<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
10.01.2013 18:10
danke schön habs jetz bei urbia gemacht
ab wievielen eintragungen kann denn der was ausrechnen?

10.01.2013 18:27
Zitat von Niji:
danke schön habs jetz bei urbia gemacht![]()
Um einen kompletten Zyklus auswerten/berechnen zu können, brauchen die Onlinekurven mindestens niedrige 6 Werte vor dem ES, also vor der Hochlage

10.01.2013 18:32
danke. nuja also wenns wieder ca. 36 tage sind, dann passt dsa mit den 6 niedrigen werten. dann müsste es ca um den 22 sein, aber mit bis dato überhaupt nur einem zyklus (also von mens zu mens) ist es natürlich sehr wahrscheinluch das die 36 tage nicht repräsentativ sind
10.01.2013 19:01
Hallo ihr
Meld mich auch mal kurz!
Erstmal Steffi Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Hat ja fix geklappt jetzt
Wir sind ja umgezogen...voll Stress...Neue Wohnung ist immer noch voll Chaos...grrrr
Aber sonst gehts mir gut.
Meld mich auch mal kurz!
Erstmal Steffi Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Hat ja fix geklappt jetzt

Wir sind ja umgezogen...voll Stress...Neue Wohnung ist immer noch voll Chaos...grrrr
Aber sonst gehts mir gut.

11.01.2013 19:32
Zitat von Kruemelchenw:
Hallo ihr
Meld mich auch mal kurz!
Erstmal Steffi Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Hat ja fix geklappt jetzt![]()
Aber sonst gehts mir gut.![]()
Danke für die Glückwünsche. Ui du bist ja schon lange ein UHU

12.01.2013 10:22
Ja geht voll schnell...
Ja find den Namen auch supi...und ich hab ihn wieder ausgesucht
Ja find den Namen auch supi...und ich hab ihn wieder ausgesucht

12.01.2013 10:29
Jetzt sind dann mittlerweile echt viele Augustis wieder schwanger...krass

12.01.2013 13:26
Zitat von Kruemelchenw:
Ja geht voll schnell...
Ja find den Namen auch supi...und ich hab ihn wieder ausgesucht![]()
Namen..... das kommt ja auch wieder auf uns zu

12.01.2013 13:27
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kruemelchenw:
Ja geht voll schnell...
Namen..... das kommt ja auch wieder auf uns zuAber da machen wir uns erst viiiiiel später Gedanken, so nach einem Outing
![]()
H. und ich hatten gestern auch wieder kurz das Thema Jungsnamen und - ich konnts selbst kaum glauben - es gab doch wirklich endlich mal einen, der uns beiden gefallen könnte

Den Namen behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, vllt brauchen wir ihn später mal

12.01.2013 13:30
Zitat von Alica:
Zitat von Kruemelchenw:
Ja geht voll schnell...
Namen..... das kommt ja auch wieder auf uns zuAber da machen wir uns erst viiiiiel später Gedanken, so nach einem Outing
![]()
H. und ich hatten gestern auch wieder kurz das Thema Jungsnamen und - ich konnts selbst kaum glauben - es gab doch wirklich endlich mal einen, der uns beiden gefallen könnte![]()
![]()
Den Namen behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, vllt brauchen wir ihn später mal![]()
Verrat ihn mir

12.01.2013 13:34
Wenn mir Namen gefallen, die werde ich mir alle in mein SS-Tagebuch schreiben. Denn man wird ja immer mehr vergesslicher
An die Schwangeren,
ab wann habt ihr denn Umstandshosen getragen? Denn bei Maja war es so ab der 15.SSW und die Hosen fangen jetzt schon an, unbequem zu werden. So aufgebläht komme ich mir garnicht vor.

An die Schwangeren,
ab wann habt ihr denn Umstandshosen getragen? Denn bei Maja war es so ab der 15.SSW und die Hosen fangen jetzt schon an, unbequem zu werden. So aufgebläht komme ich mir garnicht vor.

12.01.2013 14:03
Wenn mir Namen gefallen, die werde ich mir alle in mein SS-Tagebuch schreiben. Denn man wird ja immer mehr vergesslicher![]()
An die Schwangeren,
ab wann habt ihr denn Umstandshosen getragen? Denn bei Maja war es so ab der 15.SSW und die Hosen fangen jetzt schon an, unbequem zu werden. So aufgebläht komme ich mir garnicht vor.![]()

Na sobald die jetzigen Hosen zwicken, würde ich U-Hosen tragen.
Bei der zweiten SS geht's viel schneller mit Bauchkriegen....
12.01.2013 14:05
Was macht ihr den am WE so? Ich warte bis meine kleine aus dem Mittagsschlaf aufwacht, danach geht es an die Faschingseröffnung.
12.01.2013 14:06
Zitat von Alica:
Zitat von Kruemelchenw:
Ja geht voll schnell...
![]()
H. und ich hatten gestern auch wieder kurz das Thema Jungsnamen und - ich konnts selbst kaum glauben - es gab doch wirklich endlich mal einen, der uns beiden gefallen könnte![]()
![]()
Den Namen behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, vllt brauchen wir ihn später mal![]()
Verrat ihn mir![]()
Bitte bitte.... wenn nicht hier dann halt weißt schon wie
![]()
Er findet Jan und Tim "ganz oke" (alle anderen hat er sofort abgelehnt, also wir kommen vorran

Mal schauen, bis zu einem evtl Outing haben wit ja noch mehr als genug zeit, erstmal muss die Schwangerschaft her und bis dahin fallen mir bestimmt noch ein paar passende Namen ein

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt