gestern auch schonmal aufgewärmt wurde die Finger davon lassen, 2x aufwärmen ist nie gut erst recht nicht bei fleisch

War auch iwie mein Gedanke,ich bin da echt immer übervorsichtig(auch vor ss),esse nichts mehr am Tag wo das mind.datum abläuft(ja ich weiß übertrieben),aber hab mir einmal so den Magen verdorben,so viel möchte ich nicht nochmal ko**en (sry xD)
02.09.2013 17:40

Unsere April-Würmchen 2014

Gemeinsam warten wir auf unsere kleinen Wunder und Kugeln zusammen bis in den April

Baby boy oder Baby girl ... ? Wir wissen es noch lange nicht

Das sind wir

♥06.4.2014♥
- Candy1989 (24J.)
FA-Termin am: 27.09.2013

- Jenny2308 (?J.)
FA-Termin am: 09.09.2013

♥07.4.2014♥
- prime_of_life (20J.)
FA-Termin am: ...

♥09.4.2014♥
- Nicole90 (23J.)
FA-Termin am: 03.09.2013

♥16.4.2014♥
- SweetCupcake (27J.)
FA-Termin am: 23.09.2013

- happymami2013 (21J.)
FA-Termin am: 05.09.2013 /10Uhr

♥21.4.2014♥
- NähNudel (34J.)
FA-Termin am: 0?.0?.2013

♥22.4.2014♥
- PittiPlatsch287 (21J.)
FA-Termin am: 26.09.2013

♥24.4.2014♥
- Steffal23 (24J.)
FA-Termin: 16.09.2013 / 8:30Uhr

♥25.4.2014♥
- Ninsk (26J.)
FA-Termin am: 13.09.2013

♥26.4.2014♥
- BabyLove0o (18J.)
FA-Termin am: 06.09.2013 / 15Uhr

- Cinderella689 (24J.)
FA-Termin am: 12.09.2013 / 17Uhr

- KleinerPrinzi (28J.)
FA-Termin am: 0?.0?.2013

♥28.4.2014♥
- sweet-anna (21J.)
FA-Termin am: 17.09.2013

♥29.4.2014♥
- Honey5001 (24J.)
FA-Termin am: 02.09.2013

♥ET noch Unbekannt♥
- bald_mutti12 (23J.)
FA-Termin am: ...

Wir sind nun eine tolle, volle Gruppe

...Unsere Liste zeigt Entbindungstermine und unsere nächsten Frauenarzt-Termine...
**Änderungen und neue Termine bitte per Privatnachricht an mich schicken**

Einen extra Bilder-Thread haben wir nicht. D.h. eure Bilder dürft ihr gerne hier einstellen
02.09.2013 17:42
Zitat von Ninsk:

Zitat von prime_of_life:

Zitat von Ninsk:

Wenn es gestern auch schonmal aufgewärmt wurde die Finger davon lassen, 2x aufwärmen ist nie gut erst recht nicht bei fleisch

War auch iwie mein Gedanke,ich bin da echt immer übervorsichtig(auch vor ss),esse nichts mehr am Tag wo das mind.datum abläuft(ja ich weiß übertrieben),aber hab mir einmal so den Magen verdorben,so viel möchte ich nicht nochmal ko**en (sry xD)

Kann auch mal mächtig daneben gehen, deshalb ist vorsicht lieber gesehen
Ich esse auch keine abgelaufenen Sachen, noch nie... bin da etwas pingelig....
02.09.2013 17:45
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Ninsk:

Zitat von prime_of_life:

Zitat von Ninsk:

Kann auch mal mächtig daneben gehen, deshalb ist vorsicht lieber gesehen
Ich esse auch keine abgelaufenen Sachen, noch nie... bin da etwas pingelig....

Gut ich mach's weg.
Gibt es halt Brot wuuuhuuuu

prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 17:45
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Haha jaa das hab ich eben auch gemerkt, als ich nachhause kam... soooo viele Beiträge schon aber dann hat man immerhin eine beschäftigung

Ohjaaaaa sagt ml wieviel hat man euren US schon gesehen? War ganz verwundert das man bei mir schon soviel gesehen hat. Würde mein freund beim nächsten mal ja echt gerne mitnehmen hoffe das passt zeitlich, einzigartig sowas

Also bei mir war es so, dass sie normale Kontrolle gemacht hat beim US und dann sah sie halt den kleinen Krümel, ist aber nicht weiter drauf eingegangen weil ich erstmal einen Test machen soll.. Das heißt ich habe Freitag meinen ersten richtigen Termin... bin so aufgeregt

Genau so war's bei mir auch hatte dann jetzt meinen ersten richtigen Termin am 26. Kannst ja mal in Galerie bei mir schaun, bin mit Handy online deswegen kann ich es leider hier nicht hochladen. Schon richtig beinchen und so *.* und diese all da sagt mein krümel wiegt jetzt Ca. 4 g und ist 3,5 cm haha so goldig
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 17:48
Diese APP meinte ich, pardon
02.09.2013 17:50
Schaut mal:

Die bewegen sich keinen cm von mir weg....ob die auch iwas Ahnen ?!?
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 17:55
Zitat von Ninsk:

Schaut mal:

Also mein babykater und mein kleiner hund merken definitiv was, die sind auch die ganze Zeit da
02.09.2013 17:56
Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Genau so war's bei mir auch hatte dann jetzt meinen ersten richtigen Termin am 26. Kannst ja mal in Galerie bei mir schaun, bin mit Handy online deswegen kann ich es leider hier nicht hochladen. Schon richtig beinchen und so *.* und diese all da sagt mein krümel wiegt jetzt Ca. 4 g und ist 3,5 cm haha so goldig

Hab mir mal das Bild in deiner Galerie angesehen... muss sagen bin fasziniert, man erkennt wirklich schon einen kleinen Menschen
Echt ein suuuuuper tolles Bild ..
Ich hole mir die App auch mal...
Habe auch schon eine, die ist sehr Informativ...
02.09.2013 17:57
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von prime_of_life:

...

Hab mir mal das Bild in deiner Galerie angesehen... muss sagen bin fasziniert, man erkennt wirklich schon einen kleinen Menschen

*** Kann es sein, dass wir die selbe haben? Diese Orangene von BabyCenter ?
02.09.2013 17:58
Zitat von Ninsk:

Schaut mal:

Aiiiiiii "Möpse"... voll knuffig
Mein Kater hopst auch den ganzen Tag auf mir rum
Er will nur schmuuuuusen, am besten den ganzen Tag lang... die zwei anderen sind eher desinteressiert
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 17:59
Zitat von BabyLove0o:

Ja das find ich auch wie heißt denn die app? Die ich habe heißen ssw-Rechner und Schwangerschaft, von babycenter
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 18:02
Zitat von prime_of_life:

Zitat von BabyLove0o:

Hab mir mal das Bild in deiner Galerie angesehes sagen bin fasziniert, man erkennt wirklich schon einen kleinen Menschen

Ja das find ich auch wie heißt denn die app? Die ich habe heißen ssw-Rechner und Schwangerschaft, von babycenter

Genau. Die orangene, und der das-Rechner ist schon kurz und knapp das wichtigste, grösse, gewicht, welche Woche und auch Termine z.b. ab wann du wahrscheinlich Bewegungen spürst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt