Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
17.07.2012 21:17
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Irgendwie sind wir noch recht wenig! Sollen wir diesen Thread im Hauptthread nochmal bekannt geben?

Joa, könnt man mal machen

Wobei ja eh nur noch seeehr wenige Augustis aktiv sind... aber, vllt melden sich ja wieder n paar verloren geglaubte Mamis

Schon schade dass von den ehemals gut 70 Mamis nur noch ne Hand voll übrig ist!
17.07.2012 21:19
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Irgendwie sind wir noch recht wenig! Sollen wir diesen Thread im Hauptthread nochmal bekannt geben?

Joa, könnt man mal machen

Wobei ja eh nur noch seeehr wenige Augustis aktiv sind... aber, vllt melden sich ja wieder n paar verloren geglaubte Mamis

Schon schade dass von den ehemals gut 70 Mamis nur noch ne Hand voll übrig ist!

Ja irgendwie schon

Als ich nach meiner Pause wiederkam, hat sich echt ne tolle truppe zusammengefunden gehabt in dem Thread... und nun alles zerschlagen oder nimmer aktiv... sehr schade drum!!!
Niji
32929 Beiträge
17.07.2012 21:35
apielt sich eben alle snutr noch auf fb ab
17.07.2012 21:37
Zitat von Niji:

Jops - oder sind zerstritten.. und die Fb Augusti Gruppe is genauso "leer" wie unser Hauptthread... also, es schreibt wirklich keiner mehr, dass letzte was gepostet wurde war von Lexi´s kleinen nen Bild.

Aber, vllt kommen se ja alle nochmal wieder
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2012 21:39
Zitat von Niji:

Hier ist mehr los wie bei FB
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2012 21:40
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Jops - oder sind zerstritten.. und die Fb Augusti Gruppe is genauso "leer" wie unser Hauptthread... also, es schreibt wirklich keiner mehr, dass letzte was gepostet wurde war von Lexi´s kleinen nen Bild.

Ist echt schade, wo doch jetzt so langsam die Geburtstage anfangen
17.07.2012 21:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Ist echt schade, wo doch jetzt so langsam die Geburtstage anfangen

Ja irgendwie schon - aber, cih bezweifel das - nach allem was da bei Fb abgelaufen ist - alle nochmal zusammenfinden...
Na ja, so bleibts halt übersichtlich...
Uschitrulla
169 Beiträge
17.07.2012 22:01
Ich bin auch noch da (stille mitleserin, wie viele andere bestimmt auch! ) Aber wenn hier so geschimpft wird, das alle weg sind.. Muss ich doch schnell mal HALLO-HIER schreien ) Mir war das so blöd nach dem gezicke immer, auch wenn ich nicht viel geschrieben habe..hab ich immer gleißig mitgelesen und unter anderem den thread gefunden-gespeichert!!! Lg
Gisou
10626 Beiträge
17.07.2012 22:02
Über whatsapp geht glaub auch noch einiges! Aber FB ist tot.
Gisou
10626 Beiträge
17.07.2012 22:03
Zitat von Uschitrulla:

Ich bin auch noch da (stille mitleserin, wie viele andere bestimmt auch! ) Aber wenn hier so geschimpft wird, das alle weg sind.. Muss ich doch schnell mal HALLO-HIER schreien ) Mir war das so blöd nach dem gezicke immer, auch wenn ich nicht viel geschrieben habe..hab ich immer gleißig mitgelesen und unter anderem den thread gefunden-gespeichert!!! Lg

Hallo!
17.07.2012 22:04
Zitat von Uschitrulla:

Ein braves Andrea-lein

Ja, dass ganze Gezicke ging irgendwann echt aufn zeiger... richtig schlimm das man sich nicht zusammreißen kann...
dimiinlove
1568 Beiträge
17.07.2012 22:05
@ Gisou : Danke
@ Tralala : Komme aus Südhessen, in der Nähe von Mannheim/Worms. Und wo kommst Du her?
@ Alica : Huhu, ja hab mal "versucht" im Augusti-Thread mitzuschreiben aber nicht so richtig reingefunden Vielleicht klappts ja hier und genau, in dem "Beikost-Thread" schreibe ich auch mit und wie Tralala schon geschrieben hat in "Augustmami 2011 meets Augustmami 2012"
Hihi, dann bin ich ja doch nicht ganz unbekannt
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Alica:

Zitat von Uschitrulla:

Ein braves Andrea-lein

Ja, dass ganze Gezicke ging irgendwann echt aufn zeiger... richtig schlimm das man sich nicht zusammreißen kann...

Zu diesem Thema enthalte ich mich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
Zitat von Uschitrulla:

Hallöchen
Und wann wird wieder gehibbelt ????
17.07.2012 22:07
Zitat von dimiinlove:

@ Gisou : Danke
@ Tralala : Komme aus Südhessen, in der Nähe von Mannheim/Worms. Und wo kommst Du her?
@ Alica : Huhu, ja hab mal "versucht" im Augusti-Thread mitzuschreiben aber nicht so richtig reingefunden Vielleicht klappts ja hier und genau, in dem "Beikost-Thread" schreibe ich auch mit und wie Tralala schon geschrieben hat in "Augustmami 2011 meets Augustmami 2012"
Hihi, dann bin ich ja doch nicht ganz unbekannt

*auf die Schulter klopf* ich bin ja mal richtig gut

Ja schade das es im Hauptthread nit geklappt hat! Aber, man "sieht" sich ja immer 2mal im Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt