<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
27.01.2014 21:14
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
...
nur wenn ich was sage, dann ist es auch so![]()
Mein Mann wird ja auch Schnipp Schnapp machen.
Sag das nicht zu laut. Mein Couin hat 2 Kinder und Frau. Im Herbst sind sie ins neue Haus gezogen und bei denen war nach 2 Kindern auch Schluss. Im Februar hatte er einen Termin für Schnipp Schnapp. Und im Juli kommt Kind nr. 3![]()
...und wenn ds Steffi und Männlein passiert, werden es bestimmt auch noch Zwillinge![]()
Einfach nur um "ätschibätsch" vom Schicksla zu hören![]()

27.01.2014 21:14
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Zitat von palule:
...
nur wenn ich was sage, dann ist es auch so![]()
Mein Mann wird ja auch Schnipp Schnapp machen.
Sag das nicht zu laut. Mein Couin hat 2 Kinder und Frau. Im Herbst sind sie ins neue Haus gezogen und bei denen war nach 2 Kindern auch Schluss. Im Februar hatte er einen Termin für Schnipp Schnapp. Und im Juli kommt Kind nr. 3![]()
...und wenn ds Steffi und Männlein passiert, werden es bestimmt auch noch Zwillinge![]()
Wie geht es dir und deinen 2 Mäusen. Hat sich der Papa noch einmal gemeldet, jetzt nach der Geburt??

27.01.2014 21:16
jaja schnipp schnapp ist eben nicht sodnerlich sicher wenns der mann macht
27.01.2014 21:20
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
...
Wie geht es dir und deinen 2 Mäusen. Hat sich der Papa noch einmal gemeldet, jetzt nach der Geburt??![]()
Leider nicht, wir haben seitdem nichts mehr von ihm gehört. :/
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht gemeldet habe, ich habe mich zuvor die 6 Monate immer wieder gemeldet, mich vor der Geburt gemeldet, ihm gesagt das er trotzallem immer zu dieser Familie gehören wird und ihm klar gemacht das ich es ihm nicht verbiete hier zu sein.
Wenn er es dennoch nicht für nötig hält, ist es so. Ich laufe ihm nicht mehr hinterher.
Aber uns geht's sonst eigentlich ganz gut, ich bekomme es mittlerweile einigermaßen organisiert mit den Minis. Amelie ist zwar sehr anstrengend und ich weiß manchmal nicht mehr wo oben und unten ist, aber irgendwie geht ja alles

27.01.2014 21:21
Also herr s.
nix mehr knick knack![]()
Berichte uns was er davon hält

27.01.2014 21:23
Zitat von Niji:
Nr 3 ist ja auch entstanden bevor Schnipp Schnapp gemacht wurde. Der Termin wäre ja jetzt erst

27.01.2014 21:24
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
...
Wie geht es dir und deinen 2 Mäusen. Hat sich der Papa noch einmal gemeldet, jetzt nach der Geburt??![]()
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht gemeldet habe, ich habe mich zuvor die 6 Monate immer wieder gemeldet, mich vor der Geburt gemeldet, ihm gesagt das er trotzallem immer zu dieser Familie gehören wird und ihm klar gemacht das ich es ihm nicht verbiete hier zu sein.
Wenn er es dennoch nicht für nötig hält, ist es so. Ich laufe ihm nicht mehr hinterher.
Aber uns geht's sonst eigentlich ganz gut, ich bekomme es mittlerweile einigermaßen organisiert mit den Minis. Amelie ist zwar sehr anstrengend und ich weiß manchmal nicht mehr wo oben und unten ist, aber irgendwie geht ja alles![]()
Ich würde auch nicht mehr hinterher laufen. Und natürlich schaffst du das! Je größer die beiden dann auch werden, desto einfach wird es auch werden!
27.01.2014 21:25
Zitat von Alica:
Also herr s.
Berichte uns was er davon hält![]()
![]()
kann ich dir schon sagen!!!!
er würde laut lachen und sagen "Kein problem!"
27.01.2014 21:27
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
Nr 3 ist ja auch entstanden bevor Schnipp Schnapp gemacht wurde. Der Termin wäre ja jetzt erst![]()

aber ich hab schon von einigen gehört in der bekanntschaft, dass es trotz schnipp schnapp passiert ist. und die rate ist da wohl auch garnicht so gering wie man denkt. muss ich glatt ma google fragen
27.01.2014 21:31
Zitat von Alica:
Also herr s.
![]()
Und wielange bleibt er dann bei der Meinung?

Kenne ich aber, mein Ex Mann - also F. - hat das auch immer gesagt und so getan als wenn ihn gaaar nicht stören würde^^
27.01.2014 21:32
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
...
Aber uns geht's sonst eigentlich ganz gut, ich bekomme es mittlerweile einigermaßen organisiert mit den Minis. Amelie ist zwar sehr anstrengend und ich weiß manchmal nicht mehr wo oben und unten ist, aber irgendwie geht ja alles![]()
Ich würde auch nicht mehr hinterher laufen. Und natürlich schaffst du das! Je größer die beiden dann auch werden, desto einfach wird es auch werden!
Ich freue mich auch schon wahnsinnig wenn Amelie älter ist

Bei Celine wurde es damals erst richtig schön und entspannend, ich hoffe auf eine Wiederholung^^
27.01.2014 21:34
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Also herr s.
![]()
Und wielange bleibt er dann bei der Meinung?![]()
Kenne ich aber, mein Ex Mann - also F. - hat das auch immer gesagt und so getan als wenn ihn gaaar nicht stören würde^^
ach..... der weiß halt ganz genau das ich es nicht lange aushalte

28.01.2014 12:24
Zitat von Alica:
Args, Nadine - falsche Richtung!![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuust
Vielleicht im nächsten Zyklus! Bleib ich halt noch ne Weile allein auf der Hibbelliste!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt