Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 16:20
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ich hoffe auch Denn am Sonntag feiern wir unser 12 jähriges und wollten schön essen gehen..... Och Menno

Ich wünsch dir gute Besserung

Dankeschön Krank sein ist so doof und heute scheint auch noch so schön die Sonne
Lolla
6856 Beiträge
22.03.2013 17:21
Ich lass euch mal schöne grüße aus unserm schwarzwald Urlaub da. Wir haben den ganzen Tag bei gefuhlten 15 Grad in der sonne gesessen.

Allen magen-darm geplagten gute Besserung. Leonard kennt das gsd noch nicht. Aber windeln sprengen kann er dafür sehr gut. Auch ohne duchfall.
Türen öffnen ist ein Kinderspiel nur reden möchte der herr nichts kommandieren klappt auch ohne Worte

Und noch einmal nase lang machen: leonard schläft bis 8 Uhr. Wenn der Vortag besonders anstrengend war, schaffen wir auch 9
Niji
32929 Beiträge
22.03.2013 18:36
oh wie fies!

erstma gute beserung in die runde.

und bis um 9??? also egal wie lang der abend war maximal bis 7!

Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.03.2013 18:53
Also Mia ist auch im Normalfall zwischen 18:30 und 19:00 Uhr im Bett und schläft so irgendwas zwischen 8 und 9.

Lilly pennt eh noch den ganzen Tag
22.03.2013 19:33
Zitat von Niji:

oh wie fies!

erstma gute beserung in die runde.

und bis um 9??? also egal wie lang der abend war maximal bis 7!

Same here.. madame kann bis in die Puppen wach gewesen sein, morgens pünktlich ist sie wieder vorne mit dabei^^
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 20:17
Also Ben is ein Langschläfer, vor halb elf geht garnix, manchmal wirds sogar Mittag bis er aufsteht, dafür isser abends meistens bis 20 oder 21 Uhr wach, is auch gut so, da bekommt er wenigstens was vom Papa mit, denn vor 18:30 Uhr kommt der nur selten mal heim Solang ich noch daheim is geht das ja, nur wenn er dann mal in den Kiga geht geht das natürlich nimmer, aber bis dahin kann er sich das ja alles noch anders überlegen
22.03.2013 21:10
Zitat von palule:

Also Ben is ein Langschläfer, vor halb elf geht garnix, manchmal wirds sogar Mittag bis er aufsteht, dafür isser abends meistens bis 20 oder 21 Uhr wach, is auch gut so, da bekommt er wenigstens was vom Papa mit, denn vor 18:30 Uhr kommt der nur selten mal heim Solang ich noch daheim is geht das ja, nur wenn er dann mal in den Kiga geht geht das natürlich nimmer, aber bis dahin kann er sich das ja alles noch anders überlegen

Da werde ich ein ganz klein wenig neidisch
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 21:42
Zitat von Alica:

Zitat von palule:

Naja, wie gesagt, evtl. haben wir dann eben Probleme wenn er in den Kiga muss, wenn ich wieder arbeite, oder irgendwann schläft er einfach garnimmer oder nur noch ganz wenig, denn was der schläft is der Wahnsinn, nachmittags isser ja dann spätestens um 14 Uhr wieder müde und schläft bis 16 oder 17 Uhr.
22.03.2013 21:53
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Zitat von palule:

Naja, wie gesagt, evtl. haben wir dann eben Probleme wenn er in den Kiga muss, wenn ich wieder arbeite, oder irgendwann schläft er einfach garnimmer oder nur noch ganz wenig, denn was der schläft is der Wahnsinn, nachmittags isser ja dann spätestens um 14 Uhr wieder müde und schläft bis 16 oder 17 Uhr.

Na das ändert sich ja auch wieder
Wann gehst du denn wieder arbeiten? Den eigtl Plan musstest ihr wahrscheinlich etwas abändern was? ^^
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 22:11
ja, da hab ich dann kurzfristig was anderes zu tun *g*
also je nachdem wie es läuft werd ich entweder 1 oder 2 Jahre zuhause bleiben.
22.03.2013 22:14
Mein Mini schläft schon immer fast beim Abendessen ein aber klar wenn man um 5 aufsteht. Wobei er auch um 5 aufsteht wenn er bis 20:00 Uhr aufbleibt. Die letzten 2 Tage ist er um 4 erwacht und dann hab ich ihn mit ins Bett genommen
23.03.2013 08:31
Zitat von palule:

ja, da hab ich dann kurzfristig was anderes zu tun *g*
also je nachdem wie es läuft werd ich entweder 1 oder 2 Jahre zuhause bleiben.

Kurzfristig ist gut
Outing gabs noch nicht oder? Ich hoffe ja auf ein Mädchen (und deine Tchter auch, ich weiß )
23.03.2013 08:32
Zitat von Fluffelinchen:

Mein Mini schläft schon immer fast beim Abendessen ein aber klar wenn man um 5 aufsteht. Wobei er auch um 5 aufsteht wenn er bis 20:00 Uhr aufbleibt. Die letzten 2 Tage ist er um 4 erwacht und dann hab ich ihn mit ins Bett genommen

Und er schläft dann auch bei euch im Bett? Bei Celine kann ich das vergessen, Elternbett ist für sie eine riesengroße Spielwiese.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 08:37
Guten Morgen ihr lieben!
Maja ist heute um 7 Uhr wachgeworden, hatte nämlich Kohldampf. Sonst schläft sie immer so bis 8-8.30 Uhr. Je nachdem wie sie ausgepowert ist, macht sie auch mal 3 Std Mittagsschlaf.
Auch ich konnte schon wieder etwas frühstücken Nur mein Mann ist jetzt krank.
Werde dann mal mit Desinfektionsmittel durch die Wohnung hüpfen
tgzifttgz (von Maja, sie wollte auch gerne was tippseln)
23.03.2013 08:41
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen ihr lieben!
Maja ist heute um 7 Uhr wachgeworden, hatte nämlich Kohldampf. Sonst schläft sie immer so bis 8-8.30 Uhr. Je nachdem wie sie ausgepowert ist, macht sie auch mal 3 Std Mittagsschlaf.
Auch ich konnte schon wieder etwas frühstücken Nur mein Mann ist jetzt krank.
Werde dann mal mit Desinfektionsmittel durch die Wohnung hüpfen
tgzifttgz (von Maja, sie wollte auch gerne was tippseln)

Ist eben schon eine ganz große!

Dann auch mal gute Beserung an deinen Mann! Gehts ihm denn auch ganz bös schlecht? Oder könnt ihr morgen ausgehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt