ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ
22.01.2025 15:09
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Bin 40 Jahre jung habe 4 Kinder (10/8(Zwillinge) /4) und bin spontan in ÜZ 3 mit Zwillingen schwanger. Mein Mann und ich freuen uns sehr auf die Krümel. ❤️❤️
ET ist der 15.9.
Bin 40 Jahre jung habe 4 Kinder (10/8(Zwillinge) /4) und bin spontan in ÜZ 3 mit Zwillingen schwanger. Mein Mann und ich freuen uns sehr auf die Krümel. ❤️❤️
ET ist der 15.9.
22.01.2025 15:13
Zitat von zweifach:
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
ET ist der 15.9.
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
27.01.2025 14:22
Hallo ihr Lieben,
Wir bekommen Zwillinge
ich komme gerade vom Frauenarzt
ich bin überwältigt und freue mich sehr auf die spannende Zeit
Wir bekommen Zwillinge
ich komme gerade vom Frauenarzt
27.01.2025 16:02
Zitat von Viviana90:
Hallo ihr Lieben,
Wir bekommen Zwillingeich komme gerade vom Frauenarzt
![]()
Das sind doch schöne Neuigkeiten. Glückwunsch zum doppelten Glück
27.01.2025 16:45
Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:03.02.2025
♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre/Wohnt in Steinfurt ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.3 /✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:
♡ mo_whatever ♡ 41Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 1.ÜZ ♡ NMT:
♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
♡ Schnatterienchen ♡ 38 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind/ ✶ ♡ Wünscht sich: ein gesundes Baby / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am: 02.09.2025
♡ Hibbeljenny91 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
Unsere nächsten Termine!
07.02.2025 ⤑ Schnatterienchen(Frauenarzt)
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:03.02.2025
♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre/Wohnt in Steinfurt ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.3 /✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
♡ Schnatterienchen ♡ 38 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind/ ✶ ♡ Wünscht sich: ein gesundes Baby / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am: 02.09.2025
♡ Hibbeljenny91 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
Unsere nächsten Termine!
27.01.2025 19:46
Zitat von Viviana90:
Hallo ihr Lieben,
Wir bekommen Zwillingeich komme gerade vom Frauenarzt
![]()
Gratulation zum ❤️❤️ Glück
Ich bekomme auch Zwillinge ?♀️
27.01.2025 21:11
Wahnsinn. 2x doppeltes Glück allein im September. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
28.01.2025 13:02
Zitat von Schnatterienchen:
Wahnsinn. 2x doppeltes Glück allein im September. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Danke vielmals ❤️❤️
28.01.2025 15:30
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
Ich muss gestehen das ich etwas Respekt und Angst vor Zwillingen hätte, man sagt ja das es im "Alter" auch häufiger passieren kann, natürlich würden wir uns nach dem ersten Schock auch freuen, aber im ersten Augenblick ist man doch sicherlich geschockt oder?
Ich hoffe es geht euch ansonsten allen soweit gut
Ich muss gestehen das ich etwas Respekt und Angst vor Zwillingen hätte, man sagt ja das es im "Alter" auch häufiger passieren kann, natürlich würden wir uns nach dem ersten Schock auch freuen, aber im ersten Augenblick ist man doch sicherlich geschockt oder?
Ich hoffe es geht euch ansonsten allen soweit gut
29.01.2025 12:26
Zitat von mo_whatever:
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen![]()
Ich hoffe es geht euch ansonsten allen soweit gut![]()
Danke für die Glückwünsche. Mir und den ❤️❤️ geht's gut. Die Übelkeit ist halt echt nervig.
29.01.2025 20:29
Zitat von zweifach:
Zitat von mo_whatever:
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen![]()
Ich hoffe es geht euch ansonsten allen soweit gut![]()
Danke für die Glückwünsche. Mir und den ❤️❤️ geht's gut. Die Übelkeit ist halt echt nervig.
Ja mit der Übelkeit habe ich auch stark zu kämpfen. Brauche mittlerweile die maximale Dosierung der Tabletten gegen die Übelkeit. So geht es einigermaßen. Die Müdigkeit wird dadurch nur leider noch viel schlimmer. Ab 14 Uhr ist nichts mehr mit mir anzufangen.
30.01.2025 03:48
Müde und schlapp bin ich auch. Von Übelkeit bin ich bisher verschont geblieben.. Ich esse viele kleine Mahlzeiten, damit hab ich das flaue Gefühl gut unter Kontrolle.
Ich konnte es mir tatsächlich schon denken, dass es Zwillinge sind. Der Test war, ohne zu warten, direkt stark positiv, dass es mir merkwürdig vorkam. Am nächsten Tag nochmal getestet und wieder so, so stark positiv, obwohl ich gerade mal drei Tage überfällig war. Damit bin ich schon hellhörig geworden. Das Gefühl hat sich immer mehr verstärkt. Beim Frauenarzt noch Witze gemacht: „Na, jetzt bloß kein zweites finden..“ der Ärztin ist alles aus dem Gesicht gefallen
Schock also ja, aber direkt positiv. Einfach pure Freude. Und plötzlich Angst um zwei Kinder.. es ist also ein Wechselbad der Gefühle..
Abgesehen von der Übelkeit geht es sonst hoffentlich allen hier gut?!
Ich konnte es mir tatsächlich schon denken, dass es Zwillinge sind. Der Test war, ohne zu warten, direkt stark positiv, dass es mir merkwürdig vorkam. Am nächsten Tag nochmal getestet und wieder so, so stark positiv, obwohl ich gerade mal drei Tage überfällig war. Damit bin ich schon hellhörig geworden. Das Gefühl hat sich immer mehr verstärkt. Beim Frauenarzt noch Witze gemacht: „Na, jetzt bloß kein zweites finden..“ der Ärztin ist alles aus dem Gesicht gefallen
Schock also ja, aber direkt positiv. Einfach pure Freude. Und plötzlich Angst um zwei Kinder.. es ist also ein Wechselbad der Gefühle..
Abgesehen von der Übelkeit geht es sonst hoffentlich allen hier gut?!
31.01.2025 08:12
Zitat von Hibbeljenny91:
Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Liebe Grüße
Huhu bin SSW 5+2 wäre über Austausch dankbar.
31.01.2025 10:05
Zitat von bibbi26:
Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!![]()
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!![]()
Unsere nächsten Termine!![]()
Huhu ich bin 33 komme aus NRW und erwarte mein 3. Kind. Meint ET ist der 30.9. liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt