Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
05.02.2013 12:49
Hat kaum einer mitbekommen
Naja ich geh relativ locker dran ^^ ohne Hilfsmittelchen und so
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.02.2013 08:57
Zitat von Monsterli:

Ich will mich da ja nur ungern einmischen... aber ich rate euch doch schon Sex zu haben... denn so ganz ohne Hilfsmittelchen, sprich Liebe machen, glaube ich nicht das ein Krümel bei dir einziehen wird.

Lolla
6856 Beiträge
07.02.2013 09:03
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Monsterli:

Ich will mich da ja nur ungern einmischen... aber ich rate euch doch schon Sex zu haben... denn so ganz ohne Hilfsmittelchen, sprich Liebe machen, glaube ich nicht das ein Krümel bei dir einziehen wird.

Jetzt zerstörst du aber mein Weltbild. Wo bleiben denn dann die Störche

DaniSahne21
5883 Beiträge
07.02.2013 09:04
Zitat von Lolla:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Monsterli:

Sorry
Janaisabel
6281 Beiträge
07.02.2013 10:32
Zitat von Lolla:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Monsterli:

Für dein Weltbild

Lolla
6856 Beiträge
07.02.2013 10:35

Ach ihr habt mir den Tag gerettet
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.02.2013 12:16
Zitat von Lolla:

Ach ihr habt mir den Tag gerettet

DaniSahne21
5883 Beiträge
07.02.2013 15:04
Den Spruch kannte ich aber auch noch nicht. Wo ist hier der LIKE Button?!?!

Kurz noch was passendes zu dem Thread:

Hab heute FA-Termin. Bin ja gespannt ob sie mich ernst nimmt mit meinem Wehwehchen hihi. Falls wer wetten will, ich setze 50€ auf "ihr gehts am Popes vorbei"
Lolla
6856 Beiträge
07.02.2013 15:56
Zitat von DaniSahne21:

Den Spruch kannte ich aber auch noch nicht. Wo ist hier der LIKE Button?!?!

Kurz noch was passendes zu dem Thread:

Hab heute FA-Termin. Bin ja gespannt ob sie mich ernst nimmt mit meinem Wehwehchen hihi. Falls wer wetten will, ich setze 50€ auf "ihr gehts am Popes vorbei"

Ich sag sie hat zu Weiberdonnerstag ne Hexenmaske auf
Sry, es gab grad bei der Geschäftsleitung einen Sekt für alle Mädels, und seit der SS vertrag ich gar nix mehr
07.02.2013 16:57
Jetzt mag ich dich nimmer Dani. DU hast mich verletzt
DaniSahne21
5883 Beiträge
08.02.2013 08:34
Zitat von Monsterli:

Jetzt mag ich dich nimmer Dani. DU hast mich verletzt

Macht nix, ich mag uns für uns beide
augustmami2011
1163 Beiträge
09.02.2013 22:43
Hallo ihr Lieben !

Ich weiss nicht ob sich noch jemand auch nur annähernd an mich erinnern kann. Ich habe mal versucht im Augustis 2011 Thread mitzuschreiben aber dann ist er irgendwie auseinander gebrochen.
Ich bin trotzdem weiterhin (begeisterte) stille Mitleserin geblieben und wünsche allen die schon bald wieder das Wunder einer Geburt erleben dürfen oder gerade wieder schwanger sind nur das Beste. Bei denen die im Moment intensiv hibbeln, hoffe ich, das es bald klappt!

Nun ich habe mal eine Frage an euch.

Wir wollen nun auch demnächst anfangen es auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen "anzulegen" . Ich habe mir noch nie wirklich gedanken über meinen Zyklus gemacht, trotzdem ab der ersten Mens nach der Geburt immer den ersten Tag der Mens festgehalten und habe daraufhin festgestellt, das ich einen relativ regelmäsigen Zyklus von 25-28 Tagen habe. Ich möchte eigentlich so wenig hilfsmittel wie möglich anwenden, aber trotzdem wissen wann so ungefähr mein ES sein könnte.
Hätte eine von euch einen Rat für mich?
Niji
32929 Beiträge
09.02.2013 22:58
huhu
ich erinnere mich an dich

also der es ist eigentlich sogut wie imemr 14tage vor dem ersten tag der mens. die 2te zyklushälfte variiert nicht so, die erste aber schon.
09.02.2013 23:09
Zitat von augustmami2011:

Hallo ihr Lieben !

Ich weiss nicht ob sich noch jemand auch nur annähernd an mich erinnern kann. Ich habe mal versucht im Augustis 2011 Thread mitzuschreiben aber dann ist er irgendwie auseinander gebrochen.
Ich bin trotzdem weiterhin (begeisterte) stille Mitleserin geblieben und wünsche allen die schon bald wieder das Wunder einer Geburt erleben dürfen oder gerade wieder schwanger sind nur das Beste. Bei denen die im Moment intensiv hibbeln, hoffe ich, das es bald klappt!

Nun ich habe mal eine Frage an euch.

Wir wollen nun auch demnächst anfangen es auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen "anzulegen" . Ich habe mir noch nie wirklich gedanken über meinen Zyklus gemacht, trotzdem ab der ersten Mens nach der Geburt immer den ersten Tag der Mens festgehalten und habe daraufhin festgestellt, das ich einen relativ regelmäsigen Zyklus von 25-28 Tagen habe. Ich möchte eigentlich so wenig hilfsmittel wie möglich anwenden, aber trotzdem wissen wann so ungefähr mein ES sein könnte.
Hätte eine von euch einen Rat für mich?

Huhu - also ich erinner mich noch an dich

Wow, 25 - 28 Tage... da wird man ja fast neidisch^^ Also bei einem so kurzen Zyklus wirst du sehr früh deinen ES haben.. WENN die 2.Zyklushälfte "nach Plan" läuft und mindestens 14 (12 sind Grenzwertig) und maximal 16 Tage aufweist^^
Bei deinem kurzen Zyklus gehe ich jetzt mal nicht von aus das du eine längere (16 Tage) 2.ZH hast - also ich würd jetzt einfach mal tippen das du ab ZT 10/11 mit deinem ES rechnen kannst - spürst du deinen ES denn wenigstens ein bisschen?
augustmami2011
1163 Beiträge
09.02.2013 23:14
Zitat von Niji:

huhu
ich erinnere mich an dich

also der es ist eigentlich sogut wie imemr 14tage vor dem ersten tag der mens. die 2te zyklushälfte variiert nicht so, die erste aber schon.

Ja schön, hätte ja nicht gedacht, das sich jemand an mich erinnert...
Was ich von dir bisher hier und im Augusti Thread (sowie Threads zu Themen wie Stillen/Tragen) gelesen hab bist du ja doch schon sehr informiert ...Ich steh da trotzdem aufm "Schlauch".
Kannst du mir das mit den Zyklushälften kurz erklären? Ich könnte zwar auch "Dr. Google" fragen, doch der hat schon so manches mal für verwirrung bei mir gesorgt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt