Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
07.12.2013 08:36
Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Meine Herren Gesangsverein....
Ich hab JETZT schon nen Bauchumfang von 120
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Das höchste an BU was ich diese Schwangerschaft gemessen habe war 136cm
Glaube langsam das ich das nicht mehr ausgleichen kann wenn sie erstmal draussen ist und wahnsinnige Gleichgewichtsstörungen haben werde

Das hatte ich auch beim schwersten Kind, und das war echt ein Mordsbauch!!! Wow, ich will Bilder sehen, von Euch beiden!!!
08.12.2013 04:03
Ich bin bei knapp unter 100 gestartet
Genau weiß ich das aber nicht. Hatte schon immer Bauch
Jo, ich glaub, ich könnte täglich neu messen. Jack gibt grad riiiiichtig Gas!
Heute hatte ich fiese Schmerzen. Immer beim Aufstehen tat es vorne beim Schambein weh. Holla! Ich hatte auch den Eindruck, dass das Köpfchen tiefer im Becken saß. Jetzt ist alles wieder normal.
Ach übrigens. 3 Uhr ist doch ne super Zeit zum aufstehen, oder?
08.12.2013 14:00
Zitat von schwubbs:

Ich bin bei knapp unter 100 gestartet
Genau weiß ich das aber nicht. Hatte schon immer Bauch
Jo, ich glaub, ich könnte täglich neu messen. Jack gibt grad riiiiichtig Gas!
Heute hatte ich fiese Schmerzen. Immer beim Aufstehen tat es vorne beim Schambein weh. Holla! Ich hatte auch den Eindruck, dass das Köpfchen tiefer im Becken saß. Jetzt ist alles wieder normal.
Ach übrigens. 3 Uhr ist doch ne super Zeit zum aufstehen, oder?

Konntest Du nicht mehr liegen? Ich bin bei Lennart damals nächtelang in der Küche gesessen, hab gelesen und Vanilleeis gegessen...
08.12.2013 16:32
Furchtbar!
Mein Mann hat mich um 2 geweckt weil ich wohl so dolle geschnarcht habe *megaschäm* *doofes Wasser* und danach konnte ich einfach nicht mehr pennen. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch soooooooo heftig Sodbrennen bekommen (hatte ich schon seit 2 Wochen nicht mehr) das echt garnix mehr ging.
Das Ende vom Lied, ich bin um 5:30 IM SITZEN im Bett eingepennt.
HUCH
Ich glaube, ich hab gerade den Schleimpfropf verloren
IHHHHHHHHHH... musste direkt Hose und Slip wechseln, weil alles nass war *schäm* und am Toipapier war so massig Glibber *sorry* als hätte ich ne Tube Gleitmittel gefuttert.
oO
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2013 16:45
Könnte durchaus der schleimpropf gewesen sein. Ich bin auch gut 2 wochen oder so ohne rumgerannt hat also nicht zwangsläufig was zu sagen

Schönen 2. Advent
08.12.2013 16:48
Zitat von diekleene:

Könnte durchaus der schleimpropf gewesen sein. Ich bin auch gut 2 wochen oder so ohne rumgerannt hat also nicht zwangsläufig was zu sagen

Schönen 2. Advent

Ne, ich bin auch ganz entspannt weiterhin
Danke, Dir auch
bibbi26
39831 Beiträge
08.12.2013 16:50
Ich drück dir die Daumen
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2013 16:55
Zitat von schwubbs:

Furchtbar!
Mein Mann hat mich um 2 geweckt weil ich wohl so dolle geschnarcht habe *megaschäm* *doofes Wasser* und danach konnte ich einfach nicht mehr pennen. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch soooooooo heftig Sodbrennen bekommen (hatte ich schon seit 2 Wochen nicht mehr) das echt garnix mehr ging.
HUCH
IHHHHHHHHHH... musste direkt Hose und Slip wechseln, weil alles nass war *schäm* und am Toipapier war so massig Glibber *sorry* als hätte ich ne Tube Gleitmittel gefuttert.
oO

ich könnte bei deinen posts immer brüllen..ehrlich...so geil schnuggi..hihi...öhm...waren blutfasern mit drin? das ist so ein typisches zeichen für den schleimpfropf und wenn es richtig viel war dann denke ich schon das es der war. ICH WETTE JACK KOMMT 3 Wochen früher...18DEZEMBER...wetten? wer mag noch nen tip abgeben um hier mal bissl spannung aufzubauen...und der gewinner bekommt das erste genähte werk nach der geburt so mäuschen...jetzt hab ich dich am wickel drück dich ganz dolle
LadyItaly86
19354 Beiträge
08.12.2013 17:17
ich tipp denn mal auf den 23. Dez.
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2013 17:19
TIPPLISTE...wann kommt Jack

18.12. Deiänschen
23.12. LadyItaly86
08.12.2013 17:26
Zitat von Deiänschen:

Zitat von schwubbs:

Furchtbar!
HUCH
oO

ich könnte bei deinen posts immer brüllen..ehrlich...so geil schnuggi..hihi...öhm...waren blutfasern mit drin? das ist so ein typisches zeichen für den schleimpfropf und wenn es richtig viel war dann denke ich schon das es der war. ICH WETTE JACK KOMMT 3 Wochen früher...18DEZEMBER...wetten? wer mag noch nen tip abgeben um hier mal bissl spannung aufzubauen...und der gewinner bekommt das erste genähte werk nach der geburt so mäuschen...jetzt hab ich dich am wickel drück dich ganz dolle

Du lachst also über meine nächtlichen Qualen? SOOOOSOOOO
Curleysue
10272 Beiträge
08.12.2013 17:27
dann tippe ich auf den 21. 12
08.12.2013 17:27

18.12. Deiänschen
21.12. Curley (Geburtstag von schwubbsis Mann )
23.12. LadyItaly86
03.01. schwubbsis Mann
10.01. schwubbs
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2013 17:30
Zitat von schwubbs:

18.12. Deiänschen
21.12. Curley (Geburtstag von schwubbsis Mann )
23.12. LadyItaly86
03.01. schwubbsis Mann
10.01. schwubbs

dein tip...frau ungeduld und verplant..meinst der 10.1. weil du den termin verpeilst? und ich würde niiiiiiemals über deine nächtlichen qualen lachen da ich weiss das du dich im trainingslager für deinen alltag befindest
08.12.2013 17:31
Achso: Blutfasern...
Ne oder? Ich weiss nicht genau... aber zumindest war er nicht weiss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt