<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
26.07.2012 20:21
Zitat von augustmami2011:
Die Party wird sich auf die engsten Familienangehörigen plus 2 gute Freunde beiderseits beschränken... Ist ja schließlich für uns, nicht für die anderen...![]()
Hatten erst überlegt ob wir alleine zum Standesamt gehen und erst danach bescheid geben...
Das haben Freunde von uns gemacht. Die sind ab nach Las Vegas und haben dort geheiratet und haben auch Silvester dort gefeiert.
26.07.2012 20:21
Zitat von Alica:
Irgendwie schreiben unsere Schwangeren gar nit mit uns^^
Denen ist es zu heiß
26.07.2012 20:23
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Denen ist es zu heiß
Kann ich Verstehen

26.07.2012 20:32
Zitat von Alica:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Denen ist es zu heiß
Kann ich Verstehen![]()
Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit denke...
Meine "Traumhochzeit" hab ich mir früher immer so vorgestellt:
Hochzeit auf dem Standesamt und dann Party in legerer Kleidung in nem Garten mit Bierbänken und jeder bringt nen Salat und was zu trinken mit...
26.07.2012 21:31
Zitat von palule:
Zitat von MAM80:
Uns geht es ganz gut, bald geht es für drei Wochen in die Ferien.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für 3 Wochen? WOW! Wo geht's denn hin?
In die alte Heimat nach Portugal

27.07.2012 07:03
Meine Hochzeit war genau nach meinem Geschmack
. Nur der engste Familienkreis und meine beste Freundin (war auch Trauzeugin). Wir waren insgesamt nur 13 Personen. Alles in allem hat die Feier ca. 1000 Euro gekostet, Kleid inbegriffen (120,- Euro)
.

27.07.2012 11:02
Zitat von Alica:
Man - ich will auch*neid* ^^
Für dich freuts mich Augustmami - wann steigt denn die Party?![]()
Was willst du? Heiraten oder Hibbeln? Oder gar beides???

27.07.2012 11:05
Zitat von MAM80:
Zitat von palule:
Zitat von MAM80:
Uns geht es ganz gut, bald geht es für drei Wochen in die Ferien.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für 3 Wochen? WOW! Wo geht's denn hin?
In die alte Heimat nach Portugal![]()
Och schön, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind werd ich ganz Europa bereisen, Frankreich, Portugal und Spanien zuerst, die haben mich schon immer interessiert

27.07.2012 11:08
Zitat von Stephiee:
Meine Hochzeit war genau nach meinem Geschmack. Nur der engste Familienkreis und meine beste Freundin (war auch Trauzeugin). Wir waren insgesamt nur 13 Personen. Alles in allem hat die Feier ca. 1000 Euro gekostet, Kleid inbegriffen (120,- Euro)
.
Ich hab damals zu meiner Hochzeit meine gesamte Verwandtschaft eingeladen (mein Vater hatte 7 Geschwister und die haben auch alle Famillie bis auf einen) dazu kam dann noch die Verwandtschaft von meinem Exmann (das waren net soo viele) und ein paar Freunde. Wenn ich nochmal heiraten würde ließe ich auf jeden Fall den Großteil meiner Verwandtschaft weg, da eigentlich kein Kontakt zu denen besteht. Ich würde lieber ein paar gute Freunde einladen mit denen man eben auch sonst viel Kontakt hat und die uns wichtig sind.

27.07.2012 11:20
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Man - ich will auch*neid* ^^
Für dich freuts mich Augustmami - wann steigt denn die Party?![]()
Was willst du? Heiraten oder Hibbeln? Oder gar beides???![]()
Beides^^
Hibbeln ja eh, mag ja nit soviel Altersunterschied zwischen den Kids - und Heiraten mag ich Hendrik auch, wenn ich denn endlich mal darf

28.07.2012 02:51
@"demnächst": Grünes Licht haben wir seit ein paar Wochen. Haben uns nun drauf geeinigt dass ich den Moment bestimme, da ich noch arg Angst hab wegen meiner Narbe.
@Traumhochzeit im Garten: So haben wir geheiratet.
@me: Sind grad ein paar Tage im Urlaub.

@Traumhochzeit im Garten: So haben wir geheiratet.

@me: Sind grad ein paar Tage im Urlaub.

28.07.2012 07:03
Nadine, genieß deinen URLAUB
!!!
Hochzeit im Garten, kann es etwas schöneres geben??? Ich wünschte, wir hätten damals schon unseren gehabt, dann hätten wir garantiert darin gefeiert!!!
Die Bedenken wegen der Narbe kann ich auch irgendwie nachvollziehen (hab ja auch eine...). Allerdings kann ich dich da auch beruhigen. Ich hatte eine OP in Griechenland (September 2010) und danach eine 15 cm lange Narbe. Schwanger wurde ich 6 Wochen nach dieser OP und der Narbe hat es nichts geschadet. Die ist also sicher zu und wird nicht aufgehen
, die kann "hässlich" werden, ja, aber das können sie, solltest du wieder mit KS entbinden, korrigieren (war bei mir so).

Hochzeit im Garten, kann es etwas schöneres geben??? Ich wünschte, wir hätten damals schon unseren gehabt, dann hätten wir garantiert darin gefeiert!!!
Die Bedenken wegen der Narbe kann ich auch irgendwie nachvollziehen (hab ja auch eine...). Allerdings kann ich dich da auch beruhigen. Ich hatte eine OP in Griechenland (September 2010) und danach eine 15 cm lange Narbe. Schwanger wurde ich 6 Wochen nach dieser OP und der Narbe hat es nichts geschadet. Die ist also sicher zu und wird nicht aufgehen

28.07.2012 08:19
Zitat von Gisou:
@"demnächst": Grünes Licht haben wir seit ein paar Wochen. Haben uns nun drauf geeinigt dass ich den Moment bestimme, da ich noch arg Angst hab wegen meiner Narbe.![]()
@Traumhochzeit im Garten: So haben wir geheiratet.![]()
@me: Sind grad ein paar Tage im Urlaub.![]()
Verstehe ich bei dir. Du hattest ja noch sehr lange Ärger mit der Narbe.
28.07.2012 11:30
Sorry Mädels. Sind im Urlaub. Uns gehts aber gut. Nur die Übelkeit nervt. Die kommt immer dann, wenn ich essen will. Ab Montag schreib ich wahrscheinlich wieder mehr.

29.07.2012 15:53
@Narbe: Mir wurde gesagt, dass sie schon reißen könnte. Mir aber niemand sagen kann, wann der Beste Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft ist, da sie jetzt reißen kann aber auch wenn schon Jahre dazwischen liegen.
Würde wenn dann gerne spontan entbinden, aber auch da spielt die Angst wieder mit. Möchte unbedingt vermeiden, dass es wieder ein Not-KS wird. Mein Mann will deswegen lieber einen WKS. Er meint zwar dass es iwie blöd ist, zu wissen wann es zur Welt kommt, aber ihm ist es sicherer und sobald es da ist, könnte Timmy dann ins KH gebracht werden. Er will dann, dass Timmy sofort (am liebsten noch im Kreisssaal) sein Geschwisterchen kennen lernt.
Naja, mal abwarten. Erstmal muss ich bereit sein. Und dann will ich nur hoffen dass es nicht wieder 16 ÜZ dauert.
Sind nun auch wieder zu hause. Also Urlaub war das nicht so richtig. Waren aufm nem Bustreffen auf einem Campingplatz. Bin schon ganz neugierig auf die vielen Bilder die von Timmy gemacht wurden. Wollten Unterwasserbilder machen, aber das Wetter war immer zu extrem. Entweder viel zu heiß oder zu kalt. Die holen wir aber bald nach, in nem Schwimmbad eines Wassersportvereins. Freu mich schon drauf. so.... und nun räum ich den Bus weiter aus.
Würde wenn dann gerne spontan entbinden, aber auch da spielt die Angst wieder mit. Möchte unbedingt vermeiden, dass es wieder ein Not-KS wird. Mein Mann will deswegen lieber einen WKS. Er meint zwar dass es iwie blöd ist, zu wissen wann es zur Welt kommt, aber ihm ist es sicherer und sobald es da ist, könnte Timmy dann ins KH gebracht werden. Er will dann, dass Timmy sofort (am liebsten noch im Kreisssaal) sein Geschwisterchen kennen lernt.
Naja, mal abwarten. Erstmal muss ich bereit sein. Und dann will ich nur hoffen dass es nicht wieder 16 ÜZ dauert.
Sind nun auch wieder zu hause. Also Urlaub war das nicht so richtig. Waren aufm nem Bustreffen auf einem Campingplatz. Bin schon ganz neugierig auf die vielen Bilder die von Timmy gemacht wurden. Wollten Unterwasserbilder machen, aber das Wetter war immer zu extrem. Entweder viel zu heiß oder zu kalt. Die holen wir aber bald nach, in nem Schwimmbad eines Wassersportvereins. Freu mich schon drauf. so.... und nun räum ich den Bus weiter aus.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt