<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
08.09.2012 11:11
Haste die bei Ebay gekauft? Dann vllt nochmal die Seite aufrufen und schauen was der Verkäufer dazu schreibt
Normalerweise müsste er da angeben ob´s nun 10er oder 25er sind - aber, du hast ja heute eh NMT und wenn du bis Montag wartest, isset eh wurscht ob nun 10er oder 25er
Normalerweise müsste er da angeben ob´s nun 10er oder 25er sind - aber, du hast ja heute eh NMT und wenn du bis Montag wartest, isset eh wurscht ob nun 10er oder 25er
08.09.2012 11:15
Zitat von Alica:
Haste die bei Ebay gekauft? Dann vllt nochmal die Seite aufrufen und schauen was der Verkäufer dazu schreibt![]()
Normalerweise müsste er da angeben ob´s nun 10er oder 25er sind - aber, du hast ja heute eh NMT und wenn du bis Montag wartest, isset eh wurscht ob nun 10er oder 25er![]()
Ja steht nichts drin, leider.
Eigentlich habe ich ja genug da, aber trau mich nicht.
Warte sicher noch bis morgen, vielleicht sogar bis Montag
08.09.2012 14:01
Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich ganz hibbelig. Meine Daumen sind schon blau vor lauter drücken.
08.09.2012 14:12
Hab grad mal E**y durchstöbert. Die meisten Test, die so verpackt sind, sind 10er
Also ran an den Test
Also ran an den Test
08.09.2012 14:33
Zitat von Gisou:
Hab grad mal E**y durchstöbert. Die meisten Test, die so verpackt sind, sind 10er![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ran an den Test![]()
![]()
Ich glaub auch das es 10er sind, wegen dem Ultra.
Bei meinen Ovus waren auch SST dabei, da stand es drauf und sehen so aus:
08.09.2012 14:47
Ich hab mir ja mal sagen lassen, dass die SST´s von Ebay - o.t. totaler scheiß - sein sollen
Also, zwecks falsches ergebnis oder so, sind das nun andere oder hatte die Dame einfach nur Pech?
Also, zwecks falsches ergebnis oder so, sind das nun andere oder hatte die Dame einfach nur Pech?
08.09.2012 15:03
Zitat von Alica:
Ich hab mir ja mal sagen lassen, dass die SST´s von Ebay - o.t. totaler scheiß - sein sollen![]()
Bei Timmy war der erste Test vor NMT so einer. Man hats erkennen können.
08.09.2012 17:29
Hatte sowohl bei Enya als auch bei dieser Ss welche von eb*y. Nuja und ich war beide Male s. Hab auch mal getestet als nur der Verdacht bestand und da waren sie negativ.
Manche Leute sind halt auch einfach zu d**f die anzuwenden.
Aber manche Tests sind auch ein bisschen 'vermackt' da ist es schwer was zu erkennen.
Hole die immer bei Mr. Stor*h. Bin zufrieden.
Manche Leute sind halt auch einfach zu d**f die anzuwenden.
Aber manche Tests sind auch ein bisschen 'vermackt' da ist es schwer was zu erkennen.
Hole die immer bei Mr. Stor*h. Bin zufrieden.
10.09.2012 12:54
Zitat von MAM80:
Dieser ÜZ war leider auch nichts.![]()
Ach man
Im nächsten klappt´s bestimmt!
10.09.2012 14:07
Zitat von MAM80:
Ach manno, hatte doch so die Daumen gedrückt. Diesen ÜZ wirds bei mir auch nichts werden.
10.09.2012 14:56
Zitat von Gisou:
Zitat von MAM80:
Ach manno, hatte doch so die Daumen gedrückt.
Diesen ÜZ wirds bei mir auch nichts werden.![]()
Heeee ihr Zwo....
Gut Ding will Weile haben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt