Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 15:28
Zitat von J-e-s-s-i:

Gemessen hat sie nicht. Er war auch so am rumzappeln
Vor 2 Wochen bei der U3 waren's ja 57,5 cm. So speckig sieht er eigentlich garnicht aus... Außer im Gesicht
Frag mich auch wo er das alles lässt

o.k. dann wird er jetzt so seine 58cm haben...ist ganz normal denke ich ....nicht besonders speckig, aber auch nicht zu wenig wann bekommen wir denn wieder ein Speckbeinfoto zu sehen los zeigen...wenn Joshi wach ist mach ich auch mal wieder eins
Boa151
1242 Beiträge
17.05.2011 16:24
Hey ihr Lieben

Also meine Sister hat ihm immernoch nicht bekommen, morgen muss sie noch mal zum CTG und dann ins Krankenhaus absprechen das er dasnn geholt wird. Weil dann ist er 7 Tage drüber.... man man ist das spannend

Ich war gestern im Krankenhaus wo ich entbinden möchte zum Informationsabend, war sehr gut, hat mir sehr gefallen und ist hier auch gleich um de Ecke... das ist wunderbar... das wird dann wohl mein Krankenhaus werden

Ansonsten geht es mir gut, spüre den Kleinen jeden Tag. Immer wieder schön.
Hab heute Sachen für unseren Kleinen bekommen von meinen Schwiegereötern, ach hab ich mich gefreut. Su süße Sachen hihi

@Mörchen 2 Mädchen sind klasse, kenn das ja, bin ja selbst Zwilling. Dann bin ich ja mal geapnnt wann du es dann 100% beiden weißt.... wenigstens hast du schon die Möbel bestellt, wir müssen erstmal das Zimmer fertig bekommen
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 16:37
Zitat von Boa151:

Hey ihr Lieben

Also meine Sister hat ihm immernoch nicht bekommen, morgen muss sie noch mal zum CTG und dann ins Krankenhaus absprechen das er dasnn geholt wird. Weil dann ist er 7 Tage drüber.... man man ist das spannend

Ich war gestern im Krankenhaus wo ich entbinden möchte zum Informationsabend, war sehr gut, hat mir sehr gefallen und ist hier auch gleich um de Ecke... das ist wunderbar... das wird dann wohl mein Krankenhaus werden

Ansonsten geht es mir gut, spüre den Kleinen jeden Tag. Immer wieder schön.
Hab heute Sachen für unseren Kleinen bekommen von meinen Schwiegereötern, ach hab ich mich gefreut. Su süße Sachen hihi
@Mörchen 2 Mädchen sind klasse, kenn das ja, bin ja selbst Zwilling. Dann bin ich ja mal geapnnt wann du es dann 100% beiden weißt.... wenigstens hast du schon die Möbel bestellt, wir müssen erstmal das Zimmer fertig bekommen

Echt? schon nach 7 Tagen wird sie geholt? Also bei uns erst 10 Tage nach Et na dann hat sie es endlich hinter sich...die arme, da würd ich auch verrückt werden
wünsche ihr eine schöne Geburt, trotz Einleitung
*
Ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig wenn Joshua was bekommt ich selbst will irgendwie gar nichts mehr
17.05.2011 16:39
Kenne das auch so 10-14 Tage nach ET,je nach Zustand des Kindes.

Bluna das wird auch so bleiben,man denkt sich zwar immer "ich bräucht mal dies oder das" aber letztendlich findet man immer was für die Kids und freut sich riesig darüber...(ab einem gewissen Alter wahrscheinlich mehr als die Kinder )
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 16:43
Zitat von Saskia1985:

Bluna das wird auch so bleiben,man denkt sich zwar immer "ich bräucht mal dies oder das" aber letztendlich findet man immer was für die Kids und freut sich riesig darüber... (ab einem gewissen Alter wahrscheinlich mehr als die Kinder )

jup, dann heißt es: Boa Mama, du bist so peinlich
17.05.2011 16:59
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Bluna das wird auch so bleiben,man denkt sich zwar immer "ich bräucht mal dies oder das" aber letztendlich findet man immer was für die Kids und freut sich riesig darüber... (ab einem gewissen Alter wahrscheinlich mehr als die Kinder )

jup, dann heißt es: Boa Mama, du bist so peinlich

Jap...oder man kauft etwas fürs Kind,freut sich riesig weil man es selber soooooo süß findet und kriegt dann zuhause um die Ohren geschmissen "Mama das zieh ich nicht an,das ist häßlich"!!!
18.05.2011 15:43
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen was sind den Sachen die ich unbedingt haben muß wenn die zwei kleinen da sind.
Wir haben schon oder bestellt:
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2011 19:55
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen was sind den Sachen die ich unbedingt haben muß wenn die zwei kleinen da sind.
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

tada, die ist echt super musst nur alles x2 nehmen
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/baby-e rstausstattung
18.05.2011 20:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

Danke da wed ich gleich mal schauen was ich noch alles kaufen darf.
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2011 20:32
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

Die ist echt net schlecht und da steht echt alles drauf was man braucht ich hatte natürlich viel mehr als da stand...die Liste hatte ich auch erst gesehen, als ich das meiste unnötige schon hatte
18.05.2011 20:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

Die ist echt net schlecht und da steht echt alles drauf was man braucht ich hatte natürlich viel mehr als da stand...die Liste hatte ich auch erst gesehen, als ich das meiste unnötige schon hatte

Ja ich glaub Kleidung bekomm ich auch viel mehr zusammen wie in der Liste steht. Aber die Sachen sind auch alle so toll.
19.05.2011 14:52
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

So spontan fällt mir nüscht ein....außer eben Kleindigkeiten:

* Fläschen (falls du nicht stillst)
* Vaporisator
* Thermoskanne
* Windel
* Kleine "Notapotheke" hab ich mir vorher angeschafft mit den "nötigsten" dingen....

Öhm,ansonsten überleg ich nochmal....

Achso,was macht die Übelkeit?Hab hier noch die Teemischung und wenn du sie haben magst würd ich sie dir mal schicken bevor ich sie wegschmeiße!
19.05.2011 17:39
Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

* Vaporisator
* Thermoskanne
* Windel
* Kleine "Notapotheke" hab ich mir vorher angeschafft mit den "nötigsten" dingen....

Achso,was macht die Übelkeit?Hab hier noch die Teemischung und wenn du sie haben magst würd ich sie dir mal schicken bevor ich sie wegschmeiße!

Danke auf Notapotheke wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Die Übelkeit ist zum Glück jetzt endlich weg, aber danke fürs Angebot.
19.05.2011 20:04
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
Kinderzimmer
Wippen
Maxi Cosi
Laufstall
Kinderwagen
Kleidung (neutral)

* Vaporisator
* Thermoskanne
* Windel

Danke auf Notapotheke wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Die Übelkeit ist zum Glück jetzt endlich weg, aber danke fürs Angebot.

Ach doch,ist ja doof wenn die kleinen dann was haben und du dann los musst....so Fieberzäpfchen eben,Bauchsalbe und Zäpfchen für Bauchweh sollte man da schon im Haus haben
Boa151
1242 Beiträge
19.05.2011 23:09
Bin TANTE geworden JUHUUUU

Endlich, heute morgen um halb zwei hat meine Sister doch noch Wehen bekommen, den ganzen Tag lag sie und er wollte nicht raus..... dann hat sie eine PDA bekommen und als sie gemerkt haben das der MUMU sich nicht weiter öffnet haben sie ihn mit Kaiserschnitt um 16.59 zur Welt gebracht. gott sei danke geht es allen sehr gut. Er ist stolze 53 cm gross und wiegt 3770 gramm. Und alles super in Ordnung .... hach ich bin so stolz auf die Beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt