Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
19.09.2012 09:05

.......................... Die Murmeln .........................
Mallo ............... ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.
........................ Die Hibbeligen ........................
MAM80 ...............03.ÜZ............... NMT 06.10.
Gisou ...............03.ÜZ............... NMT 13.10.
Tralala_Glamour ...............01.ÜZ............... NMT ??.10.
.
.
.
.................. In den Startlöchern ....................
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.
............................. Tempikurven .............................
Gisou ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
Gisou ...............
MAM80 ...............

Mallo
7144 Beiträge
19.09.2012 12:13
Schon wieder zu früh Nadine?
Gisou
10626 Beiträge
19.09.2012 13:03
Zitat von Mallo:

Hmm, nee eigentlich planmäßig wenn ich von meinem 24/25Tage Zyklus ausgehe. Aber laut Kurve zu früh! War eh ein verkorkster Zyklus. Hab ja damit gerechnet dass die Mens kommt.
MAM80
631 Beiträge
19.09.2012 15:02
Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

Hmm, nee eigentlich planmäßig wenn ich von meinem 24/25Tage Zyklus ausgehe. Aber laut Kurve zu früh! War eh ein verkorkster Zyklus. Hab ja damit gerechnet dass die Mens kommt.

Auf ein neues..........
Gisou
10626 Beiträge
19.09.2012 21:05

.......................... Die Murmeln .........................
Mallo ............... ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.
........................ Die Hibbeligen ........................
MAM80 ...............03.ÜZ............... NMT 06.10.
Gisou ...............03.ÜZ............... NMT 13.10.
Tralala_Glamour ...............01.ÜZ............... NMT 17.10.
.
.
.
.................. In den Startlöchern ....................
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.
............................. Tempikurven .............................
Gisou ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
Gisou ...............
MAM80 ...............

Gisou
10626 Beiträge
19.09.2012 21:06
Zitat von MAM80:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

Auf ein neues..........

So seh ich das auch
20.09.2012 16:22
Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Tralala_Glamour:

Thank you thank you
Ach bin ich uffgerescht.... Neee ich freu mich sooooooo Auch wenn es jetzt nicht gleich klappt, ist nicht schlimm, ich kann ja nicht wieder so ein Glück haben wie bei Maja und der erste Versuch ist gleich ein Treffer.

Na klar kannst du!!! Ich schmeiß mich weg, wenn es wieder beim ersten Versuch klappt !!!!
( bei uns war es auch 2x beim ersten Mal ein Treffer )

2mal? Hab ich was verpasst?

Na ich hatte doch vor Lilly eine Fehlgeburt (ist aber nicht schlimm, wusste nix von, war erst in der 5. Woche).
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.09.2012 16:54
Zitat von Stephiee:

Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Thank you thank you
Ach bin ich uffgerescht.... Neee ich freu mich sooooooo Auch wenn es jetzt nicht gleich klappt, ist nicht schlimm, ich kann ja nicht wieder so ein Glück haben wie bei Maja und der erste Versuch ist gleich ein Treffer.

Na klar kannst du!!! Ich schmeiß mich weg, wenn es wieder beim ersten Versuch klappt !!!!

Na ich hatte doch vor Lilly eine Fehlgeburt (ist aber nicht schlimm, wusste nix von, war erst in der 5. Woche).

Ach so, und das wusste ich nicht.
Im ersten Moment dachte ich schon....
20.09.2012 18:44
Zitat von Stephiee:

Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Thank you thank you

Ach sooo, tut mir trotzdem Leid - ne Fehlgeburt is nie schön, egal wielange oder ob man von der Schwangerschaft wusste/weiß

Hattet ihr da schon gehibbelt? Wie lange hats danach gedauert bis Lilly unterwegs war?^^
21.09.2012 06:53
Ja, wir hatten gehibbelt und es war direkt beim ersten Versuch ein Treffer und bei Lilly ganze 6 Wochen nach dem Desaster wieder direkt beim ersten Mal (ich sollte 3 Monate warten, ich war noch nie geduldig )...

Ich hatte seit Monaten Schmerzen und einen Kinderwunsch. Also bin ich erstmal zum Frauenarzt um mir sein "ok" zu holen und abklären zu lassen, woher diese Schmerzen kommen.
Er untersuchte mich und meinte, es sei psychisch, physisch ist da nichts zu finden. Das ist ganz oft die Aussage, wenn sie nicht mehr weiter wissen, dieser Arsch! Ich so "nee, psychisch hab ich nun weiß Gott nix am laufen, da muss doch was sein...". Aber okay, ich hatte mich auf seine Aussage verlassen (ich Dummerchen) und wir haben es ein erstes Mal probiert. Das es so schnell klappen würde, also damit haben wir beide nicht gerechnet . Samstag morgen machte ich einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Abends ging unser Flieger in den Griechenlandurlaub.

Am zweiten Urlaubstag bekam ich höllische Rückenschmerzen. Bin dann ins KH zum Ultraschall und da stellten sie fest, dass mein Bauch mit Blut gefüllt ist. Ich wurde sofort operiert und verbrachte meinen Urlaub im KH (waren aber alle super nett und das Essen war auch lecker ). Schreib mich mit meinem Arzt von da heute immer noch auf FB, sehr lustig.
Jedenfalls hab ich mir mein Gutachten vom KH übersetzen lassen und ich hatte eine Zyste am Eierstock und das befruchtete Ei konnte somit nicht "wandern" und die Zyste ist geplatzt.... ohne das schnelle Handeln von denen wäre das alles wohl in einem Drama geendet.

Das beste kommt aber noch! Ich wieder in Deutschland... hin zu dem dämlichen Frauenarzt und ihm die Meinung geblasen. Der wollte mich dann unbedingt noch mal untersuchen (ich doofe Kuh hab wieder zugestimmt, oh man, kann ich nicht 1x beim ersten Mal aus Fehlern lernen???? ). Jedenfalls der mich untersucht und dann "na das wird jetzt sehr schwer werden mit Kinder kriegen, ich sehe keine Eileiter mehr". Ich war am Boden zerstört und bin zu einem anderen Frauenarzt gegangen. Der hat mir erklärt, dass Eileiter so dünn sind, sie kann man gar nicht sehen . Als ich ihm erzählt habe, bei welchem Frauenarzt ich vorher war kam nur "oh mein Gott, der ist steinalt, da geht man auch nicht hin!".

Ich bin sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat und wir auf Pippi nicht lange warten mussten (meine größte Angst war, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, ein unvorstellbar grausamer Gedanke!!!).
MAM80
631 Beiträge
23.09.2012 16:14
Halli Hallo

Hat von euch jemanden Erfahrung mit Ovus?

Habe heute Mittag einer gemacht und es kamen zwei Striche aber der eine war leicht heller als die Kontrolllinie.

Auf der Verpackung steht aber das beide Linien gleich stark sein müssen

Was bedeutet das?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.09.2012 17:08
Mit Ovus habe ich noch keine Erfahrung. Denn nächsten Samstag werde ich damit anfangen. Habe mir welche bei Ebay gekauft und in der Beschreibung steht nicht viel drin
23.09.2012 18:23
Also von Ovus hab ich leider so gar keine Ahnung
Vllt mal Googlen und/oder in bestimmten Foren nachforschen?
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2012 18:36
Keine Ahnung wie das mit den Ovus ist! Bei mir war auch immer eine Linie etwas heller. Gestern abend hab ich in ner Kiste im keller noch welche gefunden, sind aber schon im Dezember 2011 abgelaufen.
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2012 18:39
Ach und den tollen "Kindlein-Komm-Tee" hab ich auch noch inner luftdicht verschlossenen Dose gefunden. Dachte ich hätt den entsorgt. Aussehen tut er normal und riechen auch, überleg hin und her ob ich mal probiere wie er vom Geschmack her noch ist. Kann Tee ablaufen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt