<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
26.01.2014 13:52
Zitat von Gisou:
Zitat von Alica:
Du stehst ja auch kurz vor NMT, Nadine. Wie schaut's denn aus? Gutes Gefühl?
Keine Ahnung! Zyklus hat sich ja etwa 10 Tage verschoben, denke mal wegen der Hormone vom letzten zyklus. Gutes Gefühl gibts bei mir schon lange nimmer. Seit ES plagen mich UL Ziehen , was immer schlimmer wird! Einzigst positive bisher, die Tempi bleibt mal oben !
Vielleicht ja ein gutes Zeichen

Ich würd's euch sooo wünschen!!!
26.01.2014 14:25
Zitat von Gisou:
Habs bei den Septemberlis erstalkt!![]()
Danke

Jaa, Dienstag hab ich den ersten Termin und hoffe dass man schon das Herzchen sieht!!
Hatte so ein leichtes schlechtes Gewissen dir gegenüber das hier so breit zu treten

Aber ich puste mal schön mit, damit die Tempi oben bleibt

26.01.2014 14:31
Zitat von Lolla:
Zitat von Gisou:
Danke![]()
Jaa, Dienstag hab ich den ersten Termin und hoffe dass man schon das Herzchen sieht!!
Hatte so ein leichtes schlechtes Gewissen dir gegenüber das hier so breit zu treten![]()
Aber ich puste mal schön mit, damit die Tempi oben bleibt![]()
Das will ich nie wieder lesen!

Es kann niemand von euch was dafür dass es bei uns nicht klappen will. Aber wir sind auf dem besten Wege, eine super tolle Kiwu-Praxis haben wir an unserer Seite. Jetzt wechseln wir die KK, damit wir den finanziellen Druck los haben! Ich bin überzeugt davon dass ich dieses Jahr noch kugeln werde!

26.01.2014 14:49
huhu,
nein, ich kugel noch vor mich hin und uebertrage bestimmt wieder...
das koepfchen liegt fest im becken und der muttermund ist wohl leicht geoeffnet und alles ist schoen weich, aber was heisst das schon...
nein, ich kugel noch vor mich hin und uebertrage bestimmt wieder...

das koepfchen liegt fest im becken und der muttermund ist wohl leicht geoeffnet und alles ist schoen weich, aber was heisst das schon...

26.01.2014 14:53
Zitat von augustmami2011:
huhu,
nein, ich kugel noch vor mich hin und uebertrage bestimmt wieder...![]()
das koepfchen liegt fest im becken und der muttermund ist wohl leicht geoeffnet und alles ist schoen weich , aber was heisst das schon...![]()
![]()
Bei mir hieß das nicht viel

Bis 40+2 bin ich so rumgelaufen und wahrscheinlich noch länger wenn sie dann nicht, wegen schlechten Herztönen, eingeleitet hätten..
26.01.2014 14:55
huhu,
nein, ich kugel noch vor mich hin und uebertrage bestimmt wieder...![]()
das koepfchen liegt fest im becken und der muttermund ist wohl leicht geoeffnet und alles ist schoen weich, aber was heisst das schon...![]()
![]()
Wie gehts dir denn sonst? Hast du iwelche Beschwerden?
26.01.2014 15:08
nein, gar nichts. hier und da mal ein paar uebungswehen sowie mal nen zwicken im ul, sonst gar nichts...
naja, ich lass mich ueberraschen. jeder tag ist wichtig, es ist jetzt eben alles ziemlich anstrengend mit kleinkind zu hause.
alica, deswegen hab ich das ja geschrieben
bei lukas war der muttermund ueber 2 wochen 2 cm auf und es hat sich nichts getan... allerdings war bei ihm der kopf zwei tage vor der einleitung noch abschiebbar
ich wuensche mir allerdings schon, das es von allein losgeht, denn die erfahrung haette ich doch auch gerne noch mal...
naja, ich lass mich ueberraschen. jeder tag ist wichtig, es ist jetzt eben alles ziemlich anstrengend mit kleinkind zu hause.
alica, deswegen hab ich das ja geschrieben

ich wuensche mir allerdings schon, das es von allein losgeht, denn die erfahrung haette ich doch auch gerne noch mal...
26.01.2014 15:21
Zitat von Gisou:
Zitat von Lolla:
Zitat von Gisou:
Danke![]()
Hatte so ein leichtes schlechtes Gewissen dir gegenüber das hier so breit zu treten![]()
Das will ich nie wieder lesen!![]()
![]()
![]()
![]()
Es kann niemand von euch was dafür dass es bei uns nicht klappen will. Aber wir sind auf dem besten Wege, eine super tolle Kiwu-Praxis haben wir an unserer Seite. Jetzt wechseln wir die KK, damit wir den finanziellen Druck los haben! Ich bin überzeugt davon dass ich dieses Jahr noch kugeln werde!![]()
Ich weiß ja wie genervt ich gewesen bin, weil ich dachte dass es nach dem 4. UZ nicht geklappt hat. Ich bewundere dich wirklich, dass du das so positiv siehst!! Und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du noch in diesem Jahr kugelst. Und das sind immerhin 14 Stück

26.01.2014 15:36
Zitat von Lolla:
Zitat von Gisou:
Zitat von Lolla:
Zitat von Gisou:
Danke![]()
Das will ich nie wieder lesen!![]()
![]()
![]()
![]()
Es kann niemand von euch was dafür dass es bei uns nicht klappen will. Aber wir sind auf dem besten Wege, eine super tolle Kiwu-Praxis haben wir an unserer Seite. Jetzt wechseln wir die KK, damit wir den finanziellen Druck los haben! Ich bin überzeugt davon dass ich dieses Jahr noch kugeln werde!![]()
Ich weiß ja wie genervt ich gewesen bin, weil ich dachte dass es nach dem 4. UZ nicht geklappt hat. Ich bewundere dich wirklich, dass du das so positiv siehst!! Und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du noch in diesem Jahr kugelst. Und das sind immerhin 14 Stück![]()
Wenn ich lese im 4. ÜZ und schon genervt, dann muss ich immer schmunzeln. Egal bei wem! Bin ja nun im 21.ÜZ. Ich bin zwar positiv gestimmt dass es dieses Jahr noch klappt (vielleicht sogar ganz knapp noch das kuscheln) aber ich seh alles sehr neutral. Aber hey, mit so vielen Pfoten und Daumen kann ja nichts mehr schief gehen!
26.01.2014 15:37
nein, gar nichts. hier und da mal ein paar uebungswehen sowie mal nen zwicken im ul, sonst gar nichts...
alica, deswegen hab ich das ja geschriebenbei lukas war der muttermund ueber 2 wochen 2 cm auf und es hat sich nichts getan... allerdings war bei ihm der kopf zwei tage vor der einleitung noch abschiebbar
![]()
Ich drücke dir die Daumen dass du um die Einleitung diesmal rum kommst! Machst du iwas geburtsvorbereitendes, Tee, Akkupunktur....???
26.01.2014 18:20
ich trinke "nur" fleissig schwangerschaftstee nach stadelmann mit himbeerblaettern...
27.01.2014 09:49
Auch im 21.ÜZ legt man die Nervosität kurz vor NMT nicht ab! Hilfe, ich dreh durch!

27.01.2014 09:54
Zitat von Gisou:
Auch im 21.ÜZ legt man die Nervosität kurz vor NMT nicht ab! Hilfe, ich dreh durch!![]()
![]()
![]()
eiei, alles wird gut

du wirst diesmal noch länger nervös sein

27.01.2014 09:59
Zitat von Niji:Ach Mist, wollt euch doch mal meine Kurve da lassen!
Zitat von Gisou:
Auch im 21.ÜZ legt man die Nervosität kurz vor NMT nicht ab! Hilfe, ich dreh durch!![]()
![]()
![]()
eiei, alles wird gut![]()
du wirst diesmal noch länger nervös seindenn das hat ja nun geklappt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390810706
27.01.2014 10:04
Zitat von Gisou:
Zitat von Niji:Ach Mist, wollt euch doch mal meine Kurve da lassen!
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
eiei, alles wird gut![]()
du wirst diesmal noch länger nervös seindenn das hat ja nun geklappt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390810706
Aufwärts

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt