Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
09.06.2011 14:22
Zitat von Saskia1985:
@ möhrchen: wollt euch das grad schreiben![]()
Mein Mann hat mit dem Pastor gesprochen und es gehtzwar wohl "nur" in der Kirche der zweiten Wahl (die erste Wahl ist eine "Nebenkirche" davon die nur mit "Notbesetzung" besetzt ist,deshalb wäre es da eben einfacher) ABER die ist auch wunderschön
![]()
Muss mir jetzt morgen den Schein holen von unserer Kirche das die das "erlauben" und dann kann ich nen Termin machen![]()
Achja,mein Mann fängt jetzt an ob wir uns dann nicht noch kirchlich trauen lassen wollen![]()
Das freut mich sehr
das es jetzt doch geht. War das schon geplant das ihr irgendwann kirchlich hairatet?
09.06.2011 14:24
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Saskia1985:
@ möhrchen: wollt euch das grad schreiben![]()
Mein Mann hat mit dem Pastor gesprochen und es gehtzwar wohl "nur" in der Kirche der zweiten Wahl (die erste Wahl ist eine "Nebenkirche" davon die nur mit "Notbesetzung" besetzt ist,deshalb wäre es da eben einfacher) ABER die ist auch wunderschön
![]()
Muss mir jetzt morgen den Schein holen von unserer Kirche das die das "erlauben" und dann kann ich nen Termin machen![]()
Achja,mein Mann fängt jetzt an ob wir uns dann nicht noch kirchlich trauen lassen wollen![]()
Das freut mich sehrdas es jetzt doch geht. War das schon geplant das ihr irgendwann kirchlich hairatet?
Nein,das wollten wir nicht - haben ja nur "klein" geheiratet und haben dies,um dem ganzen ein besonderes Ambiente zu geben,auf dem Wasserturm in Lüneburg gemacht....war total schön.
Der Pastor hat ihn darauf gebracht und jetzt meint er das wir das ja nur im Zuge der Taufe eben machen könnten.Also groß brimborium würd ich da nicht machen,das soll der Tag der Kinder sein.
09.06.2011 21:23
@moerchen: wunderschön euer zimmer bisher!! find das voll spannend alles für zwei herzurichten
@boa: des is doch echt ärgerlich, musst so lang warten und dann gehts nur schnell schnell. aber bald hast dein krümel im arm und kannst ihn stundenlang anschauen
@saskia: freut mich das es klappt jetzt mit eurer taufe. und klingt doch toll gleichzeitig ne trauung zu machen! würde,wenn du das so willst, auch alles als den tag der kinder machen, aber gleichzeitig nochmal heiraten is doch schön!
bei uns gibts nix neues. leni liebt ihren abendlichen grießbrei mit apfel drin, isst sie super.
bisher kriegt sie immer noch 6 mahlzeiten am tag. weil sie pro mahlzeit relativ wenig isst/trinkt, kommt sie halt noch auf so viele mahlzeiten. stört mich weiter net, aber wird etz schon von anderen seiten doof geredet warum die denn noch so oft isst/trinkt...mein gott, des eine kind hat halt nur vier mahlzeiten, isst dafür viel, leni hat halt sechs mahlzeiten weil sie pro mahlzeit weniger isst. is doch net schlimm oder??
@boa: des is doch echt ärgerlich, musst so lang warten und dann gehts nur schnell schnell. aber bald hast dein krümel im arm und kannst ihn stundenlang anschauen
@saskia: freut mich das es klappt jetzt mit eurer taufe. und klingt doch toll gleichzeitig ne trauung zu machen! würde,wenn du das so willst, auch alles als den tag der kinder machen, aber gleichzeitig nochmal heiraten is doch schön!
bei uns gibts nix neues. leni liebt ihren abendlichen grießbrei mit apfel drin, isst sie super.
bisher kriegt sie immer noch 6 mahlzeiten am tag. weil sie pro mahlzeit relativ wenig isst/trinkt, kommt sie halt noch auf so viele mahlzeiten. stört mich weiter net, aber wird etz schon von anderen seiten doof geredet warum die denn noch so oft isst/trinkt...mein gott, des eine kind hat halt nur vier mahlzeiten, isst dafür viel, leni hat halt sechs mahlzeiten weil sie pro mahlzeit weniger isst. is doch net schlimm oder??
10.06.2011 09:24
@ sunny: würde mir da keine Gedanken machen,ich persönlich bin der Meinung das Babys/Kinder essen sollten wenn sie Hunger haben - man muss eben nur darauf achten was sie essen.
Bin bei meiner Großen gut damit gefahren und werde es bei der Kleinen auch so machen....auch die Leute aus meinem Freundeskreis haben es fast alle so gemacht.
Wegen der Figur (das ist ja immer das Hauptargument) würd ich mir keine Gedanken machen,Julia ist alles andere als dick...und so ein Kind wird ja auch nicht von heut auf morgen dick - meine Meinung!
Bin bei meiner Großen gut damit gefahren und werde es bei der Kleinen auch so machen....auch die Leute aus meinem Freundeskreis haben es fast alle so gemacht.
Wegen der Figur (das ist ja immer das Hauptargument) würd ich mir keine Gedanken machen,Julia ist alles andere als dick...und so ein Kind wird ja auch nicht von heut auf morgen dick - meine Meinung!
12.06.2011 20:11
Zitat von J-e-s-s-i:
zu zweit baden ist schöööööööööööön
oh schön da hattet ihr sicher richtig spaß
13.06.2011 20:02
halli hallo
wie war euer pfingstwochenende?
leni verweigert die flasche....
mittag und abends kriegt sie ja eh scho brei, aber auch nachmittag hab ich etz keine chance mehr mit der flasche. nimmt sie gar nicht an...etz muss i ihr halt da auch brei geben. klappt ganz gut
nachts und früh trinkt sie noch bissl aus der flasche. geb ihr abends zwischen 19-19:30 brei, dann schläft sie bis ca 02:00, trinkt max. 135ml flasche,schläft bis ca 08:00 und trinkt max. 100ml flasche....mehr is nicht in sie rein zu kriegen...
ich hab ja nur NUK flaschen zeug. mei hebi meinte jetzt, ich soll mir alles von avent kaufen, mit den schnabel-dingern statt saugern, dann wird es sicherlich besser. aber wer garantiert mir das? dann kauf ich des teure zeug, und is a net besser? ne, hab mir jetzt von ner freundin ne avent flasche mit sauger+schnabel geliehen und werde es versuchen. wenn es damit super klappt kauf ich ein zwei flaschen.
wie war euer pfingstwochenende?
leni verweigert die flasche....
mittag und abends kriegt sie ja eh scho brei, aber auch nachmittag hab ich etz keine chance mehr mit der flasche. nimmt sie gar nicht an...etz muss i ihr halt da auch brei geben. klappt ganz gut nachts und früh trinkt sie noch bissl aus der flasche. geb ihr abends zwischen 19-19:30 brei, dann schläft sie bis ca 02:00, trinkt max. 135ml flasche,schläft bis ca 08:00 und trinkt max. 100ml flasche....mehr is nicht in sie rein zu kriegen...
ich hab ja nur NUK flaschen zeug. mei hebi meinte jetzt, ich soll mir alles von avent kaufen, mit den schnabel-dingern statt saugern, dann wird es sicherlich besser. aber wer garantiert mir das? dann kauf ich des teure zeug, und is a net besser? ne, hab mir jetzt von ner freundin ne avent flasche mit sauger+schnabel geliehen und werde es versuchen. wenn es damit super klappt kauf ich ein zwei flaschen.
14.06.2011 09:28
@ sunny: warum meint deine Hebi denn das dass mit Avent besser klappt?
14.06.2011 11:15
@Sunny: Das ist ja echt doof... Aber sie hat doch vorher die Flasche gut genommen??
Ich weiß auch noch nicht was wir machen, damit Ben endlich die Flasche nimmt! Werden diese Woche mal verschiedene Flaschensauger ausprobieren. Hab aber auch schon im Netz gestöbert und da stand auch oft, dass so Schnabeltassen machmal ganz gut klappen würden... Aber die gibt's doch nicht nur von Avent, oder?
Aber wenn du da eine geliehen bekommst, kannste das ja erstmal ausprobieren.
Morgen vormittag ist Babytreff mit den Frauen aus dem GVK und dem Rückbildungskurs. Freu mich schon
!!
Wo steckt eigentlich Bluna???!!!???
Ich weiß auch noch nicht was wir machen, damit Ben endlich die Flasche nimmt! Werden diese Woche mal verschiedene Flaschensauger ausprobieren. Hab aber auch schon im Netz gestöbert und da stand auch oft, dass so Schnabeltassen machmal ganz gut klappen würden... Aber die gibt's doch nicht nur von Avent, oder?
Aber wenn du da eine geliehen bekommst, kannste das ja erstmal ausprobieren.
Morgen vormittag ist Babytreff mit den Frauen aus dem GVK und dem Rückbildungskurs. Freu mich schon
!! Wo steckt eigentlich Bluna???!!!???
14.06.2011 11:47
Hallo Mädels,
ich weiß auch nicht wo Bluna steckt, hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr und dem kleinen.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Flaschen von Avent zugelegt für den Anfang, weil wir ja nicht wissen ob es mit Stillen klappt und wenn ja ob beide satt werden. Versuchen werde ich es auf jedemfall mit stillen. Leider liegen meine beiden heute immer noch in BEL wenn es so weiter geht steht fest das es ein geplannter KS wird.
ich weiß auch nicht wo Bluna steckt, hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr und dem kleinen.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Flaschen von Avent zugelegt für den Anfang, weil wir ja nicht wissen ob es mit Stillen klappt und wenn ja ob beide satt werden. Versuchen werde ich es auf jedemfall mit stillen. Leider liegen meine beiden heute immer noch in BEL wenn es so weiter geht steht fest das es ein geplannter KS wird.
14.06.2011 12:51
@ Möhrchen: also ich bin super zufrieden mit den AVENT Flaschen
wenn du noch kleine brauchen solltest,hab grad welche aussortiert.
Bei uns ist soweit alles gut,wobei Joey momentan in einem Schub zu stecken scheint
sie ist irgendwie oft unzufrieden
Ich hab neulichst mal ihren Kleiderschrank aussortiert und sooooo viel gehabt was zu klein ist
also wenn mal wer wen kennt der Mädchensachen braucht gerne bescheid geben
wenn du noch kleine brauchen solltest,hab grad welche aussortiert. Bei uns ist soweit alles gut,wobei Joey momentan in einem Schub zu stecken scheint
sie ist irgendwie oft unzufrieden
Ich hab neulichst mal ihren Kleiderschrank aussortiert und sooooo viel gehabt was zu klein ist
also wenn mal wer wen kennt der Mädchensachen braucht gerne bescheid geben
14.06.2011 12:56
Zitat von Saskia1985:
@ Möhrchen: also ich bin super zufrieden mit den AVENT Flaschenwenn du noch kleine brauchen solltest,hab grad welche aussortiert.
Bei uns ist soweit alles gut,wobei Joey momentan in einem Schub zu stecken scheintsie ist irgendwie oft unzufrieden
![]()
Ich hab neulichst mal ihren Kleiderschrank aussortiert und sooooo viel gehabt was zu klein istalso wenn mal wer wen kennt der Mädchensachen braucht gerne bescheid geben
![]()
Das ist schön zu hören das Avent gut ist. Danke für das Angebot, leider hab ich schon ein paar und ich weiß ja noch nicht ob ich stillen kann.
Ich trau mich leider noch nichts speziel für Mädchen oder Jungen zu besorgen da mir dauernd was anderes gesagt wird. Muß mich wohl überraschen lassen, hab keine andere Wahl.
14.06.2011 13:17
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Saskia1985:
@ Möhrchen: also ich bin super zufrieden mit den AVENT Flaschenwenn du noch kleine brauchen solltest,hab grad welche aussortiert.
Bei uns ist soweit alles gut,wobei Joey momentan in einem Schub zu stecken scheintsie ist irgendwie oft unzufrieden
![]()
Ich hab neulichst mal ihren Kleiderschrank aussortiert und sooooo viel gehabt was zu klein istalso wenn mal wer wen kennt der Mädchensachen braucht gerne bescheid geben
![]()
Das ist schön zu hören das Avent gut ist. Danke für das Angebot, leider hab ich schon ein paar und ich weiß ja noch nicht ob ich stillen kann.
Ich trau mich leider noch nichts speziel für Mädchen oder Jungen zu besorgen da mir dauernd was anderes gesagt wird. Muß mich wohl überraschen lassen, hab keine andere Wahl.
Ach ein Überraschungspaket ist ja auch nicht schlecht - hatte ich beim ersten Kind
da shoppt man dann eben nach der Geburt
14.06.2011 13:21
Zitat von Saskia1985:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Saskia1985:
![]()
![]()
Ach ein Überraschungspaket ist ja auch nicht schlecht - hatte ich beim ersten Kindda shoppt man dann eben nach der Geburt
![]()
Ja genau nach der Geburt werd ich mich nach schönen Sachen umschauen da freu ich mich schon drauf. Ich will ja auch nicht nur neutrale Sachen haben.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt