<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
02.01.2013 13:50
Zitat von Niji:
haben wir alle im september geheiratet? wir am 8.![]()
Scheinbar.
Wir haben uns
22.09.2007 kennen gelernt
22.09.2010 standesamtlich geheiratet
22.09.2012 kirchlich geheiratet
Also gaaaaaaanz viel im September.

02.01.2013 14:10
Zitat von Tralala_Glamour:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
(Steffy du musst nicht unbedingt hier auch gratulieren, nur wenn du magst)
*maxikreisch* AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH geil geil geil geil

Oh ich freu mich so für euch. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles alles Gute für deine Murmelzeit. Das Jahr 2013 fängt ja richtig toll bei euch an.

02.01.2013 16:05
Zitat von Tralala_Glamour:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
(Steffy du musst nicht unbedingt hier auch gratulieren, nur wenn du magst)
Meinen alllllllerherzlichsten Glückwunsch was für ein toller Jahresbeginn

02.01.2013 16:07

Von uns natürlich auch die allerbesten Wünsche! Schön dass es so schnell geklappt hat!

03.01.2013 14:02
Danke für die Glückwünsche
Na wie man sieht, der September ist ein ganz toller Monat
Ich weiß zwar schon das ich schwanger bin, aber meine Kurve mache ich noch fertig
https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/

Na wie man sieht, der September ist ein ganz toller Monat

Ich weiß zwar schon das ich schwanger bin, aber meine Kurve mache ich noch fertig

08.01.2013 20:53

Mallo .......

Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ............... ET 29.05.2013
tralala_glamour ............... ET 18.09.2013 .
melly2 ............... ET ??.??.2013
.

Alica ...............02.ÜZ............... NMT 10.02.
Gisou ...............06.ÜZ............... NMT 27.01.
.
.
.

MAM80 ............... .....
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
. Monsterli ...............noch unklar
.

Tralala_Glamour ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

MAM80 ...............

Gisou ...............

.
.
.

MAM80 ............... 08.10.2012
08.01.2013 21:09
Mädels, erzählt mal, wie gehts denn? Ihr seid mir viel zu Still hier

09.01.2013 07:46
Zitat von Alica:
Mädels, erzählt mal, wie gehts denn? Ihr seid mir viel zu Still hier![]()
Bin zwar nicht schwanger und leider auch nicht am hibbeln, aber mir geht's derzeit eher bescheiden. Lilly ist leicht erkältet und wir sind noch bis einschließlich heute krank geschrieben (da sie auch Fieber hatte). Meine Arbeit (40h Woche) macht Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mich bald raushauen und ich dann so was wie "nicht belastbar" zu hören bekomme. Ich weiß, die dürfen das nicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... bin die einzige mit Kind und treffe daher auf wenig Verständnis, wenn ich ausfalle... nur lange Gesichter

Ich wollte halt 1 Jahr arbeiten wegen dem Elterngeld und so richtig begriffen hab ich es immer noch nicht. Zählt nun die Zeit, in der man ggf. ein Beschäftigungsverbot erhält in das Arbeitsjahr? Ich weiß, ich hab die Frage hier schon mal gestellt... ich kann mir derzeit einfach nur schlecht vorstellen, noch bis September zu arbeiten.
Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich 5 Monate dabei, als ich schwanger wurde. Ich erhielt gleich ein Beschäftigungsverbot.
09.01.2013 09:45
Klar zählt die Zeit des Beschäftigungsverbotes mit. Es zählen die letzten 12 Monate vor der Geburt, ob du da gearbeitet hast oder mit Beschäftigungsverbot daheim warst ist egal, wichtig ist nur wieviel du in dieser Zeit verdient hast.
Lass dich nicht ärgern, auch solche Leute muss es geben, übrigens gibt's sogar Mütter die auch so sind...
Lass dich nicht ärgern, auch solche Leute muss es geben, übrigens gibt's sogar Mütter die auch so sind...
09.01.2013 09:51
Zitat von palule:
Klar zählt die Zeit des Beschäftigungsverbotes mit. Es zählen die letzten 12 Monate vor der Geburt, ob du da gearbeitet hast oder mit Beschäftigungsverbot daheim warst ist egal, wichtig ist nur wieviel du in dieser Zeit verdient hast.
So ist es, mehr brauche ich ja nicht zu schreiben.
09.01.2013 09:55
Zitat von Alica:
Mädels, erzählt mal, wie gehts denn? Ihr seid mir viel zu Still hier![]()
Hallöli,
mir geht es soweit ganz gut, nur schon so lange erkältet

Am 14.01. gehts zum ersten Mal zum FA

09.01.2013 09:58
Ich weiß gar ned wie des dann bei mir wäre. Arbeite ja als Teilzeit in der Elternzeit jetzt ^^
09.01.2013 10:48
Das würde ja bedeuten, dass ich doch schon eher mit hibbeln anfangen könnte
. Gut, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen, aber bis August/September werde ich dann nicht warten.

09.01.2013 10:53
Zitat von Monsterli:
Ich weiß gar ned wie des dann bei mir wäre. Arbeite ja als Teilzeit in der Elternzeit jetzt ^^
Auch da gilt der Lohn den du monatlich in den 12 Monaten vor der Geburt bekommen hast. Zusätzlich bekommst du auch noch den Geschwisterbonus, da du ja ein Geschwisterkind unter 3 Jahren hast.
09.01.2013 10:58
Zitat von palule:
Zitat von Monsterli:
Auch da gilt der Lohn den du monatlich in den 12 Monaten vor der Geburt bekommen hast. Zusätzlich bekommst du auch noch den Geschwisterbonus, da du ja ein Geschwisterkind unter 3 Jahren hast.
echt? Also praktisch voll vollzeitgehalt?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt