Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
07.04.2011 10:01
@ mommy: danke für den Bildkommentar
da waren wir ja theoretisch sogar schon zu viert
und da war ich noch "schlank"
da waren wir ja theoretisch sogar schon zu viert
und da war ich noch "schlank"
07.04.2011 10:05
Zitat von Saskia1985:
Hier die Bauchbilder...
40+0
WoW Süße
Du bist eindeutig die schwangere mit der hammergeilsten Figur die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!
Du hast aber auch fast nix zu genommen oder?
Wuuuuuuuunderhübsch-vorallem deine süße kullerkugel
ich sah immer aus wie n dickes Walroß mit Schwimmring aus Angst vor untergehen
Aber selbst wenn das diesesmal wieder so ist-das nehm ich mehr als gerne auf mich für mein Minikämpferhasi
07.04.2011 10:09
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:
Hier die Bauchbilder...
40+0
WoW Süße![]()
Du bist eindeutig die schwangere mit der hammergeilsten Figur die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast aber auch fast nix zu genommen oder?![]()
Wuuuuuuuunderhübsch-vorallem deine süße kullerkugel![]()
ich sah immer aus wie n dickes Walroß mit Schwimmring aus Angst vor untergehen![]()
![]()
![]()
Aber selbst wenn das diesesmal wieder so ist-das nehm ich mehr als gerne auf mich für mein Minikämpferhasi![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaassss??? Ich seh aus als würd ich bald vorne über kippen
Wobei ich zu Schatzi auch schon gesagt habe das der Bauch auch Vorteile hat - der Rest des Körpers wirkt schlanker
Zugenommen hab ich ca. 9-10 KG wenns hoch kommt,habs net so genau beobachtet.Passe aber noch in all meine Umstandssachen die ich in der 9 ten Woche gekauft habe (wobei die sind wohl gemerkt auch H&M gr. 44 (H&M fällt da aber auch Mini aus
) ). In meine Kliniktasche habe ich eine meiner heißgeliebten Jeans von vor der SS gepackt
neulichst passte sie noch
07.04.2011 13:06
Hallo ihr Lieben!!
Waren heut vormittag in der Stadt und haben die restlichen Fotos vom Shooting abgeholt. Sooooooo süß sag ich euch!! Haben da so ein Fotobuch fertig machen lassen und noch Danksagungskarten und und und...
Danach noch kurz shoppen. Aber Ben war etwas knötterig. Hab ihn dann bei Spielemax gestillt und gewickelt, aber so richtig geholfen hat's nicht. Abends schläft er jetzt immer ganz schlecht ein, wegen seinen Blähungen. Meist geht's nur, wenn er an meinem Finger nuckeln darf. haben heut erstmal nen Schnulli gekauft und werden das damit heut abend ausprobieren.
@Saskia: Dein Bauch ist echt hammer
Aber so richtig schön nach vorne und wirklich nur der Bauch. Siehst sicher nach der Geburt wieder ganz schnell so aus wie vorher!
@Möhrchen: Dein bauch ist auch schon so'n richtiger Schwangerschaftsbauch! Aber da stecken ja auch 2 drin! Bin echt gespannt, ob es tatsächlich ein Pärchen wird!
@Mommy: Und, freuste dich schon auf den Termin am Montag?? Sicher oder?? Ich glaub um die zeit rum hat man bei mir auch zum ersten Mal das herzchen schlagen sehen!! Das war das tollste Gefühl überhaupt!! Jetzt wünschte dir sicher, dass das WE ganz schnell rum geht!
@Bluna: Mach dir keinen Stress wegen der Mütze!! Kümmer dich gut um deinen kleinen Joshi damit er die Phase gut übersteht und weiß, dass seine Mama immer für ihn da ist. Find's schon merkwürdig: Wenn Ben abends so lang quengelt, denk ich immer, dass ich am nächsten Tag voll im A... bin. Aber merkwürdigerweise bin ich dann immer topfit, wenn ich erstmal aufgestanden bin und freu mich auf den neuen Tag mit meinem Schatz!!
Er beobachtet jetzt immer ganz gespannt sein Mobile über dem Wickeltisch und Papa wird auch immer mit gaaaanz großen Augen angestarrt
Hiernochmal ein paar Bilder:
mehr Milch!!!
Yeah!!
im KiWa
gleich gehen wir spazieren!!
im Laufstall
Och nee!! Will gerade Fotos von dem Shooting hochladen, da hab ich ne falsche CD von denen bekommen!! Das ist nicht mein Kind!! Hab mich voll erschrocken
Muss da erstmal anrufen!!
Waren heut vormittag in der Stadt und haben die restlichen Fotos vom Shooting abgeholt. Sooooooo süß sag ich euch!! Haben da so ein Fotobuch fertig machen lassen und noch Danksagungskarten und und und...
Danach noch kurz shoppen. Aber Ben war etwas knötterig. Hab ihn dann bei Spielemax gestillt und gewickelt, aber so richtig geholfen hat's nicht. Abends schläft er jetzt immer ganz schlecht ein, wegen seinen Blähungen. Meist geht's nur, wenn er an meinem Finger nuckeln darf. haben heut erstmal nen Schnulli gekauft und werden das damit heut abend ausprobieren.
@Saskia: Dein Bauch ist echt hammer
Aber so richtig schön nach vorne und wirklich nur der Bauch. Siehst sicher nach der Geburt wieder ganz schnell so aus wie vorher! @Möhrchen: Dein bauch ist auch schon so'n richtiger Schwangerschaftsbauch! Aber da stecken ja auch 2 drin! Bin echt gespannt, ob es tatsächlich ein Pärchen wird!
@Mommy: Und, freuste dich schon auf den Termin am Montag?? Sicher oder?? Ich glaub um die zeit rum hat man bei mir auch zum ersten Mal das herzchen schlagen sehen!! Das war das tollste Gefühl überhaupt!! Jetzt wünschte dir sicher, dass das WE ganz schnell rum geht!
@Bluna: Mach dir keinen Stress wegen der Mütze!! Kümmer dich gut um deinen kleinen Joshi damit er die Phase gut übersteht und weiß, dass seine Mama immer für ihn da ist. Find's schon merkwürdig: Wenn Ben abends so lang quengelt, denk ich immer, dass ich am nächsten Tag voll im A... bin. Aber merkwürdigerweise bin ich dann immer topfit, wenn ich erstmal aufgestanden bin und freu mich auf den neuen Tag mit meinem Schatz!!
Er beobachtet jetzt immer ganz gespannt sein Mobile über dem Wickeltisch und Papa wird auch immer mit gaaaanz großen Augen angestarrt
Hiernochmal ein paar Bilder:
mehr Milch!!!
Yeah!!
im KiWa
gleich gehen wir spazieren!!
im Laufstall
Och nee!! Will gerade Fotos von dem Shooting hochladen, da hab ich ne falsche CD von denen bekommen!! Das ist nicht mein Kind!! Hab mich voll erschrocken
Muss da erstmal anrufen!!
07.04.2011 16:22
Hallo,
@Bluna weißt du noch ab wann das bei dir mit dem Wasser in den Beinen angefangen hat? Ich habe seid heute Wasser in den Beinen.
@Jessi ach dein kleiner ist einfach sooo süß.
@Bluna weißt du noch ab wann das bei dir mit dem Wasser in den Beinen angefangen hat? Ich habe seid heute Wasser in den Beinen.
@Jessi ach dein kleiner ist einfach sooo süß.
07.04.2011 21:39
Hier noch ein Foto extra für Bluna
sie passt!!!
Danke nochmal!! Mein Mann fragt, warum dein Kleiner sogar schon Briefe schreiben kann
sie passt!!!
Danke nochmal!! Mein Mann fragt, warum dein Kleiner sogar schon Briefe schreiben kann
08.04.2011 08:22
Zitat von Saskia1985:
Waaaassss??? Ich seh aus als würd ich bald vorne über kippen![]()
Wobei ich zu Schatzi auch schon gesagt habe das der Bauch auch Vorteile hat - der Rest des Körpers wirkt schlanker![]()
Zugenommen hab ich ca. 9-10 KG wenns hoch kommt,habs net so genau beobachtet.Passe aber noch in all meine Umstandssachen die ich in der 9 ten Woche gekauft habe (wobei die sind wohl gemerkt auch H&M gr. 44 (H&M fällt da aber auch Mini aus) ).
In meine Kliniktasche habe ich eine meiner heißgeliebten Jeans von vor der SS gepacktneulichst passte sie noch
![]()
Ich finde man sieht dir nicht mal die 9 kilo an
Dann bist du aber von vornherein schon sehr schlank gewesen oder sehr groß oder
Ich bin ja jetzt schon bei 55,5
Eeeeeeeeeeecht??????die Hose die du da auf dem Bild anhast ist ne 44?????
*baffbin* Najaaaaaaaaaaaaa das macht es für mich ja dann doch nicht so schlimm das ich in die Umstandshose von C&A die ich mir geholt habe in Gr. 36 jetzt schon nicht reinpasse weil sie zu klein ist
Aber da bin ich mir ganz ganz sicher süße das du hinterher sofort wieder in deine Vorschwangerschaftsjeans passen wirst
Und wie gehts deiner kleinen Bauchfee??
Die junge Dame macht es ja echt mal spannend-vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch am Geburtstag vom Opa zu kommen
08.04.2011 08:32
@Jessi Ich hab mich soooooo weggelacht als ich das mit den Bildern von dem falschen Baby gelesen hab
Jaaaaaaaa ich bin schon sooooooo hibbelig auf Montag
zähl schon innerlich die Std
bis ich mein Minikämperhasi wieder sehen darf
ui echt bei dir hat man auch um die Zeit zum ersten mal das Herzchen pochern sehen?ich bin ja schon soooo gespannt
Die neuen Bilder von Ben sind ja einfach wieder H A M M E R Z U C K E R S C H N U C K E L I G süß
und wie klein er ist und dieses knuffigesicht
Das mit seinen Bauchschmerzen ist gemein-bei meinem Junior haben da damals die Sab Simblex ganz gut geholfen aber wenn das mit dem Fingernuckeln auch klappt
@moerchen Weiß garnicht ob ich jetzt schon was zu deinem bauchi geschrieben hatte
Egal sag jetzt einfach nochmal was dazu
Gaaaaaaaaanz toller Bauchi
und kaum zu glauben das es sich darin 2 krümmelchen bequem machen-meiner sah mit einem Minikrümmelchen schon so aus
Wann hast du denn das nächste Mal wieder BabyTV?
Jaaaaaaaa ich bin schon sooooooo hibbelig auf Montag
zähl schon innerlich die Std
bis ich mein Minikämperhasi wieder sehen darf
ui echt bei dir hat man auch um die Zeit zum ersten mal das Herzchen pochern sehen?ich bin ja schon soooo gespannt
Die neuen Bilder von Ben sind ja einfach wieder H A M M E R Z U C K E R S C H N U C K E L I G süß
und wie klein er ist und dieses knuffigesicht
Das mit seinen Bauchschmerzen ist gemein-bei meinem Junior haben da damals die Sab Simblex ganz gut geholfen aber wenn das mit dem Fingernuckeln auch klappt
@moerchen Weiß garnicht ob ich jetzt schon was zu deinem bauchi geschrieben hatte
Egal sag jetzt einfach nochmal was dazu
Gaaaaaaaaanz toller Bauchi
und kaum zu glauben das es sich darin 2 krümmelchen bequem machen-meiner sah mit einem Minikrümmelchen schon so aus
Wann hast du denn das nächste Mal wieder BabyTV?
08.04.2011 09:34
Zitat von Mommyx4:
Ich finde man sieht dir nicht mal die 9 kilo an![]()
Dann bist du aber von vornherein schon sehr schlank gewesen oder sehr groß oder![]()
Ich bin ja jetzt schon bei 55,5![]()
Eeeeeeeeeeecht??????die Hose die du da auf dem Bild anhast ist ne 44?????*baffbin*
Najaaaaaaaaaaaaa das macht es für mich ja dann doch nicht so schlimm das ich in die Umstandshose von C&A die ich mir geholt habe in Gr. 36 jetzt schon nicht reinpasse weil sie zu klein ist![]()
Aber da bin ich mir ganz ganz sicher süße das du hinterher sofort wieder in deine Vorschwangerschaftsjeans passen wirst![]()
Und wie gehts deiner kleinen Bauchfee??
Die junge Dame macht es ja echt mal spannend-vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch am Geburtstag vom Opa zu kommen![]()
Naja,die 9 Kilo sieht man wirklich nicht so,bin ich auch ganz froh drum
Ich sehr schlank???Ne...das nun wirklich wirklich nicht....hatte vorher so um die 70Kg bei 1,69 Körper"größe" also ne 40/42 hab ich vorher auch in Hosen getragen.
Aber ich sag ja das ist der Vorteil von dem Bauch,der lässt alles andere schön schlank wirken
Der Bauchfee - hier nur noch liebevoll Bauchmonster genannt - geht es anscheinend zu gut,sie macht keinerlei großen Anstalten da raus zu kommen
gelegentlich sind Wehen da,auch schmerzhaft etc. aber dann sind sie wieder weg...
Wobei momentan wünschte ich ich hätte noch ein paar Monate bis zum ET...hier ist alles sch****
und irgendwie hab ich das Gefühl das es sowieso grad gar nicht passen würde
08.04.2011 09:43
Zitat von J-e-s-s-i:
sie passt!!!
Geht´s noch süßer???
Bin ja so neidisch. Ich hab noch icht mal die Hälfte geschafft. Muss noch so lange auf meinen Kleinen warten
08.04.2011 09:57
Hallo meine Zuckerschnuten
,
ich melde mich auch mal wieder....set gestern ist klein Joshi auch wieder ganz lieb und beschäftigt sich viel alleine mit seinem Mobile und anderen Dingen (in die Luft starren und lachen z.B.
)
Gestern hatte ich auf den kleinen von unserer Petra (Engelchen die ab und an mal was schreibt hier
) aufgepasst, da sie zum FA musste.....
Nachmittags bin ich dann noch in den Garten mit dem kleinen und habe bisschen meinem Manngeholfen, der den Garten gerade umgestaltet und neue Sichtschutzwände hinmacht. Diese streichen wir dann noch in nem Mahagoniton...sieht echt klasse aus..dann noch den Rasen neu sehen und umwälzen und paar Pflänzchen säen....das schlimmste kommt aber noch -Der Pool
der ist vom Winterschlaf sooooo mega dreckig
das wird ein vergnügen den zu reinigen
@Saskia: wow, soooo einen wunder wundertollen schönen Bauchi hast du da ...mensch irgendwie wünsche ich mir meinen fast zurück
aber dann fällt mir gleich ein, wie schrecklich beschärlich alles war und wie schlecht es mir ging....NO NO so schnell kommt da kein Baby mehr rein
Hoffe deine Down Phase legt sich wieder
Knutscher Bald hast es geschafft
@Mommy: was? ne 36er Ss-Hose
wow, da passte ich nur zu ganz schlanken Zeiten rein...im Moment ist es eher ne 42
@Jessy: wow, dein kleiner sieht soooo mega süß und knuffig aus...ich bekomm echt nicht genug von ihm und die Mütze steht ihm echt super
lol was Joshi nicht schon alles kann
Schreiben brachte ich ihm als erstes bei
@Mörchen:bei mir ging es glaub ca. in der 18-20 Ssw los mit dem Wasser...oweia
hoffe e erwischt dich net so dolle wie mich
@Sunny:
deine vPuppe wird immer süßer
danke für die wunderschönen Bilder vdeiner Maus
, ich melde mich auch mal wieder....set gestern ist klein Joshi auch wieder ganz lieb und beschäftigt sich viel alleine mit seinem Mobile und anderen Dingen (in die Luft starren und lachen z.B.
) Gestern hatte ich auf den kleinen von unserer Petra (Engelchen die ab und an mal was schreibt hier
) aufgepasst, da sie zum FA musste..... Nachmittags bin ich dann noch in den Garten mit dem kleinen und habe bisschen meinem Manngeholfen, der den Garten gerade umgestaltet und neue Sichtschutzwände hinmacht. Diese streichen wir dann noch in nem Mahagoniton...sieht echt klasse aus..dann noch den Rasen neu sehen und umwälzen und paar Pflänzchen säen....das schlimmste kommt aber noch -Der Pool
der ist vom Winterschlaf sooooo mega dreckig
das wird ein vergnügen den zu reinigen
@Saskia: wow, soooo einen wunder wundertollen schönen Bauchi hast du da ...mensch irgendwie wünsche ich mir meinen fast zurück
aber dann fällt mir gleich ein, wie schrecklich beschärlich alles war und wie schlecht es mir ging....NO NO so schnell kommt da kein Baby mehr rein
Hoffe deine Down Phase legt sich wieder
Knutscher Bald hast es geschafft
@Mommy: was? ne 36er Ss-Hose
wow, da passte ich nur zu ganz schlanken Zeiten rein...im Moment ist es eher ne 42
@Jessy: wow, dein kleiner sieht soooo mega süß und knuffig aus...ich bekomm echt nicht genug von ihm und die Mütze steht ihm echt super
lol was Joshi nicht schon alles kann
Schreiben brachte ich ihm als erstes bei
@Mörchen:bei mir ging es glaub ca. in der 18-20 Ssw los mit dem Wasser...oweia
hoffe e erwischt dich net so dolle wie mich
@Sunny:
deine vPuppe wird immer süßer
danke für die wunderschönen Bilder vdeiner Maus
08.04.2011 10:03
Zitat von Blunablu:
@Saskia: wow, soooo einen wunder wundertollen schönen Bauchi hast du da ...mensch irgendwie wünsche ich mir meinen fast zurückaber dann fällt mir gleich ein, wie schrecklich beschärlich alles war und wie schlecht es mir ging....NO NO so schnell kommt da kein Baby mehr rein
![]()
Hoffe deine Down Phase legt sich wiederKnutscher Bald hast es geschafft
![]()
Dein kleiner Mann ist soooo süß,da wünsche ich mir noch viel mehr das meine Maus endlich kommt
Wobei ich mir momentan andererseits wünschte es wären noch ein paar Wochen/Monate
weils momentan irgendwie mal so gar nicht passt...alles blöd.Mal schauen...
08.04.2011 10:41
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Blunablu:
@Saskia: wow, soooo einen wunder wundertollen schönen Bauchi hast du da ...mensch irgendwie wünsche ich mir meinen fast zurückaber dann fällt mir gleich ein, wie schrecklich beschärlich alles war und wie schlecht es mir ging....NO NO so schnell kommt da kein Baby mehr rein
![]()
Hoffe deine Down Phase legt sich wiederKnutscher Bald hast es geschafft
![]()
Dein kleiner Mann ist soooo süß,da wünsche ich mir noch viel mehr das meine Maus endlich kommt![]()
Wobei ich mir momentan andererseits wünschte es wären noch ein paar Wochen/Monateweils momentan irgendwie mal so gar nicht passt...alles blöd.Mal schauen...
Was ist denn los? *ernstfrag*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt