*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
02.09.2013 18:04
Zitat von prime_of_life:
Zitat von prime_of_life:
Zitat von BabyLove0o:
Hab mir mal das Bild in deiner Galerie angesehes sagen bin fasziniert, man erkennt wirklich schon einen kleinen Menschen![]()
Echt ein suuuuuper tolles Bild ..![]()
Ich hole mir die App auch mal...
Habe auch schon eine, die ist sehr Informativ...
Ja das find ich auchwie heißt denn die app? Die ich habe heißen ssw-Rechner und Schwangerschaft, von babycenter
Genau. Die orangene, und der das-Rechner ist schon kurz und knapp das wichtigste, grösse, gewicht, welche Woche und auch Termine z.b. ab wann du wahrscheinlich Bewegungen spürst
Bei dem SSW-Rechner... was ist das für ein Bild? Weißer Hintergrund und eine Schwangere Frau in schwarz drauf?
02.09.2013 18:10
Klar klingt es förmlich nur wie sagt man es den Eltern wenn man seit vier Monaten keinen Kontakt mehr hat? Grade weil meine Mutter solche Sachen über mich gesagt wie die wird eh bald schwanger und ist nicht reif dafür! Und noch ein paar andere Sachen!!...
02.09.2013 18:14
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von prime_of_life:
Zitat von prime_of_life:
Zitat von BabyLove0o:
Hab mir mal das Bild in deiner Galerie angesehes sagen bin fasziniert, man erkennt wirklich schon einen kleinen Menschen![]()
Echt ein suuuuuper tolles Bild ..![]()
Ich hole mir die App auch mal...
Habe auch schon eine, die ist sehr Informativ...
Ja das find ich auchwie heißt denn die app? Die ich habe heißen ssw-Rechner und Schwangerschaft, von babycenter
Genau. Die orangene, und der das-Rechner ist schon kurz und knapp das wichtigste, grösse, gewicht, welche Woche und auch Termine z.b. ab wann du wahrscheinlich Bewegungen spürst
Bei dem SSW-Rechner... was ist das für ein Bild? Weißer Hintergrund und eine Schwangere Frau in schwarz drauf?
Ja genau die
02.09.2013 18:16
Zitat von PittiPlatsch287:
Klar klingt es förmlich nur wie sagt man es den Eltern wenn man seit vier Monaten keinen Kontakt mehr hat? Grade weil meine Mutter solche Sachen über mich gesagt wie die wird eh bald schwanger und ist nicht reif dafür! Und noch ein paar andere Sachen!!...![]()
Wie gesagt letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, ich glaube ich würde sogar gar nichts sagen aber da wird jeder seinen eigenen weg haben
02.09.2013 18:16
Zitat von happymami2013:
hallo darf ich mich zu euch gesellen ,
ich habe heute erfahren das ich in 7+5 woche schwanger bin![]()
et ist der 16.04
Haben den gleich ET
Herzlichen Glückwunsch
02.09.2013 18:22
Zitat von happymami2013:
hallo darf ich mich zu euch gesellen ,
ich habe heute erfahren das ich in 7+5 woche schwanger bin![]()
et ist der 16.04
Herzlichen Glückwunsch zur SS.
02.09.2013 18:28
Zitat von Ninsk:
Schaut mal:
Die bewegen sich keinen cm von mir weg....ob die auch iwas Ahnen ?!?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH
ICH LIEBE SIE
02.09.2013 18:36
Ich muss sagen.. seit gestern hab ich richtig gier immer auf einige sachen... Gestern war es Eis und heute...Ravioli
02.09.2013 18:39
Gelüste hab ich zum Glück keine
...
Muss nur noch morgen dannhab ich 3 wochen urlauuuuub .... freu mich so... werdenim urlaub mal mit chef reden.. dann muss ich den danach erstmal nicht sehen
... Muss nur noch morgen dannhab ich 3 wochen urlauuuuub .... freu mich so... werdenim urlaub mal mit chef reden.. dann muss ich den danach erstmal nicht sehen
02.09.2013 18:40
Zitat von BabyLove0o:
Ich muss sagen.. seit gestern hab ich richtig gier immer auf einige sachen... Gestern war es Eis und heute...Ravioli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal üblen Hunger und dann ist mir schlecht als hätte ich bereits n ganzes Schwein gegessen.
Kann mich gerade auch nicht entscheiden ob Hunger oder schlecht
02.09.2013 18:41
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Ninsk:
Schaut mal:
Die bewegen sich keinen cm von mir weg....ob die auch iwas Ahnen ?!?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH LIEBE SIE
Und ich sie erst <3 Eddy und Amy sind die tollsten Möpse auf der Welt
02.09.2013 18:52
Ist hier eigentlich irgendjemand tattoowiert?
Vielleicht speziell sogar für euer Kind?
02.09.2013 18:54
Zitat von SweetCupcake:
Ich bin tätowiert,rechter Arm fast zu,linker Unterarm voll und was kleines am Oberarm!
Und Piercings hab ich glaub ich 13,14....
02.09.2013 18:55
Zitat von Ninsk:
Zitat von SweetCupcake:
Ich bin tätowiert,rechter Arm fast zu,linker Unterarm voll und was kleines am Oberarm!
Und Piercings hab ich glaub ich 13,14....
Wow ...okay... und hast du vor dir etwas für dein Krümel stechen zulassen?
Was hast du denn jetzt so für Motive?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt