Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
27.09.2011 14:01
Zitat von Blunablu:

Hier mal paar Sachen die entstanden sind in den letzten 5 Wo

und hier angezogen

soooooooooo tolle sachen bluna

aber das ist mein favorit einfach hammer!!!!!!!

und das "model" erst zuuuckersüß
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 14:44
Zitat von Saskia1985:

Hab deine Werke in deinem Thread schon bewundert ist mir persönlich aber zu jungslastig

Ich habe bis dato immer nur so schönheitsreperaturen etc. gemacht mit der Nähmaschine nun hab ich mich an nem Schal für Julia versucht gar nicht soooo schlecht geworden fürs erste mal Foto gibts leider noch keins weil ich den uralt lappi von meinen Nachbarn habe und da dauert es ca. 3 Tage bis ich nen Foto hochgeladen habe

Ich glaube dir das dass anstrengend ist,kenne das ja selber von Julia.Gute Besserung und ganz bald ganz viel Schlaf

soso, zu Jungslastig warum nur
*
Kann man natürlich auch alles in Rosa/Rot/Lila machen
*
Na dann übe mal kräftig und nähe deinen Mäusen was schönes
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 14:49
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Blunablu:

Hier mal paar Sachen die entstanden sind in den letzten 5 Wo

und hier angezogen

soooooooooo tolle sachen bluna

aber das ist mein favorit einfach hammer!!!!!!!

und das "model" erst zuuuckersüß

Für die Latzhose hab ich 2Tage gebraucht mit einige tausenden Fehlern und Ausbesserungen ist sie mir dann doch ganz gut geglückt
so und nun kann ich deines machen jetzt kommen wir nochmal auf deinen Wunsch zurück:
Für einen Jungen haben wir gesagt... und welcher Stoff denn nun genau? und welche Mütze? kann ja nun schon 3 versch.
gefüttert, oder nicht? (mit Fleece)
Hose, Mütze, Halstuch, oder nicht das volle Programm achja und mit Druckknöpfe oder Klettverschluss am Halstuch? und die genaue Größe? eher ne 62/68...dann hast ne weile was davon
28.09.2011 09:29
Hallo zusammen,

@Bluna schöne Sachen hast du da genäht. Sieht echt klasse aus.
@Saskia ich hab auch jetzt schon viele Kisten mit Kleidung die nicht mehr passen wenn ich denke nach der Geburt hat nichtmal 50 richtig gepasst, jetzt tragen sie schon Größe 62 in nicht mal ganz 7 Wochen die werden so schnell größer.
@Boa ich hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut und du kannst die erste Zeit mit ihm genießen.
Uns geht es gut, sind zur Zeit sehr im Stress, Taufe muß vorbereitet werden undmein Auto muß verkauft werden da mein Kombi mit Zwillingswagen zu klein, muß ein größeres her.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.09.2011 15:20
Danke Möhrchen
ein neues Auto ist doch was tolles würde ich mich auch darüber freuen
*
Und Taufe mit 2 Mäusen ist sicher nen Tick anstrengender aber es wird bestimmt ganz toll ilder nicht vergessen
Und hier für Tanja zum gucken:
Die Kombi für meine Arbeitskollegin

Die Farben sind viel kräftiger ...man man, da haben wir shcon ne neue Spiegelreflexcam und bringt nichts
sunny487
2291 Beiträge
28.09.2011 18:28
wow, die genähten sachen sind echt klasse. hab da leider kein händchen dafür

@kleidergröße: leni trägt jetzt grad mal größe 74...

@krabbeln: sid, leni hat scho länger den vierfüßlerstand gemacht und so hin und her gewippt wie ein chamäleon...aber krabbeln tut sie etz seit letzter woche, man is die schnell...kann man keine sekunde mehr aus den augen lassen...
NähNaNi
9210 Beiträge
28.09.2011 21:47
Zitat von sunny487:

wow, die genähten sachen sind echt klasse. hab da leider kein händchen dafür

@kleidergröße: leni trägt jetzt grad mal größe 74...

@krabbeln: sid, leni hat scho länger den vierfüßlerstand gemacht und so hin und her gewippt wie ein chamäleon...aber krabbeln tut sie etz seit letzter woche, man is die schnell...kann man keine sekunde mehr aus den augen lassen...

echt? erst 74? das trägt Joshi seit 2 Wo auch aber sein Freund ist 6 Wo älter und rträgt schon 80...also ist deine Maus echt ne zarte
*
Nochmal an alle hier:
Ich hätte nun Zeit etwas für Jeden der möchte zu nähen.
Ich möchte lediglich die Materialkosten und das Porto haben
Falls ich keine passenden Stoff da habe, können wir gerne zusammen stöbern und was schönes bestellen Falls dann Stoff übrig bleibt...-sind meistens nur kleine Reste, dann behalte ich die als kleinen Lohn
Aber in erster Linie geht es mir ums üben Joshi braucht keine 20 Hosen und Mützen etc
*
Haut mich einfach an, und ich sage euch, ob ich das hin bekommen würde
Aber seid nicht so streng mit mir, denn perfekt ist es noch nicht
*
LG
29.09.2011 09:15
Joa also Bluna wenn du so fragst ich würd dein Programm in Mädchenfarben einmal fast komplett nehmen meine Nähma ist doof,da macht es keinen Spaß
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 09:25
Zitat von Saskia1985:

Joa also Bluna wenn du so fragst ich würd dein Programm in Mädchenfarben einmal fast komplett nehmen meine Nähma ist doof,da macht es keinen Spaß

da freu mich
ich mach mal Bilder von Mädchenstoffen die ich habe
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 09:40
ach und ehm was heißt Programm ich habe schon um die 20 Stücke gefertigt
Hier mal das was ich da habe....schätze aber, wir müssen was bestellen...hatte noch andere, aber die sind leider bereits weg
*
links die beiden ersten sind Fleece...dann hab ich noch einen mit Uni Lila....also zum füttern falls da swillst
*

evtl der Ooga Stoff ist Jersey und echt toll

ansonsten geh ma mal bei Dawanda stöbern, oder Buttinette oder Michas Stoffecke, oder ebay...darfst gern selber machen
29.09.2011 13:56
Hihi,also Julia hätte gerne eine Knotenmütze - kannst die auch?(Mit zwei Knoten). Dann viell. eine Hose für Joey,eine kleine Tasche für Joey,ein Sweatshirt (machst du die?) öhm mehr fällt mir grad nicht ein was kannst denn noch?
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 14:03
Zitat von Saskia1985:

Hihi,also Julia hätte gerne eine Knotenmütze - kannst die auch?(Mit zwei Knoten). Dann viell. eine Hose für Joey,eine kleine Tasche für Joey,ein Sweatshirt (machst du die?) öhm mehr fällt mir grad nicht ein was kannst denn noch?

Boah,, alles klar das wird wohl was größeres
Sweat-Shirt hab ich noch keines gemacht und ehrlich gesagt, müsste ich das erst mal üben, bevor ich sowas weiter gebe
*
Knotenmütze bekomm ich auch sicherlich mit 2 Knoten hin
hatte nur die mit einem, aber das macht nichts
*
Wie? ne Tasche für Joey? öh ehm, o.k.
*
Bist du bei Facebook? dann schreib mir mal deinen Namen und ich suche dich dort...hab einen Ordner mit allen meinen Sachen online gestellt
29.09.2011 18:36
Zitat von Blunablu:

ach und ehm was heißt Programm ich habe schon um die 20 Stücke gefertigt
Hier mal das was ich da habe....schätze aber, wir müssen was bestellen...hatte noch andere, aber die sind leider bereits weg
*
links die beiden ersten sind Fleece...dann hab ich noch einen mit Uni Lila....also zum füttern falls da swillst
*

evtl der Ooga Stoff ist Jersey und echt toll

ansonsten geh ma mal bei Dawanda stöbern, oder Buttinette oder Michas Stoffecke, oder ebay...darfst gern selber machen

Du machst doch auch Halstücher oder?
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 19:16
ja, mache ich Mit Klett oder Druckknöpfen...alles möglich
bist du bei Facebook? dann gib mir mal deinen Namen und ich klick dich an und du kannst in einer meiner Ordner schauen was ich so mache
29.09.2011 20:06
Zitat von Blunablu:

ja, mache ich Mit Klett oder Druckknöpfen...alles möglich
bist du bei Facebook? dann gib mir mal deinen Namen und ich klick dich an und du kannst in einer meiner Ordner schauen was ich so mache

Nein da bin ich nicht . Wenn es möglich ist würde ich gerne zwei Halstücher bei dir bestellen. Das habe ich nämlich noch keins für meine zwei Mädchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt