Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
10.08.2012 18:54
ja ich werd im januar schon 34 und da wollen wir nicht mehr so lange warten. klar halte ich euch auf dem.laufenden
und meine sister ist auch schon schwanger in der 8. woche
und meine sister ist auch schon schwanger in der 8. woche
12.08.2012 00:49
Zitat von Mimolino:
Glückwunsch unbekannterweise....wir hadern noch mit uns![]()
![]()
woran.liegt es denn? was habt ihr denn? danjesxhön
12.08.2012 20:48
also ehrlich gesagt haben wir auch nicht viel Platz, wir müssen dann auch sehen wie wir es am besten machen....
12.08.2012 21:02
Naja ein Zimmer zu wenig ist halt etwas blöd,wir müssten dann ins Wohnzimmer ziehen und ob es mir das wert ist?!Andere Möglichkeit ist ne neue Wohnung...
12.08.2012 21:12
Wir müßen auch erst Umziehen bevor ein 3. Kind kommt so geht es bei uns auch nicht. Die zwei Mädels teilen sich im Moment noch ein Zimmer. Haben ein Großes Wohnzimmer mit 60 qm aber Schlafen möchte ich da nicht.
13.08.2012 07:32
Ich fände es doof wenn zwei sich ein Zimmer teilen müssten,bei Zwillis mag das gehen aber sonst (meiner Meinung nach) nicht!Und ins Wohnzimmer ziehen will ich auch nicht,wäre nur die allerletzte Notlösung!
13.08.2012 16:08
Bei uns wird es auch nicht so bleiben das sie sich ein Zimmer teilen müßen weiterhin ich möchte das spätestens wenn sie 3 sind jede ihr eigenes Zimmer hat, kann auch in ihrem jetzigen Kinderzimmer keine gr0ßen Betten stellen.
13.08.2012 17:03
Wie gesagt bei Zwillis geht es ja noch ne ganze Weile,da würde ich glaub ich auch nen schlechtes Gewissen haben sie sofort zu trennen aber bei Kindern unterschiedlichen Alters find ichs doof.Unsere KiZis würden es zwar beide von der Größe hergeben das zwei Kinder drinnen wohnen aber wie gesagt das ist nicht meins.
13.08.2012 17:09
Also ich muss sagen zum Thema mehrere Kinder in ein Zimmer
Mein 2Geschwister alle im UNterschied von 2 Jahren und ich waren bis ich 10 war in einem Zimmer
es war toll
dann bekam mein Bruder ein eigenes Zi, erw ar da gerade 8 und meine Sis 6 und ich 10 hatten weiterhin 1 Zi
Mein 2Geschwister alle im UNterschied von 2 Jahren und ich waren bis ich 10 war in einem Zimmer
es war toll
dann bekam mein Bruder ein eigenes Zi, erw ar da gerade 8 und meine Sis 6 und ich 10 hatten weiterhin 1 Zi
13.08.2012 17:16
Du bei Freunden von mir hat er sich mit seiner Schwester ein Zimmer geteilt bis er vor 5 jahren ausgezogen ist,da war er anfang mitte zwanzig...
13.08.2012 19:25
siehste Platz ist in der kleinsten Hütte....
wir wollen auch ein Haus bauen aber jetzt noch nicht..aber mein Alter sagt jetzt noch eins oder keins mehr....deswegen werden wir es nen bisschen enger haben aber später dann nicht mehr
wir wollen auch ein Haus bauen aber jetzt noch nicht..aber mein Alter sagt jetzt noch eins oder keins mehr....deswegen werden wir es nen bisschen enger haben aber später dann nicht mehr
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt