Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
24.06.2013 20:48
Ich bin ganz froh das er nicht so riesig ist, ich hab diesmal schon genug andere Beschwerden
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.07.2013 18:12
Also Leo liebt sein Baby... Bussi hier, streicheln da.... Wahnsinn

auf nachfrage sagt er auch, dass das Baby liiiiyyy heißt lol.

sie hängt gerade an der brust, schreib daher nur mit 1 Hand. in der nacht hat sie immer ne 4-5 h schlafphase und danach kommt sie so alle 2h. was will ich mehr?

ende juli ziehen wir in unser haus ein und achjaaaa niji.... weißt du eigentlich das ich inzwischen geheiratet habe?
Niji
32929 Beiträge
01.07.2013 18:31
Zitat von DaniSahne21:

sie hängt gerade an der brust, schreib daher nur mit 1 Hand. in der nacht hat sie immer ne 4-5 h schlafphase und danach kommt sie so alle 2h. was will ich mehr?

ende juli ziehen wir in unser haus ein und achjaaaa niji.... weißt du eigentlich das ich inzwischen geheiratet habe?

klingt doch alles super bei euch

und nein, also ich wusste, dass ihr es vorhabt glaube ich. aber wnan und so wusst ich net.
herzlichen glückwunsch!
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.07.2013 18:42
Zitat von Niji:

Zitat von DaniSahne21:

klingt doch alles super bei euch

und nein, also ich wusste, dass ihr es vorhabt glaube ich. aber wnan und so wusst ich net.
herzlichen glückwunsch!

danke

am 27.4. haben wir geheiratet, in der 36 ssw also
Gisou
10626 Beiträge
01.07.2013 21:47
.......................... Die Murmeln .........................
maja84 ............... ET 22.08.2013
palule ........ ....... ET 08.09.2013
tralala_glamour ........ ....... ET 16.09.2013
MAM80 ............... ET 01.10.2013
Fluffelinchen ............... ET 11.11.2013
Alica ............... ET 20.12.2013
Niji ............... ET 26.12.2013
augustmami2011 ............... ET 05.02.2014

........................ Die Hibbeligen ........................
falbmaus ................04.ÜZ............... NMT ??.06.
Kristina88 ...............02.ÜZ............... NMT 18.07.
Gisou ...............14.ÜZ............... NMT 25.07.

............... Die "frischen" Babys .................
Mallo .......... SSW 36+4 / KS / EET: 06.03.2013
Kian Elias .......... 10.02.2013 - 12:37 Uhr - 52 cm - 3630gr - KU 36,5 cm
Kruemelchenw .......... SSW 38+4 / Wasser / EET: 24.03.2013
Lilly .......... 14.03.2013 - 12:12 Uhr - 48 cm - 2855gr - KU 35,5 cm
DaniSahne21 .......... SSW 40+0 / EET: 29.05.2013
Liliana Karina .......... 29.05.2013 - 20:51 Uhr - 49 cm - 3105gr - KU 34,5 cm

.................. In den Startlöchern ....................
Augustkugerl ...............Juli 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013

............................. Tempikurven .............................
Gisou ...............Nur auf Anfrage!
Alica ...............
Niji ...............
Mallo ...............
Tralala_Glamour ...............

......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
MAM80 ...............
Gisou ...............

................... Unsere Sternchen ......................
MAM80 ............... 08.10.2012

Niji
32929 Beiträge
03.07.2013 14:15
und auch hier nochmal:

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.07.2013 12:15
Zitat von Niji:

und auch hier nochmal:

Ooooh ja da tut sich was
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.07.2013 12:19
Hallöchen
Hatte heute wieder Baby TV Alles bestens (CTG, Gmh, Plazenta usw) Köpfchen liegt wieder schön nach unten. 1,1 kg habe ich abgenommen, wiege also auch 1,1 kg weniger wie vor der SS. Ist aber nicht schlimm, Junior entwickelt sich prima und uns geht es gut. Werde dann halt nach der Geburt weniger wiegen wie vor der SS
Bildchen gab es leider nicht. Er hatte beide Händchen im Gesicht oder hat mit der Plazenta gekuschelt
Hoffe euch gehts allen gut
13.07.2013 22:41
Ihr Lieben,

schön zu sehen, dass eure Bauchzwerge so toll wachsen und gedeihen !!!
Ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben....
Lilly hat gerade eine Trotzphase vom feinsten . Sie hat alles und jeden und alles ist "meins".
Im August wird sie ja nun 2 und eigentlich wollten wir da mit Baby Nr. 2 anfangen.
Ich bin mir seit ein paar Wochen gar nicht mehr so sicher, ob ich das noch einmal durchmachen möchte . Ich wollte immer zwei Kinder, ach man, ich bin so am grübeln und sogar ein bisschen enttäuscht von mir selbst. Lilly ist das tollste was mir passiert ist und trotzdem denke ich so . Vielleicht weil ich fast täglich unseren Nachbarsjungen (1) um mich habe???

Sind 2 Kinder so viel mehr Arbeit??????
13.07.2013 22:43
Ach ja, ein weiteres Problem... ich sehe aus wie im 5 Monat schwanger ohne es zu sein ... ich habe meinen Bauch nie wegbekommen, im Gegenteil!
Niji
32929 Beiträge
13.07.2013 22:50
das mit deinem bauch is ja blöd

also trotzen kann madame hier auch ganz fein. wir haben nun eben so unsere methoden meist hilt ignorieren sehr gut, manchmal muss man sie in ne ecke setzen damit sies sein lässt. da tut sie mir immer schon n bissl leid, aber ändert ja nix diskussionen sind ja noch seeehr sinnlos.

2 sind definitiv mehr arbeit, aber auf jeden fall nicht die doppelte. das erste ist ja dann schon größer und selbständiger und das wird sie ja mit jedem tag mehr. und beim 2ten ist man sich dann in vielen dingen auch nichtmehr so unsicher und geht ruhiger an die sache ran. denke ich jedenfalls. und sehe das auch so in unserem umfeld
aber es gibt auch deinitiv schlimme tage wo man dann am besten eins zur oma "abschiebt", denn wenn 2 rummotzen und meckern und trotzen, (zB kleines total im schub, großes nen übelsten bocktag), dann is man ja auch irgendwann mit den nerven am ende...
ich lass mich überrascchen wie das wird
13.07.2013 23:01
Das ist auch so ein kleines, großes Problem. Lilly's Omas und Opas wohnen alle sehr weit weg, da ist niemand mal eben da .
Ich glaube ich lerne noch ein paar Entspannungstechniken und dann klappt es auch mit Nr. 2 .
Ignorieren hilft bei Lilly auch am besten, alles andere ist total sinnlos.
Heute hätte ich mich vor Lachen weghauen können. Lilly hat WEISSE Badelatschen in der Größe 22. Kommt sie um die Ecke und hat plötzlich GRÜNE an. Leider antwortet Lilly auf Fragen ja noch nicht... ich mich also auf die Suche nach dem Besitzer gemacht. Die Schuhe stammten von einem Nachbarsjungen im Alter von 5!!!! Schuhgröße 22 mit 5, echt krass!
Niji
32929 Beiträge
13.07.2013 23:06
genial. aber der hat ja minnieee füße

ignorieren is echt die geheimwafe hier. udn de rpapa hat ihr irgendwie beigebrahct, dass sie wenn sie in de rwohnung rumbockt dazu in ihr zimmer gehen soll. das macht sie dann echt. steht dnan in ihrem zimmer zum schrein und hört irgendwann auf und spielt.
das ind ich dann echt entspannt weil sie nicht neben einem kreischt wenn man am tisch sitzt oder so.
aber irgendwie etwas absurd das ganze und ich denke das macht sie auch nichtmehr lange mit. sobald das mit dem warum startet muss sich papa was neues ausdenken

bei uns wohnen die großeltern 250 und 300km weit weg. aber wir haben freunde die immer gerne helfen. und bei anderne is die maus ja dnan auch garnicht so. da is sie auf einmal ein "engel" und macht quatsch und is viel besser gelaunt.
die meinten beim letzten mal als wir da waren und ich meinte, dass sie nen beschissenen tag hat auch nur, dass das doch garnich sein kann sie is grad so lieb...
naja bei nicht mama/papa ist man dann eben doch ganz anders
14.07.2013 11:15
Vreniiiii, was seh ich denn da?
Fängst du etwa heimlich an zu hibbeln? *schimpf*
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2013 12:53
Zitat von Alica:

lach.....
neiiiiin würd ich ja nie machen
Zitat von Alica:

lach.....
neiiiiin würd ich ja nie machen

was hats handy nun gemacht? doppelpost und die hälfte text unterschlagen. ...
start is erst ende juli nur der Tickwr funzt net so wie ich wollt hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt