<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
11.02.2013 12:41
Wollte auch mal wieder ein Hallo in die Runde werfen
Hoffe euch geht es besser wie mir. Grippe und Schwangerschaft ist echt bääääh. Aber am Mittwoch gehts wieder zum Baby TV
Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

11.02.2013 13:04
Zitat von Tralala_Glamour:
Wollte auch mal wieder ein Hallo in die Runde werfen![]()
Hoffe euch geht es besser wie mir. Grippe und Schwangerschaft ist echt bääääh. Aber am Mittwoch gehts wieder zum Baby TV
![]()
Liebe Grüsse![]()
Ganz viel Spß beim Baby TV Süße!

Und gute Besserung! Krank sein ist echt fürn Poppes

11.02.2013 19:34
Huhu Mädels!
²Iris: Hibbelt ihr diesen Zyklus schon? Und hast du eine neue Kurve angelegt?
²Augustmama: Wann ist denn dein NMT?
²Steffi: Gute Besserung!
²Iris: Hibbelt ihr diesen Zyklus schon? Und hast du eine neue Kurve angelegt?
²Augustmama: Wann ist denn dein NMT?
²Steffi: Gute Besserung!
11.02.2013 19:46
hey
ja wir lassens jetz schon drauf ankommen. aktiv hibbeln will ich das ganze nicht nennen.
hab auch ne neue kurve, aber die is komisch. die werte sind fast so hoch wie die hochlage im letzten zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1010380/698819?1360581958
das verwirrt mich. is ja erst der 2te mit tempi und ich hab kein plan was das soll

ja wir lassens jetz schon drauf ankommen. aktiv hibbeln will ich das ganze nicht nennen.
hab auch ne neue kurve, aber die is komisch. die werte sind fast so hoch wie die hochlage im letzten zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1010380/698819?1360581958
das verwirrt mich. is ja erst der 2te mit tempi und ich hab kein plan was das soll
11.02.2013 19:55

Mallo .......

Kruemelchenw ........

DaniSahne21 .......

Rrönnig88 ............... ET 14.08.2013
maja84 ............... ET 22.08.2013
tralala_glamour ............... ET 16.09.2013
MAM80 ............... ET 01.10.2013

Gisou ...............07.ÜZ............... NMT 21.02.
Monsterli ...............01.ÜZ............... NMT 25.02.
Niji ................01.ÜZ............... NMT 07.03
Alica ...............03.ÜZ............... NMT 13.03.

falbmaus ...............Frühjahr 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar

Alica ...............

Gisou ...............

Niji ...............

Mallo ...............

Tralala_Glamour ...............

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

MAM80 ...............

Gisou ...............

MAM80 ............... 08.10.2012
12.02.2013 09:29
Hallöle auch von uns
In 1 Woche hab ich wieder Kontrolltermin. Lilly ist so wie es ausschaut wie Leo, noch etwas kleiner und sie fällt unter die Kurve. Meine FA bekommt (komischerweise) die Krise - bei Leonard war es damals umgekehrt. Die FA war total locker und ich hab Panik geschoben. Na mal sehen was da nun raus kommt. Ich hab eigentlich nix dagegen wenn die Kleine auch so zierlich ist wie Leo, hauptsache den Umständen entsprechend gesund.
Die Liste hier wird immer länger.... alleine schon das 2 im August ET haben finde ich total genial

In 1 Woche hab ich wieder Kontrolltermin. Lilly ist so wie es ausschaut wie Leo, noch etwas kleiner und sie fällt unter die Kurve. Meine FA bekommt (komischerweise) die Krise - bei Leonard war es damals umgekehrt. Die FA war total locker und ich hab Panik geschoben. Na mal sehen was da nun raus kommt. Ich hab eigentlich nix dagegen wenn die Kleine auch so zierlich ist wie Leo, hauptsache den Umständen entsprechend gesund.
Die Liste hier wird immer länger.... alleine schon das 2 im August ET haben finde ich total genial

12.02.2013 09:45
Meine FÄ ist da genauso^^
Sie hat übelst die Panik geschoben weil Celine schon im Mutterleib die 3500g geknackt hat... meine Worte das es klar sei weil ich und auch mein Freund bei der Geburt über 4000g hatten - hat sie gekonnt Ignoriert und hat mir prophezeit das ich keine normale Geburt erleben werde
Was natürlich totaler Schmarn gewesen ist....
Ist ja klar das es bei groen Eltern nicht bei einem 2kg Baby bleibt - aber hört mir wer zu?! Nöööö
Sie hat übelst die Panik geschoben weil Celine schon im Mutterleib die 3500g geknackt hat... meine Worte das es klar sei weil ich und auch mein Freund bei der Geburt über 4000g hatten - hat sie gekonnt Ignoriert und hat mir prophezeit das ich keine normale Geburt erleben werde

Ist ja klar das es bei groen Eltern nicht bei einem 2kg Baby bleibt - aber hört mir wer zu?! Nöööö

12.02.2013 09:46
Zitat von Alica:
Sie hat übelst die Panik geschoben weil Celine schon im Mutterleib die 3500g geknackt hat... meine Worte das es klar sei weil ich und auch mein Freund bei der Geburt über 4000g hatten - hat sie gekonnt Ignoriert und hat mir prophezeit das ich keine normale Geburt erleben werdeWas natürlich totaler Schmarn gewesen ist....
Ist ja klar das es bei groen Eltern nicht bei einem 2kg Baby bleibt - aber hört mir wer zu?! Nöööö![]()
Vielleicht hatte die FA ja einen Sehfehler und du warst in ihren Augen nur 1,50m groß

Ich bin echt froh das ich deutlich ruhiger in in der 2 SS.... das tut gut und ich hab deutlich weniger Streß. Abwarten wo das alles noch hinführt, aber ich geh davon aus das es so wie bei Leo wird und dann weiß ich ja was ich tun muss um einige Fehler nicht zu wiederholen

12.02.2013 09:50
Zitat von Alica:
Sie hat übelst die Panik geschoben weil Celine schon im Mutterleib die 3500g geknackt hat... meine Worte das es klar sei weil ich und auch mein Freund bei der Geburt über 4000g hatten - hat sie gekonnt Ignoriert und hat mir prophezeit das ich keine normale Geburt erleben werdeWas natürlich totaler Schmarn gewesen ist....
Ist ja klar das es bei groen Eltern nicht bei einem 2kg Baby bleibt - aber hört mir wer zu?! Nöööö![]()
mhhh also ehrlich.
meine FA hatte da kein problem mit

ich bin ja wirklich kein riese und auch nich breit gebaut. mit meinen 1,64m hat sie bei nem geschätzt 3,6kg kind fast 1monat vor et gesagt "oh das is aber groß, nennen sie mir doch mal die geburtsmaße von ihnen und ihrem mann"
naja ich war zu früh mit 2,6kg und mein mann hatte 4,8!
da hat es sie dnan aber nichmehr gewundert mit dem brocken udn sie hats mir auch nie miesgeredet. finde es schon schade, das viele ärzte da so unüberlegt die leute verrückt machen udn das nichmal merken.
12.02.2013 09:53
Zitat von Alica:
Mit dem Gedanken hatte ich an ein kleines Baby gedacht. Ich bin 1,65 und 60kg und mein Mann 1,75 und 69kg. Tja, Leonard war 56cm und 3740g

Lasst euch nicht verrückt machen.
Ich drück euch ganz feste die Daumen dass alles so klappt wir Ihr euch das wünscht!!
@ Dani: Glückwunsch zu den UHU

12.02.2013 09:57
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Mit dem Gedanken hatte ich an ein kleines Baby gedacht. Ich bin 1,65 und 60kg und mein Mann 1,75 und 69kg. Tja, Leonard war 56cm und 3740g![]()
Lasst euch nicht verrückt machen.
Ich drück euch ganz feste die Daumen dass alles so klappt wir Ihr euch das wünscht!!
@ Dani: Glückwunsch zu den UHU![]()
Danke dir

12.02.2013 10:02
Jaaa ich find das auch total schlimm. Ich selber wusste j zum Glück as ich kein zartes Babylein bekommen werde und deshalb habe ich ihre Worte so gut wie es ging Ignoriert - auch wenn dann da manchmal der Gedanke kam das sie ja schließlich Jahrzehnte Beruferfahrung hat - VLLT hat sie ja doch Recht?! Aber zu arg zugelassen hab ich das nicht^^
Und Celine kam spontan zur Welt (mit 3940^^) - so wie ich es mir gewünscht hatte und sie hatte sich geirrt - ihr kommentar dazu: "Sie haben ja auch lange (9 Tage) vor ET entbunden."
Ich hätte sie auch rausgekriegt wenn sie bis zum ET über 4kg gewogen hätte.. ^^
Aber 4,8 ist ja schon n mächtiges Stück
Kam dein Männe spontan zur Welt?
Und Celine kam spontan zur Welt (mit 3940^^) - so wie ich es mir gewünscht hatte und sie hatte sich geirrt - ihr kommentar dazu: "Sie haben ja auch lange (9 Tage) vor ET entbunden."

Aber 4,8 ist ja schon n mächtiges Stück

12.02.2013 10:04
Zitat von Alica:
Jaaa ich find das auch total schlimm. Ich selber wusste j zum Glück as ich kein zartes Babylein bekommen werde und deshalb habe ich ihre Worte so gut wie es ging Ignoriert - auch wenn dann da manchmal der Gedanke kam das sie ja schließlich Jahrzehnte Beruferfahrung hat - VLLT hat sie ja doch Recht?! Aber zu arg zugelassen hab ich das nicht^^
Und Celine kam spontan zur Welt (mit 3940^^) - so wie ich es mir gewünscht hatte und sie hatte sich geirrt - ihr kommentar dazu: "Sie haben ja auch lange (9 Tage) vor ET entbunden."![]()
Aber 4,8 ist ja schon n mächtiges Stück![]()
Ich hab grad wo anders ein Gespräch über dieses Thema mit ein paar Mädels laufen.... KS werden immer beliebter und die Geburt wird immer schlimmer und komplizierter.
Wenn ich bedenke... meine Oma ist keine 1,60m groß und mein Onkel kam spontan mit 5,8 kg zur Welt. Heute denk ich mir vermutlich SS-Diabetis. Aber damals gab es keinen Ultraschall und keinen FA... nur ne Hebi die ab und zu vorbeischaute.
Ging auch....
Und heute machen sie sich bei 3,5kg teilweise schon ins Hemd. Kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt. Aber naja, man ist so und so krank sobald man schwanger ist heutzutage

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt