Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Butt3rfly
304 Beiträge
26.04.2011 21:51
Was für ein süßer Krümel

Ganz zauberhaft deine beiden Mädels
26.04.2011 21:51
Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Ha steht ihr ganz ausgezeichnet.
So eine niedliche Maus.

Du meinst der Strampler? Der ist leider schon fast zu klein

Ja das war doch der von mir oder? Oh schade. Die wachsen aber auch schnell.

Ja....den hatte sie heute zum ersten mal an fällt wohl klein aus
Sag mal hattest du noch den ALVI in gr. 62 oder 68?
Lila17
11967 Beiträge
26.04.2011 22:02
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Ne, das war ein Sterntaler. Die nächste größe hab ich von Alvi und der wäre nun auch verkaufsbereit. Dafür ist Zuckerschnute nun zu groß.
26.04.2011 22:07
Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Ne, das war ein Sterntaler. Die nächste größe hab ich von Alvi und der wäre nun auch verkaufsbereit. Dafür ist Zuckerschnute nun zu groß.

Ui,*interessehab* kannst mir bei Gelegenheit ja mal ein Bild senden welche Größe ist denn das?
Lila17
11967 Beiträge
26.04.2011 22:09
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Ui,*interessehab* kannst mir bei Gelegenheit ja mal ein Bild senden welche Größe ist denn das?

Ich kümmere mich morgen drum.
26.04.2011 22:11
Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Ich kümmere mich morgen drum.

Keinen Stress,hab wie gesagt auch nicht mehr sooooo viel Zeit hier zu sein
Bei dir shoppen macht ja Spaß war ja super zufrieden mit den Sachen
Lila17
11967 Beiträge
26.04.2011 22:14
Das freut mich total Saskia. Ich finds total schön, dass noch ein Kind mit den Sachen aufwächst. Das macht mich irgendwie ganz sentimental.
Butt3rfly
304 Beiträge
26.04.2011 22:57
Ein kurzes update zu mir.
Meine Ergebnisse sind bereits da. Mein Hormonstatus Test hat nichts negatives aufgezeigt somit ist bei mir alles iO
Bei meinem Mann ist nach den neusten Tabellen auch alles im Rahmen, nicht perfekt aber ok.

Es spricht also nichts gegen eine SS.
Allerdings hat mir der nette Arzt von meinem Mann nahe gelegt, dass ich ja net mehr die jüngste bin und wenn es in den nächsten paar Monaten nicht auf natürlichen Weg klappt, wirds auch nichts mehr.
Ich war natürlich echt am Boden als ich das gehört hab. Aber ganz ehrlich so "alt" bin ich nu auch net und es gibt ja auch wesentlich ältere die kein Problem damit haben ss zu werden ... Hallo gehts noch
Wie auch immer, Tabletten oder ähnliches konnte er meinem Mann nicht verschreiben, hat im aber ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, was mein Schatzi sich nun nach ein paar Wochen endlich bestellt hat.
Ja und ich werde ab nächsten Zyklus Clomi nehmen.

Wir versuchen es damit 3-4 Zyklen, wenns dann noch immer net geklappt hat, wird bei mir noch die Durchlässigkeit der Eierstöcke geprüft.
Ich gebe uns noch Zeit bis ende des Jahres, dann lasse ich alles ruhen. Obwohl ich ja mittlerweile bei dem Thema die Ruhe in Person bin und mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr mache, bin ich doch jedes mal enttäuscht wenn die Pest kommt und es ist soweit, dass mein Schatzi mehr daran zu knabbern hat als ich.
27.04.2011 10:50
Hallo zusammen,
schön das es euch allen soweit gut geht.
@Saskia du hast echt zwei sehr süße Mädchen. Kann gut verstehen das du mit den zweien nicht mehr so viel Zeit hast online zu sein. Genieß die Zeit mit deinen kleinen Mädchen.
@Butt3rfly gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns hat es ja leider auch erst nach 2 Jahren geklappt und jetzt bekommen wir gleich zwei auf einmal. Ich Drück dir ganz fest die Daumen das es mit Clomifen klappt.
27.04.2011 15:15
@ Lila: wie süß
Naja,ich finde man muss eben auch nicht alles neu kaufen und wenn man jemanden hat wo man weiß was man bekommt kauft man es doch gern
27.04.2011 15:17
So,von uns man "unschöne" Nachrichten waren heute ja mit Joey im KH wegen der Ultraschalluntersuchung der Niere und das Ergebnis war leider nicht so gut müssen jetzt am 9.Mai nochmal hin das soll geröngt werden....und sie muss dann wohl eine Nacht da bleiben
Ich hoffe das da nicht rauskommt das man operieren muss.....drückt uns alle Daumen die ihr habt!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.04.2011 17:49
Oh, ich drück die Daumen Saskia!! Ist sicher nur halb so wild...
Und Butterfly: Da kann ich mich Möhrchen nur anschließen. Gib die Hoffnung nicht auf!! Unverhofft kommt oft
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.04.2011 17:50
SUNNY!!
sunny487
2291 Beiträge
27.04.2011 18:45
danke jessi

@saskia: super süße mädels hast du, kannst stolz sein auf die beiden

@jessi: dein ben ist auch zuckersüß

@butterfly: ich schließ mich den anderen an. gib die hoffnung nicht auf. auch bei euch wird es klappen!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.04.2011 12:51
Da Schatzi seit heute wieder arbeiten muss, haben wir Ben diese nacht zum ersten Mal in seinem Zimmer schlafen lassen. Hat ganz gut geklappt Ich glaub ich hab unruhiger geschlafen als er, weil ich immer Angst hatte, dass das Babyphone versagt... Haben aber zusätzlich noch die Tür aufgelassen.
Hab ihn um 22:30 in's bettchen gelegt (letzte Mahlzeit 21:00), erste mal um 2:00 aufgewacht und gestillt und dann nochmal um 5:00. Anfangs hat er etwas gemeckert, aber ich hab mich neben ihn gesetzt und beruhigt.
Heut morgen um acht hab ich ihn dann rausgenommen, da ich um 9:30 zum FA musste.
Mal sehen, wie's heut Nacht läuft.

LG Jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt