Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
11.04.2016 12:10
Schwubbsiii wie gehts dir???
Ürigens die AOK BW hat keine Altersbegrenzung bei Frauen & der KB... bevor ich es vergesse - wollte ich dir mal sagen.. aber das brauchst du eh nicht mehr
Ürigens die AOK BW hat keine Altersbegrenzung bei Frauen & der KB... bevor ich es vergesse - wollte ich dir mal sagen.. aber das brauchst du eh nicht mehr

11.04.2016 16:19
Ach Mädels, ich bin grad super geknickt.
Heute Morgen war alles ich Sonnenschein.
Der US war super. Hab mind. 5 Eierchen zur Punktion. Haben dann PU für Do ausgemacht.
Und dann hat der Doc mich plötzlich auf dem Handy angerufen. Wir müssen leider abbrechen.
Aus einem ihm unerfindlichen Grund ist mein Pogesteron-Wert angestiegen. Das Heißt, die Schleimhaut ist zu dick und die Follikel schon in Sprungposition.
?
Also muss ich heute Abend auslösen und morgen
in der Hoffnung, das sich das reifste Ei durch den verschlossen Eileiter quetscht und zu den lahmen Spermien meines Mannes durchschlägt.
Ich bin echt traurig. Nicht am Boden, aber dennoch nach dem super Ergebnis heute morgen und der großen Hoffnung echt geknickt.
Manmanman, wem hab ich das bloß zu verdanken?
Heute Morgen war alles ich Sonnenschein.
Der US war super. Hab mind. 5 Eierchen zur Punktion. Haben dann PU für Do ausgemacht.
Und dann hat der Doc mich plötzlich auf dem Handy angerufen. Wir müssen leider abbrechen.
Aus einem ihm unerfindlichen Grund ist mein Pogesteron-Wert angestiegen. Das Heißt, die Schleimhaut ist zu dick und die Follikel schon in Sprungposition.
?
Also muss ich heute Abend auslösen und morgen

Ich bin echt traurig. Nicht am Boden, aber dennoch nach dem super Ergebnis heute morgen und der großen Hoffnung echt geknickt.
Manmanman, wem hab ich das bloß zu verdanken?

11.04.2016 21:47
ach man son Mist
ist bei nem verschlosseneileiter nicht aber die Gefahr einer EileiterSS?

ist bei nem verschlosseneileiter nicht aber die Gefahr einer EileiterSS?

11.04.2016 21:50
Zitat von Engelchen1711:
ach man son Mist![]()
ist bei nem verschlosseneileiter nicht aber die Gefahr einer EileiterSS?![]()
Ne. Eier und Sperma kommen ja nicht zusammen.
11.04.2016 22:18

die Jungs doch erst recht durch oder? Oder sind sie zu langsam?
11.04.2016 22:25
Ne, da kann sich nix durchquetschen.
Der Doc meinte das Herzeln nur aus Spaß ala "man hat ja schon Pferde ..."
Ich kann def. nicht ohne OP schwanger werden. Und das Spermiogramm meines Mannes ist auch so schlecht jetzt, dass wir alleine deswegen schon auch eine ICSI bräuchten.
Ich musste nur heute den ES auslösen, damit wir sicher sind, dass aus den vielen Bläschen jetzt keine Zysten werden.
Der Doc meinte das Herzeln nur aus Spaß ala "man hat ja schon Pferde ..."
Ich kann def. nicht ohne OP schwanger werden. Und das Spermiogramm meines Mannes ist auch so schlecht jetzt, dass wir alleine deswegen schon auch eine ICSI bräuchten.
Ich musste nur heute den ES auslösen, damit wir sicher sind, dass aus den vielen Bläschen jetzt keine Zysten werden.
11.04.2016 22:26
Hatte es vorhin nur als Gag geschrieben mit dem durchquetschen. Sorry für die Verwirrung. Sollte ironisch sein.
12.04.2016 08:30
Ich denk ganz fest an dich
Hab dir drüben schon geantwortet!

Hab dir drüben schon geantwortet!
12.04.2016 10:05
Schwubbs... alles wird gut!!
Eine Bekannte hier wurde auch "ohne Hilfe" schwanger... davor nur mit Hilfe
Eine Bekannte hier wurde auch "ohne Hilfe" schwanger... davor nur mit Hilfe

12.04.2016 23:42
Oute mich mal als stille mitleserin. Ich bin auch so jemand.
3 Jahre erfolglos gehibbelt. Dann endlich schwanger... Endete in einer elss.
Das Ergebnis niederschmetternd. Es hieß, es sei ein Wunder, dass der Schwimmer überhaupt durch ist. Beim Rückweg ist das Ei nicht mal in den Eileiter reingekommen, sondern direkt am Eingang stecken geblieben.
Nach der ersten icsi war ich dann schwanger mit unserem Piraten.
Aktuell bin ich in der 17. ssw völlig ungeplant schwanger, da wir irrsinnigerweise glaubten , Verhütung wäre bei uns wohl völlig überflüssig.
Es weiß keiner so richtig wie das funktioniert hat, aber wunder gibt es immer wieder!!!
Nicht aufgegeben!
3 Jahre erfolglos gehibbelt. Dann endlich schwanger... Endete in einer elss.
Das Ergebnis niederschmetternd. Es hieß, es sei ein Wunder, dass der Schwimmer überhaupt durch ist. Beim Rückweg ist das Ei nicht mal in den Eileiter reingekommen, sondern direkt am Eingang stecken geblieben.
Nach der ersten icsi war ich dann schwanger mit unserem Piraten.
Aktuell bin ich in der 17. ssw völlig ungeplant schwanger, da wir irrsinnigerweise glaubten , Verhütung wäre bei uns wohl völlig überflüssig.

Es weiß keiner so richtig wie das funktioniert hat, aber wunder gibt es immer wieder!!!
Nicht aufgegeben!
13.04.2016 17:46
Oh Hummel, was für eine tolle Geschichte.
Na, wir haben gestern alles getan für ein Wunder

Na, wir haben gestern alles getan für ein Wunder

13.04.2016 20:26
Zitat von Engelchen1711:
Hummeldumm wie toll, herzlichen Glückwunsch![]()
Danke schön

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt