Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
18.10.2013 07:47
Zitat von schwubbs:
Ich hab heut morgen mal osaft zum Frühstück gehabt. Ohhhhh wehhhh, das gab vielleicht Magenschmerzen... Musste Rennie nehmen, anders ging das nicht.
Sodbrennen? Das ist fies.
Du musst die Dragees halt einfach mit irgendetwas Vitamin-C-haltigem zu Dir nehmen. Im Prinzip tuts jeder Saft, wenn O-Saft zu sauer ist. Oder ein Stück Apfel oder so.
18.10.2013 09:11
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
Ich hab heut morgen mal osaft zum Frühstück gehabt. Ohhhhh wehhhh, das gab vielleicht Magenschmerzen... Musste Rennie nehmen, anders ging das nicht.
Du musst die Dragees halt einfach mit irgendetwas Vitamin-C-haltigem zu Dir nehmen. Im Prinzip tuts jeder Saft, wenn O-Saft zu sauer ist. Oder ein Stück Apfel oder so.
ein stück paprika, da ist noch merh vitamin c drin

ich find den floradix-saft eigentlich garnicht so ekelig, hab lieber den genommen als die dragees.
tolle bilder hast du übrigens wieder in deiner galerie (ja ich weiß, dass die schon ein paar tage drin stehen, aber ich komm mit zahnender maus zu so wenig)
18.10.2013 17:37
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
ein stück paprika, da ist noch merh vitamin c drin![]()
ich find den floradix-saft eigentlich garnicht so ekelig, hab lieber den genommen als die dragees.
tolle bilder hast du übrigens wieder in deiner galerie (ja ich weiß, dass die schon ein paar tage drin stehen, aber ich komm mit zahnender maus zu so wenig)
Danke ihr beiden

Da werd ich mal schauen was ich so finde. Bin bei Getränken echt schwieeeeerig. Da setzt bei mir so schnell der Würgereiz ein, dass ich immer lieber Tabletten nehme. Brausetabletten sind für mich Folter

Daaaanke liebe Schandi

Ohhhh weh. Da hast Du aber jetzt schon länger Spass mit, mit dem zahnenden Kind, oder?
19.10.2013 10:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
Danke ihr beiden![]()
Da werd ich mal schauen was ich so finde. Bin bei Getränken echt schwieeeeerig. Da setzt bei mir so schnell der Würgereiz ein, dass ich immer lieber Tabletten nehme. Brausetabletten sind für mich Folter![]()
Daaaanke liebe Schandi![]()
Ohhhh weh. Da hast Du aber jetzt schon länger Spass mit, mit dem zahnenden Kind, oder?
jaaa, leider

der erste ist endlich durch, der zweite steht kurz vorm durchbrechen. und er quält sie mal wieder.....
hui, hast du bei getränken immer probleme oder erst seit der schangerschaft?
19.10.2013 11:30
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mathelenlu:
...
Danke ihr beiden![]()
Da werd ich mal schauen was ich so finde. Bin bei Getränken echt schwieeeeerig. Da setzt bei mir so schnell der Würgereiz ein, dass ich immer lieber Tabletten nehme. Brausetabletten sind für mich Folter![]()
Daaaanke liebe Schandi![]()
jaaa, leiderzähne sind echt fiese kleine dinger, die das ganze leben lang nur probleme machen!
![]()
der erste ist endlich durch, der zweite steht kurz vorm durchbrechen. und er quält sie mal wieder.....
hui, hast du bei getränken immer probleme oder erst seit der schangerschaft?
Erst seit der SS...
Ich hatte früher oft Magenschmerzen (liegt in unserer Familie), aber nachdem ich ne Therapie gemacht habe war es seit Jahren weg.
Jetzt drückt Mupfelchen alles ja nach oben und da geht das dann recht fix, dass ich Sodbrennen und Magenschmerzen bekomme.
Aber ich hab es eigentlich im Griff...
Nachmittags geht z.B. O-Saft super. Nur morgens zum Frühstück nicht...
Sooooo, ich geh mal eine Kommode für Mupfelchen zusammenbauen

Zähne.... wer braucht schon Zähne...

19.10.2013 14:31
So ganz ohne Zähne sieht man aber auch doof aus
. Von daher muss man da wohl durch
.
Ich war heute auf dem Stoffmarkt in herrlicher Herbstsonne - hoffe, bei Euch ist es auch so wunderschön
.

Ich war heute auf dem Stoffmarkt in herrlicher Herbstsonne - hoffe, bei Euch ist es auch so wunderschön

19.10.2013 19:27
Zitat von Mathelenlu:
So ganz ohne Zähne sieht man aber auch doof aus. Von daher muss man da wohl durch
.
Ich war heute auf dem Stoffmarkt in herrlicher Herbstsonne - hoffe, bei Euch ist es auch so wunderschön.
sonnig wars bei uns auch, aber leider waren nur die MArktschreier hier, Stoffmarkt wäre mir lieber gewesen

20.10.2013 08:37
Yeahhhhhhh wir hatten 20Grad
Aber ich hab auch nur genäht und war nicht draußen.
Haben grad mächtig Freizeitstress. Da muss ich schauen, dass ich meine Aufträge fertig bekomme.
Aber nun sind nur noch 4-5 übrig... Gott sei dank. Ich will ja auch mal für Mupfelchen nähen
Sagt mal, lohnt sich die Ottobre für Kids schon auch für Babys?

Haben grad mächtig Freizeitstress. Da muss ich schauen, dass ich meine Aufträge fertig bekomme.
Aber nun sind nur noch 4-5 übrig... Gott sei dank. Ich will ja auch mal für Mupfelchen nähen

20.10.2013 09:05
Zitat von schwubbs:
Yeahhhhhhh wir hatten 20Grad![]()
Aber nun sind nur noch 4-5 übrig... Gott sei dank. Ich will ja auch mal für Mupfelchen nähen![]()
also ich finde nicht. Klar haben die ein paar schöne sachen auch für Babys (wobei ich find eher für Mädels) aber die Minis wachsen ja so irre schnell da fand ichs immer schade. Die schönen mit liebe gemachten Sachen nur 2 mal angehabt...
Also ich hab nur ganz paar Teile in so Mini genäht (jogginghosen zB bzw diese Strampelhosen) Und dann ab Größe 80 eigentlich erst so wirklich.
Es gibt für Babys find ich super viele schöne SM auch gratis im Netz.
20.10.2013 09:14
Zitat von schwubbs:
Aber nun sind nur noch 4-5 übrig... Gott sei dank. Ich will ja auch mal für Mupfelchen nähen![]()
ich freu mich schon auf deine mupfel projekte

das mit der ottobre würd mich auch ma intressieren, wobei ich ja dann abby und über 2jährige habe ich denk da lohnts sich bestimmt

20.10.2013 09:18
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
ich freu mich schon auf deine mupfel projekte![]()
das mit der ottobre würd mich auch ma intressieren, wobei ich ja dann abby und über 2jährige habe ich denk da lohnts sich bestimmtwürde mir die dann ganz dezent zu weihnachten wünschen ma schaun ob mein mann das winken mit nem zaun schnallt
![]()
also für dich lohnt das auf jeden fall... mädchensachen in der größe sind da ja immer zuhauf drin

20.10.2013 13:13
Das hab ich mir schon fast gedacht...
Ich glaub, ich wünsche mit nen Abo nächstes Jahr zum Geburtstag
August sollte passen, oder?
Ich bin platt wie ne Flunder! Wir haben jetzt von 10-13 Uhr die Bude gewienert und Babysachen eingeräumt und so. Boaaaa in 2 Stunden kommt schon der Besuch und ich kann mich nicht mal aufraffen zu Duschen...
Geschweige denn noch das Bett zu beziehen... Hammer!
Nu geht's los. Mupfel saugt Energie
Gleich gibts zum Glück erstmal Schappi. Nudeln mit Kürbissosse :F
Ich glaub, ich wünsche mit nen Abo nächstes Jahr zum Geburtstag

Ich bin platt wie ne Flunder! Wir haben jetzt von 10-13 Uhr die Bude gewienert und Babysachen eingeräumt und so. Boaaaa in 2 Stunden kommt schon der Besuch und ich kann mich nicht mal aufraffen zu Duschen...
Geschweige denn noch das Bett zu beziehen... Hammer!

Nu geht's los. Mupfel saugt Energie

Gleich gibts zum Glück erstmal Schappi. Nudeln mit Kürbissosse :F
21.10.2013 14:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
Ich glaub, man schafft es generell nicht, in einer SS nicht ein bißchen zu sinken vom HB her... Das ist normal. Darf halt nur nicht zu tief sinken. Nimm doch die Kräuterblutdragees - Kräuterblut ist super, schmeckt nur furchtbar, da ist das mit der Drageeform eine gute Alternative, ohne dass es gleich "Medikamente" sind.![]()
Kräuterblut wurde mir schon von mehreren Seiten empfohlen.
Ohhhh die gibt's auch als Dragee??? In der Apo oder auch bei DM?
die gibt es bei uns auch in der Apo... nehm ich auch (seit der Geburt)

21.10.2013 14:27
Vanessa... wegen Sodbrennen.... falls Milch und Mandeln nicht helfen.... Gaviscon aus der Apo... ist direkt für schwangere
hatte das gekauft und zack, war Sodbrennen geschichte

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt