Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 12:49
Zitat von Little81:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zum-quatsch en

Vielleicht hat ja wer Lust von euch rueberzukommen. Unsre Kleinen werden ja jetzt alle bald schon 1 Jahr. Laufen eure schon? Schlafen sie durch? Fotos? 2. /3. .... Kind geplant?


Ich seh gerade du bist auch wieder schwanger
Ich hab zwar noch kein Ticker aber wollte hier mal auch noch bekannt geben das Emma und Leon Ende August/Anfang September noch ein Geschwisterchen bekommen
Es war zwar nicht geplant aber naja was will man machen ,jetzt ist es so und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt
Dafür das ich erst in der 11 Woche bin seh ich schon sehr schwanger aus
Was wohl am kurzen Abstand liegt

Mein Mädchen
Little81
3714 Beiträge
18.02.2018 12:59
Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zum-quatsch en

Vielleicht hat ja wer Lust von euch rueberzukommen. Unsre Kleinen werden ja jetzt alle bald schon 1 Jahr. Laufen eure schon? Schlafen sie durch? Fotos? 2. /3. .... Kind geplant?


Ich seh gerade du bist auch wieder schwanger
Ich hab zwar noch kein Ticker aber wollte hier mal auch noch bekannt geben das Emma und Leon Ende August/Anfang September noch ein Geschwisterchen bekommen
Es war zwar nicht geplant aber naja was will man machen ,jetzt ist es so und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt
Dafür das ich erst in der 11 Woche bin seh ich schon sehr schwanger aus
Was wohl am kurzen Abstand liegt

Mein Mädchen


Ahhh, cool, Glückwunsch.

Du wohnst jetzt in der Schweiz oder?
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 13:01
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zum-quatsch en

Vielleicht hat ja wer Lust von euch rueberzukommen. Unsre Kleinen werden ja jetzt alle bald schon 1 Jahr. Laufen eure schon? Schlafen sie durch? Fotos? 2. /3. .... Kind geplant?


Ich seh gerade du bist auch wieder schwanger
Ich hab zwar noch kein Ticker aber wollte hier mal auch noch bekannt geben das Emma und Leon Ende August/Anfang September noch ein Geschwisterchen bekommen
Es war zwar nicht geplant aber naja was will man machen ,jetzt ist es so und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt
Dafür das ich erst in der 11 Woche bin seh ich schon sehr schwanger aus
Was wohl am kurzen Abstand liegt

Mein Mädchen


Ahhh, cool, Glückwunsch.

Du wohnst jetzt in der Schweiz oder?

Ja genau mit Kind in Kegel seit letztem Jahr August

Wie gehts dir ? Habt ihr das geplant? Also den kurzen Abstand ?
Little81
3714 Beiträge
18.02.2018 13:05
Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zum-quatsch en

Vielleicht hat ja wer Lust von euch rueberzukommen. Unsre Kleinen werden ja jetzt alle bald schon 1 Jahr. Laufen eure schon? Schlafen sie durch? Fotos? 2. /3. .... Kind geplant?


Ich seh gerade du bist auch wieder schwanger
Ich hab zwar noch kein Ticker aber wollte hier mal auch noch bekannt geben das Emma und Leon Ende August/Anfang September noch ein Geschwisterchen bekommen
Es war zwar nicht geplant aber naja was will man machen ,jetzt ist es so und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt
Dafür das ich erst in der 11 Woche bin seh ich schon sehr schwanger aus
Was wohl am kurzen Abstand liegt

Mein Mädchen


Ahhh, cool, Glückwunsch.

Du wohnst jetzt in der Schweiz oder?

Ja genau mit Kind in Kegel seit letztem Jahr August

Wie gehts dir ? Habt ihr das geplant? Also den kurzen Abstand ?


Uns gehts gut. Die letzten Wochen waren halt a bissl anstrengend, langsam wirds aber besser. Ja, war geplant, wir haben einfach gesagt, wenns zeitnah klappt noch ein drittes, wenn net lassen wirs, 3 wochen später hatte ich den positiven test in der hand. ? null damit gerechnet, da mein Mann beim Eisprung gar net hier war und wir beide ja auch schon älter sind.
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 13:13
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

...


Ahhh, cool, Glückwunsch.

Du wohnst jetzt in der Schweiz oder?

Ja genau mit Kind in Kegel seit letztem Jahr August

Wie gehts dir ? Habt ihr das geplant? Also den kurzen Abstand ?


Uns gehts gut. Die letzten Wochen waren halt a bissl anstrengend, langsam wirds aber besser. Ja, war geplant, wir haben einfach gesagt, wenns zeitnah klappt noch ein drittes, wenn net lassen wirs, 3 wochen später hatte ich den positiven test in der hand. ? null damit gerechnet, da mein Mann beim Eisprung gar net hier war und wir beide ja auch schon älter sind.

Na dann sollte es so sein
Naja bei uns war es noch offen ,mein Mann wollte schon gern ein 3 und ich hab gesagt wir reden nochmal wenn Emma so 3/4 ist
Naja nun hatten wir ein Patzer mit dem Kondom ...EINEN und schwups bin ich schwanger
Ich hatte erst gedacht mein Zyklus wäre dadurch das Emma nachts plötzlich nicht mehr zum stillen kam verschoben,aber als Ende Januar immer noch keine richtige Periode da war ,hab ich mir dann doch Gedanken gemacht naja ...Schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv
Wann hast du ET?
Little81
3714 Beiträge
18.02.2018 13:44
Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

...

Ja genau mit Kind in Kegel seit letztem Jahr August

Wie gehts dir ? Habt ihr das geplant? Also den kurzen Abstand ?


Uns gehts gut. Die letzten Wochen waren halt a bissl anstrengend, langsam wirds aber besser. Ja, war geplant, wir haben einfach gesagt, wenns zeitnah klappt noch ein drittes, wenn net lassen wirs, 3 wochen später hatte ich den positiven test in der hand. ? null damit gerechnet, da mein Mann beim Eisprung gar net hier war und wir beide ja auch schon älter sind.

Na dann sollte es so sein
Naja bei uns war es noch offen ,mein Mann wollte schon gern ein 3 und ich hab gesagt wir reden nochmal wenn Emma so 3/4 ist
Naja nun hatten wir ein Patzer mit dem Kondom ...EINEN und schwups bin ich schwanger
Ich hatte erst gedacht mein Zyklus wäre dadurch das Emma nachts plötzlich nicht mehr zum stillen kam verschoben,aber als Ende Januar immer noch keine richtige Periode da war ,hab ich mir dann doch Gedanken gemacht naja ...Schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv
Wann hast du ET?


Dann sollte es bei euch halt auch einfach so sein. Ich habe noch gar keinen Mutterpass, der FA möchte mich auf 25.8. datieren. Das möchte ich aber nicht, möchte lieber ein paar Tage später drin haben, da ich immer übertrage. Nun ja, Mutterpass stellt meine Hebamme aus, hoffe sie schreibt Anfang Sept. rein. Waere stressfreier fuer mich. Meine Messwerte vom Ultraschall waren auch bei meinen 2 Großen immer sehr groß.
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 14:04
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

...


Uns gehts gut. Die letzten Wochen waren halt a bissl anstrengend, langsam wirds aber besser. Ja, war geplant, wir haben einfach gesagt, wenns zeitnah klappt noch ein drittes, wenn net lassen wirs, 3 wochen später hatte ich den positiven test in der hand. ? null damit gerechnet, da mein Mann beim Eisprung gar net hier war und wir beide ja auch schon älter sind.

Na dann sollte es so sein
Naja bei uns war es noch offen ,mein Mann wollte schon gern ein 3 und ich hab gesagt wir reden nochmal wenn Emma so 3/4 ist
Naja nun hatten wir ein Patzer mit dem Kondom ...EINEN und schwups bin ich schwanger
Ich hatte erst gedacht mein Zyklus wäre dadurch das Emma nachts plötzlich nicht mehr zum stillen kam verschoben,aber als Ende Januar immer noch keine richtige Periode da war ,hab ich mir dann doch Gedanken gemacht naja ...Schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv
Wann hast du ET?


Dann sollte es bei euch halt auch einfach so sein. Ich habe noch gar keinen Mutterpass, der FA möchte mich auf 25.8. datieren. Das möchte ich aber nicht, möchte lieber ein paar Tage später drin haben, da ich immer übertrage. Nun ja, Mutterpass stellt meine Hebamme aus, hoffe sie schreibt Anfang Sept. rein. Waere stressfreier fuer mich. Meine Messwerte vom Ultraschall waren auch bei meinen 2 Großen immer sehr groß.

Ich hab auch noch kein Mutterpass ...wir haben jetzt bei der ersten Untersuchungen nur das nötigste gemacht und eben die Feststellung einer intakten Schwangerschaft...aber da das Mäusen sich eh ganz wild bewegt hat ,hat sie zwar gesagt 11.09. aber meinte genau legen wir das bei der nächsten Untersuchung 06.03. fest und dann bekomm ich auch einen mitterpass ... meine letzte Periode war am 24.11. aber es ist erst am 18.12. passiert also keine Ahnung...meine Kinder kommen sonst auch später ...Leon Et+8 und Emma Et+9 aber Frauenärztin meinte das müsste nicht nochmal sein ...1 ist es jedes Mal anders und zweitens hab ich ja jetzt den kurzen Abstand ...na mal sehen ich hoffe allerdings auf 30/31.08. muss ich zugeben ...da mein großer ja am 16.09. Geburtstag hat und ich ihm das vorbehalten möchte
Little81
3714 Beiträge
18.02.2018 16:41
Dann biste eigentlich von der Periode berechnet zeitgleich mit mir und dir sollen 14 Tage mehr eingetragen werden. Wie ich diese Berechnung immer hasse, hatte bei Tobias 3 Tage geschummelt, absichtlich, Blasensprung war ET plus 7, nach dem geschummelten Datum, also eigentlich ET plus 10 und da machen viele Krankenhäuser schon Druck und den Stress mag ich einfach nicht.
brini88
7784 Beiträge
18.02.2018 16:47
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft

Wir werden erst wieder in 2-3 Jahren Hibbeln
Little81
3714 Beiträge
18.02.2018 17:25
Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft

Wir werden erst wieder in 2-3 Jahren Hibbeln


Dankeschön. Ui, ihr wollt noch ein viertes, ich bin gespannt. Bei uns wirds das letzte sein, bin ja bei der Geburt jetzt dann schon 37 und mein Mann wird heuer 44.
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 17:35
Zitat von Little81:

Dann biste eigentlich von der Periode berechnet zeitgleich mit mir und dir sollen 14 Tage mehr eingetragen werden. Wie ich diese Berechnung immer hasse, hatte bei Tobias 3 Tage geschummelt, absichtlich, Blasensprung war ET plus 7, nach dem geschummelten Datum, also eigentlich ET plus 10 und da machen viele Krankenhäuser schon Druck und den Stress mag ich einfach nicht.

Ja wobei wenn alles ok ist man das ja immer noch selber entscheiden kann wann man einleitet ... ich hab beide auch natürlich und von allein bekommen und meine Frauenärztin ist von der Größe vom Kind ausgegangen und Da ich ja das zeugungsdatum kenne ist es auch nochmal anders
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 17:36
Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft

Wir werden erst wieder in 2-3 Jahren Hibbeln

Danke
So war ja eigentlich auch unser Plan
vivi20
21583 Beiträge
18.02.2018 17:40
Zitat von Little81:

Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft

Wir werden erst wieder in 2-3 Jahren Hibbeln


Dankeschön. Ui, ihr wollt noch ein viertes, ich bin gespannt. Bei uns wirds das letzte sein, bin ja bei der Geburt jetzt dann schon 37 und mein Mann wird heuer 44.

Na da versteh ich eure Herangehensweise
Ich werde Ende des Jahres 30 und mein Mann im März 34 ,aber zumindest sind wir dann durch ein weiteres gibt es nämlich definitiv nicht
brini88
7784 Beiträge
18.02.2018 18:39
Zitat von Little81:

Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft

Wir werden erst wieder in 2-3 Jahren Hibbeln


Dankeschön. Ui, ihr wollt noch ein viertes, ich bin gespannt. Bei uns wirds das letzte sein, bin ja bei der Geburt jetzt dann schon 37 und mein Mann wird heuer 44.


Meine Tochter hätte am liebsten heute schon ihre Schwester in meinem Bauch, sie ist da sehr von überzeugt, dass sie eine Schwester bekommt

Ich werde im Mai 30 und mein Mann im April 31, aber mit 35 will ich gerne fertig sein mit der Kinderplanung, außer es schleicht sich noch ein Nachzügler ein
vivi20
21583 Beiträge
02.06.2018 13:38
Huhu Mädels nun sind unsere Mäuse schon wieder (fast) 1,5 Jahre und ich wollte fragen wie es allen geht und ob es was neues gibt

Hier mal ein Bild von heute von Emma der kleinen Pferde Närrin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt