<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
13.01.2013 15:11
Zitat von Niji:
der eine den ich bis jetz hatte war 36 tage
Wenn er wieder so wird, dann kann man den Zyklus sehr gut auswerten. ES dürft dann rum den 21./22. Zyklustag sein!
14.01.2013 13:06
Huhu Mädels,
hoffe euch Hühnern gehts gut
Tralalala: Bei Leo war ich in der ca. 20 SSW und nun trag ich auch schon Umstandshosen, ich mag nicht mit aufgeknöpften Hosen herumlaufen, dass drückt mir zu sehr gegen den Bauch (trotzdem noch).
hoffe euch Hühnern gehts gut

Tralalala: Bei Leo war ich in der ca. 20 SSW und nun trag ich auch schon Umstandshosen, ich mag nicht mit aufgeknöpften Hosen herumlaufen, dass drückt mir zu sehr gegen den Bauch (trotzdem noch).
14.01.2013 13:30
Hallöchen
Ich war heute morgen beim FA.... und joah..... kann sein das ich Zwillinge bekomme
Es wurden 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine ist normal und die andere ist länglich. Wie hat sich meine FÄ ausgedrückt "Die eine Fruchthöhle, weiß wohl noch nicht, ob sie bleiben will oder nicht".
Am 29.01. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehe ich ja, entweder ein Herzchen oder zwei

Ich war heute morgen beim FA.... und joah..... kann sein das ich Zwillinge bekomme

Am 29.01. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehe ich ja, entweder ein Herzchen oder zwei

14.01.2013 13:34

Ich liebe Zwillinge soo derbe! Ich drück dir für den nächsten Termin die Daumen!!

Würdest du dich denn auch so freuen wie wir?

14.01.2013 13:37

Für mich wäre es wahrscheinlich ein schock! Würd mich aber trotzdem freuen!

14.01.2013 13:39
Zitat von Alica:
![]()
Ich bin immer noch total baff! Und auch ein bisschen neidisch
![]()
Ich liebe Zwillinge soo derbe! Ich drück dir für den nächsten Termin die Daumen!!![]()
Würdest du dich denn auch so freuen wie wir?![]()
![]()
Im moment weiß ich garnichts, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich will erstmal den nächsten Termin abwarten, aber es ist schon mal gut das man vorgewarnt ist. Im moment weiß ich nicht so genau, ob ich mich freuen soll

Abwarten

14.01.2013 13:43
Krasse Nachricht
aber dennoch :
Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft

Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft

14.01.2013 13:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
![]()
Ich bin immer noch total baff! Und auch ein bisschen neidisch
![]()
Ich liebe Zwillinge soo derbe! Ich drück dir für den nächsten Termin die Daumen!!![]()
Würdest du dich denn auch so freuen wie wir?![]()
![]()
Im moment weiß ich garnichts, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich will erstmal den nächsten Termin abwarten, aber es ist schon mal gut das man vorgewarnt ist. Im moment weiß ich nicht so genau, ob ich mich freuen sollMir gehen eher so Sachen durch den Kopf "Würdest du das schaffen uswusw." Man rechnet ja mit sowas nicht
Mein Mann aber ist irre glücklich und würde sich sehr über Zwillinge freuen.
Abwarten![]()
Denk ich mir

Das muss man erstmal sacken lassen - uuh bis zum 29 isset noch soo lang.. da hab ich gerade mein ES hinter mir und werd wahrscheinlich eh nur bei deinen evtl Zwillingen + Termin sein

Wahnsinns neuigkeit in jedem Fall! Ich drück dir die Daumen das es so "ausgeht" wie du es dir wünscht

Aber schön das sich dein Männe drüber freuen würde.. ich weiß das H. n Herzkasper kriegen würde...
14.01.2013 13:58
Die FÄ hat nämlich nächste Woche Urlaub, darum bekam ich erst einen Termin in 15 Tagen.
In meiner Family gab es schon Zwillinge. Nun heißt es waaaaarten. Später fahren wir zu meinen Eltern und sagen das ich schwanger bin. Will nämlich mit meiner Mama drüber reden
In meiner Family gab es schon Zwillinge. Nun heißt es waaaaarten. Später fahren wir zu meinen Eltern und sagen das ich schwanger bin. Will nämlich mit meiner Mama drüber reden

14.01.2013 15:35
Wow! Steffi! Alles Gute! Zwillinge fände ich ja spannend! Bei dir wär das doch ok, ihr habt ja erst eins *g*
Ich glaub nicht dass du dir Gedanken machen müsstest dass du das nicht schaffst, da wächst man rein, haben schon ganz andere Zwillinge bekommen oder gar Drillinge und noch mehr....
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es so wird wie ihr euch das wünscht!
Ich glaub nicht dass du dir Gedanken machen müsstest dass du das nicht schaffst, da wächst man rein, haben schon ganz andere Zwillinge bekommen oder gar Drillinge und noch mehr....
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es so wird wie ihr euch das wünscht!

14.01.2013 17:31
Zitat von palule:
Wow! Steffi! Alles Gute! Zwillinge fände ich ja spannend! Bei dir wär das doch ok, ihr habt ja erst eins *g*
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es so wird wie ihr euch das wünscht!![]()
Danke

14.01.2013 18:28
Huhu!
Jetzt muss ich auch ma wieder aus meiner Höhle kriechen bei den tollen Nachrichten =)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
Uuuund zwillinge sind tooooll!!!!!
Ich drück die Daumen dass sich beide festkrallen!
Den anderen wieder Schwangeren natürlich auch alles liebe!
Liebe grüße von uns
Jetzt muss ich auch ma wieder aus meiner Höhle kriechen bei den tollen Nachrichten =)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
Uuuund zwillinge sind tooooll!!!!!
Ich drück die Daumen dass sich beide festkrallen!
Den anderen wieder Schwangeren natürlich auch alles liebe!

Liebe grüße von uns

14.01.2013 19:01
Hey herzlichen Glückwunsch zur SS und zu den evtl Zwillingen.
Ich bin ja auch "vorbelastet", man sagt ja, dass es immer eine Generation überspringt und mein Papa ist auch Zwilling. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich beim nächsten auch Zwillinge bekomme. Ist bestimmt erstmal nen Schock, aber dennoch irgendwie toll. Wir hätten dann nur das Problem mit dem Platz, 2 Kinderzimmer hat man ja fast immer, aber 3, wird oft schon schwierig.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und verfolge gespannt weiter, was die Schwangeren und Hibblerinnen hier angeht.
Ich bin ja auch "vorbelastet", man sagt ja, dass es immer eine Generation überspringt und mein Papa ist auch Zwilling. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich beim nächsten auch Zwillinge bekomme. Ist bestimmt erstmal nen Schock, aber dennoch irgendwie toll. Wir hätten dann nur das Problem mit dem Platz, 2 Kinderzimmer hat man ja fast immer, aber 3, wird oft schon schwierig.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und verfolge gespannt weiter, was die Schwangeren und Hibblerinnen hier angeht.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt