Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
09.07.2011 11:12
BLUNA!!! ich drück dich ganz doll und hoffe du hast ein paar schöne Tage!! Lass auch mal die andern was tun, schließlich ist es ja DEIN Ehrentag
10.07.2011 11:50
Die erste Nacht bei Oma und Opa hat super geklappt
Eine Mahlzeit konnten wir sogar wieder mit nach Hause nehmen.
War schön mal wieder so richtig Party zu machen (natürlich ohne Alkohol
)!! Aber heut morgen konnt es mir garnicht schnell genug gehen meinen Schatz wieder abzuholen!! Ich glaub für mich war es schwerer als für ihn
Eine Mahlzeit konnten wir sogar wieder mit nach Hause nehmen. War schön mal wieder so richtig Party zu machen (natürlich ohne Alkohol
)!! Aber heut morgen konnt es mir garnicht schnell genug gehen meinen Schatz wieder abzuholen!! Ich glaub für mich war es schwerer als für ihn
10.07.2011 20:34
Hallo,
@Saskia schön das es Julia wieder gut geht.
@Jessi das ist ja toll das es Ben gut ging bei Oma und Opa, kann dich aber gut verstehen das du froh warst als du ihn abgeholt hast.
Ich bin froh das es heute bei uns regnet und nicht mehr so schwül- warm ist, da geht es mir gleich ein bisschen besser.
@Saskia schön das es Julia wieder gut geht.
@Jessi das ist ja toll das es Ben gut ging bei Oma und Opa, kann dich aber gut verstehen das du froh warst als du ihn abgeholt hast.
Ich bin froh das es heute bei uns regnet und nicht mehr so schwül- warm ist, da geht es mir gleich ein bisschen besser.
11.07.2011 22:25
hallo Mädels. ich hab das gefühl der kleine wächst gerade, hab ich einen prallen bauch. er hat heute auch das erste mal schluckauf gehabt. sehr witzig.
@jessi also ich hab mich versucht zurück zu halten beim umzug. aber man will ja auch was machen.
@bluna alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
@möhrchen ja hab alles gut überstanden. gott sei dank. war stressig genug. den.kinderwagen hab ich freitag gekauft. hmmm hab auch nen bild
da stand er noch im laden. nen besseres hab ich gerade nicht
ich werd euch auch mal nen neues bauchbild machen
@jessi also ich hab mich versucht zurück zu halten beim umzug. aber man will ja auch was machen.
@bluna alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
@möhrchen ja hab alles gut überstanden. gott sei dank. war stressig genug. den.kinderwagen hab ich freitag gekauft. hmmm hab auch nen bild
da stand er noch im laden. nen besseres hab ich gerade nicht
ich werd euch auch mal nen neues bauchbild machen
12.07.2011 10:13
einfach mal aus meinem Thread kopiere, da chronisch schreibfaul
*
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche
*
Es war ein soooo wunder wunderschöner Tag
hammer Wetter, und fast alle meine Freunde waren da
waren 17 Personen, trotz das 4 Personen+2 Babys nicht kamen
war eigentlich auch ganz gut so, denn es war echt jeder Platz belegt
wie ich da nur geplant habe
*
Dann am So wollte ich ja noch die Familie meines Mannes einladen zu uns und nochmal bisschen Kaffee und Kuchen machen und eine Freundin kam auch noch dazu von mir...und was war???
sie kamen einfach nicht !!!
weil sie eingeschnappt sind, da ich sie nicht schon am Sa eingeladen habe...bzw. nicht Familie und Freunde trenne
Halllllo, gehts noch
das ist doch meine Sache wann ich wen einlade
die sind echt sowas von unterste Schublade, das glaubt man nicht! Ich hatte ihnen am Sa dann noch kurzfristig angeboten doch zu kommen, da mir noch eine abgesagt hat, da ihr Kind krank ist...also wären es 3 Pers. weniger gewesen...aber das wollten sie auch nicht
Seine Schwester und sein Vater haben mir nicht mal gratuliert...sowas von Arschlos diese Sippschafft!
Das war das erste und letzte mal das ich diese Penner eingeladen habe!
Und eines ist sicher!!! erst kommt meine Familie, dann meine Freunde und iiiiirgendwann kommen dann die!
ist doch klar....
Bin sowas von megs sauer auf die
Null Werte und Benehmen an den Tag legen und dann wundern das die Kindern rotzfreche Gören sind....
aber es sind ja immer die anderen...
Die sind auch immer unter sich..haben keinerlei Freunde, aber es heißt immer die Leute hier sind alle so falsch und deshalb bleibe man unter sich
aaaaalles klar....
*
Naja, lange rede kurzer Sinn....leider kann man sich die angeheiratete Familie nicht aussuchen....
*
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche
*
Es war ein soooo wunder wunderschöner Tag
hammer Wetter, und fast alle meine Freunde waren da
waren 17 Personen, trotz das 4 Personen+2 Babys nicht kamen
war eigentlich auch ganz gut so, denn es war echt jeder Platz belegt
wie ich da nur geplant habe
*
Dann am So wollte ich ja noch die Familie meines Mannes einladen zu uns und nochmal bisschen Kaffee und Kuchen machen und eine Freundin kam auch noch dazu von mir...und was war???
sie kamen einfach nicht !!!
weil sie eingeschnappt sind, da ich sie nicht schon am Sa eingeladen habe...bzw. nicht Familie und Freunde trenne
Halllllo, gehts noch
das ist doch meine Sache wann ich wen einlade
die sind echt sowas von unterste Schublade, das glaubt man nicht! Ich hatte ihnen am Sa dann noch kurzfristig angeboten doch zu kommen, da mir noch eine abgesagt hat, da ihr Kind krank ist...also wären es 3 Pers. weniger gewesen...aber das wollten sie auch nicht
Seine Schwester und sein Vater haben mir nicht mal gratuliert...sowas von Arschlos diese Sippschafft!
Das war das erste und letzte mal das ich diese Penner eingeladen habe!
Und eines ist sicher!!! erst kommt meine Familie, dann meine Freunde und iiiiirgendwann kommen dann die!
ist doch klar....
Bin sowas von megs sauer auf die
Null Werte und Benehmen an den Tag legen und dann wundern das die Kindern rotzfreche Gören sind....
aber es sind ja immer die anderen... Die sind auch immer unter sich..haben keinerlei Freunde, aber es heißt immer die Leute hier sind alle so falsch und deshalb bleibe man unter sich
aaaaalles klar.... *
Naja, lange rede kurzer Sinn....leider kann man sich die angeheiratete Familie nicht aussuchen....
12.07.2011 10:58
Hallo,
@Boa da hast du dir aber einen schönen Wagen ausgesucht.
@Bluna ich kann dich zu gut verstehen mit deinen Schwiegereltern und Schwägerin, meine sind auch nicht besser. Sind gerade sauer auf mich weil ich entweder meinen Mann oder meine Mutter mit zum Frauenarzt nehme und sie nicht.
Heute morgen war ich mal wieder beim Frauenarzt, sie haben sich zum Glück wieder gedreht liegen jetzt wieder in BEL. Ich soll hoffen und ihnen gut zureden das sie so liegen bleiben, denn wenn sie wieder in Querlage liegen muß ich ins Krankenhaus und bekomme Wehenhemmer da ich sonst zu früh wehen bekomme. Jetzt hoffe ich das sie bis nächsten Dienstag schön so liegen bleiben, da will er wieder nach ihnen schauen.
@Bluna ich kann dich zu gut verstehen mit deinen Schwiegereltern und Schwägerin, meine sind auch nicht besser. Sind gerade sauer auf mich weil ich entweder meinen Mann oder meine Mutter mit zum Frauenarzt nehme und sie nicht.
Heute morgen war ich mal wieder beim Frauenarzt, sie haben sich zum Glück wieder gedreht liegen jetzt wieder in BEL. Ich soll hoffen und ihnen gut zureden das sie so liegen bleiben, denn wenn sie wieder in Querlage liegen muß ich ins Krankenhaus und bekomme Wehenhemmer da ich sonst zu früh wehen bekomme. Jetzt hoffe ich das sie bis nächsten Dienstag schön so liegen bleiben, da will er wieder nach ihnen schauen.
13.07.2011 15:36
@Möhrchen
ann drück ich mal weiter die Daumen!! Ihr schafft das schon!!
@Bluna: Echt unmöglich... Bei sonem Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn niemand mit einem befreundet sein möchte. Und dann diese tolle Ausrede: "Die andern...bla bla bla..." Das sagt meist schon alles! Es können ja nicht alle Leute in eurer Gegend scheiße sein.
Aber wenigstens hattest du nen schönen Tag. Vllt. war's ja sogar besser ohne die
@Me: ben drhet sich jetzt andauern auf den Bauch. Er hat es Samstag zum ersten Mal geschafft und seitdem immer wieder
Man Muss ihn nur andauernd wieder zurückdrehen; das schafft er leider noch nicht (obwohl er's vor ein paar Wochen schon mal gemacht hatte, aber war wohl nur Zufall
). Heute Nacht lag er auch einmal auf dem Bauch und war am schimpfen, aber die Hebamme heute bei der Babymassage meinte, da kann man nichts machenaußer abwarten, bis sie sich alleine zurückdrehen können
Morgen wird wieder geimpft...aua
ann drück ich mal weiter die Daumen!! Ihr schafft das schon!! @Bluna: Echt unmöglich... Bei sonem Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn niemand mit einem befreundet sein möchte. Und dann diese tolle Ausrede: "Die andern...bla bla bla..." Das sagt meist schon alles! Es können ja nicht alle Leute in eurer Gegend scheiße sein.
Aber wenigstens hattest du nen schönen Tag. Vllt. war's ja sogar besser ohne die
@Me: ben drhet sich jetzt andauern auf den Bauch. Er hat es Samstag zum ersten Mal geschafft und seitdem immer wieder
Man Muss ihn nur andauernd wieder zurückdrehen; das schafft er leider noch nicht (obwohl er's vor ein paar Wochen schon mal gemacht hatte, aber war wohl nur Zufall
). Heute Nacht lag er auch einmal auf dem Bauch und war am schimpfen, aber die Hebamme heute bei der Babymassage meinte, da kann man nichts machenaußer abwarten, bis sie sich alleine zurückdrehen können
Morgen wird wieder geimpft...aua
13.07.2011 15:45
Zitat von moerchen5885:
Hallo,
@Bluna ich kann dich zu gut verstehen mit deinen Schwiegereltern und Schwägerin, meine sind auch nicht besser. Sind gerade sauer auf mich weil ich entweder meinen Mann oder meine Mutter mit zum Frauenarzt nehme und sie nicht.![]()
Achja, das kenne ich auch...seine Mum war auch soo enttäuscht von mir...man man was will die denn...wir haben eh keinen guten Draht zu einander....blödes rumgetue ....
*
ich hoffe so sehr für dich, dass du deine Mäuse normal entbinden kannst
*daumen sind gedrückt*
13.07.2011 15:48
Zitat von J-e-s-s-i:
@Möhrchenann drück ich mal weiter die Daumen!! Ihr schafft das schon!!
@Bluna: Echt unmöglich... Bei sonem Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn niemand mit einem befreundet sein möchte. Und dann diese tolle Ausrede: "Die andern...bla bla bla..." Das sagt meist schon alles! Es können ja nicht alle Leute in eurer Gegend scheiße sein.
Aber wenigstens hattest du nen schönen Tag. Vllt. war's ja sogar besser ohne die![]()
![]()
@Me: ben drhet sich jetzt andauern auf den Bauch. Er hat es Samstag zum ersten Mal geschafft und seitdem immer wiederMan Muss ihn nur andauernd wieder zurückdrehen; das schafft er leider noch nicht (obwohl er's vor ein paar Wochen schon mal gemacht hatte, aber war wohl nur Zufall
![]()
![]()
![]()
Morgen wird wieder geimpft...aua![]()
Huhu,
ja das ist es ja....schon komisch wenn alle anderen doof sind..
aber gut...sie sind die, die keine Freunde habe, nicht ich
*
schön das er sich dreht
zurückdrehen dauert meist schon etwas länger
seit Joshi krank war dreht er sich nicht mehr
Am Mo waren wir ja dann beim Doc und es gab wieder 2 Impfungen....Joshi hat knapp 39°C Fieber bekommen Abends...hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben...aber die Nacht war echt besch****
Heute geht es ihm aber schon wieder gut
13.07.2011 16:49
hi ihr lieben.
zu leni ihren gewicht, sieht wieder super aus. heute früh hatte sie 6640g, und letzten donnerstag 6450g...denk des passt soweit.
dafür macht mir mein gewicht sorgen.hatte ja vor der ss 54kg, am ende der ss 62kg und jetzt dachte ich ich hätte 52kg, also weniger als vorher. was mich wahnsinnig stört, fühl mich ja absolut unwohl und hätte gern paar kilos mehr.
etz ham wir uns am donnerstag ne neue digitalwaage gekauft, denn die alte war noch aus der steinzeit mit zeiger usw...etz zeigt die nur 48,6kg an.... aaaaaaaaaaaaaaaaah hilfe.
man wie krieg ich denn paar kilos mehr auf die hüften....? macht mich wahnsinnig...
zu leni ihren gewicht, sieht wieder super aus. heute früh hatte sie 6640g, und letzten donnerstag 6450g...denk des passt soweit.
dafür macht mir mein gewicht sorgen.hatte ja vor der ss 54kg, am ende der ss 62kg und jetzt dachte ich ich hätte 52kg, also weniger als vorher. was mich wahnsinnig stört, fühl mich ja absolut unwohl und hätte gern paar kilos mehr.
etz ham wir uns am donnerstag ne neue digitalwaage gekauft, denn die alte war noch aus der steinzeit mit zeiger usw...etz zeigt die nur 48,6kg an.... aaaaaaaaaaaaaaaaah hilfe.
man wie krieg ich denn paar kilos mehr auf die hüften....? macht mich wahnsinnig...
13.07.2011 16:55
Zitat von sunny487:
hi ihr lieben.
ach herje, das ist ja das Gewicht einer 14jährigen
ehm, hm...da kann ich dir nicht helfen...es gibt da nur ne Seite, da kann man eben Ab oder zunehmen mit nem Punktesystem...ist halt viel Rechnerei
Poundstar.de heißt die
hat eine hier aus Mc erstellt..kannst ja mal rein schauen
13.07.2011 22:21
Zitat von Boa151:
so was sagt ihr zu meinem Kugelbauch![]()
Einfach WOW
sooo hübsch und noch immer so schlank
ganz neidisch bin
14.07.2011 08:39
Zitat von Boa151:
so was sagt ihr zu meinem Kugelbauch![]()
Wow,eine wunderschöne Schwangere.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt