<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
18.06.2013 21:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Ja, nur leider keine sehr schöne Wochen...
Aber jeder US holt mich da wenigstens kurz raus und ich freue mich einfach nur über mein Baby![]()
![]()
18.06.2013 21:18
Achja... ich hatte letzte Woche Montag meinen Zuckertest und wenn ich nicht angerufen werde, ist alles in Ordnung. Und....
es ist alles in Ordnung, ich wurde nicht angerufen
es ist alles in Ordnung, ich wurde nicht angerufen
20.06.2013 11:44
Zitat von Niji:
boaaaa is der riesig
Und ich habe bisher noch nichts zugenommen!!! Also ich stehe jetzt endlich seit einer Woche auf 0, weil ich wegen Übelkeit kg abgenommen habe und die habe ich jetzt wieder drauf.
23.06.2013 20:51
Zitat von Fluffelinchen:
Frisch von heut bei 19+6
Soooo niedlich
Cool und morgen auch schon Halbzeit... boah wie die Zeit rennt
23.06.2013 20:52
Halloooo Mädels
!!!!
Danke danke für eure Glückwünsche... ich hab einfach keine Zeit für MC und bei schönem Wetter auch nicht wirklich Lust *fg*
Vielleicht wollt ihr (die ohne FB) ja noch etwas Hintergrundinfos haben... die SS war diesmal super schön und 1 Woche vor ET bekam ich täglich für ein paar Stunden Wehen. MuMu war 1 cm offen und wir haben homöopathisch eingeleitet... Akkupunktur etc... alles mögliche eben versucht um die Wehen zu unterstützen.
Tja.. nix passierte, aber Liliana hat mir ne Woche Dauerdurchfall geschickt... Schleimpfropfen war auch schon 1,5 Wochen vor ET abgegangen. - Es passierte aber nix. Am ET hatte ich FA Termin und ich meinte zu ihr das ich keine Lust auf einen KS habe aber seit 3 Tagen nicht mehr schlafen konnte durch die dauernden Klogänge... mein Körper hatte keine Lust mehr drauf hihi.
Um 10 Uhr waren wir dann in der Klinik wo ich entbinden wollte und ich bat um eine "Einleitung"... Ich kam ans CTG... Wehen hatte ich, Mumu nach wie vor 1cm offen und sehr weich.
Ich kam an den Wehentropf und siehe da, nach 5 Stunden Wehen war die Kleine da.
Speziell für meine liebe Iris: Sie ist das perfekte Stillbaby <3. Nach der Geburt hat sie an jeder Brust 30 Minuten gesaugt, soviel Kraft hatte sie. Und nach 2 Tagen hat sie bereits zugenommen weil ich genug Milch hatte. Musste sogar Pfeffi und Salbeitee trinken damit der Milcheinschuss mich nicht tötet (alles unter Anleitung meiner Hebi
)
Nun ist sie 3,5 Wochen alt und das Stillen klappt super. Sie ist bereits 6cm gewachsen und in der Nacht hab ich mindestens 1 Mal eine 3 Stunden Schlafphase. Ansonsten kommt sie ca. alle 1-2 Stunden. (Da stille ich aber im liegen und bekomm fast nix mit
)
Fazit:
Mega glücklich!!!!!!!!!
!!!! Danke danke für eure Glückwünsche... ich hab einfach keine Zeit für MC und bei schönem Wetter auch nicht wirklich Lust *fg*
Vielleicht wollt ihr (die ohne FB) ja noch etwas Hintergrundinfos haben... die SS war diesmal super schön und 1 Woche vor ET bekam ich täglich für ein paar Stunden Wehen. MuMu war 1 cm offen und wir haben homöopathisch eingeleitet... Akkupunktur etc... alles mögliche eben versucht um die Wehen zu unterstützen.
Tja.. nix passierte, aber Liliana hat mir ne Woche Dauerdurchfall geschickt... Schleimpfropfen war auch schon 1,5 Wochen vor ET abgegangen. - Es passierte aber nix. Am ET hatte ich FA Termin und ich meinte zu ihr das ich keine Lust auf einen KS habe aber seit 3 Tagen nicht mehr schlafen konnte durch die dauernden Klogänge... mein Körper hatte keine Lust mehr drauf hihi.
Um 10 Uhr waren wir dann in der Klinik wo ich entbinden wollte und ich bat um eine "Einleitung"... Ich kam ans CTG... Wehen hatte ich, Mumu nach wie vor 1cm offen und sehr weich.
Ich kam an den Wehentropf und siehe da, nach 5 Stunden Wehen war die Kleine da.
Speziell für meine liebe Iris: Sie ist das perfekte Stillbaby <3. Nach der Geburt hat sie an jeder Brust 30 Minuten gesaugt, soviel Kraft hatte sie. Und nach 2 Tagen hat sie bereits zugenommen weil ich genug Milch hatte. Musste sogar Pfeffi und Salbeitee trinken damit der Milcheinschuss mich nicht tötet (alles unter Anleitung meiner Hebi
) Nun ist sie 3,5 Wochen alt und das Stillen klappt super. Sie ist bereits 6cm gewachsen und in der Nacht hab ich mindestens 1 Mal eine 3 Stunden Schlafphase. Ansonsten kommt sie ca. alle 1-2 Stunden. (Da stille ich aber im liegen und bekomm fast nix mit
) ***********************
Fazit:
Mega glücklich!!!!!!!!!
23.06.2013 21:04
Super Dani, das freut mich für dich, dass das Stillen diesmal so toll klappt. Und toll, dass ihr so glücklich seid. Wie macht sich der große Bruder, versteht er schon alles was passiert oder wird er manchmal neidisch?
Ach mensch, bin so froh, dass diesmal alles so super gegangen ist, von der SS, Geburt und das Stillen.
Weiter so
Ach mensch, bin so froh, dass diesmal alles so super gegangen ist, von der SS, Geburt und das Stillen.
Weiter so
23.06.2013 21:30
Zitat von Fluffelinchen:
Frisch von heut bei 19+6
Soooo niedlich
![]()
Jaaaa der Hammer
und diesmal alles gaaaaanz anders
23.06.2013 21:36
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Frisch von heut bei 19+6
Soooo niedlich
![]()
Jaaaa der Hammerund diesmal alles gaaaaanz anders
Hier ganz genauso
23.06.2013 21:46
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Frisch von heut bei 19+6
Soooo niedlich
![]()
Jaaaa der Hammerund diesmal alles gaaaaanz anders
Hier ganz genauso![]()
Da reih ich mich auch ein
24.06.2013 17:54
oh fluffelinchen, der is ja niedlich!
am abend sieht meienr jetzt schon so aus
dani, das is ja super! ich finde es echt genial, dass es mit dem stillen so super klappt. das freut mich so sehr, vorallem weil es damals so blöd gelaufen ist
am abend sieht meienr jetzt schon so aus
dani, das is ja super! ich finde es echt genial, dass es mit dem stillen so super klappt. das freut mich so sehr, vorallem weil es damals so blöd gelaufen ist
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt