Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
30.10.2013 18:09
liegt bestimmt daran
30.10.2013 18:14
Mit Vorderwandplazenta merkt man deutlich weniger, hatte ich bei Malin auch. Die anderen drei waren viel deutlicher und auch früher zu spüren (auch von außen besser zu sehen und zu fühlen), aber nichtsdestotrotz hat sie mir am Ende des öfteren mal voll eine hingewumpt. Also, kann noch kommen .
30.10.2013 18:16
Zitat von Mathelenlu:

Mit Vorderwandplazenta merkt man deutlich weniger, hatte ich bei Malin auch. Die anderen drei waren viel deutlicher und auch früher zu spüren (auch von außen besser zu sehen und zu fühlen), aber nichtsdestotrotz hat sie mir am Ende des öfteren mal voll eine hingewumpt. Also, kann noch kommen .
mal kurz OT .... jetzt check ich deinen Nick erstmal
30.10.2013 18:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mathelenlu:

30.10.2013 18:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mathelenlu:

30.10.2013 18:36
Zitat von Mathelenlu:

Ahhh sehr gut zu wissen. Ich hab es ja schon geahnt, aber war mir nie sicher!
Dann bin ich ja mal gespannt was noch so auf mich zukommt
30.10.2013 18:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Ahhh sehr gut zu wissen. Ich hab es ja schon geahnt, aber war mir nie sicher!
Dann bin ich ja mal gespannt was noch so auf mich zukommt

Nee, echt, das ist so. Ich hab sie gute vier, fünf Wochen später das erste Mal gespürt als die drei Anderen, und es war insgesamt um einiges gedämpfter .
Lolla
6856 Beiträge
30.10.2013 20:06
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. So langsam geht es in den Endspurt. Und bald fängt doch schon der Mutterschutz an!!

Leonard hab ich allzu deutlich gemerkt wenn er mal wieder Fußball am spielen war Wobei ich ja auch nicht sonderlich groß bin und er war am Schluss 56cm. Da blieb ja nicht mehr so viel Platz zum turnen. Am liebsten hat er mir in die rechte Rippe reingetreten. Das tat richtig weh
31.10.2013 08:20
Wisst ihr noch, ab wann es weh tat?
Ich bin heute in der 31. Woche ( )
So lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?
Also bis die fiesen Tritte kommen...
31.10.2013 08:22
Zitat von schwubbs:

Meine Kinder waren ja immer recht groß, von daher lief das vielleicht außer Konkurrenz . Ich hatte bei Theo ja zu dem Zeitpunkt, wo Du jetzt bist, schon über 3 kg Kind im Bauch . Aber bei Malin - hm, müsste bald kommen, denk ich .
31.10.2013 08:24
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schwubbs:

Meine Kinder waren ja immer recht groß, von daher lief das vielleicht außer Konkurrenz . Ich hatte bei Theo ja zu dem Zeitpunkt, wo Du jetzt bist, schon über 3 kg Kind im Bauch . Aber bei Malin - hm, müsste bald kommen, denk ich .

Whaaaaaat??? Krass
Mupfelchen ist eigentlich bei den Messungen auch immer so im oberen Bereich. Aber 3kg
Da würde ich jetzt Angst bekommen
31.10.2013 08:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schwubbs:

Whaaaaaat??? Krass
Mupfelchen ist eigentlich bei den Messungen auch immer so im oberen Bereich. Aber 3kg
Da würde ich jetzt Angst bekommen

Sein ET rutschte im US immer weiter vor, am Ende waren es sechs Wochen oder so .
31.10.2013 08:33
Wir sind jetzt beim 21.12.13 also auch schon fast 3 Wochen früher. Aber ich ändere da nix. Ich weiß ja def. wann "Stichtag" war. Und da wir beide groß sind, ist es ja sehr wahrscheinlich das Mupfelchen auch groß wird!
Ist er denn auch früher gekommen?
Wie groß und schwer war er denn dann bei der Geburt?
31.10.2013 08:39
Zitat von schwubbs:

Wir sind jetzt beim 21.12.13 also auch schon fast 3 Wochen früher. Aber ich ändere da nix. Ich weiß ja def. wann "Stichtag" war. Und da wir beide groß sind, ist es ja sehr wahrscheinlich das Mupfelchen auch groß wird!
Ist er denn auch früher gekommen?
Wie groß und schwer war er denn dann bei der Geburt?

Nein, er kam 12 Tage nach ET mit 5160 g. Luise kam acht Tage nach ET mit 4340 g, Lennart genau am ET mit 4710 g und Malin wurde ja zwei Wochen vorher geholt mit 3,7 kg. Der Termin stimmte bei uns auch jedes Mal, ich weiß, wann sie gezeugt sind, weil ich den ES gespürt habe, außer bei Malin, da weiß ich es nicht, der war berechnet, weil ich ja auch keine Mens hatte.
Wie schwer wart Ihr beide bei der Geburt? Das gibt Euch vielleicht eher nen Anhaltspunkt.
31.10.2013 08:42
Phuuuuuuu alles kleine Brocken ❤❤❤
Boa, weiß ich garnicht. Ich glaube Standart mit 3800 oder sowas. Aber beide unter 4, wenn ich mich recht erinnere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt