Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.03.2013 21:07
Ich hab hier Niemetz Bomben ..... boah ich geh mir die gleich holen
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.03.2013 21:35
isch hab schokokuuuuuchen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 22:01
doch nichts mit Eis.....
Habe mich bei Maja angesteckt und nun habe ich Magen Darm
21.03.2013 22:06
Zitat von Tralala_Glamour:

doch nichts mit Eis.....

Ach wie Doof =/
Bei uns ist sie ja zum Glück gerade ausgezogen! Ich hoffe, dass es bei euch nicht so schlimm wird
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 22:10
Zitat von Alica:

doch nichts mit Eis.....

Ach wie Doof =/
Bei uns ist sie ja zum Glück gerade ausgezogen! Ich hoffe, dass es bei euch nicht so schlimm wird

Maja ist wieder topfit. Hat auch wieder gegessen und es ist auch drinnen geblieben. Nun bin ich dran, es bleibt noch nicht mal Wasser drinnen Werde dann mal ins Bett gehen und hoffe das ich morgen wenigstens trinken kann.
22.03.2013 12:35
Moin,

ich durft heut ma ausschlafen da der Kleine bei der Oma war.

Also Eis werd ich heut Abend mal schauen ob ich Lust drauf hab
22.03.2013 12:36

Zitat von Alica:

doch nichts mit Eis.....

Ach wie Doof =/

Maja ist wieder topfit. Hat auch wieder gegessen und es ist auch drinnen geblieben. Nun bin ich dran, es bleibt noch nicht mal Wasser drinnen Werde dann mal ins Bett gehen und hoffe das ich morgen wenigstens trinken kann.

Gehts denn heute besser?
22.03.2013 12:37
Zitat von Fluffelinchen:

Moin,

Da werd ich fast neidisch
Celine gehört zur Zeit wieder zur "ganz-besonders-früh-aufstehen" fraktion
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 12:40
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

doch nichts mit Eis.....

Ach wie Doof =/

Gehts denn heute besser?

Boah die Nacht war die Hölle. Und heute ist es auch nicht besser, auch Maja hatte vorhin Mega Durchfall, war voll bis hoch zum Rücken.
Maja ist doch eine gute Krankenschwester Schmust ganz viel mit mir... naja jetzt kennt sie es ja auch, sich zu übergeben, dass das nichts schönes ist.
Bin aber froh, das ich trinken kann, das bleibt jetzt endlich drinnen.
22.03.2013 12:46

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Gehts denn heute besser?

Boah die Nacht war die Hölle. Und heute ist es auch nicht besser, auch Maja hatte vorhin Mega Durchfall, war voll bis hoch zum Rücken.
Maja ist doch eine gute Krankenschwester Schmust ganz viel mit mir... naja jetzt kennt sie es ja auch, sich zu übergeben, dass das nichts schönes ist.
Bin aber froh, das ich trinken kann, das bleibt jetzt endlich drinnen.

Oh weh, nicht toll...
Ich hatte mit Celine auch so ein tolles Erlebnis, als ich sie morgens aus dem Bett geholt habe, habe ich gemerkt das es durch den Schlafsack nass war.. dachte mir schon "Oh weh, da hat jemand viel gepuschert" .jo, Pustekuchen.... alles voll mit Durchfall, bis unter die Achseln.. Schlafsack und Body komplett hinüber (Body ist gleich im Müll gelandet, Schlafsack habe ich gestern zum 2.mal in der Maschne auf 60° gekocht....), das war teilweise schon angetrocknet, also ist es irgendwann in der Nacht losgegangen und sie hat trotzdem keinen Ton von sich gegeben, genauso wie beim ersten Übergeben während des Mittagschlaf, nicht einen mucks...

Tat mir schon richtig Leid =/
Aber, dafür hat sie sich dann gefeut, nch vor dem Frühstück Baden gehen zu dürfen

Ich hoffe euch gehts morgen wieder besser!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 12:48
Ich hoffe auch Denn am Sonntag feiern wir unser 12 jähriges und wollten schön essen gehen..... Och Menno
22.03.2013 13:21
Oh, dass wäre ja schon gemein =/
Wo woltet/wollt ihr denn hingehen?
22.03.2013 15:37
Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Moin,

Da werd ich fast neidisch
Celine gehört zur Zeit wieder zur "ganz-besonders-früh-aufstehen" fraktion

Leon auch, wobei er manchmal ab 4 mit rüber ins Bett will und dann schläft er noch a bissl. Sonst gibt's auch Tage oder Wochen da steht er um 5 auf
22.03.2013 15:38

Ich hoffe auch Denn am Sonntag feiern wir unser 12 jähriges und wollten schön essen gehen..... Och Menno

Ich wünsch dir gute Besserung
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 16:19
Zitat von Alica:

Oh, dass wäre ja schon gemein =/
Wo woltet/wollt ihr denn hingehen?

Vorhin habe ich mit meinem Mann telefoniert und der ist auch schon am kotzen
Habe den Verdacht das wir uns den Norovirus eingefangen haben
Das wollten wir heute genauer besprechen, denn wir waren uns noch nicht ganz einig.... griechisch, italienisch oder oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt