Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.08.2012 20:10
oh gratuliere! udn irre wieviele jetz wieder gemeinsam kugeln! find ich klasse. bei usn wirds au nichmehr lange dauern denk ich aber ob mein körper schon will is ne andere frage
01.08.2012 20:15
Zitat von Niji:

oh gratuliere! udn irre wieviele jetz wieder gemeinsam kugeln! find ich klasse. bei usn wirds au nichmehr lange dauern denk ich aber ob mein körper schon will is ne andere frage

Immernoch keine Mens?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.08.2012 20:15
Ja ich finds auch toll.

Super Iris. Dann bin ich gespannt wann es soweit ist
Niji
32929 Beiträge
01.08.2012 20:17
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Immernoch keine Mens?

jup nix in sicht, dabei stille ich jetz tagsüber eigentlich kaum noch
01.08.2012 20:20
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Immernoch keine Mens?

Eigtl würd ich ja sagen "juhuuuuu" aber wenn man überlegt wanns mitn Hibbeln losgeht is des natürlich kontraproduktiv

Wielange kanns denn dauern beim Stillen bis die Mens kommt? Hab mich ja damit bisher noch so gar nit auseinandergesetzt
Mallo
7139 Beiträge
01.08.2012 20:24
Zitat von Kruemelchenw:

Danke euch

JA genau. 24.3. ET

Oh wie toll.

Dann husch mal schnell zu uns Märzmamis rüber.
Mallo
7139 Beiträge
01.08.2012 20:26
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Immernoch keine Mens?

Hast du denn mal beobachtet, ob du nen ES hast? (Eigentlich kannst du ja keinen haben oder?)
Also ich hatte meinen letzte Mens am 25.4!!! Und mein ES war am 13.-15.06.! Hatte also auch einen sehr komischen Zyklus. Und dennoch hat es iwie geklappt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.08.2012 20:27
Ich hab da schon kurz geschrieben. Aber da geht mir zu viel. Komm da eh nicht mit und wurde auch nicht herzlich aufgenommen
Niji
32929 Beiträge
01.08.2012 20:28
also das hab ich letztens mal bei den stillmamas gefragt. viele haben sie schon nach 3-4monaten wieder obwohl sie alle 2-3h stillen und manche bekommen sie erst 4-5monate nachdem sie komplett abgestillt haben wieder. alsoi das is derbe unterschiedlich. ausserdem geht schwanger werden wohl in manchen fällen au trotzdem wa sich komisch finde, denn eisprung --> mens is ne direkte folge dachte ich. nuja kein plan wir haben ja au noch keinen hibbelstart und wnen dnan werd ich einfach mal meien FA fragen
Mallo
7139 Beiträge
01.08.2012 20:29
Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab da schon kurz geschrieben. Aber da geht mir zu viel. Komm da eh nicht mit und wurde auch nicht herzlich aufgenommen

Oh schade.

Aber hast recht, da schrieben sehr viele und es geht auch einiges unter. Aber ich denke das ist "am Anfang" normal, denke es wird weniger.

War es bei euch geplant?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.08.2012 20:37
Ja und ich hab die zeit gar nicht da ewig mit zu lesen und so.

Ja war geplant. Wobei ich nicht dachte das es so schnell klappt.

Iris ich hatte meine mens auch noch wärebd dem stillen bekommen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2012 20:41
Zitat von Kruemelchenw:

Ja und ich hab die zeit gar nicht da ewig mit zu lesen und so.

Ja war geplant. Wobei ich nicht dachte das es so schnell klappt.

Iris ich hatte meine mens auch noch wärebd dem stillen bekommen.

Nun weiß ja der Körper wies geht
Toll das es geplant war und gleich ein Treffer
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2012 20:43
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Naa meine Lieben - wie gehts, wie stehts?

Aaaaaaah ich bin am überlegen, ob wir vielleicht doch schon früher anfangen.
In meinem Umkreis bekommen se alle Babys oder sind schwanger.... ach da will man doch auch.

Wir werden wohl auch schon im Januar anfangen - fest isset zwar noch nit, aaaaber es sieht gut aus

Ohhhh das wäre toll & vielleicht können wir dann zusammen kugeln, wenn es gleich schnaggelt
01.08.2012 21:25

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Naa meine Lieben - wie gehts, wie stehts?

Aaaaaaah ich bin am überlegen, ob wir vielleicht doch schon früher anfangen.
In meinem Umkreis bekommen se alle Babys oder sind schwanger.... ach da will man doch auch.

Wir werden wohl auch schon im Januar anfangen - fest isset zwar noch nit, aaaaber es sieht gut aus

Ohhhh das wäre toll & vielleicht können wir dann zusammen kugeln, wenn es gleich schnaggelt

Au ja - stimmt ja, ihr fangt ja in dem Zeitraum wieder an! Des wäre ja klasse!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2012 21:30
Genau am 15.Dez. nehme ich meine letzte Pille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt