<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
02.09.2014 21:24
Zitat von K.B.:
Hey, ihr braucht mich gar nicht erst auf die Hibbelliste setzen. Bin zur Zeit zir Kur und bin 5 Tage drüber, konnte nicht mehr warten mit testen.
Hatte ja die Pille abgesetzt, aber noch nicht wirklich gehibbelt. Hatten nur 1 mal Sex und das nach meinem eigentlichen Eisprung. Deswegen hatte ich nicht daran geglaubt. Oh mein gott.
Ja wie cool ist das denn?! Glückwunsch Katja!!!!
06.09.2014 19:06
Danke.
Ich hatte mir letzte Woche, als ich getestet hab ne 2er Pack geholt und heute morgen hab ich aus Spaß den anderen Test auch noch verbraten. Ist schon nen UNterschied zu erkennen.
Auf dem Ultraschall am Mittwoch war noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut zu sehen, aber da meinte die FÄ, das passt zu ner Frühschwangerschaft und ich habe Dienstag den nächsten Termin.
Irgendwie war ich bei Joshua viel nervöser, jetzt weiß ich, dass es nicht schlimm ist, wenn man noch nichts sieht und mach mich nicht so verrückt.
Ich hatte mir letzte Woche, als ich getestet hab ne 2er Pack geholt und heute morgen hab ich aus Spaß den anderen Test auch noch verbraten. Ist schon nen UNterschied zu erkennen.
Auf dem Ultraschall am Mittwoch war noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut zu sehen, aber da meinte die FÄ, das passt zu ner Frühschwangerschaft und ich habe Dienstag den nächsten Termin.
Irgendwie war ich bei Joshua viel nervöser, jetzt weiß ich, dass es nicht schlimm ist, wenn man noch nichts sieht und mach mich nicht so verrückt.
07.09.2014 12:29

08.09.2014 11:33
Herzlichen Glückwunsch Katja!
Lenny sollte auch paar Tage nach meinem Geburtstag kommen und hat sich schnell noch vorgedrängelt, jetzt hat er am Tag vor mir
Lenny sollte auch paar Tage nach meinem Geburtstag kommen und hat sich schnell noch vorgedrängelt, jetzt hat er am Tag vor mir

08.09.2014 13:19
Same here
Celine sollte 1 Woche nach meinem B*Day kommen, hat sich dann aber doch vorgedrängelt und kam 2 Tage vor meinem Geburtstag zur Welt^^

Celine sollte 1 Woche nach meinem B*Day kommen, hat sich dann aber doch vorgedrängelt und kam 2 Tage vor meinem Geburtstag zur Welt^^
08.09.2014 20:26
Das würde ich gar nicht so gern wollen, aber liegt ja nicht in meiner Macht
.
Morgen habe ich wieder Termin beim Gyn, bin ja noch immer an der Ostsee zur Kur und die wollen das hier, dass ich regelmäßig gehe. Mal schauen ob man morgen schon was sieht.

Morgen habe ich wieder Termin beim Gyn, bin ja noch immer an der Ostsee zur Kur und die wollen das hier, dass ich regelmäßig gehe. Mal schauen ob man morgen schon was sieht.
08.09.2014 20:27
Zitat von Lolla:
Meine Mama und meine Oma haben am gleichen Tag Geburtstag![]()
Wow, bei dir ist es ja auch jeden Moment soweit.
Hast du schon Anzeichen. Wie gehts dir so?
08.09.2014 20:30
Ich hab grad aktuelle Fotos gemacht:
Zuerst, wer findet den Bauch??
Und dann einmal von der Seite:
Ehrlich gesagt hab ich seit 1,5 Wochen leichte Wehen die ich auch spüre und das CTG auch anzeigt. Aber bewirken tun sie rein gar nichts. So langsam könnte er wirklich runterrutschen damit ich enldich wieder Luft bekomme. Aber das hat der Herr wohl noch nicht wirklich vor
Zuerst, wer findet den Bauch??
Und dann einmal von der Seite:
Ehrlich gesagt hab ich seit 1,5 Wochen leichte Wehen die ich auch spüre und das CTG auch anzeigt. Aber bewirken tun sie rein gar nichts. So langsam könnte er wirklich runterrutschen damit ich enldich wieder Luft bekomme. Aber das hat der Herr wohl noch nicht wirklich vor

08.09.2014 20:30
@Nadine. Würdest du mich auch mit auf die Liste setzen. VET wäre der 08.05. Danke schön.
08.09.2014 20:32
Wow, was für ein toller Bauch. Den sieht man ja von hinten wirklich null.
08.09.2014 20:33
Wann habt ihr es euren kleinen eigentlich gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen.
Ich habe natürlich noch nichts davon gesagt, weiß auch noch nicht so recht wie man das am besten anstellt. Evtl. auch mit nem Buch zur Anschauung, was da in Mama passiert?
Ich habe natürlich noch nichts davon gesagt, weiß auch noch nicht so recht wie man das am besten anstellt. Evtl. auch mit nem Buch zur Anschauung, was da in Mama passiert?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt